Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Fernbedienung etwas umständlich, aber das sind sie alle.

Auch weil das mein erstes smart tv ist. Aber abgesehen davon halte ich das preis/leistungsverhälnis für absolut gutlieferung wie gewohnt schnell, sicher verpackt mit zusätzlicher umverpackung. Fernseher entsprechend makellos. Ein punkt abzug für die etwas umständliche einrichtung der wlan-verbindung. Vielleicht aber auch nur subjektiv, da für mich eine premiere. An dieser stelle vielen dank auch dem support von amazon somit fazit: alles gut und kaufempfehlung insb.

Ich habe das gerät gewählt, weil ich einen nicht so großen smart tv haben wollte. Alles funktioniert super, das einrichten von wlan war einfach, vom sendersuchlauf hab ich gar nchts mitbekommen. Am schwierigsten war es, die füsse anzuschrauben, und deswegen hätte ich ihn fast zurück geschickt. Der ton ist gut, das bild klasse. Nur wenn man aus sehr spitzem winkel auf den bildschirm guckt erscheinen die farben pastellig und gesichter bemehlt. Aber aus dieser perspektive sieht niemand fern. Und das gerät braucht recht lange, mehrere sekunden, bis es aus dem standby modus aktiv wird.

Preis /leistung unübertroffen.

Schnelle lieferung, verpackung gut,gerät unversehrt, installation und automatischer sendersuchlauf hervorragend. Wlan einrichtung sehr einfach und funktioniert sehr gut. Aber ich habe das gerät gekauft um amahzon prime video zu sehen. Negagiv: keine app für amazon prime video vorinstalliert. Lässt sich auch nicht nachinstallieren (lt. Forum)negativ: habe amazon prime über den browser aufgerufen und eingestellt. Die filme können aber nicht abgespielt werden weil laut (fehler)hinweis auf dem bildschirm kein player für amazon prime video insstalliert ist. Ich soll mir über die medien über fire tv ansehen. Eigentlich habe ich mir einen wlan fähigen fernseher gekauft um nicht zusätzliche geräte an den fernseher stecken zu müssen und noch eine fernbedienung rumliegen zu haben.

Preis leistungsverhältnis wirklich unschlagbar mehr brauch ich nicht sagen.

Es war ein geschenk zu weihnachten. Leider kann man mit diesem tv kein amazon prime sehen.

Das bild ist scharf genug und auch der klang ist m. Netflix sowie alle anderen apps funktionieren bei mir tadellos und sehr zügig. Die lieferung war pünktlich und der fernseher kam heile bei mir an.

Schnelle lieferungder smart tv ist sein geld wert. Es ist unser erster smart tv steht bei uns im schlafzimmer. Das wlan hat ein sehr guten empfangbin sehr zufriedennutze den sat receiver der im tv verbaut ist und die sendereinstellung war in 2 minuten erledigt, da sie voreingestellt ist ,habe nur ein paar sender verschoben was auch super einfach gingtop tv für das geld immer wieder.

Leider ist der internetbrowser nicht zu gebrauchen, hat sich bei jedem versuch aufgehängt, netflix funktioniert gut.

Aufgrund des preises war ich erst sehr skeptisch aber das gerät hat mich überzeugt. Sehr schönes bild einfache einstellung alles selbsterklärend. Absolut begeistert kaufempfehlung.

Für das geld ein tolles gerät.

Wie erwartet erfüllt das gerät seine funktion. Schade ist bloß das zwar netflix funktioniert aber das die amazon prime app nicht zu bekommen ist.

Also aufgrund der, für mich unverständlichen, negativen bewertungen schreibe ich nach langem wieder einmal eine produktrezension. Wir haben diesen fernseher für unsere tochter gekauft und dabei wert auf netflix, amazon video und youtube gelegt. Die wlan einrichtung mit wps funktionierte auf anhieb und auch die verbindung hält ohne probleme. Erfreulicherweise unterstützt dieses gerät auch audio-bluetooth. In dieser preisklasse eine wirkliche ausnahme. Somit steht kabellosem hörvergnügen zu späterer stunde auch nichts im wege. Gut für die tochter und auch für uns. Ich habe zwar nur kleinere Änderungen bei der sat-tv-kanalliste gemacht, diese gingen aber relativ flott und ohne probleme mit der frernbedienung. Bild und ton sind für ein gerät in dieser preiskategorie sehr gut. Abspielen von mediendateien via usb funktioniert auch tadellos.

Für das was man für das geld bekommt kann man sich echt nicht beklagen. Kam schnell an, bild sieht gut aus, und ist noch smart tv. Für 209€ kann man wirklich zufrieden sein. Und jvc ist eine marke die ich schon von kindauf kenne.

Fernbedienung hat eine gute grösse. Stecker in die dose, selbsterklärende einrichtung. Reaktionszeit beim ein- und umschalten ist langsam.Bild und ton für ein tv gerät in dieser preisklasse ok.

Normalerweise gebe ich keine rezessionen ab. Hab mir diesen fernseher als zweit gerät gekauft. Bin überrascht von der bild und ton qualität dieses gerätes.

Kommentare von Käufern :

  • Gutes Gerät mit kleinen Schwächen
  • Top Preis Leistung
  • Sehr guter Smart TV

Ich habe keine freenet karte. Dadurch habe ich beim umschalten probleme, wenn ich an den nicht frei empfangbaren kanälen vorbeikomme. Das bild wird schwarz und das gerät starte nach einigen sekunden neu. Die ard-mediathek funktioniert einwandfrei im gegensatz zur zdf-mediathek. Da ist es glückssache, dass ein stream mit ton startet, wenn überhaupt. Zumeist wird die meldung angezeigt, dass aufgrund technischer probleme der stream nicht verfügbar ist. Besten JVC LT-32V55LFA 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, Prime Video, Bluetooth)

Perfektes gerät, ausgepackt, in 2 minuten komplett eingerichtet, absolut empfehlenswert als 2. Kein menü zum nerven, wie so oft bei anderen geräten. Reaktion der fernbedienung top, bild ist gut, ton.

War erst skeptisch,ob dieser fernseher was taugt und muss sagen, das die bildqualität super istdie programmierung ist einfach. Man muss dann nur die programme sortieren. Die programmanzeige,wo man sieht,was gerade läuft ,ist für mich etwas klein. Das kann man einfach nicht lesen,wenn man weiter weg sitzt. Das einzige negative,für michauch das design,kann sich sehen lassen. Der ton könnte ein wenig besser sein,ist aber für 32zoll normal. Wer natürlich einen besseren klang haben möchte,kann ja noch eine soundbar anschließen. Würde diesen fernseher wieder kaufenalso kauf nicht bereut👍😊.

Gutes preis-leistungsverhältnis. Gerät ist unser zweitfernseher im schlafzimmer. Bildschirmtext und ein leicht einzustellender sleeptimer fehlen jedoch, daher ein punkt abzug.

Ziel des kaufes, ein zweitgerät mit dvbs und dvbt2 sowie smart tv. Einrichten kein problem, auch die einbindung in das lan ging ohne probleme. Werden dvbs und dvbt alternativ für die kanaliste gewählt , so werden zuerst alle dvbs tv kanäle, dann die dvbs radiosender, dann dvbt fs kanäle usw fortlaufend dargestellt. Neue kanäle einzubinden erfordern einen kompletten neuen suchlauf. Die listenvoreinstellung ist zufriedenstellend. Die bildqualität bei 32 zoll ist ausreichend gut, hd sender werden etwas besser dargestellt, als die Übrigen. Smart tv, leider der schwachpunkt. Über die geschwindigkeit kann man nicht meckern, keine ruckler usw. Leider funktionieren einige apps nicht, tunein, da gehen einige radiosender nicht es fehlt der ton obwohl das streaming läuft?die zdf app geht komischerweise nach anfänglichen totalabstürzen des jvc, sie funktioniert nun ohne ton. Also doch chromecast / amazon-fire zusätzlich. Smart tv update, dazu ich hab noch keinen hinweis gefunden. Auch wird die software des gerätes im auslieferungszustand blieben, da auch hier keine einstellung vorhanden ist.

Die voreinstellung von bild und ton sind schlecht, kann man aber ändern.

Ausgepackt angeschloßen,bediennung selbsterklärend, automatische einstellung, läuft. Super scharfes bild, der ton ist etwas bescheiden aber noch akzeptabel. Kleiner manko:internet verbindung könnte ein wenig schneller sein. Was will man mehr für diesen preis.

Der ton ist gut bezogen auf den preis und der ließ sich durch den anschluss an meine alte sony-musikanlage auf eine super qualität bringen. 5 kg sehr leicht und deshalb auch für eine frau gut zu bewegen. Die fernbedienung hat eine angenehme form und liegt gut in der hand. Die programm- und lautstärketasten lassen sich durch die wellenform auch bei dunkelheit gut bedienen. Sie ist übersichtlich gestaltet. Schade, dass es die fernbedienung nur in schwarz gibt. Gewünscht hätte ich mir auch, dass auf den informationsseiten die schrift in schwarz auf einem hellen untergrund zu sehen wäre. Ich kann es so recht schlecht lesen.

+ eigene netflix-taste+ w-lan findet er schneller als andere geräte im haushalt+ farb-, bild- und tonqualität (für mich als laien) absolut zufriedenstellend- bleibt im hauptmenü hängen –>außer netflix ist praktisch nichts nutzbar (größter kritikpunkt)- geht nicht in den standby bei langer abwesenheit (das kann man aber eventuell einstellen, habe das noch nicht überprüft)habe ihn nur behalten da ich ihn eigentlich auch nur für netflix gekauft habe und er damit meine anforderungen gerade so erfüllt. Hätte mir aber doch ein bisschen mehr erhofft.

Ich bin mit dem fernseher und den funktionen, die er so hergibt, absolut zufrieden. Einfache handhabung, auch ohne großartig die bedienungsanleitung zu lesen 😉 preis-/leistungsverhältnis einfach nur top.

One thought on “JVCLT-32V55LFA81cm Angebote – klasse Preis/Leistung

  1. Guter tv aber netflix hat extreme auflösungsprobleme desöfteren hat man ein gezoomtes bild oder es fehlt einfach ein stück desweiteren kann man apps wie amazon prime oder sky nicht herunterladen.
    1. Guter tv aber netflix hat extreme auflösungsprobleme desöfteren hat man ein gezoomtes bild oder es fehlt einfach ein stück desweiteren kann man apps wie amazon prime oder sky nicht herunterladen.

Comments are closed.