Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich habe schon andere kitsound produkte über amazon gekauft – eine freundin aus england hat mich darauf aufmerksam gemacht. Sie sind vom preis her immer recht interessant und bisjetzt war ich eigentlich nie enttäuscht. Ich habe diesen lautsprecher für meinen freund gekauft (aus mitleid. Und vielleicht ein bisschen liebe), weil ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie er musik ohne kopfhörer oder lautsprecher einfach mit seinem ipod zuhörte. Nicht gerade raumfüllender sound. Das produkt kam pünktlich an und sah ganz gut aus – perfekt als Überraschungsgeschenk. Als wir die verpackung aufmachten, fanden wir folgendes im lieferumfang: der boombar selbst, eine tragetasche, ladekabel sowie eine kleine münze (wie eine englisch 50p), die, wie wir später entdeckten, als ständer fungiert. Ich weiß, ein wenig random, aber es funktioniert. Allerdings bin ich der meinung, dass einen ausklappbaren ständer besser ausgesehen hätte. Anhand der kurzanleitung haben wir den lautsprecher im nu zum laufen gebracht.

Mir wurde der boombar von kitsound gratis zur verfügung gestellt, damit ich ihn testen konnte. Als gegenleistung hierfür habe ich mich bereiterklärt eine ehrliche rezension darüber zu schreiben. Der kitsound boombar ist sehr leicht einzurichten und verbindet sich automatisch mit verschiedenen bluetooth-fähigen geräten, nachdem man die bluetooth-funktion aktiviert. Mit der batterielebensdauer bin ich sehr beeindruckt. Seit dem ersten mal aufladen, habe ich ununterbrochen 7 stunden musik gehört. Er sieht sehr stilvoll und elegant aus und seitdem er bei mir zuhause steht, haben sich einige freunde schon dazu geäußert – er sieht gut aus und liefert einen guten sound für einen lautsprecher seiner größe. Die soundqualität ist unglaublich, extrem klar und mit tollem bass. Perfekt fürs grillen, für houseparties usw. Ich würde den boombar ohne weiteres freunden und familie weiterempfehlen.

Ich habe den kit-soundbar nicht kostenlos zur verfügung gestellt bekommen, sondern ihn selbst bestellt und bezahlt 😉 ich war etwas skeptisch wegen der so übertrieben positiven bewertungen, was sich auch ein bisschen bestätigt hat. Er hat wirklich einen guten klang, aber man kann keine wunder erwarten. Die höhen und mitten sind sehr klar und brilliant, aber bei den bässen schwächelt er deutlich. Das kann mein 30 euro logitec besser. Das pairing funktioniert mit iphone und ipad einwandfrei. Wenn man zwischen den geräten wechselt, muss man erneut pairen, das letzte verbundene gerät wird aber automatisch verbunden. Die verbindung klappt in der wohnung auch durch wände und sogar durch die decke (holz). Man kann aus dem sound noch ein bisschen was rausholen, wenn man ihn unterschiedlich hinlegt. Ich habe ihn hochkant stehen, das gibt für mich den besten klang. Anfangs wollte ich ihn zurückschicken, aber weil er so praktisch und auch hochwertig ist, habe ich ihn doch behalten und bin mittlerweile auch zufrieden.

Die kitsound boombar 2 universal stereo bluetooth wireless soundsystem für apple ios und android smartphones, tablets und mp3-playern ist sehr handlich. Sie wird gut geschützt in einem zur aufbewahrung mitgelieferten transport-case versendet. Dabei sind usb-ladekabel und audio-klinken kabel. Die betriebsdauer der boombar 2 liegt bei mir über der angegebenen zeit. Mit dem klang und der lautstärke bin ich vollauf zufrieden. Ich kann die boombar 2 nur weiter empfehlen.

Merkmal der KitSound BoomBar Universal Tragbares Aufladbares Stereo Bluetooth Wireless Soundsystem Kompatibel mit Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 Geräten – Schwarz

Bluetooth und Line-In Connectivity, damit Sie mehrere Geräte anschließen können

Habe auf mehr druck und besseren bass gehofft. Vielleicht ist der sound ja ok für den preis aber ich werde mich weiter umhören. 3 sterne da edel in der optik und problemlos im bluetooth betrieb.

Mir wurde dieses produkt freundlicherweise gratis zur verfügung gestellt, damit ich es testen und evaluieren konnte. Ich habe mich dafür bereiterklärt, eine ehrliche rezension darüber zu schreiben. Nachstehend finden sie meine meinung:die verpackung sah schlicht und hochwertig aus und ich hatte sofort das gefühl, dass es sich hierbei um ein qualitätsprodukt handelt. Auf der verpackung waren auch einzelne produktmerkmale zu lesen. Der boombar war sehr einfach einzurichten und ich konnte ihn gleich benutzen. Die kurzanleitung ist bedienerfreundlich und kurzgefasst, was ich gut finde, weil man nicht seitenweise infos lesen will, die uninteressant sind. Was soundqualität und bass angehen, war ich schwer begeistert. Für so einen kleinen lautsprecher, war der sound sehr gut. Der perfekte lautsprecher für dein phone oder laptop. Mir gefiel ganz besonders die wiederaufladbare batterie.

Der boombar2 von kitsound ist ein großartiger tragbarer lautsprecher und wird mit coolem, speziell-angefertigem reiseetui ausgeliefert; das etui ist ein hartschalen-etui und bietet optimalen schutz für den lautsprecher, besonders wenn man mit ihm unterwegs ist. Wenn man den lautsprecher aus dem etui nimmt, erlebt man einen gewissen „wow faktor“ – das coole design und die matte oberfläche sind ganz schön beeindruckend. Mit seiner bluetooth connectivity kann man musik drahtlos streamen, ohne dass die audioqualität beeinträchtigt wird. Sollte man aber ein gerät haben, das nicht bluetooth-fähig ist, ist dies für den boombar2 kein problem. Man kann den lautsprecher dank mitgeliefertem aux-kabel mit einer vielzahl verschiedener phones und musikplayern verbinden und die musik auch so genießen. Ein integriertes mikrofon bietet eine freisprechfunktion, so dass man mit dem lautsprecher auch freihändig telefonate führen und entgegennehmen kann. Außerdem verfügt er über steuertasten, damit man titel wechseln oder die lautstärke beliebig regeln kann. Der einzige „nachteil“ bei dem boombar2 ist, dass man die lautstärke eventuell ein bisschen runterdrehen muss, wenn man basslastige musik hört. Ansonsten kann die musik aufgrund der vibration leicht verzerrt werden. Aber alles in allem ein sagenhafter lautsprecher.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Für diese größe erstaunlich saubere höhen und sogar ein bisschen bass.

Diese boombar klingt sehr gut trotz ihrer größe; sehr erstaunlich. Ich ählte sie, da die bose-box(sound link mini2) probleme mit dem akku hat. Der klang ist bei beiden vergleichbar, die bose hat einen hauch mehr bass, aber wirklich nur minimal.

Kitsound boobar kann es wirklich mit den teuren produkten dieser art aufnhemen: der klang ist in höhen und tiefen einfach klasse. Ich benutze das gerät um zuhause am laptop musik zu hören und bin absolut begeistert von der sound-qualität.

Passivradiator für einen kräftigeren Bass

Diese box hat den vorteil das sie nicht in einen standby geht und diese wieder manuel (händisch) aktivieren muß. Auch wenn der akku leer ist reich einfach die stromversorgung wieder herzustellen um die box in vollem umpfang nutzen zu könnenhabe lange nach solch einer box gesucht da ich meine hinter einem badspiegel verbaut habe.

Ich bin mit meiner kleinen boombar sehr zufrieden. Lieferung ultraschnell, installation ist ein klacks, blutooth aktiviert und schon läuft die ganze schoose 🙂 klang ist toll, bässe würde ich mir etwas satter wünschen, aber alles in allem eine kleine gewalt die das musikerlebnis beim streamen genüßlich verschönt.

Ich habe diesen lautsprecher gekauft, weil ich etwas tragbares gesucht habe, damit ich auch unterwegs an festivals und bei freunden meine musik hören konnte. Das gesagt, hört sich der boombar daheim auch super an. Am vergangenen freitag habe ich eine kleine fete geschmissen. Da habe ich den boombar im hintergrund laufen lassen – war so viel besser als der fernseherals er bei mir ankam, war der lautsprecher gut und sicher verpackt und im lieferumfang bekommt man auch eine kleine tragetasche. Die ist besonders praktisch, weil sie den lautsprecher vor kratzern schützt, wenn ich ihn zu freunden usw. Der boombar ließ sich innerhalb von ein zwei minuten mit meinem phone verbinden – war wirklich kinderleicht. Die lautstärke ist ganz gut für einen lautsprecher dieser größe und ich konnte meine musik beliebig hoch- oder runterdrehen. Anfangs habe ich gar nicht mitgekriegt, dass der boombar eine integrierte freisprecheinrichtung hat. Aber als ich diese entdeckte hat mich das umso mehr gefreut, weil ich jetzt telefonieren kann, während ich noch im haushalt nebenher was mache.

Freisprecheinrichtung, um Anrufe “handsfree” entgegenzunehmen, und In-Line Mikrofon

Bis zu 20 Stunden Spielzeit bei einer Ladezeit von nur 3 Stunden

Technische Details

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 440 g
  • Batterien 1 Lithium ion Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: BOOMBAR1

One thought on “KitSound BoomBar Universal Tragbares Aufladbares Stereo Bluetooth Wireless Soundsystem Kompatibel mit Apple iOS und Android Smartphones : Boom! Boom! Bar! mit dem ist nun alles klar!

  1. Klang ist etwas blechern und rauschig. Findet auch nicht jedes iphone. Kann mein eigenes gerät nicht nutzen, das von meinem mann wird gefunden. Würde den lautsprecher nicht nochmal kaufen.
    1. Klang ist etwas blechern und rauschig. Findet auch nicht jedes iphone. Kann mein eigenes gerät nicht nutzen, das von meinem mann wird gefunden. Würde den lautsprecher nicht nochmal kaufen.

Comments are closed.