Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

-super sound-tolles design-akku hält unglaublich langees gibt nichts an der “berlin” auszusetzen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Nach anfänglicher skepsis ob der kompakten bauform, bin ich nach ausführlichen testungen sehr begeistert. Was aus diesem kleinen gerät doch tatsächlich rauskommt ist schon allerhand. Im bassbereich ist es ein bisschen mager, was natürlich bei zwei 4cm lautsprechern nicht verwundert. Allerdings ist der klang schön linear und wird nicht so schnell klirrend und nervig wie ich es von kleinlautsprechern kenne. Richtig positioniert auf einem resonanzkörper macht er aber auch die kleinen schwächen im tieftonbereich wieder wett. Für den preis von gerade einmal 50€ ist der “berlin” speaker in jedem fall ein mega-schnapp. Es gibt zwar lautsprecher die voluminöser klingen, die dann jedoch auch wesentlich größer sind und auch mehr mehr als das doppelte kosten. Von daher gibts von mir 5 sterne. Ich habe fast vergessen die akkulaufzeit zu erwähnen. Diese ist nämlich der absolute hammer.

So gut, das ich mir noch einen zweiten bestellt habe. Im partymodus toller stereosound, diese kleinen und leichtenlautsprecher sind klanglich einwandfrei und jeden euro wert. Erstaunlich ist auch, das diese kleinen dinger für ihre größerecht ordendliche bässe bringen. Habe noch was vergessender youga berlin eignet sich bestens, wenn man sein handy als navi im auto verwendet,da die eingebauten handylautsprecher meistens bei der fahrt kaum zu verständlich sind. Mit dem berlin sind die anweisungen auch bei hohen geschwindigkeitensuper zu verstehen. Denke, das teil ist auch als freisprechanlageverwendbar.

Hab mir kürzlich den emeet m1 gekauft, da ich vor allem aus beruflichen gründen einen vernünftigen und mobilen konferenzlautsprecher für spontane und an verschiedenen orten stattfindende telefonkonferenzen brauchte. Der m1 besticht zunächst durch die edle verpackung, die sich im inneren fortsetzt durch ein sehr hochwertig wirkendes case und ein schön schmal gehaltenes ladekabel. Die optik des m1 ist extrem ansprechend (gebürstetes aluminium) und durch die rundum verlaufende led-leiste eine raffinierte anzeigelösung für dinge wie den akkustand, die gerade aktiven mirkrofone oder den mute-zustand der mikros gefunden. Die bedienungselemente sind schlicht und klar angeordnet und deren funktion intuitiv ersichtlich. Der m1 hat eine rutschfeste unterlage und diese verleiht ihm in kombination mit dem durch den größeren akku höheren gewicht in jeder lage festen halt. Apropos akku: ein monsterteil, dass man entweder für eine ewige sprech- oder musikzeit von bis zu 20 stunden oder einfach als powerbank für sein smartphone benutzen kann. Die verbindung mit dem smartphone geht über bluetooth denkbar einfach. Einmal verbunden, kann man mit dem m1 telefonate führen, musik hören oder sein handy über die spracheingabe ansteuern. Die klangqualität bei musik oder telefonaten ist in anbetracht der kompakten bauweise ziemlich gut.

Merkmal der Konferenzlautsprecher-Silber Konferenztelefon USB Bluetooth Konferenz Freisprecheinrichtung M1 für Skype und andere VoIP Kommunikation- 360 ° Audio Pickup Konferenzsystem

【360 ° OMNI-DIRECTIONAL AUDIO KLARE STIMME】:eMeet Konferenzlautsprecher ist für kleine oder mittelgroße Tagungsraum für ein Treffen von 3-5 Personen angepasst. eMeet M1 Bluetooth Freisprecheinrichtung verfügt über 6 + 1 Mikrofon-Arrays und unterstützt 360 ° omnidirektionale Audio-Pickup.

Habe mir den skype lautsprecher bestellt, da ich oft auch im home office arbeite und wir dienstlich ausschließlich über skype telefonieren und konferenzen halten. Auf dem schreibtisch finde ich es extrem praktisch, da man kein headset aufsetzen muss und alles über den lautsprecher steuern kann. Auch im team auf dem schreibtisch funktioniert es sehr gut. Die micros sind sehr empfindlich und alles wird klar und deutlich übertragen. Das design erinnert mich extrem an einen echo dot. Auch die funktionen beim sprechen sind identisch. Ein blauer ring signalisiert, wer gerade spricht. Verbindung per bluetooth ist einfach mit ein paar klicks gemacht. Im skype dann noch das richtige gerät auswählen und schon kann es los gehen.

Die verständigung bei konferenzen ist gut. Die abmessungen des gerätes und das design sind gelungen. Einzig der lautsprecher könnte etwas mehr leistung / volumen haben, damit die musik besser zur geltung kommt. Die app funktioniert leider bei aufnahmen nicht zuverlässig. Hier gibt es verbesserungspotential.

I have bought emeet m1 from amazone. It came with a hard case and a usb cable with micro usb at one end to charge.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Die berlin sieht nicht nur super aus, sie macht auch einiges in sachen soundqualität und sauberer verarbeitung her. Die fernsteuerung über die tasten an der box funktionieren einwandfrei und bieten somit absoluten komfort beim abspielen der musik.

Tolles gerät , würde ich sofort wieder kaufen.

Die emeet ist einfach zu installieren und tut das, wofür sie gedacht ist. Einzig die lautstärke ist ein minuspunkt. Vor allem bei mehreren teilnehmern ist das ding etwas zu schwach auf der brust. Großer vorteil: da die allermeisten eine jabra verwenden, fällt die emeet sofort auf und kann nicht verwechselt werden :-).

【EINFACHE EINRICHTUNG UND BENUTZUNG】:Das eMeet M1 Konferenz Speakerphone ist klein und portabel, kein Treiber benötigt, mit Hilfe von nahtloser Konnektivität, einfache Plug-and-Play-Einrichtung über USB oder Bluetooth, um Ihre Meetings schnell zu starten. Es kann einfach mit Ihrem Bluetooth-unterstützten Mobiltelefon oder Tablet oder mit Ihrem PC mit USB- oder AUX-Kabel verbunden werden. Der dynamische Equalizer im Inneren kann automatisch zwischen Voice-

Soweit mit bluetooth verbunden- nix zu meckern. Netter effekt: der led ring zeigt an, aus welcher richtung gerade die stimme aufgenommen wird. Wenn per usb mit pc verbunden und als externe soundkarte genutzt: sound eher mau. (lautstärke zu gering- selbst wenn alles auf maximum lautstärke am pc).

Das gerät ist gut verarbeitet und sieht wertig aus. Es funktioniert einwandfrei und alle teilnehmer sind gut zu verstehen. Anders als andere geräte hat es rundum mikrofone, sodass man es nicht in richtung des sprechers drehen muss, wenn es mal eine größere runde wird. Unverständlich ist aber, warum man das beiliegende usb-kabel nicht mit in der transportbox unterbringen kann. Auch hätte ich gerne darauf verzichtet, dass das teil bei jedem einschalten ein sprüchlein aufsagt, dass es nun verbunden werden will. Die maximallautstärke reicht gerade so. Wenn man die mute-taste drückt, wird die stummschaltung nicht an skype signalisiert, sodass der mute-status für die anderen teilnehmer nicht sichtbar ist.

【KONFERENZLAUTSPRECHER DEN GANZEN TAG SPIELEN】:Mit dem eingebauten 5200mAh Akku arbeitet unser Konferenzlautsprecher als Power Bank, die bis zu 12 Stunden Spielzeit, 20 Stunden Musikwiedergabe und 1 Monat Standby-Zeit unterstützt. Die Unterstützung der Stromversorgung dauert fast 2,5 volle Gebühren mit einem iPhone 7 über Bluetooth verbunden.

【KOMPAKTES UND TRAGBARES DESIGN】: Der eMeet M1 Konferenzlautsprecher ist klein und leicht, wird mit einem kompakten Gehäuse geliefert. Meetings werden jederzeit und überall abgehalten und Sie können Anrufe jederzeit und überall mit einem tragbaren Design beantworten. Mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung können Sie Audiokonferenz auf eine ganz neue Ebene bringen, wenn Sie einen Raum in einen Konferenzraum verwandeln.

Technische Details

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 599 g
  • Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: .