Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich habe über viele jahre schon unzählige soundbars, soundpanels und soundplates etc ausprobiert und wieder verkauft. Noch nie war ich vom klang und den funktionen bei einem preis von rund 300 euro so begeistert. Ich erspare mir alle details.

Was onmidelijk compatibel met mijn tv, heb niets special moeten doen en werkt met de afstand bediening van de decoder van proximus.

Obwohl ich die soundbar über ein lan-kabel angeschlossen hab funktioniert die verbindung nicht und sie lässt sich im netzwerk nicht benutzen. Auch über wlan und die music flow app unter android funktioniert es nicht. Das ist sehr schade, denn eigentlich es es eine tolle soundbar mit gutem klang und guter bluetooth funktion.

Nachdem unser samsung -tv nicht den üppigsten ton wiedergibt und stimmen sehr schlecht zu verstehen waren ,entschloss ich mich nach einer empfehlung einer fachzeitung für dieses modell. -€ ,schnell geliefert,(von syswork it ) schnell aufgestellt und angeschlossen und der ton einwandfrei. Stimmen sehr gut zu verstehen ,für mich im movie-modus am besten. Anschlussmöglichkeiten auch mit app ect.

Hat meine erwartungen erfüllt.

Der ton und die bedienung sind einfach klasse kann ich nur empfehlen kino zuhause.

Een snelle behandeling van transport de soundbar overtreft m’n verwachtingenik zal in de toekomst vaker gebruik maken van amazon.

Mooie soundbar makkelijk aan te sluiten en te koppelen.

Gute bedienung, aber zu wenig bass.

Vergleicht man die lg sk8 mit den internen tv-lautsprechern, ist man von der deutlichen klangverbesserung erstmal beeindruckt. Vergleicht man die sk8 jedoch mit anderen soundbars des gleichen preissegments, ist die lg sk8 nur (gutes) mittelmaß. Ich habe neben der lg sk8 die yamaha yas-207 und die samsung hw-ms650 ausprobiert, die im gleichen preissegment wie die sk8 sind. Im hörvergleich mit diesen beiden soundbars war die sk8 hörbar unterlegen: die stimmen flach + kühl, bass hat zwar wumms ist aber sehr unpräzise, der klang blechern. Das hört man aber nur, wenn man die soundbars miteinander vergleicht – und nicht nur mit den tv-lautsprechern. Wer also nur die tv-lautsprecher als vergleich nimmt, wird mit der sk8 sehr zufrieden sein. Wer aber zeit+mühe zum vergleichen anderer soundbars nicht scheut, wird im gleichen preissegment mit einer hörbar besseren soundbar belohnt. Ich selbst habe mich am ende für die samsung hw-ms650 entschieden.

Listwa dźwiękowa robi wrażenie dźwiękowe. Jedynym dużym minusem jest minimalne opóźnienie dźwięku w stosunku do obrazu. Po podłączeniu za pomocą kabla optycznego i włączeniu dźwięku z telewizora i listwy jest pogłos. Telewizor sony jest z górnej półki i żadna zmiana ustawień w telewizorze czy listwie nie pomaga. Hier sind die Spezifikationen für die LG Electronics LG SK8 Dolby Atmos 2:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 2.1 Dolby Atmos Soundbar mit Drahtlosem Subwoofer
  • 1x HDMI In (HDMI 1.4, HDCP 1.4), 1x HDMI Out (HDMI 1.4, HDCP 1.4), 1x Optisches Kabel, 3,5mm Klinke Eingang, Bluetooth, LAN, WLAN
  • Hi-Res Audio mit 24 Bit / 96 kHz, Simplink, ARC und ASC Unterstützung
  • Lieferumfang: SK8, drahtloser Subwoofer, Fernbedienung inkl. Batterien, Wandhalterung, Optisches Kabel, Kabelbinder, Handbuch

Preis-leistung ist toptonqualität ist auch super für 2. 1aber die app für die einstellungen ist das allerletzte, hab schon mehrere ausprobiertbis jetzt hat hab ich noch keine gefunden, mit der ich zu 100% zufrieden wäre.

Installation war ein kinderspiel. Die klangqualität ist aureochen, da ich mir von der leistungsangabe eigentlich mehr erhofft habe.

Bin sehr zufriedenkann diese anlage nur empfehlen.

Die lg sk8 soundbar bietet in sachen audio vielfältige möglichkeiten. Sie verbessert nicht nur den sound des fernsehers, sondern findet auch anschluss zu smartphone und anderen geräten via bluetooth oder über den integrierten chromecast zu spotify und co. Da ich einen lg smarttv nutze, gestaltete sich der anschluss sehr einfach. Über die lg wifi speaker app konnte die soundbar einfach an das heimische wlan netz angemeldet werden. Anschließend fand der lg fernseher die soundbar einfach über das wlan. Die kopplung mit dem subwoofer erledigte die soundbar auch automatisch. So benötigten soundbar und subwoofer zunächst einmal, außer der stromversorgung, keine weitere verkabelung. Der klang ist durchaus voluminöser und überzeugt mit etwas mehr tiefen als der klang aus dem fernseher. Die soundbar wird einfach über die tv-fernbedienung mitgesteuert.

Kommentare von Käufern :

  • Brak idealnej synchronizacji dźwięku z obrazem
  • Super Preis Leistung für Dolby Atmos
  • Einstellungen

Besten LG SK8 Dolby Atmos 2.1 Soundbar (360W mit Drahtlosem Subwoofer) schwarz