Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Der fernseher hat ein schönes und klares bild und ebenso einfach sind die einstellungen im menü, sodass man sich schnell zurecht findet. Das einzigste was nicht mit der beschreibung übereinstimmt ist, der fernseher ist ohne web und lananschluss in der Überschrift ist der artikel lg49lk5100pla angegeben und der text entspricht einem anderen fernseher und zwar l49k5900 (dieser wird jedoch nicht geliefert). Der gelieferte fernseher lg49lk5100pla ist also ohne internetfunktion, jedoch läuft der amazon fire stick an dem gerät einwandfrei. Anschlüsse hat dieser fernseher ebenfalls sehr wenige, aber dafür einen anschluss über optisches kabel was sehr nützlich für eine anlage ist. Für normales fernsehen und eventuell noch amazon stick ist dieser fernseher sehr gut geeignet und hat ein klares bild. Den einen stern abzug habe ich gegeben, da der fernseher nicht der artikelbeschreibung entspricht, ansonsten klare kaufempfehlung.

Der full hd-fernseher hat ein sehr gutes bild (betrieben über eine sat-anlage), zumal die öffentlich-rechtlichen wie auch die privaten sender sicherlich erst in einigen jahren ihre programme in ultra-hd übertragen werden, sofern überhaupt 4 k-produktionen verfügbar sind. Der klang ist sicherlich verbesserungswürdig, bei mir hilft da eine soundbar aus. Die anschlüsse sind zwar knapp bemessen aber für meine zwecke vollkommen ausreichend. Für einen preis von ca 300 euro findet man nichts vergleichbares in dieser größe.

Guter tv mit spartanischer ausstattung ?. So wie es in der beschreibung steht, kopfhörer leider nur über tödlich0.

Das preis-leistungsverhältnis ist unschlagbar. Natürlich gibt es geräte mit mehr anschlüssen und smart-tv und 4k usw. Man muß nur wissen, was man mit dem gerät vorhat. Bei etwa 2,5 bis 3 m abstand braucht man nicht unbedingt eine noch größere auflösung. Wie bei fast allen flachbildfernsehern ist der betrieb mit der lg-soundbar über den vorhandenen optischen ausgang zu empfehlen. Dann wird mit dem guten bild das fernsehen zum erlebnis. Ein kleines problem: die fernbedienung könnte etwas länger sein; man “verdrückt” sich schnell mal. Da ich das gerät über eine xero-box betreibe kann ich keine aussage über sendersortierung usw. Das schreibt ein schon immer zufriedener lg-kunde.

Sehr gutes bild für einen preiswerten lcd tv. Bedienbarkeit ist besser als bei meinem großen panasonic. Fürs jugendzimmer ein tolles gerät mit allen dvb tunern und anschlussmöglichkeit für firestick tv.

Kommentare von Käufern :

  • Gutes Gerät zum kleinen Preis
  • Top Preis/Leistungsverhältnis
  • Guter Bildschirm für kleines Geld

Besten LG 49LK5100PLA 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

One thought on “LG49LK5100PLA123cm Einkaufsführer – Guter Bildschirm für kleines Geld

  1. Bitte aufpassen, der fernseher ist nicht der beschriebene fernseherweder wlan, noch web oses ist der 5900er beschrieben und nicht der 5100erÜber die qualität kann ich nichts sagen. Ich schreibe das nur, damit niemand einen fehlkauf macht. Sobald die beschreibung des herstellers geändert wurde, kann meine bewertung gelöscht werden.
  2. Rezension bezieht sich auf : LG 49LK5100PLA 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

    Bitte aufpassen, der fernseher ist nicht der beschriebene fernseherweder wlan, noch web oses ist der 5900er beschrieben und nicht der 5100erÜber die qualität kann ich nichts sagen. Ich schreibe das nur, damit niemand einen fehlkauf macht. Sobald die beschreibung des herstellers geändert wurde, kann meine bewertung gelöscht werden.

Comments are closed.