Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Habe mir diese box geholt, weil ich eine handliche musikbox für unterwegs haben wollte und bin total zufrieden. Die musikbox ist gerade mal so groß wie eine zigarttenschatel. Für unterwegs einfach nur super. Für 30€ hat du einen sehr guten so und aber das kennt man ja auch nicht anders von jbl.

Ich habe mir diese wirklich günstige box bestellt, da ich z. Am arbeitsplatz oder strand mit dem handy musik hören wollte, jedoch dabei mit besserer qualität. Da mir die jbl charge eindeutig zu teuer war, habe ich es mit dieser versucht. Nach einigen wochen mit der box im test muss ich sagen, dass ich komplett überzeugt bin:- sie ist klein, handlich und leicht- nimmt in der tasche keinen platz weg- der klang ist in höhen und tiefen sehr gut- die lautstärke ist für die größe unerwartet laut und dennoch klar und unverzerrt- bluetooth verbindet sich einfach und schnell (samsung s6)- einfach und überall zu laden- akku hält relativ langefür den preis der absolute kracher, klare empfehlung.

Ich kannte das gerät bereits durch einen kollegen, empfehle es auch gern uneingeschränkt weiter. Der sound ist so erstaunliche satt für die winzige größe. Beim vorgängermodell lag neben dem usb-kabel noch ein kurzes klinkenkabel bei, diesem kicht mehr, wen es interessiert. Hält etwa 5 stunden je nach lautstärke, passt in jede hosentasche. Mit um teenage engineering pos unterwegs datam zu betreiben.

Der lautsprecher hat sich zum normalen „go“ klanglich sehr verbessert. Von dieser größe wird es wohl kein besseren lautsprecher geben ,deshalb ist er sein geld wert.

 der kabellose lautsprecher ist wertig verarbeitet, wie ich es von jbl auch gewöhnt bin, das design ist schlicht gehalten aber kommt gernau richtig, der klang ist spitze und auch das bin ich von jbl gewöhnt, der bass kommt sauber heraus ohne die höhnen zu beeinträchtigen oder sich überschlägt. Die akkulaufzeit geht auch über die 5 stunden hinaus, was natürlich davon abhängig ist, wie laut man eben musik oder auch wie ich es gerne einmal mache film schaut, wobei ich dabei natürlich den lautsprecher nicht weiter als 1 meter von mir entfernt stehen habe. Also ich bin schwer beeindruckt was aus dem lautsprecher go2 heraus kommt und wurde von jbl nicht enttäuscht, wie ich auch klar und mit gutem gewissen, diesen lautsprecher empfehlen kann. Ich koppel meinen jbl go2 mit dem tv fire stick von amazon oder auch mit anderen geräte mit android problemlos.

Pack das teil in meinen rucksack und bemerks nicht mehr. Wenn dann mal die runde zusammensitzt und musik fehlt, hab ich sie immer dabei. Für den preis ist die jbl go2 klangtechnisch wirklich beeindruckend. Auch die wassertauglichkeit hab ich getestet und sie läuft immernoch wie am ersten tag. Den einzigen denkanstoß, den ich fürs nächste modell geben möchte, wär, die box so zu konstruieren, dass sie, wenn sie im wasser landet, mit den treibern nach oben schwimmt. Wenn das noch irgendwie umgesetzt wird, gibts an dem teil in meinen augen wirklich nichts mehr zu verbessern.

. Doch dieser nachfolger setzt noch einen drauf. Ich liebe die speaker von jbl. Den kleinen vorgänger hatte ich über 3 jahre beinahe täglich in benutzung, bis letzte woche der akku den geist aufgegeben hat, also wurde es zeit für einen neuen. Modell ist wieder einmal unschlagbar für diesen kleinen lautsprecher. Optimierung:+ wasserresistent+ start / pause buttonpreis leistung ist unschlagbarich liebe diesen kleinen gefährten.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 8,6 x 3,1 x 7,1 cm ; 186 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 259 g
  • Batterien 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: JBLGO2RED

Kompakt, praktisch & stylisch zugleich: Die kleine Lautsprecherbox liefert tollen Sound in JBL-Qualität und kann zusätzlich Anrufe annehmen –

Sie ist natürlich nicht super, aber unterwegs braucht man keine hervorragende klangqualität, für die lautsprechergröße ist sie schon sehr gut und für den preis auch. Die klangqualität alleine bewertet erreicht auch 5 sterne. Der lautsprecher eignet sich ideal für unterwegs. Mit frischem akku hat er 7 stunden durchgehalten auf mittlerer und teilweise erhöhter lautstärke. Danach war akku aber auch nicht leer, sondern es war schon sehr spät geworden. Ich weiß nicht, wie lange er noch durchgehalten hätte. Vom vorgängermodell weiß ich, dass es auch sehr stabil war, wie stabil dieser ist muss sich zeigen. Insgesamt wirkt er aber so, dass er auch viele einsätze überstehen kann. Ideal für unterwegs und die klangqualität ist für den einsatzzweck gut.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Schnell aufladen und loslegen? Einfach den kleinen, kabellosen Speaker schnappen und dank des integrierten Lithium-Ionen-Akkus bis zu 5 Std. Musik hören –

Technische Geräte im Wasser? Richtig gehört! Durch das wasserdichte Gehäuse wird Wireless Streaming sogar an Strand oder Pool zum unglaublichen Spaß –

Smartphone oder Tablet via Bluetooth mit der Box verbinden und bequem die Lieblingsplaylist starten / Das handliche Gehäuse verschafft dem kleinen JBL Lautsprecher überall einen Platz

One thought on “JBL GO 2 kleine Musikbox in Rot – Wasserfester – Über alle Zweifel erhaben

  1. Habe die box als weihnachtsgeschenk gekauft, der beschenkte wohnt in unserem haushalt, daher hier meine eindrücke:akkulaufzeit: vielleicht liegt es am nigelnagelneuen akku, aber er hält bei uns deutlich länger als 5 stunden. Gemessen wurden 10,5 stunden bei mittlerer lautstärke. Klang: für diese kleine box hat sie einen erstaunlich guten klang. Natürlich kann sie mit größeren boxen in puncto bass nicht mithalten, aber er ist trotzdem ansprechend. Die lautstärke lässt sich gut regeln, und auch auf eine ordentliche dezibelzahl bringen. Verarbeitung: das gehäuse ist komplett aus sehr widerstandsfähigem und kratzresistentem material, wasserfest nach ipx7 noch obendrauf. Kein klappern, keine störgeräusche. Ich kann diese box uneingeschränkt weiterempfehlen.
    1. Habe die box als weihnachtsgeschenk gekauft, der beschenkte wohnt in unserem haushalt, daher hier meine eindrücke:akkulaufzeit: vielleicht liegt es am nigelnagelneuen akku, aber er hält bei uns deutlich länger als 5 stunden. Gemessen wurden 10,5 stunden bei mittlerer lautstärke. Klang: für diese kleine box hat sie einen erstaunlich guten klang. Natürlich kann sie mit größeren boxen in puncto bass nicht mithalten, aber er ist trotzdem ansprechend. Die lautstärke lässt sich gut regeln, und auch auf eine ordentliche dezibelzahl bringen. Verarbeitung: das gehäuse ist komplett aus sehr widerstandsfähigem und kratzresistentem material, wasserfest nach ipx7 noch obendrauf. Kein klappern, keine störgeräusche. Ich kann diese box uneingeschränkt weiterempfehlen.
  2. Rezension bezieht sich auf : JBL GO 2 kleine Musikbox in Rot – Wasserfester, portabler Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion – Bis zu 5 Stunden Musikgenuss mit nur einer Akku-Ladung

    Hi ich hab mir diesen bluetooth lautsprecher besorgt und bin positiv begeistert was mir da in die ohren kommt ist klarer sound etwas bass wäre nicht schlecht aber muss nicht immer sein da das teil von der größe her nicht in der lage wäre diesen tiefen bass zu geben an sich ist der preis in ordnung man bekommt viel für sein geld sogar mein nachbar hat sich wegen der lautstärke beschwert was schon geil ist und mich überzeugt hat das ding zu behalten ich habe schon viele in der größe an lautsprecher bestellt zb der von sony mit extra bass aber würde den nicht empfehlen jbl ist mir lieber also wer auf guten lauten klang steht sollte es sich gönnnen man wird nicht enttäuscht ich teste das produkt mal einige monate auf haltbarkeit und gebe mein fazit nach paar monaten ab.
    1. Hi ich hab mir diesen bluetooth lautsprecher besorgt und bin positiv begeistert was mir da in die ohren kommt ist klarer sound etwas bass wäre nicht schlecht aber muss nicht immer sein da das teil von der größe her nicht in der lage wäre diesen tiefen bass zu geben an sich ist der preis in ordnung man bekommt viel für sein geld sogar mein nachbar hat sich wegen der lautstärke beschwert was schon geil ist und mich überzeugt hat das ding zu behalten ich habe schon viele in der größe an lautsprecher bestellt zb der von sony mit extra bass aber würde den nicht empfehlen jbl ist mir lieber also wer auf guten lauten klang steht sollte es sich gönnnen man wird nicht enttäuscht ich teste das produkt mal einige monate auf haltbarkeit und gebe mein fazit nach paar monaten ab.
      1. War ich früher immer ein großer fan von bose gewesen, bin ich inzwischen bei tragbaren bluetooth lautsprechern auf jbl umgestiegen. Egal ob charge 3, flip 3 oder eben jetzt die go 2. Für jeden anlass den passenden lautsprecher. Die go 2 überzeugt trotz ihrer kleinen größe. Klarer klang trotz voller lautstärke. Klar darf man kein wahnsinn bass erwarten aber ich glaube das erwartet auch keiner bei der größe. Perfekt für den nächsten urlaub. Egal ob am strand oder im hotelzimmer um einen film anzuschauen über das tablet und der go 2 oder einfach um musik zu hören. Ich kann nicht meckern und bin mehr als zufrieden.
  3. Rezension bezieht sich auf : JBL GO 2 kleine Musikbox in Rot – Wasserfester, portabler Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion – Bis zu 5 Stunden Musikgenuss mit nur einer Akku-Ladung

    War ich früher immer ein großer fan von bose gewesen, bin ich inzwischen bei tragbaren bluetooth lautsprechern auf jbl umgestiegen. Egal ob charge 3, flip 3 oder eben jetzt die go 2. Für jeden anlass den passenden lautsprecher. Die go 2 überzeugt trotz ihrer kleinen größe. Klarer klang trotz voller lautstärke. Klar darf man kein wahnsinn bass erwarten aber ich glaube das erwartet auch keiner bei der größe. Perfekt für den nächsten urlaub. Egal ob am strand oder im hotelzimmer um einen film anzuschauen über das tablet und der go 2 oder einfach um musik zu hören. Ich kann nicht meckern und bin mehr als zufrieden.
  4. Rezension bezieht sich auf : JBL GO 2 kleine Musikbox in Rot – Wasserfester, portabler Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion – Bis zu 5 Stunden Musikgenuss mit nur einer Akku-Ladung

    Sehr guter kompromiss aus portabilität und einsatzspektrum. Der klang ist für die größe wirklich nicht übel. Musik ist erträglich zu reproduzieren. Besonders natürliche und verständliche stimmenwiedergabe. Damit excellent als webradio oder podcast lautsprecher geeignet. Dazu die glatten rundungen, die ein in die tasche gleiten unterstützen und die rutschfeste gummierung. Man merkt dem teil die evolution und reife an. Dazu:- simpel zu paaren(egal ob mac os, ios oder android)- simpel und griffig zu bedienennachdem ich erst von ultimate ears überzeugt war, hat mich probehören mit ein paar jbls angeguckt und ich wurde nicht enttäuscht. Der einzige nachteil ist wirklich das fehlende band oder eine Öse dafür.
    1. Sehr guter kompromiss aus portabilität und einsatzspektrum. Der klang ist für die größe wirklich nicht übel. Musik ist erträglich zu reproduzieren. Besonders natürliche und verständliche stimmenwiedergabe. Damit excellent als webradio oder podcast lautsprecher geeignet. Dazu die glatten rundungen, die ein in die tasche gleiten unterstützen und die rutschfeste gummierung. Man merkt dem teil die evolution und reife an. Dazu:- simpel zu paaren(egal ob mac os, ios oder android)- simpel und griffig zu bedienennachdem ich erst von ultimate ears überzeugt war, hat mich probehören mit ein paar jbls angeguckt und ich wurde nicht enttäuscht. Der einzige nachteil ist wirklich das fehlende band oder eine Öse dafür.
  5. Rezension bezieht sich auf : JBL GO 2 kleine Musikbox in Rot – Wasserfester, portabler Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion – Bis zu 5 Stunden Musikgenuss mit nur einer Akku-Ladung

    Größe, haptik und bedienung sind sehr gut. Genau das richtige gerät um im garten oder anderswo eine angenehme stimmung durch etwas hintergrundmusik zu erzeugen. Sicherlich befriedigt es auch höhere lautstärken und einige bässe. Aber dafür gibt es teurere und somit bessere geräte. Für 30 euro ein super teil. Kann ich nur weiter empfehlen.
  6. Rezension bezieht sich auf : JBL GO 2 kleine Musikbox in Rot – Wasserfester, portabler Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion – Bis zu 5 Stunden Musikgenuss mit nur einer Akku-Ladung

    Größe, haptik und bedienung sind sehr gut. Genau das richtige gerät um im garten oder anderswo eine angenehme stimmung durch etwas hintergrundmusik zu erzeugen. Sicherlich befriedigt es auch höhere lautstärken und einige bässe. Aber dafür gibt es teurere und somit bessere geräte. Für 30 euro ein super teil. Kann ich nur weiter empfehlen.
  7. Rezension bezieht sich auf : JBL GO 2 kleine Musikbox in Rot – Wasserfester, portabler Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion – Bis zu 5 Stunden Musikgenuss mit nur einer Akku-Ladung

    Bester jbl lautsprecher bis jetzt für den preis. Er ist super laut, die batterie hält ca. 5h und das aufladen auch nur 1h so.
    1. Bester jbl lautsprecher bis jetzt für den preis. Er ist super laut, die batterie hält ca. 5h und das aufladen auch nur 1h so.
  8. Rezension bezieht sich auf : JBL GO 2 kleine Musikbox in Rot – Wasserfester, portabler Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion – Bis zu 5 Stunden Musikgenuss mit nur einer Akku-Ladung

    Diese kleine wunderbox ist das neue lieblingsteil meines sohnes. Das aus so einem kleinen gerät solch ein klang herauskommen kann, ist spitze. Wir haben die farbe blau genommen und dabei handelt es sich um ein richtig tolles blau. Die box ist im dauereinsatz bei uns. Wir sind völlig mit der box zufrieden.
    1. Diese kleine wunderbox ist das neue lieblingsteil meines sohnes. Das aus so einem kleinen gerät solch ein klang herauskommen kann, ist spitze. Wir haben die farbe blau genommen und dabei handelt es sich um ein richtig tolles blau. Die box ist im dauereinsatz bei uns. Wir sind völlig mit der box zufrieden.
  9. Rezension bezieht sich auf : JBL GO 2 kleine Musikbox in Rot – Wasserfester, portabler Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion – Bis zu 5 Stunden Musikgenuss mit nur einer Akku-Ladung

    Wir haben schon seit einiger zeit den vorgänger ohne bluetooth und in schwarz. Von der tonqualität des kleinen überzeugt, habe ich mir für unterwegs den nachfolger in goldfarben bestellt. Der versand war wie üblich schnell und unkompliziert. Allerdings in einer plastik-versandtasche, was meine freude doch eher getrübt hat. Was in aller welt habt ihr euch dabei gedacht, amazon?nach dem auspacken war die freude groß, der lautsprecher ist handlich wie sein vorgänger, ist aber abgerundet und gefällt mir daher noch etwas besser. Die ladebuchse und der klinkenstecker sind von einer abdeckung geschützt, was ihn vermutlich auch spritzwasserfest macht. Die tonqualität unterscheidet sich nicht vom qualitativ sehr hochwertigen vorgänger. Über die laufzeit kann ich noch nichts sagen, er war nicht nicht im ausdauertest. Was mir unverständlich ist: warum verzichtet man darauf, ein klinkensteckerkabel in den lieferumfang aufzunehmen?.Kann ein paar cent kosten, freut mich als nutzer aber sehr, wenn ich mich mit einem gerät ohne bluetooth verbinden will.
  10. Rezension bezieht sich auf : JBL GO 2 kleine Musikbox in Rot – Wasserfester, portabler Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion – Bis zu 5 Stunden Musikgenuss mit nur einer Akku-Ladung

    Wir haben schon seit einiger zeit den vorgänger ohne bluetooth und in schwarz. Von der tonqualität des kleinen überzeugt, habe ich mir für unterwegs den nachfolger in goldfarben bestellt. Der versand war wie üblich schnell und unkompliziert. Allerdings in einer plastik-versandtasche, was meine freude doch eher getrübt hat. Was in aller welt habt ihr euch dabei gedacht, amazon?nach dem auspacken war die freude groß, der lautsprecher ist handlich wie sein vorgänger, ist aber abgerundet und gefällt mir daher noch etwas besser. Die ladebuchse und der klinkenstecker sind von einer abdeckung geschützt, was ihn vermutlich auch spritzwasserfest macht. Die tonqualität unterscheidet sich nicht vom qualitativ sehr hochwertigen vorgänger. Über die laufzeit kann ich noch nichts sagen, er war nicht nicht im ausdauertest. Was mir unverständlich ist: warum verzichtet man darauf, ein klinkensteckerkabel in den lieferumfang aufzunehmen?.Kann ein paar cent kosten, freut mich als nutzer aber sehr, wenn ich mich mit einem gerät ohne bluetooth verbinden will.

Comments are closed.