Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Exzellentes design, hochintelligente und makellose verarbeitung (kein plastik), fantastischer sound, lassen diesen lautsprecher zu etwas einmaligem werden. Preis / leistungsverhältnis ist außergewöhnlich hoch. Ein muß für jeden musik- und designliebhaber, da dieser bt lautsprecher etwas einmaliges ist.

Top klang und super verarbeitung so wie man es von kef kennt. Rezessionen , wie ” kef ist im surround vielleicht ganz gut und kommt an bose bei bluetooth lautsprecher nicht ran” und 1 stern zu geben neigt schon zu ahnungslosigkeit. Aber in eines muss ich recht geben. Bose baut schon immer brüllwürfel dir mit wirklichen hifi und detailteue nichts zu tun haben , sondern eher was mit loundness und “sounden”.

Ansich eine sehr schönes hochwertiges gerät mit tollem sound. Schadediese gerät mit zwei aktiven treiber ,wäre sicher ein sehr guter und potenter bluetooth-speaker.

Ich hatte mir den ersten lautsprecher vor ein paar monaten gekauft und bin echt begeistert von sound und der verarbeitung. Die verbindung via bluetooth funktioniert ohne probleme und auch die reichweite gefällt mir gut. Ich lasse meinen laptop oder mein iphone normalerweise auf dem schreibtisch und trage die muo dann mit durch die wohnung wenn ich z. Das einzige was mich ein bisschen störte, war die lautstärke, die mir manchmal, z. Für eine party mit freunden, nicht hoch genug war. Daher habe ich mir nun vor 3 wochen eine zweite muo gekauft und ich bin echt begeistert. Man kann die muos einfach verbinden und dann über stereosound oder in partymodus benutzen und die lautstärke und klang sind spitze für so einen kleinen lautsprecher.

Kef ist eine wirklich bekannte marke im hifi universum, um so erstaunlicher fand ich es, als ich die kef muo fand, eine bluetooth box. Ich habe sie mir bestellt um mal zu hören was kef so mit einem bluetooth lautsprecher anstellt. Pro:-die verarbeitung (wirklich überragend)-das designcon:- der sound (erkläre ich noch)-nicht wasserabweisend bzw. Spritzgeschütztalso die box macht im ersten moment einen super eindruck, wenn man sie auspackt hält man diese wirklich sehr sehr wertige und schöne box in der hand, diese wertigkeit merkt man sogar beim gewicht, denn für die größe ist dir box verdammt schwer. Ich habe dann mal ein paar songs angemacht wie zum beispiel “spanish radio” von biffy clyro oder “drawbar” von linkin park. Mit beiden songs kann man das separieren der einzelnen instrumente sehr gut testen. Dies gelang der box sehr gut, zumindest bis ich sie etwas lauter gemacht habe. Nachdem ich die box lauter gemacht habe, versuchte die box auf biegen und brechen den ton auszugleichen, damit es nicht verzerrt raus kommt. Aus diesem grund wird die musik an einigen stellen automatisch leiser und gleich darauf wieder lauter, dadurch hört sich die musik sehr komisch und verdreht an oder sie übersteuert sehr stark. Dies empfand ich als sehr störend.

Ich ann diese box nur weiter empfehlen da ich sie sehr feier und der bass mega gut ist.

Key Spezifikationen für KEF MUO – Bester Bluetooth Lautsprecher – Orange | Tragbarer Lautsprecher für unterwegs | Außenlautsprecher | Best bluetooth speaker für PC und Laptop | mit langer Batterie und Akkulaufzeit:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Der KEF MUO Speaker ist der beste Bluetooth-Lautsprecher für unterwegs und draußen. Auch als Lautsprecher für PC oder Laptop geeignet.
  • Tragbarer Lautsprecher mit kompakten Abmessungen und daher ideal als Außenlautsprecher und Reiselautsprecher
  • Starke Bluetooth-Reichweite von> 10 Metern, ein Bluetooth-Speicher für 8 Geräte, von denen 2 gleichzeitig gekoppelt sind
  • Für einen Mini-Bluetooth-Lautsprecher hat er eine lange Batterie (Akku dauer) von 12 Stunden. Sie können spielen, während Sie über Micro-USB laden
  • Entworfen von KEF Audio HiFi. Bekannt für KEF LSX, KEF M500, KEF R-Serie, KEF Referenz, KEF Blade, KEF Q350 und KEF LS50 Wireless Lautsprecher. Schauen Sie sich die Legende Stereo und Musikanlage KEF LS 50 an
  • Ausgestattet mit einer speziell entwickelten Version des legendären Uni-Q-Lautsprechersystems von KEF.
  • Eingänge: Bluetooth 4.0 mit aptX-Codec, 3,5 mm AUX, Micro USB – Laden und Firmware-Update.
  • Abmessung: H 8 cm × B 21 cm × T 6 cm Gewicht: 0,8 kg. Dies ist ein schönes kompaktes Format, aber etwas schwerer als die meisten Bluetooth-Lautsprecher von JBL, Bose, Sony, Anker oder Samsung
  • Sechs Farben erschienen: Grau, Metall, Orange, Blau, Gold und Silber.
  • Mehrere 5-Sterne-Bewertungen: “KEF verleiht dem Markt für tragbare Lautsprecher mit diesem ausgezeichneten Bluetooth-Lautsprecher einen Hauch von Luxus.” – 2018

Kommentare von Käufern

“Ghettoblaster Boom sagt – Das geht besser-
, Referenzklasse
, Eine Enttäuschung

Wer den kef muo hier unter 5 sterne bewertet, der hat mit verlaub keinerlei ahnung von lautsprechern und hifi. Super klarer sound, keine verzerrungen, kein kratzen – ein absoluter ohrenschmaus für diese größewer auf brüllwürfel und auf donnernde unpräzise bässe steht, sollte lieber zu einem „günstigeren“ lautsprecher greifenich bin absolut begeistert.

Hatte mir diesen lautsprecher aufgrund der guten testberichte und rezensionen bestellt. Dann kam die ernüchterung beim ersten anhören. . Leider kein stereo, das heißt von den beiden hoch-mitteltönern dient einer nur als effect lstsprecher , das heißt es kommt nur ein leichtes säuseln raus . Man braucht also zwei von diesen lautsprechern um richtigen stereoklang zu bekommen. Hab den lautsprecher dann wieder zurück geschickt, für mich geht das überhaupt nicht , schon bei dem preis . KEF MUO – Bester Bluetooth Lautsprecher – Orange | Tragbarer Lautsprecher für unterwegs | Außenlautsprecher | Best bluetooth speaker für PC und Laptop | mit langer Batterie und Akkulaufzeit Einkaufsführer

Sieht gut aus, stabiler alu-druckguss. Die ausstattung minimalistisch: nur usb kabel und ladegerät (mit länderadapter für uk oder de) sind dabei, keine line-in kabel. Die bluetooth-schnittstelle mit aptx ist genial. Das pairing mit bluetooth problemlos, mit nfc auch perfekt. Tja da wird es schwierig zu beschreiben. Leise fehlen mir etwas die höhen, der klang kippt etwas, details gehen verloren. (wenn man von ganz stumm aus 2 mal auf lauter tippt. Bei 3 mal macht der muo auf, der klang wird luftiger, die bühne breiter. Klar, dass man aus 25 cm abstand keine stereo bühne bekommt. Was mir jedoch deutlich auffällt, am schreibtisch ist auch ein foxl 2 und der ue boom 2.

Der muo wurde super schnell geliefert. Das beste, was ich bisher von einem kompakten bluetooth lautsprecher gehört habe. Absolut natürliche klangfarben, klare höhen und ein differenzierter bass.

Sehr gute verarbeitung, guter klang in allen frequenzbereichenkann ich nur weiter empfehlenstereopearing klappt problemlos und hört sich noch besser an.