Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Die maschine ist jetzt seit einem jahr bei mir in betrieb, sie macht was sie soll: leckeren espresso. Die crema könnte etwas besser sein, aber die kleine maschine ist für unterwegs super. Mit einem ausreichend dimensionierten erheblich preiswerteren () spannungswandler eines anderen herstellers funktioniert das gerät auch mit 230v. Egal wo der espresso zubereitet wird, ein kleines tuch sollte immer als unterlage dabei sein, denn ganz tropffrei geht es leider nicht. Dies ist die zweite handpresso-maschine, die erste wurde von einem anderen anbieter über amazon geliefert, war gebraucht und defekt, wurde aber problemlos zurückgenommen. Fazit: einfache bedienung, leckerer espresso, klare kaufentscheidung.

Ich bin sehr viel unterwegs und hatte den autobahnkaffee gründlich satt. Dann bin ich auf die handpresso auto gestoßenbestellt und gleich auch verschiedene ese pads (30) bestellt. Der kaffee ist super lecker, wie in italien an einer bar. Im sprinter habe ich auch genügend platz um die maschine, becher, wasserflasche und pads ordentlich zu verstauen. Ich war richtig glücklich und habe die maschine etwa 2-3 mal pro tag, im abstand von 2-3 stunden eingesetzt. Leider machte die erste maschine genau 26 tassen und dann lief der kompressor nicht mehr an. Der verkäufer (nicht dieser hier) konnte nichts dazu sagen. (danke amazon)zweite geordert.

Ersteindruck:gut verarbeitetoptisch gut gelungenguter espressopupen ist laut aber erträglichnach etwas benutzung:maschine benötigt immer länger bis espresso fertig wird leider kann sie aber den druck nicht so lange halten sprich man muss den pumpvorgang erneut anschmeissen. Leider wird das pumpen mit der zeit lauter.

Sehr gutes produkt,für den schnellen espresso auf dem rastplatz bestens geeignet, heiß genug und unkompliziert in der bedienung. So hab ich mir die handpresso vorgestellt.

Merkmal der Handpresso 48266 Espressomaschiene fürs Auto schwarz

Angetrieben durch ihre 12 V Zigarettenanzünder des Fahrzeugs

I use this coffee maker on my work van so i can have the coffee whenever i feel like it. Even had it with me on the road trip to germany, and people looked like they would have wanted one.

I used for a month in different cars with espressione %100 arabica ese pods.

Excellenter kaffegenuß überall mit dabei :)viele pads ausprobiert und mein liebling bisher ist “castorino forte” – sehr starkes und intensives geschmack, ich trinke es ohne milch und ohne zucker. Meine frau kann es gar nicht trinken und hat etwas mildes stattdessen gefunden. 3 monaten in verwendung war die maschine defekt – aufgebaute druck wurde nur kurz gespeichert, d. Kaffe musste sofort nach dem “piepsen” gegossen werden, sonst kam nichts mehr, da druck sehr schnell entwichen ist. Habe den hersteller kontaktiert, maschine nach frankreich hingeschickt, nach 2 wochen eine neue bekommen. Seit letzter woche genieße ich wieder meinen kaffee :)bei der alten war angeblich die elektronik kaputt (was ich nicht glaube). Ursache ist angeblich die verwendung von zu viel wasser: mehr als 50ml. Das bezweifele ich, tue jetzt aber sicherheitshalber meine esspressis mit nur 40ml wasser zubereiten. Ah ja, der motor(pumpe) von der neuen maschine ist etwas lauter und hat höhere töne als bei der alten. Hersteller hat auf anfrage bestätigt, dass dies von motor zu motor unterschiedlich sein kann und kein problem darstellt.

Genießen Sie Espresso in den Komfort des eigenen Fahrzeug

kompatibel sowohl mit ESE-Pods und gemahlenen Kaffee

Leicht Reisen Fall

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 21 x 9,5 x 26 cm ; 1,4 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,6 Kg
  • Modellnummer: 48266

One thought on “Handpresso 48266 Espressomaschiene fürs Auto schwarz : Tolle Machine und gutes After Sale Service

  1. Rezension bezieht sich auf : Handpresso 48266 Espressomaschiene fürs Auto schwarz

    Wir haben die handpresso bereits zweimal austauschen müssen, weil sie nach 10-20maligem gebrauch ihren dienst verweigert hat. Durch die firma handpresso erhielten wir zügig und unkompliziert ersatz. Leider funktioniert auch die letzte maschine nicht und so haben wir uns an den verkäufer telefonino gewandt, um den kauf rückgängig zu machen. Ende februar haben wir sie, auf eigene kosten, da die firma nicht bereit ist, einen rückschein zu schicken, zurückgeschickt und bis jetzt nichts gehört. Leider schmeckt der kaffee dieser maschine ziemlich gut.
    1. Wir haben die handpresso bereits zweimal austauschen müssen, weil sie nach 10-20maligem gebrauch ihren dienst verweigert hat. Durch die firma handpresso erhielten wir zügig und unkompliziert ersatz. Leider funktioniert auch die letzte maschine nicht und so haben wir uns an den verkäufer telefonino gewandt, um den kauf rückgängig zu machen. Ende februar haben wir sie, auf eigene kosten, da die firma nicht bereit ist, einen rückschein zu schicken, zurückgeschickt und bis jetzt nichts gehört. Leider schmeckt der kaffee dieser maschine ziemlich gut.
  2. Rezension bezieht sich auf : Handpresso 48266 Espressomaschiene fürs Auto schwarz

    Diesses artikel hat meine autositze voll mit kaffe gefärbt. Keines ffall werde weiter empffehlen. Zweite beim so hohe rechnung so wenig zeit zum zurückzuschicken.
  3. Rezension bezieht sich auf : Handpresso 48266 Espressomaschiene fürs Auto schwarz

    Diesses artikel hat meine autositze voll mit kaffe gefärbt. Keines ffall werde weiter empffehlen. Zweite beim so hohe rechnung so wenig zeit zum zurückzuschicken.

Comments are closed.