Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Habe mir vor einige tagen das teil gekauft. Ist schnell und gut verpack angekommen. Die box selbst klein und mann kann sie somit überall gut verstecken. Dank der schneller cpu und 4 gb arbeitsspeicher ist die box sehr schnell. Zudem hat sie 64 gb speicher wo man filme, musik und genügend platz für apps hat. Das bild hat mich positiv Überrasch, auch hd streams sind sehr schön anzusehen. Die einrichtung ging problemlos und brauchte nicht allzuviel zeit. Mir gefällt das kleine teil und von daher kaufempfehlung.

Die tv-box wird mit einem hdmi-kabel und einer fernbedienung geliefert. Darüber hinaus können sie auch eine kabellose maus mit 3 usb-anschlüssen anschließen. Die android-schnittstelle in diesem gerät ist sehr einfach und einfach zu bedienen. Mit 4 gb ram läuft das programm auf dem gerät sehr reibungslos. Ich verwende verschiedene apps. Es wurden keine verzögerungen gesehen. Zufrieden mit der gesamtleistung. Einfach einzurichten und anzuschließen. Unterstützt 2 wlan-bänder und hat auch bt-verbindungen.

Im ganzen in großem finde ich gut. Es funktioniert flüssig , einrichtung war kinderleicht ohne sogar anleitungverarbeitung ist gut , fernbedienung füllt sich in der hand richtig gut und qualitativ. An verpakung wurde leider gespart. Voice kontrolle ist ok aber nicht so gut wie alexa. Externe tastatur oder maus über bluetooth ohne probleme anschliessbar. You tube amazone video und musik funktioniert einwandfrei. Ein stern habe ich abgezogen wegen verpackung, sprachsteuerung und leichtes knistern im hintergrund wenn man zwischen apps schaltet, was auch nicht stört. Preisleistungverhältniss 👍.

Die tv box habe ich an unserem beamer angeschlossen. Jetzt kann auch hier gestreamt werden, was ohne probleme funktioniert. Dank vorhandenem bluetooth, konnte hier die fernbedienung, durch eine tasten-/mauskombi erweitert werden, ebenso habe ich noch ein joypad angeschlossen. Die bedienung ist sehr einfach und lässt nur wenige wünsche offen. Die beiliegende fernbedienung wird per funk-usb-stick angeschlossen. Leider ist es keine air-mouse, aber die bedienung funktioniert trotzdem sehr gut. Was ich als sehr perfekt finde, ist, das es eine lautstärkeneinstellung gibt. Diese funktion habe ich sehr oft vermisst. Die sprachfunktion benutze ich zwar nicht sehr oft, aber sie ist sehr hilfreich, wenn über youtube nach musik gesucht wird. Der google assistant muss hierfür jedoch aktiviert sein.

Die leelbox q4 android tv ist kompakt und hat eine gute verarbeitungsqualität, das gehäuse ist aus kunststoff gefertigt. Die mitgelieferte fernbedienung mit spracheingabe hat eine angenehme haptik und reagiert sicher. Ausgestattet ist die box mit einem schnellen quad-core rk 3228 prozessor und einer mali-450 mp2 gpu, welche auch 4k uhd video unterstützen. Verbaut sind 4 gb ram und großzügige 32gb flash rom was unter android 8. 1 ein flottes arbeiten ermöglicht. Die anschlüsse der box sind leicht erreichbar. An den seiten befinden sich ein hdmi ausgang, der lan anschluss, 2x usb 2. S/pdif ausgang, sd karten slot und der anschluss für das netzteil.

Die box kam in einer neutralen verpackung nichts was auf eine leelbox q4 hindeutet genau so die beschreibung leider kein deutsch. Im menü der box erscheint statt leelbox q4 mit all_one. Das betriebssystem ist auch kein richtiges android 8. 0 fernbedienung hat sich maximal eine reichweite von 2 meter. Somit stand schnell fest das die box zurück geht. Für das geld gibt es bessere boxen. Habe nun eine h96 max plus das ist ein unterschied wie tag und nacht zur schlechten leelbox.

Im schlafzimmer steht noch ein tv der älteren generation. Ganz ohne smart-fähigkeiten. Das wollte ich ändern, dazu habe ich mir die leelbox q4 bestellt. Somit ist es nun problemlos möglich, über die box ins internet zu gehen, webradio zu hören oder die filmsammlung von meiner externen festplatte auch an dem eigentlich veralteten tv zu sehen. Die inbetriebnahme ist nicht allzu kompliziert. Fix das menü für die regions- bzw. Spracheinstellungen gesucht und sprache und uhrzeit eingestellt. Eine lange liste an sprachen steht hier zur auswahl. Mit dem klick auf deutsch sind dann alle menüs, die einen sehr ordentlichen eindruck machen, auch lesbar. Nun habe ich meinen wlan-schlüssel eingetragen und konnte die box problemlos mit meinem heimnetz connecten. Vorinstalliert sind nur recht wenig apps. So ein internetbrowser, youtube und der playstore. Um apps aus dem playstore zu laden muss zuerst die datums- und uhrzeiteinstellung korrekt sein, sonst verbindet er sich nicht und man muss natürlich auch seinen google-account eintragen. Dann stehen einem alle kompatiblen apps aus den riesen-angebot zur verfügung.

Läuft mit meinem ip tv app perfekt kein ruckeln. Tolles bild und ton qualität.

Diese android-tv-box ist extra. Es ist sehr schnell und funktioniert super. Ich habe die kodi-anwendung darauf installiert und kann jetzt kostenlos globale fernsehkanäle, filme und alles andere auf meinem fernseher anschauen.

Das gerät ist sehr gut ,hat jede menge funktionen. Ich kann es weiterempfehlen.

This android tv box is really fast, and really satisfactory. This comes with a remote plus hdmi cable. Hier sind die Spezifikationen für die Leelbox [Android TV Box 8:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 【Android 8.1 System】Unsere Leelbox Q4 TV-Box verwendet das neueste Android 8.1-System, das in Bezug auf Produktivität, Stabilität und Leistung perfekt ist, zusammen mit verschiedenen Funktionen und Optimierungen, die eine verbesserte Benutzererfahrung bieten.
  • 【2.4g Sprachfernbedienung】Die Set-Top-Box ist mit einer sprachgesteuerten 2,4g-Fernbedienung ausgestattet. Es hat eine breite Abdeckung und kann Hindernisse umgehen, die Ihnen ein komfortableres und intelligenteres Erlebnis bieten.
  • 【4 GB RAM + 32 GB ROM】Die 4 GB und 32 GB Android TV-Box bietet genug Platz und Freiheit, um Ihre Lieblingsanwendungen herunterzuladen, Websites zu durchsuchen, Spiele zu spielen und Filme reibungsloser zu betrachten. Sie können den Speicher auch auf maximal 64 GB mit einem Micro erweitern SD-Karte.
  • 【Leistungsstarker Prozessor】 – Quad-Core RK 3228 Mali-450 MP2, macht Anwendungen im Vergleich zu anderen Chipsatzgeräten einfacher zu handhaben und ist schneller als S905W in Grafik-Verarbeitung und Geschwindigkeit des Betriebs.
  • 【UHD 4K-Auflösung】 Basierend auf der H.265-HD-Dekodierung bietet es eine 4K * 2K-Ausgabe, mit der Sie High-Definition-Videos und flüssiges Video abspielen können. Damit ist es das Signal mit der höchsten Auflösung für Heimvideos.

Mauszeiger geschwindigkeit hervorragend. Kann ohne tastatur genutzt werden.

Finde die box einfach super. Es ist im prinzip ein smartphone für tv. Fast alle android funktionen und apps laufen drauf. Habe diese als receiver im gästezimmer laufen. Netflix, amazon, fritz tv, webbrowser und games laufen drauf. Diverse funktionen gehen natürlich über eine zubehör tastatur mit touch.

Danke amazon für die schnelle bearbeitung 【stabile und schnelle android 7. 1 system】 leelbox tv box mit android 7. 1 os bietet ultraschnelle arbeitsgeschwindigkeit und professionelle bildverarbeitungsfunktion und kompatibilität mit den neuesten android-anwendungen wie youtube, netflix und viele spiele und unterstützung für mehr usb-geräte. 【2 gb ram + 8 gb rom】 die 2 gb und 8 gb android tv-box bietet genug platz und freiheit, um ihre lieblingsanwendungen herunterzuladen, websites zu durchsuchen, spiele zu spielen und filme reibungsloser zu betrachten. Sie können den speicher auch auf maximal 64 gb mit einem micro erweitern sd-karte. 265 video resolution】 verwenden erweiterte h. 265-decodiermodus, leistungsfähiger als h. Sie können 50% der bandbreitenressourcen sparen, ein unglaubliches heimkinoerlebnis und spiele bieten und familien in kinos verwandeln.

Ich habe das gerät gekauft. War gut ,hat neu android 7,1 dass sehr gut für neu app store. Thema ist schön ,ram 2g super hat nur 30% benutzt.

I received it on saturday and two days was enough to write a review about this device. It is very much easy to connect it to a tv. It comes with a hdmi cable and a remote. In addition to that you can also connect wireless mouse and keyboard. The android interface in this device is very simple and easy to use. With its 4 gb ram any program runs on this device very smoothly. I tried downloading different apps and games and it all worked nicely. You can set your screen resolution at any possible number. I suerly would recommend others to go for this device.

Die tv box ist mit ihren 4 gb ram ganz schön mächtig. Die tv box ist ein allrounder in sachen multimedia. Kodi, netflix amazon prime usw. Kann man sehr komfortabel nutzen.  die smart tv optionen bei einem fernseher sind ein witz dagegen. Ich kann mit der box surfen und streamen gleichermassen und alles andere was man so am tablet oder handy machen kann.  die installierte software ist gut und logisch zu bedienen, die mitgelieferte fernbedienung ist gut nutzbar. Die tv box ist auch schön klein und kann hinter dem fernseher gut unsichtbar versteckt werden.

Kommentare von Käufern :

  • Wirklich schnelle Box
  • Multimedia Pur
  • Super Aufwertung für älteren TV

Ich persönlich benutze die android box um filme zu schauen, und es funktioniert sehr gut. Full hd filme und videos sind kein problem. Hdmi anschluss wird auch mitgeliefert. Insgesamt erfüllt es meine anforderungen als tv box. Besten [Android TV Box 8.1] Leelbox Q4 Smart TV Box 4GB RAM/32GB ROM mit WLAN 2.4GHz/BT 4.0/3D/1000 LAN/HD/H.265/4K Media Player, Android Set-Top-Box mit 2.4G Sprachfernbedienung

Ich habe mir das gerät für meinen beamer gekauft, da der nicht über apps usw. Da ich aber oft mediatheken nutze und das von meinem fernseher gewohnt bin, habe ich mir das teil gekauft. >>lieferumfangim lieferumfang sind die fernbedienung, ein hdmi kabel, das netzteil, eine anleitung und das gerät an sich. Das gerät ist sehr leicht, ich habe es mit doppelseitigem klebeband an meinen beamer geklebt. Es hat hdmi, 2xusb und einen micro-sd-slot. An einen usb anschluss habe ich meine air-mouse angeschlossen, so kann ich leichter durch das menü navigieren. Man kann auch normale maus und tastatur anschließen. Das das betriebssystem android ist, gibt es auch den google playstore. Dort kann man eigentlich alle apps laden die es auch fürs handy gibt, inkl.

Very fast performance due to 4gb ram. Updated android software version. That’s why tv softwares are available in the store.

Ich werde hier meine erfahrung hier schreiben. Ich habe vor 6 monaten tv box mit 2gb ram und 16 gb speicher gekauft. Ich war wirklich am anfang zufrieden aber nach paar monaten hat es nicht mehr geklapt und habe mich entschieden neue box zu kaufen. Nach eine woche verwendung der leelbox bin ganz zufrieden. Sehr schnell und perfekte bild qualität. Wie geschrieben box hat android 8. Fernbedienung ist sehr schick und funktioert einwandfrei. Bis jetzt bin sehr zufrieden und hoffe es bleibt auch so.

Kann man nicht ausschalten mit der fernbedienung. Das netzkabel muss immer wieder ausgesteckt werden damit es ausgeschalten wird.