Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich habe diesen lautsprecher gekauft, weil ich etwas tragbares gesucht habe, damit ich auch unterwegs an festivals und bei freunden meine musik hören konnte. Das gesagt, hört sich der boombar daheim auch super an. Am vergangenen freitag habe ich eine kleine fete geschmissen. Da habe ich den boombar im hintergrund laufen lassen – war so viel besser als der fernseherals er bei mir ankam, war der lautsprecher gut und sicher verpackt und im lieferumfang bekommt man auch eine kleine tragetasche. Die ist besonders praktisch, weil sie den lautsprecher vor kratzern schützt, wenn ich ihn zu freunden usw. Der boombar ließ sich innerhalb von ein zwei minuten mit meinem phone verbinden – war wirklich kinderleicht. Die lautstärke ist ganz gut für einen lautsprecher dieser größe und ich konnte meine musik beliebig hoch- oder runterdrehen. Anfangs habe ich gar nicht mitgekriegt, dass der boombar eine integrierte freisprecheinrichtung hat. Aber als ich diese entdeckte hat mich das umso mehr gefreut, weil ich jetzt telefonieren kann, während ich noch im haushalt nebenher was mache.

Mir wurde dieses produkt freundlicherweise gratis zur verfügung gestellt, damit ich es testen und evaluieren konnte. Ich habe mich dafür bereiterklärt, eine ehrliche rezension darüber zu schreiben. Nachstehend finden sie meine meinung:die verpackung sah schlicht und hochwertig aus und ich hatte sofort das gefühl, dass es sich hierbei um ein qualitätsprodukt handelt. Auf der verpackung waren auch einzelne produktmerkmale zu lesen. Der boombar war sehr einfach einzurichten und ich konnte ihn gleich benutzen. Die kurzanleitung ist bedienerfreundlich und kurzgefasst, was ich gut finde, weil man nicht seitenweise infos lesen will, die uninteressant sind. Was soundqualität und bass angehen, war ich schwer begeistert. Für so einen kleinen lautsprecher, war der sound sehr gut. Der perfekte lautsprecher für dein phone oder laptop. Mir gefiel ganz besonders die wiederaufladbare batterie.

Ich habe schon andere kitsound produkte über amazon gekauft – eine freundin aus england hat mich darauf aufmerksam gemacht. Sie sind vom preis her immer recht interessant und bisjetzt war ich eigentlich nie enttäuscht. Ich habe diesen lautsprecher für meinen freund gekauft (aus mitleid. Und vielleicht ein bisschen liebe), weil ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie er musik ohne kopfhörer oder lautsprecher einfach mit seinem ipod zuhörte. Nicht gerade raumfüllender sound. Das produkt kam pünktlich an und sah ganz gut aus – perfekt als Überraschungsgeschenk. Als wir die verpackung aufmachten, fanden wir folgendes im lieferumfang: der boombar selbst, eine tragetasche, ladekabel sowie eine kleine münze (wie eine englisch 50p), die, wie wir später entdeckten, als ständer fungiert. Ich weiß, ein wenig random, aber es funktioniert. Allerdings bin ich der meinung, dass einen ausklappbaren ständer besser ausgesehen hätte. Anhand der kurzanleitung haben wir den lautsprecher im nu zum laufen gebracht.

Mir wurde der boombar von kitsound gratis zur verfügung gestellt, damit ich ihn testen konnte. Als gegenleistung hierfür habe ich mich bereiterklärt eine ehrliche rezension darüber zu schreiben. Der kitsound boombar ist sehr leicht einzurichten und verbindet sich automatisch mit verschiedenen bluetooth-fähigen geräten, nachdem man die bluetooth-funktion aktiviert. Mit der batterielebensdauer bin ich sehr beeindruckt. Seit dem ersten mal aufladen, habe ich ununterbrochen 7 stunden musik gehört. Er sieht sehr stilvoll und elegant aus und seitdem er bei mir zuhause steht, haben sich einige freunde schon dazu geäußert – er sieht gut aus und liefert einen guten sound für einen lautsprecher seiner größe. Die soundqualität ist unglaublich, extrem klar und mit tollem bass. Perfekt fürs grillen, für houseparties usw. Ich würde den boombar ohne weiteres freunden und familie weiterempfehlen.

Key Spezifikationen für KitSound BoomBar+ Tragbarer Wireless Bluetooth Lautsprecher Soundsystem mit 3.5 Audioeingang Universal Kompatibel mit Apple und Android Smartphones, Tablets und MP3-Playern – Schwarz:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Tragbarer Wireless Lautsprecher – superkompakt und ultratragbar
  • Vielseitige Verbindungsmöglichkeiten – kabellos über Bluetooth oder kabelgebunden über 3.5mm Audioeingang
  • Eingebauter wiederaufladbarer Akku mit bis zu 20 Stunden Wiedergabezeit
  • Integrierte Freisprecheinrichtung mit Mikrofon ermöglicht bequemes, freihändiges Telefonieren
  • Perfekt für unterwegs – ob bei Tagesausflügen, im Urlaub oder für Partys im Freien

Kommentare von Käufern

“Boom! Boom! Bar! mit dem ist nun alles klar!
, Großartiger Bluetooth Lautsprecher für den Preis
, Raffinierter kleiner Lautsprecher!

KitSound BoomBar+ Tragbarer Wireless Bluetooth Lautsprecher Soundsystem mit 3.5 Audioeingang Universal Kompatibel mit Apple und Android Smartphones, Tablets und MP3-Playern – Schwarz Bewertungen