Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Also das es 2 leute hier gibt, die einen stern geben, dem einem zu viel bass, den anderen zu wenig. Sorry aber da stimmt was nicht bei den leuten. Ich habe was gesucht was guten klang hat, viel bass, und einen super akku. Also das stellt meine bose soundtouch 20 in den schatten. Den color von bose, kann da bei weiten nicht mithalten. 1a ist einmal der akku, auf voller leistung 8 stunden, wahnsinn. Lautstärke top, genügt echt,bass 1a, kräftig und ausgewogen, besser wie bei bose, da wird ja immer geklagt, es sei zu viel, finde ich nicht. Wenn der bass zu viel ist, einstellung am handy könnte eine lösung sein. Verarbeitung top, sehr hochwertig.

Sehr gutes gerät, nur der preis ist etwas zu hoch.

Ich habe mittlerweile zwei jbl xtreme 2 am start und muss sagen. Schon eine hat mir extrem gut gefallen – egal ob optik, verarbeitung, haptik oder soundqualität. Es spielt keine rolle, in welcher lautstärke abgespielt wird, ohne wissenschaftlich zu werden, die tonqualität ist überragend. Und – ich habe sie alle gehabt: bose soundlink revolve, revolve+, dockin d fine+, libratone zipp, zipp mini, denon envaya. In der kombination aus akkuleistung, haltbarkeit, soundqualität, robustheit kommt an die xtreme keiner heran. Zugegeben, nicht ganz preiswert, aber ihr geld, im vergleich zu anderen, 100% wert. Für unterwegs zum schnellen mitnehmen ist sie mir persönlich etwas zu groß. Hier greife ich lieber auf charge 4 zurück. Ich höre zwar alle musikrichtungen, egal ob modern oder old fashioned, jedoch spielt sie ihre stärken sicher am besten bei moderner musik aus. Für klassik hörer gibt es ggf.

Ich hatte bis jetzt eine bose soundlink speaker iii im einsatz. Da dieser abhanden gekommen ist habe ich mir die jbl xtreme 2 gekauft. Bei geringer und mittlerer lautstärke ist der klang enttäuschend. Es hört sich nicht satt an.

Merkmal der JBL Xtreme 2 Musikbox in Schwarz – Wasserdichter, portabler Stereo Bluetooth Speaker mit integrierter Powerbank – Mit nur einer Akku-Ladung bis zu 15 Stunden Musikgenuss

Das gerät ist toll, hat einen guten klang. Einen stern gibt es abzug für den preis.

Erstmal das wichtigste: klanglich außerordentlich topdie jbl box überzeugt alleine schon durch den optischen aspekt, sie sieht einfach unheimlich gut, modern und elegant aus. Und nicht nur dass sie gut aussieht, das design und die funktion sprechen dieselbe sprache. Was nun alle interessiert, wie ist denn jetzt der sound, wie fett sind die bässe?.Freunde, ein genuss, ein gedicht. Ich muss folgendes dazu sagen:- natürlich ist die box auf einem 100m² parkplatz nicht die geeignete beschallung, das sollte klar sein- sie klingt in allen räumen aufgrund der achitektur etwas anders, in manchen besser, in manchen normal- in meinem kleinen bad ist der bass so dermaßen dick, dass ich echt nicht laut machen kann- in meiner kleinen küche boomt die box auch heftig. Wahnsinn was das kleine ding leisten kann- im größeren wohnzimmer klingt sie auch gut, nur drückt der bass nicht allzu arg, denn noch wunderbar- draußen beim fahrradfahren zb macht sie echt ordentlich dampf, hör mal auf- die lautstärke ist richtig heftig. Daheim auf max laufen lassen kannste knicken- die akkulaufzeit mit 15h ist bei mir sogar zu wenig, sie läuft länger, weil sie auch nicht immer auf mittlerer lautstärke läuftdie musikqualität ist perfekt meiner meinung nach. Ich habe vielleicht kein ausgebildetes musikalisches gehör oder ähnliches aber schon einen sinn für gute und schlechte qualität.

Mein täglicher begleiter, fetter ausgewogener sound, schöne bässe und optisch mit der verarbeitung macht der speaker auch was her.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 28,8 x 13,2 x 13,6 cm ; 2,39 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,4 Kg
  • Batterien 1 Lithium Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: JBLXTREME2BLKEU

Extremer Bass-Genuss: Der leistungsstarke Bluetooth Lautsprecher produziert eindrucksvollen Sound mit kräftigem Bass in ultimativer Qualität –

Nach vielen schlau machen über bluetooth lautsprecher hatte ich mich dann auch für die jbl x-treme 2 entschieden weil die überall so gut gelobt wurde. Das sie ein guten klang hat, kräftigen bass und schön laut geht. Der klang ist gut, aber wo der kräftige bass hin ist hab ich mich gefragt. Und viel lauter als meine jbl charge 2 geht die auch nicht wirklich. Deswegen wird sie leider zurück geschickt.

Echt super geiles ding, aber der sound ist teilweise nicht soo geil bei höheren tönen und bei classic oder jazz. Als partylautsprecher erste sahne.

Der erste bluetooth-speaker, der mir klanglich imponiert hat, ist dieser. Der klang ist sehr ausgewogen, bietet punchige bässe und kristallklare höhen. Dazu ist der lautsprecher spritzwassergeschützt. Auf dem balkon brilliert der klang. Die wichtigsten anschlüsse sind vorhanden: 3,5er klinke, ein vollwertiger usb-port und bluetooth. Bisher besitze ich nur einen, aber mit zwei speakern ist auch stereo möglich. Alternativ lassen sich sogar noch mehr lautsprecher miteinander verbinden – völlig kabellos.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Ich nutze sie als fitnesstrainer in kursstunden auch in größeren räumen. Dabei ist es kein problem auch diese räume entsprechend zu beschallen. Der akku hält lange und braucht nicht ständig geladen zu werden. Über eine kostenlose app lassen sich auch feinabstimmungen wie bässe und höhen individuell einstellen. Die box macht einen stabilen eindruck und würde wohl auch einen sturz problemlos überstehen.

Ich habe einen mittelkleinen lautsprecher gesucht, um fleibel zu sein. Dafür habe ich sämtliche testberichte und vergleiche gelesen und mich anschließend für diesen entschieden. Der lautsprecher an sich fühlt sich richtig wertig und stabil an. Vom klang her macht er im verhältnis zur größe einen guten bums. Leider ist ist die klangqualität nicht das was ich erwartet habe. Es kann sein, dass aber auch mein anspruch dementsprechend anders ist. Die höhen und die tiefen sind gut, aber leider gehen die mitten etwas verloren, bei dem der sänger etwas in den hintergund gerät. Hip hop kommt bei mitlerer lautstärke ganz gut rüber, aber bei rock oder chillout wirkt es blächern. Fazit:im großen und ganzen ein gutes teil, dessen klangqualität durch hochtöner und mittel/tieftöner und am ende schließlich der physik geschuldetet ist.

Habe den lautsprecher hinter einen imac gestellt und jetzt einen fantastischen klang bei filmen. Habe keine probleme mit fehlenden höhen oder mitteltonlagen. Die bässe empfinde ich als sehr passend für die doch relativ kleine box.

Music to go? Mit 10.000 mAh Akku-Leistung bis zu 15 Stunden Lieblingsmusik genießen –

( nach update ) sehr ausgewogen er klang und bass viel schöner als bei ersten version xtreme. Leute die sich über bass beschweren haben nie wirklich direkten vergleich gehört und erzählen mist.

Auch für audiofiele ohren geeignet. Volle power mit ausgewogenem klang. Vor 10 jahren musste man da noch eine stereoanlage kaufen. Tolle optik, toller klang und ausreichend für jede gartenparty. Wer mehr auf retro steht ist übrigens bei der marshall kilburn genauso gut aufgehobenen ;-).

Strongly built, beautiful dezign, sound quality is great,. . Somehow i expected to be louder, but i am not disappointed – realistically thinking, this is loud, an it lasts more than you need for a portable speaker. I travel in a van, and it is my only sound system, so take my word for it. I just wish that the sound at max level could be replaced with a flashing light.

Der ton ist eigentlich gut, aber die box ist an den seiten empfindlich und darf dort nicht groß angefasst werden, ohne gurt nur mit zwei händen tragbar. Für diese größe sollte man evtl die dosenform nochmal überdenken. Habe es zurück geschickt und mir ein konkurrenzprodukt gekauft, mit noch besseren klang und griffen.

Für alle Schandtaten bereit: Der Traum, mit der Soundbox an Strand oder Pool zu liegen, wird endlich wahr –

Eins vorweg der lautsprecher ist einfach topob der teufel boomster im bass/höhen und tiefen mehr überzeugen kann weiß ich leider nicht aber ich höre viel rap und da hört sich die box echt toll an. Auch wenn sie toll klingt hätte ich für den preis echt etwas mehr erwartet (verglichen mit meiner jbl charge 3) ist bei mittlerer stufe der charge 3 deutlich besser zu hören was höhen und tiefen angeht. Ansonsten bei voller lautstärke klingt er echt mächtig und übersteuert nicht mehr so stark wie der charge 3durch das update für die charge 3 kann ich beide sogar verbinden durch connect+und da hört man einfach das der charge 3 ein tick lauter und klarer klingt bei mittlerer lautstärkeansonsten bin ich zufrieden die qualität stimmt und der tragegurt ist toll gemacht mit integrierten flaschenöffner :)werde die box behalten und anfang nächstes jahr mir mal die teufel boomster anschauen ob sie mich mehr überzeugen kann. Mit freundlichen grüßen pascal.

Also das ding hat was egal wo du bist macht einfach tollen sound und der akku hält super lange.

Für beeindruckenden Stereo-Sound im Wechsel einfach bis zu zwei Geräte mit der Bluetooth Box verbinden –