Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich habe den jbl charger 2+ gewählt, da er (und sein vorgänger )auf verschiedenen seiten als einer der besten luatsprecher empfohlen wird. Der sound ist sehr gut und verzerrt kaum, erst ab den höchsten 2 stufen merkt man eine verzerrung. Jedoch ist diese einstellung für eine gemütliche runde eh zu laut. Der bass könnte nach meinem persöhnlichen geschmack noch kräftiger sein, ist für die größe des lautsprechers aber mehr als zufriedenstellend. Überrascht und der hauptgrund für meine psoitive bewertung ist die akkulaufzeit. Der akku hält ohne probleme auch bei lauteren einstellungendie angegebenen 10 stunden. Damit genug für einen einen langen ausflug. Die angegebene wasserfestigkeit habe ich bis jetzt noch nicht getestet und treffe daher dazu noch keine aussage.

Toller mittelgroßer lautsprecher der viel spaß macht. Die akkulaufzeit ist in ordnung und alles funktioniert so wie es soll. Leider sind die lautstärke abstufungen echt etwas groß und der stand der box könnte besser sein. Sound: da sound schwer zu beschreiben ist nur soviel dazu: ich habe in der größe und zu diesem preis noch nichts besseres gehört. Ich vergebe trotz der 2 beanstandungen 5 sterne, da das konzept der box für mich voll und ganz aufgeht und überzeugend ist.

Unheimlich kräftiger klang , auch bei voller lautstärke am handy ist keine Übersteuerung , weder bass noch höhen hörbar. Bluetooth vollkommen leicht und problemlos koppelbar , der akku hält unglaublich lange , selbst wenn zwischendurch das handy noch geladen wird , absolute kaufempfehlung .

Im gegensatz zu mancher rezension, die hier nur “professionell” sind ohne wirkliche eigene erfahrung, gebe ich hier eine private bewertung ab, die garantiert auf eigenen erfahrungen beruht. Ich hatte mich vor dem kauf etwas informiert und aufgrund eines internet-tests für die charge 2+ entschieden. Grund des kaufs war eine party eines runden geburtstags an einer ostsee-promenade. Diese aufgabe hat die box, gemessen an den möglichkeiten so einer technik, voll erfüllt. Zudem war dieses produkt und nur dieses bei mehreren jugendlichen gruppen für die mobile musikbeschallung an der promenade im einsatz. Ich benutze sie mittlerweile auch für musikuntermalung. Auch die möglichkeit zur handyaufladung habe ich schon zur zufriedenheit benutzt. Den klang finde ich gegenüber meinen anderen musikgeräten in dieser musikleistungs-klasse am besten, bei kleiner wie auch bei maximaler lautstärke. Hierbei haben auch die tiefen eine gute qualität. Man sollte nur nicht erwarten, dass diese box jede party mit unendlicher betriebsdauer beschallt.

Merkmal der JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion – Extrem kraftvoller Sound und Bass – Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten – Grau

  • Drahtlos hören. Endlos aufladen
  • Drahtloses Streaming via Bluetooth
  • Spritzwasserfest
  • Wiederaufladbarer 6000mAh-Akku
  • Freisprechfunktion

Drahtloses Streaming via Bluetooth im hochwertigen Stereo-Klang – von Ihrem Smartphone oder Tablet

Das war das beste geschenk, dass wir unserem sohn machen konnten. Er läuft jetzt permanent mit diesem lautsprecher in der wohnung herum und dröhnt uns zu (als nächstes gibt es kopfhörer) diese ausgabe hat sich trotzdem gelohnt. Super klangqualität und optisch finde ich – klassisch schön :).

Habe nicht gedacht das es so rockthabe die jbl box gekauft mit dem hintergedanken es wieder zurückzuschickenaber. . Nein das teil ist genialsatter bass und top höhen selbst bei hohen pegeln absolut stabil. Habe es auf herz und nieren getestet, da ich mir nicht sicher war ob es das ist was ich suchenun weiß ich`s also ich gebe es nicht mehr her.

Kam bereits 2 tage nach bestellung einwandfrei verpackt bei mir an. Die bedienung ist einfach und verständlich und die blue-tooth-verbindung zum smartphone funktioniert einwandfrei, und noch über entferungen von ca. Die gummierungen am gehäuse schützen die basslautsprecher gut und sorgen unten für einen rutschsicheren stand. Der mittelt-/hochtonlautsprecher ist einseitig plaziert, sodass mittig im zimmer aufgestellt in eine richtung beschallt wird. Das rückseitige lochgitter ist lediglich verzierung. Das macht der qualität des sounds aber keinen abbruch. Es ist erstaunlich, dass selbst bei hoher lautstärke noch ein sauberes und gutes klangbild erzeugt wird, und wie kräftig dabei die bässe daherkommen. Absolut weiter zu empfehlen.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Nach nur einem tag habe ich meine bestellung erhalten. Ich bin echt überrascht, was so ein kleiner lautsprecher leisten kann. Der klang ist sehr klar und doch recht bassig. Nur bei voller lautstärke und basslastiger musik meine ich zu erkennen, dass der tiefe basston den hohen ton überstimmt. Es hört sich an, als ob der hochtöner in dem moment weniger saft bekommt. Dennoch eine klare kaufempfehlung, da diese box jedes kleine radio/cd player in die tasche steckt.

Nach verschiedenen tests zu hause und im freien ist dies die beste box die man in der preisklasse bekommen kann. Gut etwas teuer ,aber gegen die speaker in der 20 bis 70 € klasse kein vergleich. Aber zu wenig laut die anker klasse auch ok. , aber diese hier ist in allen punken spitze. Wie teufel und bose klingen weiß ich nicht , sind aber auch deutlich teuerer. Höhen bässe , bedienung einwandfrei.

Ich habe jetzt das teil schon ein paar tage in betrieb. Es begleitet mich unter der dusche, in die waschküche, in die werkstatt und zum einschlafen neben das bett. Es ist klein, günstig, die akkulaufzeit überzeugt und die tonqualität ist ganz ok. Für die grösse des teils sogar erstaunlich. Ich würde es wieder kaufen. Natürlich ersetzt es in keiner weise eine vernünftige stereoanlage. Das ist aber auch gar nicht der anspruch daran.

Integrierter, wiederaufladbarer 6000mAh-Akku bietet genug Strom für bis zu 12 Stunden Musikgenuss und lädt Geräte über den USB-Anschluss auf

Nehmen Sie Anrufe mit einem Knopfdruck auf Ihrem Lautsprecher an. Das eingebaute Mikro mit Echo-

Wasserabweisend bedeutet, dass der Lautsprecher auch mal nass werden darf − man kann ihn sogar mit fließendem Wasser reinigen.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 7,9 x 18,5 x 7,9 cm ; 730 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 921 g
  • Batterien 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: CHARGE2PLUSGRAYEU

One thought on “JBL Charge 2 : Top

  1. Das mit der kurzen akkulebensdauer kann ich nicht bestätigen. Bin seit 2 jahren sehr zufrieden. Hab mich damals gegen die bose soundlink mini 2 entschieden und für die jbl charge 2+.
    1. Das mit der kurzen akkulebensdauer kann ich nicht bestätigen. Bin seit 2 jahren sehr zufrieden. Hab mich damals gegen die bose soundlink mini 2 entschieden und für die jbl charge 2+.
  2. Rezension bezieht sich auf : JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion – Extrem kraftvoller Sound und Bass – Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten – Grau

    Ein super produktdie musikausgabe ist hervorragend, ob man zu hause ist oder draußen die qualität lässt nicht nach. Der bass ist sehr füllig und wird nicht allzu sehr unterdrückt, wenn man es lauter angeht. Da haben sich die soundingenieure was tolles entwickeltder preis kommt seiner qualität vollkommen nach.
  3. Rezension bezieht sich auf : JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion – Extrem kraftvoller Sound und Bass – Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten – Grau

    Ein super produktdie musikausgabe ist hervorragend, ob man zu hause ist oder draußen die qualität lässt nicht nach. Der bass ist sehr füllig und wird nicht allzu sehr unterdrückt, wenn man es lauter angeht. Da haben sich die soundingenieure was tolles entwickeltder preis kommt seiner qualität vollkommen nach.
  4. Rezension bezieht sich auf : JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion – Extrem kraftvoller Sound und Bass – Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten – Grau

    Gute verarbeitung und tolles design. Das senkrecht aufstellen ist sehr praktisch. Steht meist nur so, da es wenig platz benötigt. Der klang ist hervorragend und die max. Lautstärke ballert immer noch eine sehr guten sound heraus. Eine unterhaltung ist dabei nicht mehr möglich. Ein stern abgezogen, da die drucktasten für die lautstärke (was + oder – ist) sehr schwer zu erkennen sind.
  5. Rezension bezieht sich auf : JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion – Extrem kraftvoller Sound und Bass – Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten – Grau

    Gute verarbeitung und tolles design. Das senkrecht aufstellen ist sehr praktisch. Steht meist nur so, da es wenig platz benötigt. Der klang ist hervorragend und die max. Lautstärke ballert immer noch eine sehr guten sound heraus. Eine unterhaltung ist dabei nicht mehr möglich. Ein stern abgezogen, da die drucktasten für die lautstärke (was + oder – ist) sehr schwer zu erkennen sind.
    1. Bei mir hat etwa 8 monaten gehalten, weil selten benutzt wurde.
  6. Rezension bezieht sich auf : JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion – Extrem kraftvoller Sound und Bass – Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten – Grau

    Bei mir hat etwa 8 monaten gehalten, weil selten benutzt wurde.
    1. Macht ordentlich was her, guter klang und mächtig dampf in der bluse. Ich finde es aufgrund seiner größe recht ausgewogen, habe allerdings keinen direkten vergleich zu anderen geräten. Das ding war dermaßen beliebt, daß er uns auf einem fest geklaut wurde.
      1. Macht ordentlich was her, guter klang und mächtig dampf in der bluse. Ich finde es aufgrund seiner größe recht ausgewogen, habe allerdings keinen direkten vergleich zu anderen geräten. Das ding war dermaßen beliebt, daß er uns auf einem fest geklaut wurde.
  7. Lautsprecher klingt für meine ohren gut und verfügt über eine gute lautstärke auf und bei größeren räumen. Stark zu kritisieren ist jedoch der verbaute akku. Pünktlich zum ende der gewährleistung hält dieser immer kürzer. Mittlerweile muss ich immer öfter aufladen. Schade, dass damit ein austausch der batterie unvermeidlich wird. Oder soll man dann nach zwei jahren direkt einen neuen lautsprecher kaufen?.
    1. Lautsprecher klingt für meine ohren gut und verfügt über eine gute lautstärke auf und bei größeren räumen. Stark zu kritisieren ist jedoch der verbaute akku. Pünktlich zum ende der gewährleistung hält dieser immer kürzer. Mittlerweile muss ich immer öfter aufladen. Schade, dass damit ein austausch der batterie unvermeidlich wird. Oder soll man dann nach zwei jahren direkt einen neuen lautsprecher kaufen?.
      1. Ich bin mit meinem jbl charge mehr als zufrieden. Wenn man noch eine powerbank dabei hat, kann mansehr, sehr lange outdoor musik hören.
  8. Ich bin mit meinem jbl charge mehr als zufrieden. Wenn man noch eine powerbank dabei hat, kann mansehr, sehr lange outdoor musik hören.
  9. Rezension bezieht sich auf : JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion – Extrem kraftvoller Sound und Bass – Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten – Grau

    Bin überrascht was aus so einer kleinen box raus kommt. Natürlich kann man keinen bass erwarten aber ansonsten ist das klangbild sehr ausgewogen.
    1. Bin überrascht was aus so einer kleinen box raus kommt. Natürlich kann man keinen bass erwarten aber ansonsten ist das klangbild sehr ausgewogen.
      1. Seit ich diese box habe, habe ich nie mehr sorge, dass irgendwo die musikanlage nicht funktionieren könnte.
  10. Rezension bezieht sich auf : JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion – Extrem kraftvoller Sound und Bass – Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten – Grau

    Seit ich diese box habe, habe ich nie mehr sorge, dass irgendwo die musikanlage nicht funktionieren könnte.
  11. Rezension bezieht sich auf : JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion – Extrem kraftvoller Sound und Bass – Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten – Grau

    Der klang ist für die kleine baugröße umwerfend zu preis /leistung. Ich habe das gerät bei mm im angebot vor paar tagen für 85€ gekauft ich bin absolut zufrieden. Bose geräte in der ähnlichen baugröße sind klanglich zwar auch spitze aber weniger kraftvoll im klang. Der akku hält bis zu 6 stunden bei angenehmer lautstärke.
  12. Rezension bezieht sich auf : JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion – Extrem kraftvoller Sound und Bass – Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten – Grau

    Der klang ist für die kleine baugröße umwerfend zu preis /leistung. Ich habe das gerät bei mm im angebot vor paar tagen für 85€ gekauft ich bin absolut zufrieden. Bose geräte in der ähnlichen baugröße sind klanglich zwar auch spitze aber weniger kraftvoll im klang. Der akku hält bis zu 6 stunden bei angenehmer lautstärke.

Comments are closed.