Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Super klarer klang, tolle lichteffekte ganz einfache bedienung und akzeptabler preis.

Super klangtolles designlautstärke ist auch in ordnungfarbwechsel ist ein hinguckersehr praktisch und handlichkann man weiterempfehlen.

Ein sehr guter speaker zu einem sehr fairen preis. Es sieht sehr gut verarbeitet aus, hochwertig und stoßsicher verpackt. Es hat einen guten klang, was mit bose oder ähnlichen geräten nicht vergleichbar ist, jedoch auch nur ein bruchteil kostet. Die aus älteren rezensionen nervige ansage beim einschalten des gerätes gibt es wohl nicht mehr. Bei meinem geräten gibt es lediglich eine ansage beim wechsel in den radiomodus und wenn der akku leer ist. Fazit: sehr günstiges gerät mit sehr gutem leistungspaket. Guter klang mit schönen bässen, passabele akkulaufzeit, top design, sehr kompakt, radiofunktion, bluetooth, cardreader und led-licht (wer es nicht mag und akku sparen will auch abstellbar).

Der kleine würfel fühlt sich sehr solide an und die led beleuchtung macht durchaus auch etwas her, sofern man auf blink- und leuchteffekte steht. Die koppelung mit diversen bluetooth handys hat problemlos funktioniert. Der sound ist für die abmessungen durchaus kraftvoll. Sollte man etwas mehr bass in der musik haben, sollte man den lautsprecher auf eine nicht zu glatte fläche stellen, denn er neigt dazu, sich von allein fortzubewegen, da der bass doch recht stark ist. Bei sprachaufnahmen absolut kein thema. Wirklich nervig (die ersten male noch erheiternd) ist eine sprachsequenz beim einschalten, die mit einer eindringlichen roboterstimme sehr theatralisch den einschaltvorgang begleitet. Man hat das gefühl, dass der lautsprecher sich in einen transformer verwandelt und sich gleich in zwei meter größe ausfaltet 🙂 leider kann man diese sequenz nicht deaktivieren. Ansonsten funktioniert die box tadellos, akku hält einige stunden durch (keine abschaltautomatik). Man hat die möglichkeit die led beleuchtung durch tastendruck abzuschalten (falls es mal nerven sollte) und kann auch die musik fernsteuern. Für den preis ein nettes gerät.

Bin mit allem zufriedenvor allem die lichteffekte sind niceund auch der sound und die lautstärkemeine erste bluetooth box.

Eigentlich is das ding echt cool 😎aber das ding labert recht viel mit so ner roboter stimme das nervt etwas.

Kommentare von Käufern

“Besser verstehen könnte ich es noch
, Zufrieden
, Kleines Dingganz groß ☺

Gut,nur mit handy habe probiert im fasching,leider nicht richtig geklappt,würde das mit karaoke mikrophon probieren,als sängerin,ein lied singen,wie funktioniert es?.

Klang: mäßig, wenn man ihn auf hohle möbel stellt, zb. Nen schrank, kommt der klang aber erst richtig zum vorschein. Aussehen: ultra schick, cooler lichteffekt. Akku: hält bestimmt 2-3h, also kann nichts gegen sagen. Bluetooth: entfernung ist wie angegeben, lautstärkeregelung funktioniert in den leisen stufen nicht richtigfazit: die box ist schön und gut, bringt aber mehr lichteffekt als guten sound. Auf meinem schrank hört sie sich dann aber echt gut an. Lange akkulaufzeit, man kann auch mal ein bisschen weiter weg gehen. Doch ein großer makel ist, dass sie beim start von songs immer knackt und ihn mit einer sekunde verspätung abspielt. Außerdem knackt sie einfach nur, wenn manche passagen im song zu leise sind. Wireless Wasserdichten Bluetooth Lautsprecher mit Powerbank, ESYNiC Tragbarer NFC Bluetooth 4.0 Waterproof Sport Lautsprecher Kabellosen Musik-Player mit zusätzlichem Aufladbaren 3.600mAh Stromspeicher/ Mikrofon geeignet für Reise, Camping, Radfahren usw. – Schwarz Einkaufsführer