Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Hab ich der lautschprecher heute bekommen und gleich getestet ,der lautschprecher sieht wirklich gut aus und ich bin überascht wie gut und laut ist. Ich bin sehr zufrieden und kann ich weiter emphfehlen.

Ich hab die box für meinen mann gekauft. Er und seine arbeitskollegen wollten in der nachtschicht musik hören. Trotz der größe der halle, ist die qualität und lautstärke wirklich beeindruckend. Einfach zu bedienen, am gerät oder über bluetooth am handy.

Die box ist finde ich für die preisklasse super verarbeitet, die wiedergabe über bluetooth, aux und sd ist gut, nur über usb ist der bass zu heftig, daher auch der eine stern weniger. Ansonsten ist alles dabei und nur zu empfehlen. Ich nutze sie ihm garten oder in der werkstatt, was mich immer verwundert ist der radio empfang, ohne eine außen antenne ist der trotzdem super.

Hi, bin voll begeistert, super sound sieht top aus ist sogar mit radio nur 2 stufen lauter währe beim nächsten model super :).

Merkmal der Energy Sistem Music Box 7 (Bluetooth, 20 W, Freisprechfunktion, Audio-In und wiederaufladbarer Akku)- Schwarz

BLUETOOTH 4.1 & HANDS-FREE: Tragbarer Lautsprecher mit Bluetooth Technologie, um Ihre Musik kabellos zu übertragen und Freisprechfunktion, um Ihre Anrufe zu beantworten

Es war nicht so schwer wie ich glaubte.

Ein super preis-leistungs verhältnis. Der klang der box ist sehr gut, der bass ist auch akzeptabel. Die box bekommt von mir allerdings nur vier sterne, da man bei der größe und dem gewicht mehr erwarten könnte, sprich an bass und lautstärke. Sofern man aber keine party in einer riesen scheune nur mit der box feiern möchte reicht diese vollkommen für große zimmer aus.

Das gerät hat einen satten sound und der akku hält wirklich gut durch. Der radioempfang ist auch ordentlich. Allerdings vermisse ich eine einstellmöglichkeit für den klang, zb um rauschen zu reduzieren oder den bass zu reduzieren. Da hilft es, die musik über einen mp3-player zu hören, der eine klangeinstellung hat. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Tolles teil mit langer akkulaufzeit.

Nach dem tower 5 nun der bz6:wunderschönes gerät mit allen benötigten funktionen, auch wenn die gar nicht in der artikelbeschreibung des verkäufers enthalten sind. Die random-wiedergabe von musiktiteln und die möglichkeit, die ordner per tastendruck zu wechseln. Habe das gerät über den kopfhörerausgang auf einen doppelten chinch-stecker gelegt, der den bz6 mit dem verstärker meiner stereoanlage verbindet. Das gerät macht einen sehr hochwertigen eindruck, positiv ist auch die mehrstündige akku-laufzeit.

Diese box trägt ihren namen zurecht. Der sound ist gut abgestimmt. Ich hatte mir die box bestellt,weil sie mir optisch und von den daten her gefiel. Als sie dann ankam,habe ich sie erstmal getestetich hatte mich über die geringe gesamtlautstärke gewundert. Sie benötigt einen hohen eingangspegel,um laut zu spielen. Das ist etwas schade,für mich aber kein problem. Sie kann aufjedenfall auch laut sein. Allerdings ist sie bei voller lautstärke nicht so pegelfest,wie z. Dafür hat sie einen wärmeren klang und kann viel tiefer in den bassbereich gehen. Was mir wirklich sehr gefällt ist,das der hersteller an alles gedacht hat. Es wird einem alles über den status angezeigt. Auch kann man true wireless stereo (tws) mit jeder funktion nutzen. Das radio ist für mich allerdings unwichtig.

20 W: 2.0 Stereo-Lautsprecher mit 20 W Leistung und Passivmembran, die tiefe Bässe verbessert, um einen hochwertigen, klaren Klang zu liefern.

Bei 40 watt, sollte die lautstärke doch richtig laut sein. Ist aber nicht,es ist ein reiner indoor gerät, da die anschlüsse offen sind. Besser als jbl xtreme, vom klang her. Kostet auch die hälfte weniger.

So ganz nachvollziehen kann ich die 5 sterne bewertung nicht. Ich habe diese energy sistem box im vergleich mit der doss soundbox xl, die auch preislich vergleichbar ist, gehört. Sie ist für ihren unerreichten bass in der preisklasse bis 100 euro bekannt und beliebt. Dafür fehlt es ihr etwas an höhen und dadurch detailreichtum und räumliche darstellung. Die energy sistem kann beim bass zwar mit der doss nicht mithalten, der bass ist aber durchaus natürlich und gut hörbar. Und vor allem ausreichend und nicht “aufgepumpt” wie bei vielen billig-bt-ls aus dem unteren preissegment (weswegen die für mich nicht in frage kommen). Bei den hohen tönen hatte ich mir ein detailreiches und räumliches erlebnis versprochen, da hier ja sogar hochtöner zu den breitbändern verbaut sind. Der hörgenuss ist aber dennoch für mich nicht gegeben, weil die höhen stark überzeichnet sind, was zu einem unnatürlichen klangbild führt. Deshalb schicke ich die box auch zurück. Dafür ziehe ich einen stern ab.

AUDIO-IN: 3,5 mm Audio-In, um Musik von jedem tragbaren Musik Player, Computer oder externen Geräten zu hören.

Dieses produkt entsprach all meinen erwartungen, als ich das produkt erhielt war alles okay und arbeite unter perfekten bedingungen, weiter so die gute arbeit.

Von der form sehr schön verarbeitet, sehr stabil und leichte bedienung. Klang der musik einwandfrei (besser geht’s nicht) war sehr positiv überrascht und hätte auch 10 sterne gegeben. Würde es immer wieder kaufen.

Super schnelle lieferung aus gb (5 tage), hat mich positiv überrascht. Gleich ausgepackt und ich war erst einmal etwas skeptisch. Das gerät ist kleiner, als man vermutet (dummerweise ist auf den bildern kein referenz-objekt abgebildet), vom design wie auf dem bild so ein bischen futuristisch, nur die matt-schwarzen plastikoberflächen sind etwas kratzempfindlich. Der griff macht einen etwas lapprigen eindruck, aber ich trage das gerät nicht ständig von a nach b. Zum sound: der absolute hammer, guter kräftiger klang und einen mega-bass. Für dieses kleine gerät einfach nur der wahnsinn. Bluetooth funktionniert mit verschiedenen handys ohne probleme und sehr fix. Der radio funktionert auch sehr gut und sehr klarer klang, nur kann man die sender nicht manuell einstellen, sondern nur mit einem suchlauf. Mein lieblingssender im 3stelligen ukw bereich ist irgendwo auf speicherplatz 53.

LONG-LIFE BATTERY: Wiederaufladbarer Akku mit langer Lebensdauer, die bis zu 9 Stunden im Wiedergabemodus dauert.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 8,3 x 10,2 x 25,8 cm ; 1,68 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,8 Kg
  • Batterien 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: 426317