Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Schnell aufgeladen und mit dem handy verbunden. Satter bass und sound sorgen für ein kleines klangerlebnis. Natürlich ist dies kein soundsystem, jedoch reicht es für den schnellen einsatz voll und ganz. Bei mir ist der kleine lautsprecher ständig im einsatz, und der akku hält fast ewig. Die lautstärke kann über das handy oder direkt am gerät gesteuert werden. Ich mag die kleine musikbox.

Wollte einen bluetooth-lautsprecher welcher eine guten klang und bass hat. Dieser lautsprecher erfüllt beides, ist leicht transportabel, hält definitiv feuchtigkeit gut aus (sie steht mittlerweile 24/7 im bad) und der akku hält auch sehr lange. In dieser preisklasse, die beste box die ich bisher hatte.

Ich habe diese soundbox gekauft, um musik im sommer im garten oder an einem see zu hören und ich bin echt zufrieden. Gerade wenn man die box draußen nutzen möchte, kann man die lautstärke häufig nicht so großartig aufdrehen, da sich die anderen personen ansonsten gestört fühlen. Der bass kommt im vergleich zu anderen boxen in der selben preisklasse relativ gut heraus und enttäuscht nicht. Ich würde mir diese box wieder kaufen ;).

Schnell und gut verpackt erreichte mich der bluetooth lautsprecher von itgut diamant. Mit dabei ist ein audiokabel, ein usb ladekabel, sowie eine kurze anleitung / beschreibung in englischer sprache. Der lautsprecher ist vor spritzwasser und vor regen geschützt. Er hat ein schwarzes silikongehäuse und ist in drei weiteren farben erhältlich. Die verbindung über bluetooth klappt ganz einfach und problemlos. Mit seinen 10 watt macht er schon ordentlich krach. Im garten kann man auch noch die nachbarn unterhalten / ärgern. Hat er genug power um eine kleine party steigen zu lassen. Der sound überzeugt auf ganzer linie.

Kleine box mit großem klang. War recht überrascht als ich diese doch recht kleine box ausgepackt habe, auf den bildern sieht die box doch etwas größer aus. Nach dem laden die nächste überraschung, verbindung zu meinem handy und tablet funktioniert ohne probleme, das habe ich schon anderster gesehen. Zum klang, für diese kleine box ist der sound sehr gut.

Bin mit dem gerät sehr zufrieden. Empfang vom handy ist sehr gut. Sieht gut aus, ist relativ kompakt und stabil, schön klein und handlich. Für diesen preis funktioniert diese musikbox super.

 ich war am anfang doch eher misstrauischchina waregünstigkann es was?hab mir dann mal den ruck gegeben und es bestelltund kann zu 100% sagen das der lautsprecher absolut top ist. Verarbeitung des gerätes ist wunderba rund es fühlt sich sehr gut ander sound ( siehe bzw hört man im video ) ist 1a für das kleine teil der bass kommt wunderbar rüberkein gerausche oder sonstigesbeschreibung lediglich auf englisch , das stellt aber kein problem da,gerät ladenanschaltenmit handy koppelnmusik abspielenfertigdie kopplung mit mein htc 10 sowie mit dem samsung jio meiner frau klappt sehr leicht. Ich kann daher dieses gerät nur empfehlen .

Der sound ist gut aber kaum bass vorhanden. Der bass ist auf der rückseite der box und vibriert. Das design ist sehr schön und nicht aus plastik, von daher hab ich den 3.

Um etwas lauter musik zu hören, einfach geil. Durch seine kleine größe passt er in eine normale hosentascheder bass kann die box bewegen. Der lautsprecher ist sehr solide gebaut und wirkt sehr hochwertig.

Es ist nicht unser erster lautsprecher dieser art, aber mit abstand der beste. Cooler sound, satter bass, top verarbeitet, und das design in schwarz / gelb( bvb 09 ), einfach nur klasse. . Wir haben alles richtig gemacht.

Wirklich mein erster w-lan-speaker. :-)er sollte meinen ollen, viel zu großen radiorekorder im bad ersetzen. Der saba aus dem letzten jahrtausend () hatte immer einen absolut genialen sound und an den kommt diese mini-box natürlich nicht ran. Die höhen gehen mir bei hoher lautstärke zu sehr ins ohr, was mich nervt. Der bass ist, für diese box-größe recht ordentlich. Ich fragte mich, ob ich beim duschen wohl noch die reportagen der news-sender hören können würde und ja, ich kann. Mein bad ist etwa 8qm groß (altbau) und ich höre alles wirklich sehr gut beim duschen. Da ich dabei die türe auf lasse, stellt sich die frage für mich nach schäden durch mögliche feuchtigkeit nicht. Ist seit mai 2017 mit dem echodot in betrieb und funktioniert immer noch einwandfrei. Auch das connecten mit dem echo war problemfrei, schnell und easyfazit:als ersatz für meine antiken radio-rekorder sind diese boxen, in kombi mit dem echodot, für diesen preis ideal bis akzeptabel. Hier sind die Spezifikationen für die ITgut Diamant ITgut 10W Wasserdicht IPX5 Tragbare Wireless Bluetooth Lautsprecher:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Hochbass Sound-Qualität: Erleben Sie Ihre Musik mit vollem Stereo Sound ermöglicht durch Dual-5-Watt-Treiber und dedizierten Bass Port.
  • Bluetooth speaker Spielzeit: Bahnbrechende 7-15Stunden / 500-Lieder Spielzeit ermöglicht durch den eingebauten 2200mAh Li-Ion Akku und Ankers industrieführender Ladetechnologie.
  • Bluetooth 4.0 Box : Verbindet sich via Bluetooth sofort mit Ihrem Smartphone oder Tablet bei einer Distanz von bis zu 7- 20 M. Eingebautes Mikrofon für flexible Telefonanrufe.
  • Bluetooth Lautsprecher: Zertifiziert mit IPX5 ist er gegen Spritzwasser und Regen geschützt, nicht jedoch gegen teilweises oder komplettes Eintauchen in Flüssigkeiten.
  • Bluetooth musikbox: Freisprecheinrichtung, klare und verständliche Telefongespräche damit zu führen; 18 Monaten Garantie

. Sieht sehr gut aus (gefällt mir jedenfalls extrem gut), hat einen für mich satten klang und ließ sich super schnell mit alexa verbinden. Wenn es etwas zum bemängeln gibt, dann höchstens das der usb-stecker gefühlte 3 cm lang ist.

Endlich habe ich nun meinen eigenen bluetooth speaker für die küche. Das teil ist einfach nur genial. Die bluetooth-verbindung ist sofort aktiv, sobald mein handy in der nähe ist. Den sound empfinde ich als sehr gut. Ebenso die bässe kommen gut zur geltung. Sie steht sehr fest, weil auf der unterseite zwei anti-rutschpads angebracht sind. Ausschlaggebend zum kauf war für mich der hinweis, dass sie wassergeschützt ist, weil der lautsprecher seinen platz in der küche haben sollte. Zusätzlich hat der lautsprecher noch einen aux-anschluss. Ich habe ihn mal an unseren smart-tv angeschlossen und siehe da, der zusätzliche speaker erfüllt auch hier seinen zweck sehr gut. Alles in allem ist diese kleine box sehr zu empfehlen.

Der lautsprecher gefällt mir sehr gut,er ist gummiert und rutscht dementsprechend nirgends weg. Die lautstärke hat mich sehr überrascht, er ist wirklich sehr laut und macht ordentlich krach :)bin wirklich sehr zufrieden.

 ich habe die soundbox mit fünf sterne bewertet, da sie meine erwartungen übertroffen hat. Sie ist qualitativ hochwertig verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Sie hat einen tollen klang und der bass ist beachtlich. Da sie gegen spritzwasser geschützt ist, steht sie in unserem bad. Sehr praktisch finde ich auch den aux eingang, da meine handy mit bluetooth und wlan immer ein kleines problem hat. Ich kann den kauf auf jeden fall weiterempfehlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese rezension als hilfreich bewerten würden. Viel spaß mit dem artikel :).

Die verbindung klappt in 3 sekunden ohne auch nur ein hauch von problem (habe ein cubot handy). Anschließend suchte ich mit absicht ein lied auf dem handy raus, das etwas schlechtere qualität hat. Dies spielte ich ab und erschrak, wie gut die qualität ausgeglichen wurde. Bei normalen liedern ist es noch viel besser3. Ich hatte schon einige erfahrungen mit solchen boxen (egal welcher preisklasse), aber die sind mit abstand die besten die ich kenne. Egal ob bluetooth-verbindungszeit oder reichweite, egal ob tonqualität oder lautstärke (zu der ich gleich noch komme) die box übertrifft alle um längen4. Wie versprochen die lautstärke: nach den rezessionen hier hatte ich gehofft, das die box laut genug ist, damit sie am samstag auf unserer geburtstags-gartenparty auch kräftig musik macht und nicht überhört wird, weil die gespräche eventuell zu laut sein könnten. Nach dem ersten test, war ich erschrocken als die musik anging, da ich nicht erwartet hätte, das sie so laut sein kann und da hatte ich noch nicht einmal die volle lautstärke eingestellt. Ich sollte also eher angst haben, das man bei der klasse lautstärke kein gespräch mehr führen kann. Auch die tonqualität leidet keinesfalls unter der lautstärke und wenn man die box in der hand hält während die musik läuft kann man die bässe vibrieren spüren. Für den preis der absolute hammer.

Kommentare von Käufern :

  • Super Sound, toller Bass
  • Kleine Box und sehr laut!
  • Bewertung: Nicht schlecht!

Ich nutze diese box täglich. Die ist sehr billig für diesen preis. Sie ist laut genug und die bluetooth verbindung ist stark. Zusätzlich wurden aux kabel und ladekabel mit geschickt. Die lieferung ging schnell ich bin sehr zufrieden mit der box. Besten ITgut 10W Wasserdicht IPX5 Tragbare Wireless Bluetooth Lautsprecher, Outdoor Sport und Dutsche mit Eingebaute Mikrofon: Spritzwassergeschützte, ideal für Freizeit, Sport und Zuhause (gelb)

Die box bietet eine reihe guter eigenschaften zum kleinen preis wie:- einen ipx5 wasserdichten aufbau- auch im detail ordentliche verarbeitung- extrem rutschhemmende füße- einen aux in eingang- einen 2200mah starken und ausdauernden akku- verstärkten bass- ein eingebautes mikrofondie erste verbindung mit einem bluetooth fähigen gerät oder per klinken anschluss geht schnell und einfach von der hand. Die musikwiedergabe ist dabei sauber und ohne störendes rauschen, wie es häufiger vorkommt. Der verstärkte bass ist leider nicht so enorm wie erhofft und wird lediglich nach hinten abgestrahlt, sodass dieser besser zur geltung kommt, sobald die box direkt vor einer wand oder ähnlichem steht. Bei mir funktionierte leider ein wechsel der musiktitel nicht per knopfdruck, sodass die bedienung dadurch etwas erschwert wurde. Insgesamt kann der lautsprecher vieles richtigmachen und verdient angesichts der preisleistung 3,5 sterne.

Der bluetooth wirezoll lautsprecher ist sehr gut verarbeitet. Alles funktioniert sehr gut. Hab das teil ausgepackt und alles hat super funktioniert und ist einfach und verständlich.

20 qudrameter zimmer funktioniert das box mit schöner klang. Ich bestelle das musixbox, um musik in dem schlafzimmer und in dem wohnzimmer zu genießen. Das bluetooth von iphone 6p verbindet mit dem box einwandfrei. Ich war echt überascht wie gut der sound ist, höhen, tiefen und der bass werden für diese preisklasse mehr als exzellent wiedergegeben.

 erstmal muss ich sagen, dass dieser lautsprecher ganz stilvoll gestaltet und sehr hochwertig verarbeitet. Das ganze design gefällt mir sehr gut. Er lässt sich mit dem handy schnell und problemlos verbinden. Das stereosound ist ziemlich hochqualitativ. Die akku hält auch länger als ich vermutet habe. Also bei diesem bluetooth lautsprecher habe ich mich nichts zu beschwerren und kann ihn ohne zweifel weiterempfehlen.

Wer ein leicht zu bedienendes produkt sucht ist mit der box von igut gut bedient. Die box kam wie bestätigt schnell an und war ordentlich verpackt. Man kann die box übers smartphone mit bluetooth ansteuern und die reichweite ist ausreichend. Die lautstärke kann am gerät selbst oder übers smartphone gesteuert werden. Gleiches gilt natürlich auch vom tablet etc. Der klang ist für den preis auch in ordnung und man kann damit nicht viel falsch machen. Das aufladen funktioniert über den mitgelieferten usb stick und kann ebenfalls übers smartphone gemacht werden. Alles in allem ein gutes produkt.

Ich habe mir diesen lautsprecher für meine wohnung und für ausflüge ins grüne besorgt. Das design ist sehr schön und der lautsprecher ist super verarbeitet – keine unnötigen kanten oder produktionsfehler. Ein ladekabel und ein aux-kabel werden mitgeliefertmusik kann man über bluetooth und aux-kabel abspielender klang der musik ist gut – die töne werden klar wiedergegebendie lautstärke ist für meine circa 55qm2 wohnung völlig ausreichend – draußen ist es okay, wenn man nicht zu weit von dem lautsprecher entfernt isteinziges manko ist, dass es der box ein bisschen an bass fehlt – da könnte sicherlich noch mehr gehenbei dem preis kann man allerdings nicht meckern – super preis-leistungsverhältnis.

Lieferung:heute bestellt und morgen da – so wünscht man es sichlieferumfang:bluetooth lautsprechermikro-usb kabel3,5 mm audiokabel mit klinkensteckerkurzanleitungtechnische daten (lt hersteller):ipx 510 watt2200 mah akkuerster eindruck:wir nutzen diesen lautsprecher aktuell vorallem im badezimmer … morgens beim duschen oder abends beim baden … während meine frau gerne hörbücher darüber hört, lasse ich mir die zeit im wasser lieber mit schönem deutschen rock versüßen. Beiden aufgaben ist der lautsprecher problemlos gewachsen und liefert gute ergebnisse ab. Den ab und an monierte fehlende bass können wir nicht bestätigen, aber klar, wer erwartet das ein ~30€ gerät ebensolchen sound abgibt, wie die geräte von jbl oder bose, dem ist nicht mehr zu helfen. Mittels equalizer in meiner deezer app bekomme ich einen angenehmen bass zu hören. Für die volle dröhnung muss man schon tiefer in die tasche greifen. Aufgrund der größe lässt sich der lautsprecher gut überall mit hinnehmen. Fazit:das preis/leistungsverhältnis ist verdammt gut. Von daher eine klare kaufempfehlung von uns. Und wenn wir den lautsprecher mal suchen müssen – unsere tochter hat ihn sicher in ihrem zimmer zum musik hören :-d.

Als lehrer habe ich diese kompakte und leichte musikbox immer bei mir. Sie hat schon in vielen situationen sehr nützliche dienste erwiesen. Oft kann ich sie einfach in meiner tasche lassen und habe so jederzeit und überall die möglichkeit etwas abzuspielen. Die lautstärke ist in ordnung. Sie kann ein klassenzimmer gut beschallen. Lediglich beim hören von klassik und stücken mit ausgeprägten bässen merkt an schon, dass diese nicht warm und voll wiedergegeben werden können. Aber bei dieser kleinen größe ist das zu verschmerzen.

Vorab, ich bewerte anhand der preis-leistung. Hier sollte klar sein, dass das produkt nicht mit einem aus einer 100€-kategorie vergleichbar ist. Aussehen:die box besteht komplett aus schwarzem kunststoff, welches mit weichmacher gummiert ist. Auf der rückseite befindet sich ein großer länglicher subwoofer, wobei besonders dort und an den tastern auffällt, dass das gerät spritzwassergeschützt sein könnte, da keine rillen, oder Öffnungen zu sehen sind. Auch der usb-anschluss ist mit einer gummikappe geschützt. Funktion:die tasten sind auch komplett gummiert und haben einen angenehmen druckpunkt. Durch einen etwas längeren druck auf den powertaster kann die box per bluetooth sofort als itgut gefunden und gekoppelt werden, was bei mir auf anhieb geklappt hat. Das verbindungssignal ist akustisch, aber eher seicht als störend, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Die höhen und tiefen stimmen, jedoch könnte der bass etwas stärker sein, da der subwoofer auf der rückseite mehr erwarten lässt. Für eine wassergeschützte bluetoothbox ist der ton aber angenehm und nicht blechern.

Dieser lautsprecher hat einen super sound. Einfach und schnell verbunden mit dem handy und als lautsprecher am elektronischem schlagzeug wirklich sehr gut geeignet.

Der lautsprecher kommt in einer einfachen pappschachtel an. Darin enthalten waren lediglich der lautsprecher der auf den ersten eindruck sehr hochwertig wirkt und 1 micro usb kabel und 1 aux kabel. Der sound ist echt klassebluetooth am handy eingeschaltet, gerät gekoppelt und fertig. Viele haben geschrieben das er nicht sehr viel bass hat, also wie ich finde hat er sehr guten bass. Man muss die größe bedenken. Dafür hat er mehr als genug. Jedenfalls so viel das er nicht übersteuert, was bei vielen solch günstigen lautsprechern der fall ist. Ich habe noch 2 andere bluetooth lautsprecher aus fern ost (no name) die sind auch super klasse aber der it gut ist von den ganzen 3 am besten und vom preis kosten die alle etwa dass selbe. Am lautsprecher sind knöpfe für an/aus, bluetooth und lauter/leise. Der lautsprecher ist auch noch spritzwasser geschützt nach ip68 standart?.

Das produkt macht für den preis guten eindruck. Vom ton/bass natürlich nicht vergleichbar mit namenhaften herstellern. Die geräte kosten aber auch mittags das dreifache.

Also für 16 euro gibts hier ein gutes stück technik. In anbetracht der größe sollte man aber keine wunder beim bass erwarten. Aber völlig ausreichend für’s bad, küche, garten oder unterwegs. Besonders gefällt mir das es kein sinnloses blingbling gibt. Einziger minuspunkt: die gummiabdeckung von usb/aux hat es direkt beim ersten öffnen entschärft.

Die stereoanlage ist sehr gut. Die ist nicht teuer,und die qualität ist gut. Der ton der stereoanlage ist groß,und die batterie kann einmal lang zeit nutzen. Deshalb bin ich sehr zufrieden.

Ich wollte gerne einen lautsprecher für unseren garten. Diesen mit bluetooth kann ich problemlos zum abspielen meiner musik, welche sich auf meinem handy befindet, benutzen. Ich hatte ihn auch schon bei unserer gartenparty dabei und die klangqualität auch bei höchster lautstärke ist für diesen preis richtig gut. Auch die verarbeitung ist klasse und sieht gut aus. Die haptik ist ebenfalls überzeugend. Die bedingung ist kinderleicht, da die funktionen auf das wesentliche reduziert sind, was ich richtig gut finde. Alles in allem eine super preis/ leistung, ich bin sehr zufrieden. Falls ihnen meine rezension nützlich war freue ich mich über eine bewertung als hilfreich.

Sehr guter preiswerter lautsprecher. Verbindung klappt einwandfrei, akkuleistung absolut ausreichend und der klang ist für die größe und güte wirklich anständig. Für ein bisschen musik im garten oder am strand usw sehr empfehlenswert.

Ein kompaktes teil, das gleichzeitig viel bass und einen tollen klag bietet, das schafft der itgut locker. Ich habe das teil in meiner küche stehen und bin total von der lautstärke und der klangqualität begeistert. Das design sieht sehr edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Weiterer pluspunkt ist, dass das teil wasserdicht ist und so auch mal ausersehen mit wasser in berührung kommen kann ohne das es gleich kaputt geht. Die verbindung mit meinem iphone funktionierte reibungslos und schnell. Der akkustand der musikbox wird sogar auf meinem iphone angezeigt.

Die box hat für den preis einen guten sound. Mit dem badezimmer hat sie auch kein problem. Leider hakt die musik über bluetooth manchmal oder wird schneller/langsamer. Das problem habe ich bei anderen bluetooth boxen nicht. Zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen aber ich würde die box nicht lose in nem rucksack ö. Ä transportieren da die lautsprecher aufgrund der nicht festen verbindung zum gehäuse sonst zu weit eingedrückt werden könnten. Für meinen zweck als duschradio alles top. Für festivals,camping oder als tägl. Begleiter wird sie eher nicht lange halten denke ich.

One thought on “ITgut Diamant ITgut 10W Wasserdicht IPX5 Tragbare Wireless Bluetooth Lautsprecher – Super fürs Badezimmer

  1. Rezension bezieht sich auf : ITgut 10W Wasserdicht IPX5 Tragbare Wireless Bluetooth Lautsprecher, Outdoor Sport und Dutsche mit Eingebaute Mikrofon: Spritzwassergeschützte, ideal für Freizeit, Sport und Zuhause (gelb)

    Ich habe die bluetooth box schon seit 1 1/2 jahren und war super zufrieden. Der preis, die größe, sowie der sound waren gut und die lautstärke vollkommen ausreichend. Allerdings habe ich jetzt das gleiche problem, wie einige andere, dass die box von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert. Sie geht nicht mehr an und auch angeschlossen an das ladegerät, reagiert sie nicht mehr. Da dieses problem anscheinend schon bekannt ist, gibt es von mir nur 2 sterne.
    1. Ich habe die bluetooth box schon seit 1 1/2 jahren und war super zufrieden. Der preis, die größe, sowie der sound waren gut und die lautstärke vollkommen ausreichend. Allerdings habe ich jetzt das gleiche problem, wie einige andere, dass die box von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert. Sie geht nicht mehr an und auch angeschlossen an das ladegerät, reagiert sie nicht mehr. Da dieses problem anscheinend schon bekannt ist, gibt es von mir nur 2 sterne.
      1. Perfekt für die kleine party und manchmal lauter als manche anlagen.
  2. Perfekt für die kleine party und manchmal lauter als manche anlagen.
    1. Preis-leistungsverhältnis finde ich top. Die box ist zwar leider etwas kleiner als ich vermutet hatte, aber der klang ist echt super.
  3. Rezension bezieht sich auf : ITgut 10W Wasserdicht IPX5 Tragbare Wireless Bluetooth Lautsprecher, Outdoor Sport und Dutsche mit Eingebaute Mikrofon: Spritzwassergeschützte, ideal für Freizeit, Sport und Zuhause (gelb)

    Preis-leistungsverhältnis finde ich top. Die box ist zwar leider etwas kleiner als ich vermutet hatte, aber der klang ist echt super.
  4. Rezension bezieht sich auf : ITgut 10W Wasserdicht IPX5 Tragbare Wireless Bluetooth Lautsprecher, Outdoor Sport und Dutsche mit Eingebaute Mikrofon: Spritzwassergeschützte, ideal für Freizeit, Sport und Zuhause (gelb)

    Trotz mässiger verwendung, akku nach genau 14 monaten tot. Spielt nicht mal mehr 3 minuten.
    1. Trotz mässiger verwendung, akku nach genau 14 monaten tot. Spielt nicht mal mehr 3 minuten.
  5. Rezension bezieht sich auf : ITgut 10W Wasserdicht IPX5 Tragbare Wireless Bluetooth Lautsprecher, Outdoor Sport und Dutsche mit Eingebaute Mikrofon: Spritzwassergeschützte, ideal für Freizeit, Sport und Zuhause (gelb)

    Der bass ist für die größe sehr stark und die tonqualität ist top. Klare weiterempfehlung 😁.
  6. Rezension bezieht sich auf : ITgut 10W Wasserdicht IPX5 Tragbare Wireless Bluetooth Lautsprecher, Outdoor Sport und Dutsche mit Eingebaute Mikrofon: Spritzwassergeschützte, ideal für Freizeit, Sport und Zuhause (gelb)

    Der bass ist für die größe sehr stark und die tonqualität ist top. Klare weiterempfehlung 😁.
  7. Rezension bezieht sich auf : ITgut 10W Wasserdicht IPX5 Tragbare Wireless Bluetooth Lautsprecher, Outdoor Sport und Dutsche mit Eingebaute Mikrofon: Spritzwassergeschützte, ideal für Freizeit, Sport und Zuhause (gelb)

    Tolle sound qualität , gute lautstärke , sieht schick aus und wurde sehr schnell geliefert.
    1. Tolle sound qualität , gute lautstärke , sieht schick aus und wurde sehr schnell geliefert.
      1. Rauscht bei bass haltigen stellen und das nervt halt schon aber sonst ist der sound recht gut das aussehen ist auch schön und es ist gut verarbeitet.
  8. Rauscht bei bass haltigen stellen und das nervt halt schon aber sonst ist der sound recht gut das aussehen ist auch schön und es ist gut verarbeitet.
    1. Die lautstärke ist nicht die beste aber es ist in ordnung könnte man besser machen.
      1. Die lautstärke ist nicht die beste aber es ist in ordnung könnte man besser machen.
  9. Der sound toppt für den preis echt gute leistung der bass ist auch gut weiter so itgutmfg marco schön.
  10. Rezension bezieht sich auf : ITgut 10W Wasserdicht IPX5 Tragbare Wireless Bluetooth Lautsprecher, Outdoor Sport und Dutsche mit Eingebaute Mikrofon: Spritzwassergeschützte, ideal für Freizeit, Sport und Zuhause (gelb)

    Der sound toppt für den preis echt gute leistung der bass ist auch gut weiter so itgutmfg marco schön.
    1. Omg richtig gut bin positiv überrascht hätte nicht erwartet das soo gut ist. . Zu bedienen egal mit welchem handy es geht.
  11. Rezension bezieht sich auf : ITgut 10W Wasserdicht IPX5 Tragbare Wireless Bluetooth Lautsprecher, Outdoor Sport und Dutsche mit Eingebaute Mikrofon: Spritzwassergeschützte, ideal für Freizeit, Sport und Zuhause (gelb)

    Omg richtig gut bin positiv überrascht hätte nicht erwartet das soo gut ist. . Zu bedienen egal mit welchem handy es geht.

Comments are closed.