Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich bin mit der imperial box total zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen . Sie hat einen guten klang und die verarbeitung ist super.

Dies ist meine erste bluetoothbox überhaupt, gab sie mal im norma vor ca. Grundsätzliches nettes teil. Geht schon recht laut und der klang ist für das bisschen geld verhältnismäßig gut. Tiefen und bass fehlen halt, aber wie gesagt, 50 euro. Nach ca 6 monaten war die akkuleistung deutlichst gesunken, sodass er inzwischen nach ca einem jahr nurnoch 1-2 stunden hält, was mich mit folgendem, bis dahin nicht so präsenten problem konfrontiert:die signaltöne. . Klar verursacht das gerät bereits vor dem einschalten mit der erwartung des kommenden und viel zu lauten “bluetooth mode” ein gesichtsverzerrendes grauen, aber gnade dem, der die akkulaufzeit ausreizt. Gänzlich nichtsahnend kreischt ein selbst noch in der nachbarwohnung unüberhörbares, herzzerstechendes und hirnzerreissendes fiepen, welches jeden feuermelder blass aussehen lässt, den hörenden aus seiner trance und zwingt ihn so schnell wie möglich dieses ding auszuschalten, bevor nach wenigen sekunden einer weiteren alarm losschrillt. Gott, wie diese momente jedes mal den hass gegenüber den geräteherrstellern schüren. Was zur hölle stimmt denn bei denen nicht?.

Dieser beatsman war für einen freund und er ist total begeistert sehr gutes preisleistugsverhältnis ich kann ihn nur weiter empfelen.

Ich habe mir den beatsman 2 gekauft, weil ich einen mobilen bluetooth lautsprecher haben wollte, den ich unterwegs und auch zuhause nutzen kann. Zuhause nutze ich den lautsprecher hauptsächlich im schlafzimmer, zusammen mit meinem handy (iphone4s) über bluetooth. Hierbei macht sich mein amazonprime account absolut bezahlbar, da ich über amazonmusik viele alben und amazon radio kostenlos hören kann. Die blaue beleuchtung pulsiert leicht im betrieb, was ich aber als sehr beruhigend im schlafzimmer empfinde. Ach ja, der lautsprecher wird nur mit einem usb ladekabel ausgeliefert, da sich in meinem haushalt aber genug usb netzteile befinden, ist das kein thema. Über die vor- und zurück tasten am lautsprecher kann man die lautstärke wählen, wenn man die tasten länger festhält. Hier habe ich auf volle lautstärke geschaltet und regel die lautstärke nun immer über mein handy, ebenfalls übers handy kann ich je nach musikrichtung den equalizer wählen. Den microsd kartenslot nutze ich momentan noch nicht, aber es ist gut zu wissen, dass es auch ohne handy geht. Das ukw radio funktioniert um lokale radiosender zu empfangen mit der mitgelieferten wurfantenne. Diese wird in den aux anschluss gesteckt (ist wohl von der funktion doppelt belegt).

Ich suchte schon seid längerem nach einer mobilen box in diesem preissegment. In der vergangenheit hatte ich hauptsächlich boxen mit kleineren formfaktor in betrieb, welche in diesem preissegment angesiedelt waren, mich allerdings sowohl von der soundqualität als auch von der lautstärke nicht überzeugen konnten. Als vergleichsgerät habe ich die dr. Black boom von auna bestellt, welche für mich der gewinner ist und die ich letztlich auch behalten habe. Die beatsman 2 ging wieder zurück. Verarbeitung und optik:die imperial beatsman 2 ist hier für mich der klare gewinner. Der formfaktor wirkt mit dem etwas geringeren volumen und der blauen led, die sich um die membran zieht, deutlich kompakter und moderner als bei dem dr. Sowohl die bedienelemente als auch der trageriemen und dessen aufhängung sind besser verarbeitet. Features und usability:hier hat der dr boom von auna für mich die nase weit vorn.

Der sound ist in dieser preisliga ganz in ordnung. Beeindruckt durch lautstärke. Im bluetooth mode läuft der akku bei 75% der möglichen lautstärke ca. Eine laufzeit die bei dem eingebauten 1800mah akku zu erwarten und zufrieden stellend ist. Allerdings benötigt man auch 6h um selbigen wieder vollständig zu laden. Was mir (gerade wegen den gerade mal 1800mah) doch ziemlich lange erscheint. Im großen und ganzen kann man sagen, ist es ein gutes gerät für jeden der nicht zu tief in die geldbörse greifen aber dennoch mit seiner musik mobil und kleine partys schmeißen will :-).

Besitze diese box nun seit ca. 3 monaten & bin recht begeistert. Akkulaufzeit wird definitiv erfüllt bei 3/4 lautstärke & bluetooth. Jedoch ist die soundqualität bei voller lautstärke. Laut ist die box definitiv, jedoch sollte man hier keine weltwunder erwarten. Für den heimgebrauch absolut ausreichend & für unterwegs ebenfalls. Wer jedoch bei voller lautstärke auch noch top sound qualität sucht, der sollte zu größeren jbl lautsprechern greifen. Dennoch:preis/leistung absolut erfülltpro/kontra:+akku laufzeit (12 stunden sind mehr als realistisch)+verarbeitung+preis-sound qualität bei maximaler lautstärke.

Hier sind die Spezifikationen für die Imperial 22-9065-00 BEATSMAN 2 Mobiler Bluetooth 2:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 2.1 Bluetooth-Lautsprecher mit integriertem UKW-Radio und zwischen 12-40 Std. Akkulaufzeit. Kabellose Übertragung von Audiodateien via Smartphone, Laptop oder jedem anderen Bluetooth-fähigen Geräten.
  • microSD Karteslot zum direkten abspielen von MP3 Dateien, AUX-Eingang zum Anschluss externer Geräte wie z.B. MP3- und CD-Player
  • Der BEATSMAN 2 ist ein Indoor- und Outdoor-Lautsprecher, der wegen seiner kompakten Bauform mit kräftiger Musikleistung überzeugt. Ideal für Garten, Stand, Schwimmbad und Zuhause
  • Perfekt für mobilen Innen und Aussen-Einsatz, sehr kompakt durch Größe und Gewicht. Leistung 2x Hoch-/Mitteltöner: 2W/2,4 Ohm, 1x Subwoofer 7W/4 Ohm
  • Anschlüsse: 3,5mm Klinkenbuchse (wahlweise als Audioeingang oder für die mitgelieferte UKW Wurfantenne einsetzbar), Micro USB Ladebuchse

Kommentare von Käufern :

  • Preis/Leistung ist gut
  • Guter lautsprecher
  • Empfehlenswert

Besten Imperial 22-9065-00 BEATSMAN 2 Mobiler Bluetooth 2.1 Lautsprecher mit UKW Radio (MicroSD Kartenleser, AUX Eingang) schwarz

One thought on “Imperial 22-9065-00 BEATSMAN 2 Mobiler Bluetooth 2 – Idealer Begleiter Unterwegs und zuhause!

  1. Rezension bezieht sich auf : Imperial 22-9065-00 BEATSMAN 2 Mobiler Bluetooth 2.1 Lautsprecher mit UKW Radio (MicroSD Kartenleser, AUX Eingang) schwarz

    Ich habe dieses produkt kostenlos erhalten, meine meinung wird jedoch nicht beeinflusst. Erster eindruck:nach dem auspacken merkt man sofort, dass der lautsprecher sehr robust und hochwertig verarbeitet ist. Auch der tragegurt weißt keine mängel, wie abstehende fäden etc. Dank dieser lasche ist der lautsprecher perfekt zum mitnehmen. Sound: doch nun zu meinem absoluten highlight des beatsman 2: der sound. Klare mitten und höhen und ein ungewohnt satter bass für einen bt-lautsprecher. Die lautstärke lässt sich ausreichend präzise durch längeres drücken der “vor-” oder “zurücktaste” regeln. Der lautsprecher ist zum mitnehmen gemacht und das sieht man auch bei der maximalen lautstärke. In einem relativ großem raum ist der lautsprecher nicht auszureizen und bei aktivitäten ist die lautstärke mehr als genügend.
    1. Ich habe dieses produkt kostenlos erhalten, meine meinung wird jedoch nicht beeinflusst. Erster eindruck:nach dem auspacken merkt man sofort, dass der lautsprecher sehr robust und hochwertig verarbeitet ist. Auch der tragegurt weißt keine mängel, wie abstehende fäden etc. Dank dieser lasche ist der lautsprecher perfekt zum mitnehmen. Sound: doch nun zu meinem absoluten highlight des beatsman 2: der sound. Klare mitten und höhen und ein ungewohnt satter bass für einen bt-lautsprecher. Die lautstärke lässt sich ausreichend präzise durch längeres drücken der “vor-” oder “zurücktaste” regeln. Der lautsprecher ist zum mitnehmen gemacht und das sieht man auch bei der maximalen lautstärke. In einem relativ großem raum ist der lautsprecher nicht auszureizen und bei aktivitäten ist die lautstärke mehr als genügend.
      1. Top hammer teil erfüllt seine dienste sehr gut für den preis.
  2. Top hammer teil erfüllt seine dienste sehr gut für den preis.
    1. Ehrlich ich hatte noch nie so eine laute und günstige bluetooth box gesehen.
      1. Ehrlich ich hatte noch nie so eine laute und günstige bluetooth box gesehen.
  3. Ich hätte schon vor einiger zeit den beatsman, leider ging er kaputt, also musste ein neuer her. Ich war mit der qualität des beatsman sehr zufrieden, daher musste es der auch wieder sein, gute klangqualität, auch bei hoher lautstärke, guter bass, und dafür auch guter preis.
    1. Ich hätte schon vor einiger zeit den beatsman, leider ging er kaputt, also musste ein neuer her. Ich war mit der qualität des beatsman sehr zufrieden, daher musste es der auch wieder sein, gute klangqualität, auch bei hoher lautstärke, guter bass, und dafür auch guter preis.
      1. Leider nach einer woche nutzung ladet das ding nicht mehr die ton qualität hat sich verschlechtert und jetzt steht das ding nutzlos im schrank eigentlich würde ich das zurückgeben wollen weil ich sehr enttäuscht bin.
  4. Leider nach einer woche nutzung ladet das ding nicht mehr die ton qualität hat sich verschlechtert und jetzt steht das ding nutzlos im schrank eigentlich würde ich das zurückgeben wollen weil ich sehr enttäuscht bin.

Comments are closed.