Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Das system hat uns überzeugt. Gerade bei infoständen ist man durch den akku immer einsatzbereit. Auch bei den anschlussmöglichkeiten an das gerät sind keine wünsche offen gelassen worden 👍.

Da scheppert und verzerrt nix. Bis jetzt auf jeder party überzeugt. Wiegt bissl was aber schleppe ich ja nicht jeden tag mit mir rum. . Kauf ich wieder sollte die mal defekt sein.

Ich habe leider noch nicht so viel erfahrung mit dieser mobilen pa gemacht, kann aber schon behaupten, da sie auch bei zimmerlautstärke ordentlich druck macht. Natürlich handelt es sich hier nicht um eine echte pa-anlage, vielmehr eine mobiler guitarrenverstärker mit akku. Wie lang der akku hält, kann ich auch noch nicht sagen, aber die angegeben 8 stunden müssten ohne probleme gehen. -soll die box über bluetooth laufen, ist die box deutlich leiser, daher empfehle ich einen usb-stick als musik-quelle mit mp3 als datei-format. Das ganze geht auch über sd-card. Die anderen eingänge (klinke, cinch, micro oder instrument) habe ich noch nicht ausprobiert, aber was soll da schon anders seinwie laut die box nun wirklich wird, habe ich andeutungsweise getestet. Als musikbegleitung auf unserem veedelszoch war sie ausreichend laut genug. Andere boxen schienen manchmal lauter, aber auch unsauberer.

Diese box ist einfach nur klasse. Sehr gutes produkt, erstklassig verarbeitet und macht viel spaß. Würde ich jederzeit für das geld wieder kaufen.

Sehr guter sound, lange akkuleistung. Ein rundherum schönes gerät, dass man weiterempfehlen kann. Bluetooth verbindung beträgt je nach standort ca.

Funktioniert alles besser als man von einem so billigen gerät erwarten kann. Sehr zufrieden mit der soundqualität, der pa und der bedienbarkeit.

Key Spezifikationen für LD Systems LDRJ10 Roadjack 10 – Batteriegespeister Bluetooth-Lautsprecher mit Mixer schwarz:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Batteriegespeister Bluetooth-Lautsprecher mit Mixer
  • Einfacher Transport mit integrierten Rollen und Ausziehgriff
  • Akku sorgt für eine Laufzeit von bis zu 20 Stunden im Dauerbetrieb

Kommentare von Käufern

“Robuste Begleiterin
, Kompakt gut
, Gutes Produkt

Diese kleine aber doch starke anlage kann ich nur jedem empfehlen. Sie ist vom gewicht ganz gut zu tragen. Gestern abend hatten wir diese mit in der halle beim fussball und sie hat ihren zweck mehr als gut erfüllt. Akku hat den kompletten abend (ca 3std) gehalten und der klang war gut. Für den preis kann man natürlich jetzt nicht das basswunder oder klangwunder erwarten aber alle die noch eine kleine kompakte anlage suchen, schlagt zu :).

. Weil es viel text ist das fazit zuerst:in anbetracht des preises, der funktionalität und der akkulaufzeit macht der road jack eine gute figur. Wenn ich zwischen dem teuren ld – road buddy mit 120w und dem road jack entscheiden müsste, würde ich den günstigen road jack wählen. Vor allem wegen der deutlich längeren ausdauer und der guten bedienbarkeit an der front. Ich persönlich verzichte bei garten/outdoor anwendungen im freundeskreis gerne auf audiophilen hochgenuss wenn ich dafür mehr laufzeit und „einfachheit“ der handhabung bekomme und mich bier, wurst und freunden widmen kann. Die lautstärke ist für hintergrundbeschallung oder örtlich begrenzte einsätze (verkaufsstand; im/am bierwagen) ordentlich. Aufgedreht reicht es um die nachbarn zu nerven. Es ist aber eine binsenweisheit: „man bekommt wofür man bezahlt“wer für diesen preis 20 stunden discolautstärke mit bassgewitter auf der wiese erwartet wird sicher enttäuscht werden. Sowas kann ein 25w system einfach nicht leisten. Auch eine teurere (road buddy) lösung mit 120w tut sich bei solch einem anwendungsfall schwer (… unter 500w alleine für den sub ist auch bei kleinen gruppen draußen nix zu machen wenn man es „rumsen“ lassen möchte. LD Systems LDRJ10 Roadjack 10 – Batteriegespeister Bluetooth-Lautsprecher mit Mixer schwarz Einkaufsführer