Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich weiß nicht woran es liegt, aber der ton schnurrt des öfteren und setzt manchmal sogar aus. Am empfang kann es nicht liegen, da es keine zwei meter auseinander liegt. Was auch ein weiterer negativer punkt ist. Ich kann keine 10 meter mit dem handy von der box entfernt sein, ohne dass der empfang abbricht. Ich habe eine weitere box dieser marke, bei welcher es selbst nach 50 metern nicht abbricht.

Sound ist super, das design absolut schick und zeitlos. Die rockbox kann man überall nutzen und passt auch in jede tasche.

Die box sieht super aus und positiv hervorzuheben ist auch, dass lautstärke und songwahl über die box gesteuert werden können (das haben viele teuere boxen nicht). Sie ist solide gebaut und die bluetoothverbindung ist auch stabil. Die box tut jedenfalls, was sie soll: musik abspielen. Also für jemanden, der keine überzogenen ansprüche an den klang stellt, absolut ausreichend. Leider hält sie bei höherer lautstärke mancher anständigen gitarre oder auch den drums nicht stand. Bei mir ging die box aus diesem grund zurück und aufgrund meiner hohen musikalischen ansprüche entschied ich mich für eine mehr als doppelt so teuere variante (€100).

Optik ist sehr cool,allerdings fing nach ca. 4 wochen der lautsprechem bei hoher lautstärke an zu kratzen.

Da bei meiner alten rockbox raw nach drei jahren. Der usb stecker ins gehäuse gerutscht war habe ich mich heute für den kauf eines neuen bluetooth lautsprecher entschieden. Allerdings bin ich zum niedergelassenen planeten gefahren um mich umzugucken und umzuhören. Mein limit für den spontankauf lag bei ca 40 euro. Mir ist klar das ich da keine bombe erwarten kann aber die brauche ich auch nicht da die box bei mir lediglich der aufwertung der tabletbox und handybox dient. Zb bad küche usw musik und da war ich mit der raw sehr zufrieden. Die reichweite in meiner wohnung.

Die box ist recht handlich und sehr einfach zu bedienen. Aber der sound ist leider gerade in den tiefen töne schwach. Hier gibt es schnell selbst bei mittlerer lautstärke rauschende geräusche die kleinere rockbox hat hier einen deutlich schöneren klang und kostet dazu noch weniger.

Diese bluetooth box ist der hammer der klang ist ausgezeichnet ich meine wenn ich die box an habe ich bin auf einem konzert sie ist klein aber fein und sehr praktisch sie ist sehr laut wenn man es möchte aber auch leise man kann laut sein mit dieser box bekannt musik zurückspulen anhalten weiter vor spulen oder anhalten perfekt ist diese box.

Hier sind die Spezifikationen für die Fresh ‘n Rebel ROCKBOX SLICE Fabriq Edition Indigo | Kabelloser Bluetooth Lautsprecher:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Bluetooth 4.0
  • Audioeingang
  • Aufladbarer 1400-mAh-Akku
  • durchschnittliche Wiedergabezeit: 10 Stunden
  • inkl. Micro-USB-Ladekabel und 3,5mm-Audiokabel, Konnektivität: Bluetooth, Audio in

Kommentare von Käufern :

  • Mittelmäßig
  • Schlechter Empfang
  • Leider ist die Soundqualität nicht überzeugend

Besten Fresh ‘n Rebel ROCKBOX SLICE Fabriq Edition Indigo | Kabelloser Bluetooth Lautsprecher