Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Habe diesen fernseher für unser wohnmobil gekauft. Die verkabelung war einfach und der fernseher hat ein super gutes bild,ton ist ausreichend habe aber ein extra lautsprecher dazu angeschlossen, dadurch ist der ton perfekt. Kann dieses fernseher ohne bedenken weiter empfehlen.

Sehr leichter fernseher mit sehr gutem bild. Alle anschlussmöglichkeiten vorhanden. Sehr leichte bedienung und tolle fernbedienung. Mit 12 volt ebenfalls top bild. Der ton ist wie bei allen kleinen tvs nicht optimal aber ich habe ihn an die audioanlage angeschlossen. Also kann ich nur empfehlen.

Da stimmt das preisleistung verhältnis 👍quallität sehr gut ❗️❗️.

Viel technik für einen verhältnismäßigen guten preis.

Der kauf wurde fällig, weil mein bisheriges zweitgerät, an dem ich ansonsten nichts zu bemängeln hatte, nicht dvbt2-fähig war. Erst im nachhinein wird mir klar, dass mein alter doch nicht so toll war: dieser hat ein gestochen scharfes, kontrastreiches bild (derzeit noch mit normalem dvb-t) und auch die akustik ist vernünftig. Besonders begeistert hat mich allerdings, wie einfach bedienung und auch die ersteinrichtung sind. Suchlauf war schnell erledigt und die sortierung der sender wirklich ein kinderspiel. Klasse ist, dass es neben dem eigentlichen menü noch ein sogenanntes schnellmenü für die wichtigsten funktionen gibt. Damit erfolgt zum beispiel die sleeptimer-einstellung im handumdrehen. Mit diesem gerät dürften auch “technisch nicht so begabte” schnell und problemlos zurecht kommen.

Hier sind die Spezifikationen für die Gelhard GTV2042 LED TV 20 Zoll Wide Screen DVB/S/S2/T2/C:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Der Gelhard GTV2042 ist mit allen Tuner ausgestattet DVB-C/-T2/-S2 (Triple Tuner). Sie können digitales Fernsehen terrestrisch, über Satellit oder Kabel empfangen, ohne zusätzlichen Receiver. Dank des S2 Tuners sind auch die HD-Programme empfangbar. Die SAT Senderliste ist bereits vorprogrammiert. Der DVB-T2 Tuner entspricht dem neusten Standard H.265 (grünes Logo). Der CI+ Schacht ist geeignet für freenetTV, HD+ und vielen anderen Anbietern.
  • Das Gerät bietet dank aktueller LED Technik und dem entspiegelten Widescreen Display eine sehr gute Bildqualität. Durch den hohen Betrachtungswinkel des Displays (175V,175H), haben Sie immer eine perfekte Bilddarstellung aus allen Blickrichtungen und von jedem Montageort im Reisemobil.
  • Flexible Unterhaltung mit dem integrierten DVD-Player und dem USB Media-Player für die Wiedergabe von Bildern, Videos und Musik von vielen Datenträgern wie USB-Sticks, Festplatten, MP3-Player oder Videokameras. Kompatibel mit allen gängigen Formaten. Genießen Sie Lieblingsfilme und Serien, ohne Zusatzgerät.
  • Das Gerät lässt sich an 230Volt und auch an 12Volt anschließen kann dabei aber die im Fahrzeug üblichen Spannungsschwankungen von 11 Volt bis 15 Volt ausgleichen. Ein Fahrzeugkabel liegt bei. Ideal für Wohnmobil, Wohnwagen oder Boot. Die Leistungsaufnahme ist mit 14 Watt sehr gering, Energieklasse A+.
  • Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten wie z.B. 2x HDMI (CEC + ARC), USB mit Media-Player, SCART, VGA und Kopfhörerbuchse vervollständigen die gute Ausstattung. Befestigungspunkte für einen Wandhalter (VESA 75 Standard) sind vorhanden, der Gerätefuß ist abnehmbar. Lieferumfang: TV Gerät ✓ Netzanschluss ✓ Autoadapterkabel für 12Volt ✓ Standfuß (Sockel) ✓ Fernbedienung mit Batterien ✓ Bedienungsanleitung Weitere Infomramtionen zu dem Gerät finden Sie unten in der Produktbeschreibungen ↓

Kommentare von Käufern :

  • Ordentliches Gerät mit einfacher Bedienung
  • Sehr gute Qualität !
  • Fernsehen einfach gemacht

Besten Gelhard GTV2042 LED TV 20 Zoll Wide Screen DVB/S/S2/T2/C, DVD, USB, 230/12 Volt