Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich habe den receiver fürs kinderzimmer für youtube und video streaming gekauft. Die box ist kleiner als andere vergleichbare android boxen in unserem haushalt und doch um einiges intuitiver obwohl die gleiche hardware verbaut ist. Es kam mit vielen zusatzprogrammen und entertainment anwendungen vorinstalliert wie kodi und netflix wodurch ich mir die installation sparen konnte. Strom und hdmi kabel angeschlossen und ich konnte sofort loslegen. Für den preis eine super ausstattung.

Ich hab nur nen ersatz für meinen wd tv gesucht. Da man solche teile oft genug bei den import-shops aus china angeboten bekommt, war ich mir nicht sicher, ob ich damit glücklich werde. Nun, lange hab ich das teil noch nicht, aber das wichtigste kann es: ich kann darauf den vlc-mediaplayer nutzen. Ansonsten wird für mich sicherlich im laufe der zeit das nutzen von onlinemediatheken. Normales tv schauen wir schon ewig nimmer. Das gerät ist sehr klein, kann mit einem mitgelieferten halter an die rückseite des tv oder sonstwo befestigt werden. Ein extra ir-empfänger ist auch dabei. Den kann man dann für die fernbedienung erreichbar anbringen. Was die wlan verbindung betrifft, kann ich nicht viel sagen da ich direkt über der fritzbox im 1.

Wir entschieden uns für eine tv box da wir im schlafzimmer keinen kabelanschluss haben und keine lust hatten, neue kabeln zu legen. Die box ist klein und schnell angeschlossen. Danach braucht man sich lediglich nur mit dem internet verbinden und schon kann man mit seinem google kontext ie entsprechenden apps aus dem play store runter laden. Wir installieren die amazon app um filme von amazon prime zu schauen. Dieses funktioniert problemlos ohne irgendwelche störungen. Wir sind begeistert und möchten diese tv box nicht mehr missen. Desweiteren ist diese qualitativ sehr gut verarbeitet und hat ein tolles design.

Es handelt sich hier um eine android tv box die ich über amazon gekauft habe die verpackung hat einen recht guten eindruck gemacht und die installation war kinderleicht. Die android tv box selbst habe ich mit dem hdmi-kabel an meinem fernseher der kein smart tv ist angeschlossen um iptv zu schauen und auch alles andere funktioniert ganz toll es gibt für alles eine app. Bild ist total toll qualität und die software arbeitet ruck zuck und ruckelfrei.

Die beelink gt1 android tv ist sehr kompakt und hat eine sehr gute verarbeitungsqualität, das gehäuse ist aus kunststoff gefertigt. Die mitgelieferte fernbedienung hat eine tolle und liegt gut in der hand. Im inneren der box arbeitet ein amlogic s912 octa core prozessor und eine mali-t820mp3 gpu, welche auch 4k uhd h. Verbaut sind 3 gb ddr4 ram und großzügige 32gb flash was ein sehr schnelles arbeiten ermöglicht. Der speicher kann mit einer micro sd karte bis 128gb erweitert werden. Als betriebssystem kommt android 7. Die anschlüsse der box sind leicht erreichbar.

Hier mal meine erfahrungen mit der x96 mini-box. Ich habe diese vor 2 tagen gekauft und über die feiertage ausführlich nutzen können. Was gleich nach dem auspacken auffällt, die box ist sehr sehr klein und hat einiges an zubehöhr:- netzteil und hdmi-kabel,- ir-empfänger für die fernbedienung (muss nicht angeschlossen werden, dient nur dem besseren empfang)- die fernbedienung selbst und eine kleine halterung, um die box and der rückseite eines fernsehers zu montieren. Die box besitzt folgende anschlüsse:hinten: stromanschluss für das netzteil netzwerk-anschluss hdmi av-klinke ir (für den empfänger der fernbedienung)seite links: 2x usb und 1xtf/micro-sddie box startet sehr schnell, wlan eingerichtet, software-update installiert (das letzte ist vom 28. 2018, also top-aktuell) und man kann gleich loslegen. Es sind einige programme vorinstalliert, um multimedia-inhalte abzuspielen und der google-play store ist auch dabeivideo-dateien habe ich bisher nur per usb-port und per microsdxc-karte ausprobiert, das klappt super. Kein ruckeln, selbst bei full hd/4k-videos in h. Die fernbedienung liegt gut in der hand, ist auch nicht zu klein und die bedienung ist intuitiv. Ein tolles feature ist der mauszeiger, der auf knopfdruck eingeblendet werden kann und das surfen mit der box doch manchmal sehr viel einfacher macht. Auch nach mehrstündigem full-hd-abspielen wird die box maximal handwarm. Alles in allem also eine super box, sehr handlich und das preis/leistungs-verhältnis ist spitze.

Lieferung war schnell und gut verpackt, danke amazon. Ich habe mich beim auspacken gewundert wie klein die box ist, hatte etwas größeres erwartet, toll. Lieferumfang ist auf dem bild zu sehen. Besonders ist dabei ein hdmi kabel und eine montageplatte, diese klebt man auf und kann die tv-box darauf stecken. Die minifernbedienung ist auch super (der untere knopf rechts neben den mauspad ist zurück)die box ist fix und fertig eingerichtet, nur wlan muss man noch einrichten oder lan geht auch. Es lässt sich alles flüssig bedienen. Als mediaplayer ist kd-player installiert, dies ist aber ein angepasstes kodi. Gesamteindruck ist positiv, deshalb 5 sterne.

Hier sind die Spezifikationen für die FLOUREON X96mini TV Box Android 7:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Android 7.1.2 OS: Android Smart TV-Box mit dem neuesten 7.1-System, das Ihnen ein frisches Gefühl bringen wird, perfekte Kombination garantiert hohe 4K Decoding-Auflösung und High-Speed-Wiedergabe
  • 2GB RAM+16GB ROM: schnellere und einfachere Arbeitsgeschwindigkeit; genug Platz, Apps, Spiele etc. zu installieren.
  • Schöne Mini TV Box: Maße ist nur 8.2*1.7*8.2cm mit 0.1kg Gewicht
  • Amlogic Quad Core ARM Cortex A53 @2GHz CPU; Penta-core Mali-450MP @ 750MHz GPU; 4K; 1080P; HD 2.0
  • IEEE 802.11b / g / n: die Übertragungsgeschwindigkeit ist höher als gleichartige Produkte. WIFI-Netzsignal stellt viel Bequemlichkeit für Sie zur Verfügung.

Kommentare von Käufern :

  • Performante Mini-TV-Box, schnell, klein, Preis/Leistung TOP!
  • Perfekt für meine Zwecke
  • Schnelle Android TV Box

Besten X96mini TV Box Android 7.1.2 Quad Core 2GB RAM+16GB ROM HD 4K 1080P Smart TV Box mit Fernbedienung WiFi

One thought on “FLOUREON X96mini TV Box Android 7 Angebote – Perfekt für meine Zwecke

  1. Gerät ist sauber verarbeitet, die fernbedienung funktioniert zuverlässig. Bedienung ist gewöhnungssache aber nicht unbedingt schlecht. Was aber garnicht geht, und darauf kommts ja an: es soll filme, videos und bilder streamen und anzeigen. Das klappt auch eine halbe stunde lang. Habe es 3x getestet, immer dasselbe. Ausserdem wird es nicht nur warm, es wird heiss, wirklich heiss das kästchen. Nach absturz konnte man es nur durch ziehen des netzsteckers befreien. Wenn man es hinter den tv kleben sollte, kommt man kaum ran. Eigentlich war ich zufrieden, naja, bis man filme schaut. Und das geht leider nicht zuverlässig, daher ist es unbrauchbar. Netflix geht auch nicht korrekt, da netflix ein update benötigt, welches mit dieser box nicht kompatibel ist. Man kann zwar einen film starten, dann eine halbe stunde lang sehen, aber wenn man serien auswählt, kann man keine einzige folge auswählen, da das raster nicht aufpoppt. Bilder ansehen geht ebenfalls, wie lange konnte ich nicht lange genug testen, da nach dem 3. Komplettabsturz ich es wieder auf werkseinstellung gesetzt habe und es dank amzon zurückgegeben habe.
    1. Gerät ist sauber verarbeitet, die fernbedienung funktioniert zuverlässig. Bedienung ist gewöhnungssache aber nicht unbedingt schlecht. Was aber garnicht geht, und darauf kommts ja an: es soll filme, videos und bilder streamen und anzeigen. Das klappt auch eine halbe stunde lang. Habe es 3x getestet, immer dasselbe. Ausserdem wird es nicht nur warm, es wird heiss, wirklich heiss das kästchen. Nach absturz konnte man es nur durch ziehen des netzsteckers befreien. Wenn man es hinter den tv kleben sollte, kommt man kaum ran. Eigentlich war ich zufrieden, naja, bis man filme schaut. Und das geht leider nicht zuverlässig, daher ist es unbrauchbar. Netflix geht auch nicht korrekt, da netflix ein update benötigt, welches mit dieser box nicht kompatibel ist. Man kann zwar einen film starten, dann eine halbe stunde lang sehen, aber wenn man serien auswählt, kann man keine einzige folge auswählen, da das raster nicht aufpoppt. Bilder ansehen geht ebenfalls, wie lange konnte ich nicht lange genug testen, da nach dem 3. Komplettabsturz ich es wieder auf werkseinstellung gesetzt habe und es dank amzon zurückgegeben habe.

Comments are closed.