Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich war nicht sicher, was ich bekam, als ich diesen artikel kaufte, aber als ich die helligkeit und genauigkeit des ford-logos auf den boden projiziert sah, konnte ich nicht glauben, dass ein so kleines gerät ein so schönes bild projizieren konnte. Sogar in der dämmerung und projiziert auf schmutzigen kies ist das bild fantastisch. Die verpackung könnte jedoch besser sein. Die drähte sind sehr dünn. Und hier wird die spannung nicht erwähnt.

Der einbau ging super schnell und es sieht super aus . Über die haltbarkeit kann ich leider noch nicht sagen aber bisher bin ich absolut zufrieden mit dem mini leucht emblem.

Also ich habe mir die bestellt weil ich die schon mal bei meinembmw e46 verbaut habe. Gekauft und in mein e36 eingebaut. War eine furchtbare fummelei aber letzt endlich sieht es echt gut aussie sind echt klein brauchen wenig platz und lassen sich gut in dietür pappen einbauen, da der bohrer auch schon dabei ist.

Schon lange spielte ich mit dem gedanken die leuchten unten an den türen durch solche auszutauschen. Die vom audi „original zubehör“ sind mir von der preis/leistung zu teuer. Also bestellte ich diese hier und brachte sie nach lieferung direkt an. Sehr einfache montage für die ein kleiner schlitzschraubendreher ausreicht. Beim anschließen sollte man kurz auf die handfläche projizieren um zu sehen ob man auch den richtigen angeschlossen hat. Vom ergebnis bin ich begeistert und bereue den kauf nicht. Ich hoffe das ich mit dieser rezension einigen interessierten die zweifel nehmen konnte.

Hallo bleiben die licher bei ihnen nur für kurze zeit an und gehen wieder aus oder bleiben die lichter dauerhaft an?. Ich habe das problem, dass bei mir nach öffnen der türe das logo nach ca.

Schöne leuchten, die das audi logo auf dem boden gut sichtbar erscheinen lassen. Der preis ist auch in ordnung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem produkt.

Wie gewohnt schnelle lieferung von amazon, der einbau hat ein paar minuten gedauert gute optik sieht gut aus nur leider kann man es nur erst dann sehen wenn es draußen dunkel ist am sonsten kann nur weiter empfehlen.

Mit beiliegenden adapterkabeln ganz schnell angeschlossen. Preis-leistungsverhältnis stimmt auf jedem fall.

Die einstiegsbeleuchtung ist ein toller hingucker. Natürlich sind sie nicht so gut wie die originalen von audi selbst. Aber man erkennt sehr gut die ringe, sowie den schriftzug „audi“wer eine kostengünstigere alternative zu den originalen sucht.

Einfache montage, hochwertiges licht, sieht klasse aus,.

Leichter einbau, prima qualität.Hier sind die Spezifikationen für die Inlink 2 Stück Autotür Licht Logo Projektion:

  • Einfache Installation: Kein Bohren, drahtloses Design, einfach den geeigneten Montageort reinigen und leicht installieren
  • Hohe Qualität: Verwenden Sie Cree LED-Chip, der hohe Lichtausbeute, aber niedrigen Verbrauch hat, mit HD-Projektor bietet einen hellen und klaren Logo Schatten auf dem Boden
  • Coole Dekoration: High Definition und helle Alfa Romeo Logo auf dem Boden, Wenn die Tür geöffnet wird, wird das BMW LOGO auf die offene Türoberfläche beleuchtet, um Licht zum Ein- und Aussteigen in das Fahrzeug zu schaffen
  • Es ist die neueste und verbesserte Automobilbeleuchtung für Courtesy Welcome Lights. Sehr geringer Stromverbrauch, aber sehr helle Lichtausbeute.100% nagelneu, LED Cree reines Weiß , Spannung: 12V mit 1800L.

Ich war am anfang etwas skeptisch habe die lichter für meinen audi bj 2015 gekauft jedoch hat sich dies als falsch rausgestellt, die lichter sind super es ist ein richtiger hingucker bei dunkelheit, die montage war auch super einfach für alle lichter habe ich weniger als 15min gebraucht und man brauch nicht mehr als einen flachen schraubenzieher. Würde dieses produkt für diesen preis immer wieder kaufen. Thumbs up👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼.

Der einbau ist an sich sehr einfach. Dennoch habe ich es geschafft, dass mir dabei eines der lichter kaputt ging. Der service durch inlink ist jedoch wirklich super, so dass mir gleich zwei neue zugeschickt wurden. Da kann man wirklich nicht meckern. Das projezierte logo sieht klasse aus. Für den preis kann man hier nichts falsch machen.

Das produkt ist so wie beschrieben. Problemloser einbau, standartleuchten herausnehmen, stecker ab und auf logo projektor aufgesteckt und wieder eingebaut. Das ergebnis sieht auch sehr gut aus.

Ich habe diese einstiegsleuchte für unseren a6 bestellt und bin begeistert. Die lieferung kam pünktlich und das produkt war einwandfrei. Die einstiegsbeleuchtung wertet unseren audi sehr schön auf 😊👍.

Habe ich meinem partner geschenkt und er konnte dies einfach montieren. Funktioniert einwandfrei und alle sind glücklichdie einstiegsleuchte strahlt ein bild mit scharfen konturen aus.

Hab ich mir für meinen mini cooper cabrio bj2014 geholt. Passt perfekt, einbau in 30 sekunden (tausch mit eingebauten lichtern). Macht super eindruck, absolut scharfe, detailgenaue abbildung.

Kommentare von Käufern :

  • Man kann sich nicht beschweren
  • Tuning fürs auto
  • Super zufrieden 👌🏼

Total zufrieden, gefällt mir sehr gut, änpfele ich weiter. Besten Inlink 2 Stück Autotür Licht Logo Projektion

Habe die lichter für den countryman bestellt. Einfach die alten abziehen und die neuen anstecken. Leuchten prima – auch nach mehr als 4 wochen.

Die leuchten leuchten gut und lassen sich schnell innerhalb 7 minuten an allen 4 türen tauschen. Nach 3 tagen waren die ersten zwei leuchten defekt. Habe aber gleich und schnell ersatzleuchten gesendet bekommen. Nun nach 3 monaten leuchten noch alle vier. Am anfang fand ich das leuchten ganz lustig aber nun nach 3 monaten sind mit die etwas peinlich geworden. Aber das ist ja geschmack sache.

Einfacher einbau und super effekt .

Habe mir diese lichter für meinen audi a3 sportback 2017 s-line geholt. Für mich, als jemand der handwerklich nicht der begabteste ist, war der einbau sehr einfach. Einfach einen schlitz-schraubendreher nehmen und die vorhandenen leuchten heraushebeln. Der anschluss erklärt sich dann von selbst. Somit waren zwei leuchten nach 15 minuten eingebaut. Mir ist aufgefallen, dass diese bei längerer nutzung sehr heiß werden. Deutlich heißer als die orignal-leuchten. Nur für wenige sekunden angeschaltet sind, war dies für mich nicht weiter tragisch. Nicht herausragend aber gut. Für den schmalen taler ist es das auf jeden fall wert.

Ich hätte nicht gedacht, das die leuchten so geil aussehen. Sehr einfacher einbau mit maximalem ergebnis. Die leuchten sind heller als die original verbauten, die ringe und die schrift kommen klar und deutlich zur geltung. Top produkt, welches dem um ein vielfach teurerem original in nichts nachsteht.

Ein ausgezeichnetes produkt, genau wie beschrieben, kaufe ich das nächste mal mit zuversichtdie lieferung war schnell. Lieferung inklusive 4 lampen. Die installation des audi a4 war relativ leicht. Die lichter funktionieren bis jetzt korrekt5 sterne von mir und eine klare kaufempfehlung.

Die einstiegsbeleuchtung lässt sich kinderleicht austauschen und sieht ganz toll aus.

In einem audi mit tür-lichter sind es echt genial aus, ein richtig guter “eye-catcher” ich bin sehr zufrieden damit und empfehle ea auch gene weiter. Ein muss für für jeden audi-fahrer, wie in meinem fall. Die lieferung war auch schneller als vorgegeben.

Nun sehen wirklich alle mitfahrer in was für ein auto sie gerade einsteigen. Die fotos haben wir in der beleuchteten tiefgarage gemacht. Selbst da wirkt es schon richtig gut. Der einbau war recht einfach dank der mitgelieferten kabel. Fahrzeug ist ein a6 g4 c7 avant fl. Habe die orginalen led leuchten mit einem plastikhebel rausgehebelt dann die kabel mit dem kfz satz verbunden led projektoren angesteckt und wieder eingedrückt. Zu beachten ist das es zwei sätze sind und je tütchen einmal rechts und links verpackt sind.

Ich habe die beleuchtung für meinen audi a4 b8 gekauft. Die ware kam ziemlich schnell und unversehrt an. Direkt habe ich die teile ausgebaut bzw. Tür hat ich kurz ein paar “startschwierigkeiten” aber bei den anderen 3 türen um so besser. Es halt alles gut gepasst und funktioniert. Bei helllichten tage sieht man natürlich nicht viel. Das foto stammt aus der garage mit offenem tor mittag am tag. Ich denke für dein preis kann ich mich nicht beschweren im vergleich zu den originalen. . Fazit: könnte etwas stärker sein aber für den preis macht es was es soll und das gut.