Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Need reconnecting before use. Not the most easy to use device but it’s sufficient.

The sound is very powerful and good for when you go on a hiking. The fact that it is with clip makes it easier to transport it on your backpack.

Da es nicht mit anderen jbl produkten zu “pairen” ist einen stern abzug. Ansonsten ist es echt super. Am liebsten würde ich alle farben kaufen.

Wie schon der go und der xtreme, bekommt nun auch der clip seitens jbl ein upgrade verpasst. Jbl hat für dieses jahr insgesamt 3 neue lautsprecher angekündigt – der clip 3 ist damit der dritte im bunde. Im design hat der clip 3 nun eine etwas aufgefrischte optik bekommen und folgt damit dem neuen jbl design. In den maßen hat sich der clip 3 nicht verändert, aber im gewicht hat er 30 gramm zugelegt. Der karabiner ist für meinen geschmack nun etwas harmonischer in das gehäuse integriert. Ebenfalls fallen an der front die drei tasten plus minus und play auf, welche nun anders positioniert sind. Auf der rückseite ist jetzt das vom clip 2 bekannte aux kabel entfallen – dafür prangt dort nun das gummierte jbl ausrufezeichen. Die anschlüsse sind jetzt nicht mehr seitlich zu finden, sondern auf der unterseite mit aufschrift clip 3. An der verarbeitung gibt es jbl typisch nichts zu meckern.

Suchte eine kleine box mit gutem “wummms” als lautsprecher fürs ipad, wenn die kinder auf dem weg in den urlaub filme gucken. Die box tut was sie soll und lässt sich praktisch an der kopfstütze im auto befestigen.

Sehr überrascht welche gute klangqualitätwie immer sehr schnelle lieferung.

Meine frau hat sich sehr über ihr geburtstagsgeschenk gefreut. Der klang ist für die größe auf jeden fall satt und voll. Da der artikel spritzwassergeschützt ist, kann man ihn problemlos in einem nebeligen bad während des duschens betreiben. Die einrichtung funktioniert dank bluetoothtechnologie denkbar einfach. Die bedienelemente lassen sich gut bedienen.

Der bt-lautsprecher liefert ein überzeugendes klangbild ab, ist schick und transportabel. Die box mittels des karabinera am rucksack befestigen und hat beim wandern stets die passende musikuntermalung mittels smartphone-transfer dabei.

Super qualität und top sound für so eine kleine bluetooth box.

Die box ist sehr leicht und habdlich. Man kann sie leicht überall mitnehmen. Einziges makel wäre die soundqualtät. Für echten musikgenuss ist das gerät nicht geeignet.

The sound buttons were very responsive. Not to mention the battery life is exceptional. Hier sind die Spezifikationen für die JBL Clip 3 Bluetooth Lautsprecher in Schwarz – Wasserdichte:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Robust und handlich: Der kleine, wasserdichte Lautsprecher Clip 3 mit Bluetooth Streaming hat einen hochwertigem Sound, kristallklare Sprachqualität sowie ein stylisches Design
  • Die kleine Bluetooth Box bietet dank des integrierten Lithium-Ionen-Akkus jederzeit & überall 10 Stunden Musikwiedergabe – Anrufe ganz einfach via Knopfdruck auf der Box annehmen
  • Idealer Begleiter für jeden Outdoor Spaß: Der robuste, wasserdichte Lautsprecher kann einfach mit an den Strand oder den Pool genommen werden – dank IPX7 ist Wasser kein Problem!
  • Bereit fürs Abenteuer: Die JBL Box hat einen integrierten Karabinerhaken, der einfach am Rucksack oder der Kleidung befestigt werden kann – die perfekte Musik Box für jede Lebenslage
  • Lieferumfang: 1 x Clip3 Bluetooth-Lautsprecher von JBL inkl. Mikro-USB-Kabel / Mini Lautsprecher mit Freisprechfunktion, Karabinerhaken & AUX-Kabel-Anschluss / Lange Akkulaufzeit / 3,3 Watt

Schnelle lieferung, sehr guter klang, handlich und vor allem für unterwegs einfach super. Kann man nur weiterempfeehlen-.

Pünktlich angekommen, super ton, regenfest und perfekt für unterwegszu empfehlen.

Habe die kleine bluetoothbox vor einigen tagen bei mediamarkt in antalya gekauft. Die box ist klein, kompakt und leicht und im klang deutlich besser als der lautsprecher des quäkenden smartphones. Ob der klang nun besser oder schlechter ist als beim ue roll oder dem anker soundcore, die beide zuhause vergessen wurden, sei dahin gestellt. Offen gestanden halte ich bei geräten zwischen 50 und 100 euro allzu enthusiastische aussagen über die klanqualität für einigermaßen mariniert. Wer sich ein solches gerät anschaffen möchte kann seine box getrost nach dem desing auswählen.

Ansich eine sehr gut box und auch ein würdiger nachfolger der clip 2. Schade um das aux kabel aber innerhin hat die clip 3 noch einen aux anschluss. Der sound ist wirklich nur minimal besser als bei der clip 2 aber gefällt mir sehr gut. Der einzige punkt der mich stört ist, dass die box keine eigene lautstärke mehr hat sondern handy lautstärke und die der box miteinander gekoppelt sind. Ich konnte bei der clip 2 immer die perfekte lautstärke einstellen, bei der clip 3 ist es immer entweder ein klein wenig zu leise oder zu laut und das find ich echt schade. Wem das nichts ausmacht hat eine klare kaufempfehlung von mir, hoffe nur das es bei clip 4 wieder eingeführt wird.

Ich benutze es für zu hause. Für all die kleinen räume, in den ich keine anschluss für meine anlage habe. Geniales teil, super klang, man kann es extrem laut stellen und es ist klein und durch den karabiner überall zu befestigen.

Kommentare von Käufern :

  • Guter Sound, schlechte Lautstärken Regulierung!
  • Toller Klang, praktisches Design
  • recommended for everyone

Besten JBL Clip 3 Bluetooth Lautsprecher in Schwarz – Wasserdichte, tragbare Musikbox mit praktischem Karabiner – Bis zu 10 Stunden kabelloses Musik Streaming