Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich hatte mir den ersten lautsprecher vor ein paar monaten gekauft und bin echt begeistert von sound und der verarbeitung. Die verbindung via bluetooth funktioniert ohne probleme und auch die reichweite gefällt mir gut. Ich lasse meinen laptop oder mein iphone normalerweise auf dem schreibtisch und trage die muo dann mit durch die wohnung wenn ich z. Das einzige was mich ein bisschen störte, war die lautstärke, die mir manchmal, z. Für eine party mit freunden, nicht hoch genug war. Daher habe ich mir nun vor 3 wochen eine zweite muo gekauft und ich bin echt begeistert. Man kann die muos einfach verbinden und dann über stereosound oder in partymodus benutzen und die lautstärke und klang sind spitze für so einen kleinen lautsprecher.

Kef ist eine wirklich bekannte marke im hifi universum, um so erstaunlicher fand ich es, als ich die kef muo fand, eine bluetooth box. Ich habe sie mir bestellt um mal zu hören was kef so mit einem bluetooth lautsprecher anstellt. Pro:-die verarbeitung (wirklich überragend)-das designcon:- der sound (erkläre ich noch)-nicht wasserabweisend bzw. Spritzgeschütztalso die box macht im ersten moment einen super eindruck, wenn man sie auspackt hält man diese wirklich sehr sehr wertige und schöne box in der hand, diese wertigkeit merkt man sogar beim gewicht, denn für die größe ist dir box verdammt schwer. Ich habe dann mal ein paar songs angemacht wie zum beispiel “spanish radio” von biffy clyro oder “drawbar” von linkin park. Mit beiden songs kann man das separieren der einzelnen instrumente sehr gut testen. Dies gelang der box sehr gut, zumindest bis ich sie etwas lauter gemacht habe. Nachdem ich die box lauter gemacht habe, versuchte die box auf biegen und brechen den ton auszugleichen, damit es nicht verzerrt raus kommt. Aus diesem grund wird die musik an einigen stellen automatisch leiser und gleich darauf wieder lauter, dadurch hört sich die musik sehr komisch und verdreht an oder sie übersteuert sehr stark. Dies empfand ich als sehr störend.

Ich ann diese box nur weiter empfehlen da ich sie sehr feier und der bass mega gut ist.

Merkmal der KEF MUO – Bester Bluetooth Lautsprecher – Schwarz | Tragbarer Lautrsprecher für unterwegs | Außenlautsprecher | Best bluetooth speaker für PC und Laptop | mit langer Batterie und Akkulaufzeit

  • Lassen Sie Ihre Musik frei.
  • HiFi für unterwegs.

Der KEF MUO Speaker ist der beste Bluetooth-Lautsprecher für unterwegs und draußen.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Tragbarer Lautsprecher mit kompakten Abmessungen und daher ideal als Außenlautsprecher und Reiselautsprecher

Starke Bluetooth-Reichweite von> 10 Metern, ein Bluetooth-Speicher für 8 Geräte, von denen 2 gleichzeitig gekoppelt sind

Für einen Mini-Bluetooth-Lautsprecher hat er eine lange Batterie (Akku dauer) von 12 Stunden.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 7,9 x 21,1 x 5,8 cm ; 816 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,4 Kg
  • Batterien 1 Lithium Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: MUOSILV