Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Gutes preis-leistungsverhältnis. Gerät ist unser zweitfernseher im schlafzimmer. Bildschirmtext und ein leicht einzustellender sleeptimer fehlen jedoch, daher ein punkt abzug.

Fernbedienung etwas umständlich, aber das sind sie alle.

Für das was man für das geld bekommt kann man sich echt nicht beklagen. Kam schnell an, bild sieht gut aus, und ist noch smart tv. Für 209€ kann man wirklich zufrieden sein. Und jvc ist eine marke die ich schon von kindauf kenne.

Das bild ist scharf genug und auch der klang ist m. Netflix sowie alle anderen apps funktionieren bei mir tadellos und sehr zügig. Die lieferung war pünktlich und der fernseher kam heile bei mir an.

Preis leistungsverhältnis wirklich unschlagbar mehr brauch ich nicht sagen.

Ich habe keine freenet karte. Dadurch habe ich beim umschalten probleme, wenn ich an den nicht frei empfangbaren kanälen vorbeikomme. Das bild wird schwarz und das gerät starte nach einigen sekunden neu. Die ard-mediathek funktioniert einwandfrei im gegensatz zur zdf-mediathek. Da ist es glückssache, dass ein stream mit ton startet, wenn überhaupt. Zumeist wird die meldung angezeigt, dass aufgrund technischer probleme der stream nicht verfügbar ist.

Schnelle lieferung, verpackung gut,gerät unversehrt, installation und automatischer sendersuchlauf hervorragend. Wlan einrichtung sehr einfach und funktioniert sehr gut. Aber ich habe das gerät gekauft um amahzon prime video zu sehen. Negagiv: keine app für amazon prime video vorinstalliert. Lässt sich auch nicht nachinstallieren (lt. Forum)negativ: habe amazon prime über den browser aufgerufen und eingestellt. Die filme können aber nicht abgespielt werden weil laut (fehler)hinweis auf dem bildschirm kein player für amazon prime video insstalliert ist. Ich soll mir über die medien über fire tv ansehen. Eigentlich habe ich mir einen wlan fähigen fernseher gekauft um nicht zusätzliche geräte an den fernseher stecken zu müssen und noch eine fernbedienung rumliegen zu haben.

Ausgepackt angeschloßen,bediennung selbsterklärend, automatische einstellung, läuft. Super scharfes bild, der ton ist etwas bescheiden aber noch akzeptabel. Kleiner manko:internet verbindung könnte ein wenig schneller sein. Was will man mehr für diesen preis.

Fernbedienung hat eine gute grösse. Stecker in die dose, selbsterklärende einrichtung. Reaktionszeit beim ein- und umschalten ist langsam.Bild und ton für ein tv gerät in dieser preisklasse ok.

Die voreinstellung von bild und ton sind schlecht, kann man aber ändern.

Es war ein geschenk zu weihnachten. Leider kann man mit diesem tv kein amazon prime sehen. Hier sind die Spezifikationen für die JVC LT-32V55LWA 81 cm:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: LED Fernseher mit 81 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD)/ Bildwiederholungsrate: 600 PPI
  • Empfang: Integrierter Triple-Tuner DVB-T2 (Codec H.265/HEVC), DVB-C- (Kabel) und DVB-S2 (Satellit) – Digitales Fernsehen terrestrisch über Satellit oder Kabel empfangen ohne zusätzlichen Receiver
  • Smart TV mit Bluetooth, WLAN, USB Media-Players/ Unterstützte Streaming-Dienste: Prime Video, Netflix, Maxdome, Youtube uvm./ Speaker Box & DTS für verbesserten Sound/ Alexa Ready Funktion
  • Lieferumfang: JVC LT-32V55LWA weiß, Fernbedienung inkl. 2x AAA Batterien, Bedienungsanleitung

Normalerweise gebe ich keine rezessionen ab. Hab mir diesen fernseher als zweit gerät gekauft. Bin überrascht von der bild und ton qualität dieses gerätes.

Ich bin mit dem fernseher und den funktionen, die er so hergibt, absolut zufrieden. Einfache handhabung, auch ohne großartig die bedienungsanleitung zu lesen 😉 preis-/leistungsverhältnis einfach nur top.

Preis /leistung unübertroffen.

War erst skeptisch,ob dieser fernseher was taugt und muss sagen, das die bildqualität super istdie programmierung ist einfach. Man muss dann nur die programme sortieren. Die programmanzeige,wo man sieht,was gerade läuft ,ist für mich etwas klein. Das kann man einfach nicht lesen,wenn man weiter weg sitzt. Das einzige negative,für michauch das design,kann sich sehen lassen. Der ton könnte ein wenig besser sein,ist aber für 32zoll normal. Wer natürlich einen besseren klang haben möchte,kann ja noch eine soundbar anschließen. Würde diesen fernseher wieder kaufenalso kauf nicht bereut👍😊.

Aufgrund des preises war ich erst sehr skeptisch aber das gerät hat mich überzeugt. Sehr schönes bild einfache einstellung alles selbsterklärend. Absolut begeistert kaufempfehlung.

Perfektes gerät, ausgepackt, in 2 minuten komplett eingerichtet, absolut empfehlenswert als 2. Kein menü zum nerven, wie so oft bei anderen geräten. Reaktion der fernbedienung top, bild ist gut, ton.

Kommentare von Käufern :

  • Top Smart TV zu günstigen Preis
  • Fantastisch
  • Echt gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Für das geld ein tolles gerät. Besten JVC LT-32V55LWA 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, Prime Video, Bluetooth)

Wie erwartet erfüllt das gerät seine funktion. Schade ist bloß das zwar netflix funktioniert aber das die amazon prime app nicht zu bekommen ist.

Leider ist der internetbrowser nicht zu gebrauchen, hat sich bei jedem versuch aufgehängt, netflix funktioniert gut.

One thought on “JVC LT-32V55LWA Angebote – Klasse TV

  1. Rezension bezieht sich auf : JVC LT-32V55LWA 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, Prime Video, Bluetooth)

    Guter tv aber netflix hat extreme auflösungsprobleme desöfteren hat man ein gezoomtes bild oder es fehlt einfach ein stück desweiteren kann man apps wie amazon prime oder sky nicht herunterladen.
    1. Guter tv aber netflix hat extreme auflösungsprobleme desöfteren hat man ein gezoomtes bild oder es fehlt einfach ein stück desweiteren kann man apps wie amazon prime oder sky nicht herunterladen.

Comments are closed.