Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich habe die box seit einem jahr und nun ist der akku defekt, da die box nicht mehr mehrere stunden ohne stromversorgung durchhält, sondern nur noch knapp eine stunde. Die box ist mittlerweile schon zwei wochen zur reparatur bei einem service dienstleister. Das kann und darf nicht so lange dauern. Ansonsten bin ich mit der soundqualität hoch zufrieden. Ein weiteres mal würde ich die box allerdings nicht kaufen.

Trotz großem griff eher nicht so transportabel. Klanglich sehr gut, mein killburn gefällt mir vom klang her aber besser. Das preis-leistungsverhältnis ist nicht top, aber auch nicht schlecht. Die akkulaufzeit lässt stark zu wünschen übrig.

Das teil ist wirklich gut für die terrasse und für den garten zu gebrauchen. Es kommt so ein sehr guter klang raus. Auch die akkulaufzeit ist recht lange.

Habe den harman-kardon play+go vor einigen monaten schon einmal bei media markt gehört und war da schon ziemlich begeistert. Nun endlich bestellt und ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem gesicht. Es ist wirklich erstaunlich, was aus zwei 90mm bässen an druck raus kommt und dennoch ist das klangbild sehr ausgewogen und richtig gut. Von mir eine klare kaufempfehlung.

Das preis-leistungsverhältnis ist optimal. Es ist bereits mein zweitgerät. Dieses gerät mit bluetooth und wiederaufladbarem 8std. -akku ist noch leichter zu händeln. Der klang ist anfangs etwas “blechern”, deshalb ist es wichtig im bediengerät, smartphone, etc. Die bässe voll auf zudrehen. Danach gibt es kaum noch offene wünsche.

Da kommt ordentlich was raus. Auch noch gut transportabel. Gut der akku ist icht so ausdauert, reicht – aber der klang und die verarbeitung, mega .

Super klang, akkuleistung ist auch in ordnung (etwas über zimmerlautstärke etwa 6,5 stunden) handlichkeit und gewicht sind topp. Einziger minuspunkt: für meinen geschmack etwas zu basslastig. Lässt sich aber problemlos über handy / laptop per den equalizer drosseln. Aber der bass ist halt geschmackssache. Ich kann für diesen lautsprecher eine uneingeschränkte kaufempfehlung aussprechen.

Dieser lautsprecher ist der absolute hammer,das können auch meine nachbarn bestätigen. Ein sehr guter klang auch bei niedriger lautstärke. Der akku hält eine gefühlte ewigkeit. Ein muss für jeden der gern musik hört und dabei nicht auf den passenden klang verzichten möchte.

Die box ist der hammerhatte zunächst docking d fine gekauft: war zu leise und hatte ein nerviges grundrauschen. Die h&k box ist wertig, gut zu tranportieren dank griff. Fetter bass, höhen kommen gut. Man kann leise hörbücher hören zum schlafen (kinder). Und fette hausparty schmeißen. Wummert schön ;)outdoor kommt dann im sommer.

One thought on “Harman/Kardon Go : Akku Defekt

  1. 5,0 von 5 Sternen robustes ausgefallenes ansprechendes Design comma gute Klangeigenschaften comma says:
    Das gerät wurde für den einsatz auf einer außenterrasse gekauft, die erwartung war guter klang , leichte handling eigenschaften, robust für den außeneinsatz ,ergebnis : alles erfüllt , kaufempfehlung .
  2. Rezension bezieht sich auf : Harman/Kardon Go + Play Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Dual-Mikrofon-Konferenzsystem – Weiß

    Das gerät wurde für den einsatz auf einer außenterrasse gekauft, die erwartung war guter klang , leichte handling eigenschaften, robust für den außeneinsatz ,ergebnis : alles erfüllt , kaufempfehlung .
    1. Unglaublich was aus dieser kleinen box rauskommt. So ein hammer-bass und tolle, klare höhen. Ich gebe sie nicht mehr her.
      1. Unglaublich was aus dieser kleinen box rauskommt. So ein hammer-bass und tolle, klare höhen. Ich gebe sie nicht mehr her.
  3. Was aus so einer kleinen box alles raus kommen kann. Harman kardon hat es geschafft eine kompaktanlange in eine bluetooth box zu bekommen. Mit dem richtigen equalizer kommt da ein sound raus, welcher seines gleichen sucht. Diese box stellt alles in den schatten, was ich jemals gehört habe. (und das ist so einiges: teufel boomster/xl, vifa oslo, bose systeme, yamaha systeme: um mal die vergleichbarsten zu nennen) haptik und optik sind großartig. Wenn man möchte, kann man die blende vorne abmachen, dann kommen die höhen nochmal ein stück klarer heraus und sie sieht dann richtig modern aus. Dieses teil ist für jeden was.
    1. Was aus so einer kleinen box alles raus kommen kann. Harman kardon hat es geschafft eine kompaktanlange in eine bluetooth box zu bekommen. Mit dem richtigen equalizer kommt da ein sound raus, welcher seines gleichen sucht. Diese box stellt alles in den schatten, was ich jemals gehört habe. (und das ist so einiges: teufel boomster/xl, vifa oslo, bose systeme, yamaha systeme: um mal die vergleichbarsten zu nennen) haptik und optik sind großartig. Wenn man möchte, kann man die blende vorne abmachen, dann kommen die höhen nochmal ein stück klarer heraus und sie sieht dann richtig modern aus. Dieses teil ist für jeden was.

Comments are closed.