Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

-absolut bestes produkt in dieser preisklasse – ich bin extrem begeisterte von dem klang die , diese kleine box bietet . Kommt locker an jbl an – handlich , wertiges gehäuse ,top klang, wasser und staubfest . Einfach ein 10/10 gutes gesamtangebot aus preisleistung .

Gut per bluetooth zu koppeln. Kann den lautsprecher mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Der erste eindruck war ganz gut, wobei vom gewicht und von der haptik hätte ich etwas mehr erwartet. So wirkt die box etwas billig. Der klang an sich ist gut und klar. Die bässe kommen schön zur geltung und der rest ist klar definiert. Was mich jedoch stört ist, das die box relativ leise ist. Im vergleich zu meiner alten sound peats box, die nur die hälfte der wattzahl hat, ist die k9 nicht wirklich lauter. Das war enttäuschend, da ich eine box mit mehr wumms haben wollte. Aufgrund des besseren klanges im vergleich zur sound peats werde ich die box behalten.

Ich habe die box, durch eine werbeaktion bei einer bestellung gratis dazu bekommen. Sie ist wasserdicht und handlich. Da mir das silber nicht so gefiel habe ich das ding umlackiert was auch ohne probleme funktioniert hat. Der klang ist gut und die box lässt sich auch echt laut aufdrehen.Super runde sache, nur zu empfehlen.

Merkmal der Honstek K9 Portable Bluetooth Lautsprecher Kabelloser Bluetooth Box mit 20W Lautsprecher, Super Bass, Wasserdicht IPX7, 30 Stunden Standby-Zeit für Strand, Fahrradfahren, Klettern, Outdoor Schwarz

Ich hab den lautsprecher für mein boot gekauft. Der sound sowie lautstärke sind mir ausreichend. Die verbindung mit meinem samsung s7 edge war einfach. Genau wie in der anleitung beschrieben. Da ich eine lademöglichkeit auf dem boot habe kann ich über die haltbarkeit vom accu wenig sagen. Kann den kauf nur empfehlen.

Von mir eine klare kaufempfehlungklang + bass: bin vollkommen zufriedender lautsprecher fühlt sich hochwertig an und wird schön verpackt geliefert.

Bass ist da lautstärke ist okay einziger kritikpunkt dadurch das die box ein wenig übertaktet wurde geht bei lieder mit heftig bass die bass intensität wie am anfang verloren oder es sind meine ohren keine ahnung bestellt auf eigenes risiko.

Technische Details

  • Marke Honstek
  • Artikelgewicht 544 g
  • Produktabmessungen 20,7 x 7,4 x 6,9 cm
  • Modellnummer K9
  • Farbe Schwarz
  • Akkuladezeit 6 Stunden
  • Akku / Durchschnittliche Standy-Zeit 30 Stunden
  • Durchschnittliche Batterielaufzeit 13 Stunden

DSP Stereo Deep Bass: Die DSP-Technologie pumpt laute, klare Höhen und tiefe Bässe hervor, die Sie umgeben, und erzeugt einen High-Definition-Stereosound, der einem Live-Konzert ähnelt

Ich bin mit der honstek k9 sehr zufriedenich habe die box hauptsächlich fürs festival gekauft, damit man im camp ein wenig musikalische unterhaltung hat. Sehr überzeugt hat mich das durchhalte vermögen des akkus und der klang an sich ist auch sehr gut – ok, im freien wirkt sie nicht sooo laut wie in der wohnung, aber dennoch muss ich sagen, dass sie einen sehr guten klang wiedergibt. Der akku hielt tatsächlich die vier tage durch, dazu muss aber gesagt werden das sie nur einen tag durchgehend eingeschaltet war. An den ersten beiden tagen war sie nicht allzu oft an. Wir gehen davon aus, das sie insgesamt, an den vier tagen ca. 12-15 stunden an war, bei voller lautstärke. Die qualität des gerätes selbst muss ich sagen ist auch toptop gerät zu einem überaus fairen preis. (ich habe sie für ~31€ ergattert).

Der bluetooth-lautsprecher nutzte es jeden tag. Mein mädchen liebt es, und ich legte am morgen ein kinderlied für sie, um sie aufzuwecken und ein schlafendes lied zu legen, damit sie dem schlaf helfen kann. Wirklich gute qualität und einfache handhabung. Ich würde dies freunden und familie empfehlen.

Einziges manko: beim ein/ausschalten sehr lauter,sehr störender ton.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Anfangs wollte ich den honstek k9 portable bluetooth lautsprecher (ipx7) schon wieder enttäuscht zurückschicken, weil die bässe zwar satt rüber kamen, die mittel- und hochtöne aber nicht wirklich spaß gemacht, dumpf/zu leise geklungen haben. Aber nein: man muss nur seinen gekoppelten mp3-player voll aufdrehen, und dann. satter sound, kräftig wummernde bässe, und mit 20 watt gesamtlautstärke hält der honstek k9 portable sehr gut mit einer gewöhnlichen stereoanlage mit. Und das beste: das ganze ist auch noch ipx7 – also full submersible. Einzig den karabiner werd’ ich wohl austauschen (alu); wirkt nicht gerade stabil/vertrauenserweckend und auch der unter einer gummimembran liegende ein-/aus-schalter reagiert nicht immer. Gesamturteil dennoch: 5 sterne – man muss einfach nur voll aufdrehen, und dann macht der player so richtig, richtig spaß.

Ich habe mir diesen lautsprecher zugelegt, als der erste versuch eines duschlautsprechers als weihnachtsangebot schief lief. Ich bin begeistert, der lautsprecher hat einen guten klang, ist laut genug um auch beim elektrischen zähneputzen noch hörbücher weiter hören zu können. Was aber wirklich super ist, seit monaten läuft er ohne nachladung. Laut meinem handy immer noch 30% ladung. Und ich gehöre zu den wenigen, jedenfalls sagt mir das meine nase im bus, die täglich duschen.

Also ich war skeptisch beim bestellen. Aber es ist total klasse wenn man bedenkt was es kostet. Habe es auf arbeit und mal so unterwegs dabei. Der akku hält bei mir über 200% der angegebenen zeit. Sehr stabil hat schon einen abgang vom schrank auf betonboden ohne kratzer überstanden. Einfach zu koppeln und soundquallität kommt auch gut.

IPX7 Waterproof: Wirklich wasserdicht statt spritzwassergeschützt!

Habe den k9 im angebot gekauft und bin vollstens zufrieden. Hatte zuvor bereits mehrere bluetooth lautsprecher die aber bereits nach wenigen monaten defekt waren, da sie stöße bei wanderungen oder die feuchtigkeit im badezimmer nicht vertragen haben. Der k9 hingegen fühlt sich sehr robust an und tut seid nun 3 monaten genau das was er soll. Ich persönlich würde mir etwas mehr bass wünschen, aber bei dem preis kann man halt auch keine technikwunder erwarten. Alles in allem also ein gutes alltagsgerät was seinen ansprüchen gerecht wird ☺️.

Richtig schön laut vergesst die kleinen dinger wo ihrem discounter bekommt für um die 15 €, dieses gerät ist um welten besser. Es hat auch einen richtig guten bass. Bei der verbindung mit dem handy gibt es auch nichts zu bemängeln ich denke dass die reichweite sogar höher ist als angegeben. Um ehrlich zu sein die wasserbeständigkeit habe ich noch nicht getestet also ich habe es nicht in die badewanne oder so geworfen. Ich hatte es aber schon bei leichtem regen dabei und dies war kein problem. Ich kann dieses gerät nur wärmstens empfehlen.

Didnt expect so much quality for so little money, sound quality is suprisingly great. Ofcourse it isnt perfect but absolutely worth the money. The sound quality is very good, the battery life is so good i rarely have to charge it and its build really solid. Best purchase in a while and absolutely worth the money.

Leider nur 10 von angegeben 20 watt in meinen augen klare täuschung sonnst ist der sound ganz gut klarer bass.

Ultraportabler Lautsprecher: Handgroßes Design, “D” typischer tragbarer Haken und ein Anbohrloch machen es möglich, den kabellosen Lautsprecher an einem Rucksack oder Fahrrad zu befestigen, was perfekt für Sportbegeisterte ist.

Schnelle lieferung, stabile optik, toller klang.

Sound laut, klar und mit gutem bass. Handhabung ist auch sehr simpel. Hab noch keinen nachteil gegenüber +50 euro boxen gefunden.

Habe schon mehrere bluetooth speaker bestellt,aber der honstek k9 von der soundqualität um längen besser ,der bass hammer. Toll;toll tolldie lieferung kam sehr schnelldanke.

Das kleine gerät ist für dieses preis-leistungs-verhältnis wirklich wirklich gut. Der klang, der preis, die akkuleistung und die einfache bedienung, sind einfach nur weiter zu empfehlen.

Ich bin mit dem produckt zufireden.

Lange Akkulaufzeit: Sorgen Sie nie dafür, dass Sie Ihre Lautsprecher häufig aufladen müssen, dank der eingebauten Hochleistungs-5200mAh-Batterie, die bis zu 16 Stunden Spielzeit und 30 Stunden Aufrufen bei 70% Lautstärke benötigt, bevor Sie eine neue Aufladung benötigen