Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Wer einen subwoofer sound oder ähnliches erwartet ist hier fehl am platz. Auch die lautstärke ist begrenzt, aber die tonqualität ist sehr gut für den preis. Der lautsprecher ist praktisch, mobil und ermöglicht eine einfache handhabung.

Ich habe den lautsprecher im blitzangebot für 40,99 € erstanden. Der ton ist meiner (laien-)ansicht nach recht klar. Der bass ist nicht so kraftvoll, wie ich es erwartet habe. Ich habe zum vergleich meine kr-1000 probegehört, die hat deutlich mehr bass (gibt es auch von elegiant auf amazon, ich habe aber die von jkr aus china für 30€). Durch probieren konnte ich zwei verschiedene equalizer-einstellungen ausmachen. Die eine davon hat etwas mehr bass, die andere betont die höhen deutlich mehr. Vielleicht sind es auch noch mehr einstellungen, ich konnte aber keine weiteren unterschiede feststellen. Allgemein empfinde ich die bedienungsanleitung als wenig hilfreich, da sie die funktionen nur grob skizziert, nicht aber genau beschreibt. Für mich ist der lautsprecher aber nicht als soundbar geeignet, da er einen infrarot-empfänger eingebaut hat.

Über den preis braucht man nichts zusagen. Preis/leistung sind topleider nichts für die jenigen die ihre lieblingssongs genießen wollen. Leider fehlt es etwas an tiefe. Anschlussmöglichkeiten sind auch mega.

Das produkt kam gut verpackt bei mir an. Es sieht sehr edel aus und hat einen super sound. Alles funktioniert einwandfrei und man kann mit der box gut den raum beschallen. Kann dieses produkt sehr empfehlen.

Auf der suche nach einer soundbar für den fernseher und bluetooth boxen die mehr können als die ganzen kleinen zwerge bin ich auf diese boxen gestoßen. Durch ihre größe bieten sie ein guten klang körper für satten ton, der deutlich besser ist als die lautsprecher in den dünnen smart tvs. Die box steht bei uns auf dem tv schrank, dort zeigt sie die uhrzeit an und ist jederzeit bereit den fernseher ton via klinken kabel wieder zu geben oder, die spotify play liste vom handy via bluetooth um das wohnzimmer zu beschallen. Die lautstärke ist imens und wird von uns nicht ausgereizt, reicht aber für partys auf denen sich keiner mehr unterhalten kann weil die musik so laut ist. Die box kann auch radio empfangen, das nutzten wird allerdings nicht. Der integrierte akku hält mehrere stunden und ist somit auch für die garten party geeignet. Das mitgeliefert zubehör ist auch fein, ein usb kabel zum laden, ein klinken kabel zum anschließen von fernseher oder handy, noch ein kabel für ältere tvs nehme ich an, und eine englische anleitung. Anschluss möglichkeiten via usb stick, micro sd karte, audio kabel und natürlich bluetooth. Zudem gefällt uns das die box im standby die uhrzeit anzeigt und es ist sogar möglich verschiedene wecker für verschiedene wochentage zu stellen. Wir sind zufrieden, gerade zu dem preis haben wir hier gleich mehrere lösungen in einem gerät gefunden.

Sehr guter klang für diese größe, eingebautes radio relativ empfangsstark,leider keine fernbedienung obwohl das gerät selbst dafür vorbereitet ist. Vergisstmanchmal beim aus- und wiedereischalten seine gespeicherten sender. Benutze den bluetooth lautsprecher für den wohnwagen wofür er prima geeignetist.

Key Spezifikationen für Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT 20W wireless Soundbar Bluetooth 4.2 Stereo bass Büro Lautsprecher mit Uhrzeit Wecker FM Radio Hands-free Call für iPhone 8 X 7 6 6Plus iPad Samsung Galaxy:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 【2x10W Überragende Klangqualität & EQ Bass】Mit 2x10W High-Leistung können Sie Ihre Musik in vollmundiger Stereoanlage erleben, perfekt für zu Hause, Party, Picknick oder andere Aktivitäten, nehmen Sie es mit Ihnen, um Musik jederzeit und überall zu hören. Mithilfe der Taste vom EQ-Einstellen können Sie ein starkeren Bass genießen.
  • 【Kabellose Verbindung & klare FM Radio】Mit Bluetooth 4.2-Funktion, kompatibel mit den meisten der Bluetooth-fähigen Geräte, sofort Verbindung zu Ihren Geräten von bis zu 10m entfernt. Beim FM Mode bitte stecken Sie ein Radio-Kabel ein als eine Antenne zum Empfang von FM Kanälen.
  • 【Uhrzeit mit Musik】Es ist nicht nur ein Bluetooth Lautsprecher, es ist auch ein elegantes Kunstwerk mit Uhrzeiten sogar Wecker. Ideale Geschenk für Familien und Freunde.
  • 【Lange Spielzeit】Eingebaute wiederaufladbare Akkus von 2200mAh, haltbarer, Sie können bis zu 8 Stunden Ihrer Lieblingsmusik genießen, was für eine Party-Nacht großartig ist.
  • 【Hübsches & Elegantes Design】Das angenehme Aussehen bringt nur fröhes Gefühl. Abmessungen: Durchmesser 65mm, Länge 450mm.

Kommentare von Käufern

“Feines “Fernrohr”
, Ordentlicher Bluetooth-Lautsprecher mit gewöhnungsbedürftiger Bedienung
, Fast perfekt

Diese soundbar ist sehr vielseitig und hat klanglich für die größe und den preis echt was zu bietenmeine schwiegereltern waren letztens zu besuch und waren ebenfalls beeindruckt 😁.

Ich habe bereits einige soundbars unter anderem von anker und jbl. Alle sind schön handlich, da von den ausmaßen deutlich kleiner (ca. Durch die kleineren ausmaße ist der sound dieser nicht so bass lästig, daher suchte ich nach entsprechenden soundbars. Diese soundbar ist für den im vergleich zu jbl mehr als die hälfte günstiger, dafür nicht spritzwassergeschützt. Ich finde diese jedoch als die bisher im einsatz befindlichen vom sound und insbesondere dem bass her am besten. Ich habe trotzdem nicht 5 sterne vergeben, da:– wenn der akku sich dem ende nähert, dieser nur noch 5 min. Strom liefert und dabei alle 30 sec. Einen nervigen und lauten piep sound wiedergibt. Eine blinkende anzeige zeigt den leeren akku an. Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT 20W wireless Soundbar Bluetooth 4.2 Stereo bass Büro Lautsprecher mit Uhrzeit Wecker FM Radio Hands-free Call für iPhone 8 X 7 6 6Plus iPad Samsung Galaxy Bewertungen

Nettes teil, aber definitiv nicht neu. Habe die bluetooth-box am donnerstag bekommen und als ich die zerfledderte verpackung gesehen habe, dachte ich mir schon, was das für ein mist sein muss. Ganz so schlimm war es nicht, aber den ein oder anderen kratzer oder fingerdatzer konnte man schon erkennen. Die funktionen sind sehr vielseitig, aber die 12 stunden akku-laufzeit laufen auch wenn keine musik läuft. Das ist ein wenig enttäuschend. Ich brauche ihn aber heute unbedingt, darum werde ich ihn behalten.

Sieht klasse aus und hat ein sehr ansprechendes design. Sehr einfach in der bedienung. Es hat ein sehr großes display, welches ich optimal finde. Der sound ist optimal für die zwecke für denen es gedacht ist.

Ich dachte erst die lieferung dauert länger aber ich habe den lautsprecher innerhalb kürzester zeit erhalten. In sachen funktionen hält er das, was er verspricht. Das gerät lässt sich problemlos über bluetooth, aux oder audio verbinden. In sachen soundqualität sehe ich verbessungsbedarf, aber vielleicht bin ich auch nur verwöhnt. Für den preis ist es ein wirklich guter lautsprecher mit vielen funktionen und einem schicken design.

Jemand meinte, als er das teil im ausgeschalteten zustand in meiner hand sah: hast du ein neues fernrohr?. Aber gerade dadurch wird auch ein schöner stereo-effekt hörbar, z. Wenn man das smartphone oder tablet direkt davor stellt, um eine tv-sendung zu sehen. Man muss zwar zum start nach dem einschalten einmal die bluetooth-taste drücken, damit sich das handy verbindet (andere legen sofort los), aber das funktioniert schnell. Und der sound ist richtig gut: klare, kraftvolle stimmen mit genug “körper” und guter sprachverständlichkeit in den höhen. Da brauche ich nicht mehr mit einem software-equalizer nachzuhelfen wie bei anderen modellen. Musik hat ein schönes fundament, dadurch ein voller, schöner klang.

Jahrelang hörte ich auf arbeit immer musik über die rechner von kollegen, da diese immer das internetradio starteten oder eine playlist abspielten. Jetzt gab es eine umstrukturierung, wodurch auch jede(r) ein einzelbüro bekommen haben. Auch wenn die lautsprecher im imac gut sind, wollte ich ohne große umstände meine eigene musik vom tablet und smartphone starten. Ich schaute mich nach einem entsprechend ansehnlichen bluetooth-lautsprecher um und fand mal wieder diesen hier mit der integrierten uhr (habe den schon öfter gesehen und überlegt zu kaufen). Die lieferung erfolgte dank prime noch am gleichen tag. Der lautsprecher war gut eingepackt. Im lieferumfang sind noch ein micro-usb-kabel, ein aux-verbindungskabel (3,5mm klinkenstecker), ein aux zu cinch-kabel und eine anleitung enthalten. Die anleitung ist in chinesisch und englisch wobei die englische anleitung etwas gewöhnungsbedürftig ist und hier nur jemand auf anhieb mit klar kommt der öfter mit sowas zu tun hatte. Das design und die verarbeitung der 45cm breiten lautsprecherbox gefallen mir, der durchmesser von 6,2mm ist vollkommen in ordnung. Dank der integrierten standfüße steht der lautsprecher gut auf dem z.

Die box sieht super aus in unserem schlafzimmer. Sie passt prima zu den möbeln. Der soind ist super und klingt toll.

Habe es erhalten vor 3 tagen, und habe es gleich getestet bis jetzt läuft sie perfekt und man kann sich kaum beschweren. Es hat ein angenehmen klang und die lautstärke kann man schön hochstellen und den nachbarn auch glücklich machen.

Edel verpackt, dass ist meine neue bluetooth sound bar die ich mir gekauft habe. Ich bin unglaublich geflasht. Sie hat einen unglaublichen sound und ist so schön klar. Dazu sieht sie auch noch sehr edel aus. Obwohl ich mich damit nicht auskenne kenne, ging die kopplung mit meinem handy sehr schnell. Super finde ich auch dass die soundbar die uhrzeit anzeigt. Sie sieht überall toll aus, auf dem schreibtisch,vor dem fernseher oder im büro. Selbst für das nachtschränkchen im schlafzimmer ist die bluetooth anlage geeignet, da sie einen wecker hat. Sie hat sogar ein eingebautes radio.

Wir haben nach eine bluetoothbox gesucht, die nicht allzu teuer ist und über einges an funktionen verfügt. Auf der suche sind wir dann auf die bluetoothbar / box von elegiant gestoßen. Bestellung und versand liefen schnell und problemlos. Die bluetoothbox wirkt chic und qualitativ verarbeitet. Die bedienungsanleitung ist zwar klein, aber die einstellungen und bedienung der box sind eh intuitiv und fast selbst erklärend☺nach dem verbinden mit dem handy waren wir nun auf den klang gespannt. Der sound den die box ausgibt ist faszinierend gut (besser als erwartet) die bässe klingen satt und kräftig, die höhen und mittentöne werden klar ausgegeben. Wir hatten in dem preisegment nicht allzu hohe erwartungen, sind jedoch mehr als positiv überrascht. Es macht spaß musik über den lautsprecher zu streamen👍👌gut ist auch die uhrfunktion. Den lieferumfang finden wir auch sehr gut-da alle benötigten kabel beiliegen. Bei dem preis / leistungsverhältniss würden wir die box jederzeit wieder kaufen.

Ich habe nach einen guten bluetooth lautsprecher mit einer uhr gesucht und mich für diesen entschieden. Als ich ihn zum ersten mal in der hand hatte, war ich sehr beeindruckt. Die verarbeitung, das schöne design und die größe von dem lautsprecher. Er verbindet sich sehr schnell und gut über bluetooth mit mein handy. Die uhrzeit lässt sich sehr einfach einstellen, auch den wecker und die digitale uhr hat einen sehr großen schriftzug. Das ist gerade wichtig für mich als brillenträgerin, das man problemlos die uhrzeit ablesen kann, ohne brille. Vor allem hat mich die 2×10 watt lautsprecher sehr beeindruckt. Die tonqualität mit den bass ist richtig gut und es macht richtig spass musik zu hören auch in voller lautstärke.

Ich wollte eine gute musikbox haben, mit der man gut musik hören kann, auch draußen. Ich habe diese box gefunden und bin super zufrieden mit ihr. Die box kam in einem riesigen paket an und war doppelt und dreifach verpackt und unbeschädigt. Kein beschädigungen zu erkennen. Anbei waren verschiedene kabel (siehe foto), um das hörvergnügen zu vereinfachen. Aux, mirco-usb auf “normal-usb” und bei den dritten weiß ich die bezeichnung gerade nicht. Ich schlatete die box sofort an und sie hatte einen halbvollen akku. Nachdem ich sie noch am gleichen tag 3 stunden genutzt hatte, war der akkustand kaum runter gegangendie box kommt bei allen an sie geforderten anforderungen sehr gut mit, die qualität ist super und der bass ist auch sehr gut. Bluetooth funktioniert einwandfrei. Man kann sich theoretisch auf mit der box wecken lassen (sogar zwei weckeroptionen) oder mit ihr telefonieren, naja warum auch nicht.

 sehr gut für tv, für pc, für telefon, sound superr, ich mag sehr viel machte ich eine sehr gute wahl, empfehle ich mit zuversicht, hervorragender preis.

One thought on “ELEGIANT Bluetooth Lautsprecher, Difuzor Bluetooth, CO., LTD

  1. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT 20W wireless Soundbar Bluetooth 4.2 Stereo bass Büro Lautsprecher mit Uhrzeit Wecker FM Radio Hands-free Call für iPhone 8 X 7 6 6Plus iPad Samsung Galaxy

    Leider fällt meine bewertung nicht ganz so gut aus. Im ersten step ließ sich die uhr nicht einstellen und die anleitung schreibt etwas von resetknopf. Also ich hab keinen gefunden. Dazu kommt das die anleitung so winzig geschrieben war das ich massive probleme hatte es zu lesen. Als nächstes wollte ich das radio einmal testen, da schreibt die anleitung man solle am besten das mitgelieferte klinkenkabel einstecken dies dient als antenne – habe ich versucht da springt das gerät immer automatisch von fm auf aux. Nächster negative punkt: keine fernbedienung bei. Jedes 10 euro led band hat eine fernbedienung. . Wieso das radio nicht??in summe bin ich leider überhaupt nicht begeistert und dann noch für den preis.
    1. Leider fällt meine bewertung nicht ganz so gut aus. Im ersten step ließ sich die uhr nicht einstellen und die anleitung schreibt etwas von resetknopf. Also ich hab keinen gefunden. Dazu kommt das die anleitung so winzig geschrieben war das ich massive probleme hatte es zu lesen. Als nächstes wollte ich das radio einmal testen, da schreibt die anleitung man solle am besten das mitgelieferte klinkenkabel einstecken dies dient als antenne – habe ich versucht da springt das gerät immer automatisch von fm auf aux. Nächster negative punkt: keine fernbedienung bei. Jedes 10 euro led band hat eine fernbedienung. . Wieso das radio nicht??in summe bin ich leider überhaupt nicht begeistert und dann noch für den preis.
  2. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT 20W wireless Soundbar Bluetooth 4.2 Stereo bass Büro Lautsprecher mit Uhrzeit Wecker FM Radio Hands-free Call für iPhone 8 X 7 6 6Plus iPad Samsung Galaxy

    Ich habe mir den lautsprecher für die arbeit gekauft. Klanglich kann man sich nicht beklagen. Und die breite der “rolle” bringt noch einen halbwegs guten stereoklang mit sich. Aber in der anderen technik hapert es ein wenig. Wenn man doch mal radio hören will, “vergisst” er schon mal die zuletzt eingestellte frequenz. Das gleiche gilt für die eingebaute uhr. Da ist es eben mal null uhr. Oben genannte mängel passieren aber nur sporadisch. Was ich aber für ein echtes manko halte, ist, dass sich die uhr nicht über bluetooth mit dem handy abgleicht. Aber trotz der oben genannten probleme möchte ich diesen lautsprecher eine kaufempfehlung aussprechen.
  3. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT 20W wireless Soundbar Bluetooth 4.2 Stereo bass Büro Lautsprecher mit Uhrzeit Wecker FM Radio Hands-free Call für iPhone 8 X 7 6 6Plus iPad Samsung Galaxy

    Ich habe mir den lautsprecher für die arbeit gekauft. Klanglich kann man sich nicht beklagen. Und die breite der “rolle” bringt noch einen halbwegs guten stereoklang mit sich. Aber in der anderen technik hapert es ein wenig. Wenn man doch mal radio hören will, “vergisst” er schon mal die zuletzt eingestellte frequenz. Das gleiche gilt für die eingebaute uhr. Da ist es eben mal null uhr. Oben genannte mängel passieren aber nur sporadisch. Was ich aber für ein echtes manko halte, ist, dass sich die uhr nicht über bluetooth mit dem handy abgleicht. Aber trotz der oben genannten probleme möchte ich diesen lautsprecher eine kaufempfehlung aussprechen.
  4. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT 20W wireless Soundbar Bluetooth 4.2 Stereo bass Büro Lautsprecher mit Uhrzeit Wecker FM Radio Hands-free Call für iPhone 8 X 7 6 6Plus iPad Samsung Galaxy

    Habe die soundbar bekommen und gleich am see ausprobiert. Die soundbar verfügt über ein display an dem man die uhrzeit einstellen kann, radio sender, bluetooth einstellung etc. Die lautstufen regelung geht bis 15, per handy verbindung über bluetooth kann man die bar relativ laut stellen und der klang bleibt satt und sauber, der bass ist auch super. Ich hatte sie etwa 6 stunden am laufen daher der akku auch sehr lange haltbar. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
    1. Habe die soundbar bekommen und gleich am see ausprobiert. Die soundbar verfügt über ein display an dem man die uhrzeit einstellen kann, radio sender, bluetooth einstellung etc. Die lautstufen regelung geht bis 15, per handy verbindung über bluetooth kann man die bar relativ laut stellen und der klang bleibt satt und sauber, der bass ist auch super. Ich hatte sie etwa 6 stunden am laufen daher der akku auch sehr lange haltbar. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
      1. Wir hatten nicht vor mit einem sound system oder soundbar die ganze wohnung zu beschallen. Danke für die wahl auf ein kleineres ohne extra subwoofer. Das aussehen war sehr gut die verarbeitung konnte sich auch sehen lassen. So jetzt können wir zu dem technischen bei diesem gerät. Die anschlussmöglichkeiten waren okay es hat sich auch schnell mit dem gerät verbunden alles ohne probleme. Desweiteren ganz keine nervige stimme die einen immer sagt bluetooth connect und so weiter und so weiter wie man das halt von den ganz preiswerten kennt. Die lautstärke beim bluetooth war sehr begrenzt auf 15 und es ging auch nicht lauter zu stellen somit konnte kein optimales ergebnis erzielt werden. Die qualität der lautstärke hat nicht überzeugt und der wiedergabe als solches es klang noch schlimmer wie die eingebauten im fernseher selbst. Hier bitte noch mal einiges an der software von dem gerät verändert werden. Dieses gerät reagiert auch auf jegliche fernbedienungen es leuchtet immer ein licht obwohl das gerät keine fernbedienung besaß.
  5. Wir hatten nicht vor mit einem sound system oder soundbar die ganze wohnung zu beschallen. Danke für die wahl auf ein kleineres ohne extra subwoofer. Das aussehen war sehr gut die verarbeitung konnte sich auch sehen lassen. So jetzt können wir zu dem technischen bei diesem gerät. Die anschlussmöglichkeiten waren okay es hat sich auch schnell mit dem gerät verbunden alles ohne probleme. Desweiteren ganz keine nervige stimme die einen immer sagt bluetooth connect und so weiter und so weiter wie man das halt von den ganz preiswerten kennt. Die lautstärke beim bluetooth war sehr begrenzt auf 15 und es ging auch nicht lauter zu stellen somit konnte kein optimales ergebnis erzielt werden. Die qualität der lautstärke hat nicht überzeugt und der wiedergabe als solches es klang noch schlimmer wie die eingebauten im fernseher selbst. Hier bitte noch mal einiges an der software von dem gerät verändert werden. Dieses gerät reagiert auch auf jegliche fernbedienungen es leuchtet immer ein licht obwohl das gerät keine fernbedienung besaß.
  6. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT 20W wireless Soundbar Bluetooth 4.2 Stereo bass Büro Lautsprecher mit Uhrzeit Wecker FM Radio Hands-free Call für iPhone 8 X 7 6 6Plus iPad Samsung Galaxy

    Okay, wie üblich schnelle lieferung über amazon/dhl. Soundbar bestens verpackt und hat eine wirklich edele erscheinung. War schnell eingerichtet und hat sofort in allen anwendungen funktioniert. Habe wirklich schon viele lautsprecher in diesem preissegment getestet – das ist (neben ue boom 2) der erste lautsprecher, den ich nicht zurück schicke. Preis-/leistungsverhältnis top. Je nach zuspieler und qualität der mp3 etc. Richtig guter sound und sieht dazu noch edel aus. Wer etwas anderes schreibt, hat nicht richtig getestet oder verwechselt Äpfel mit birnen. Noch abschließend ein kleiner hinweis für technikinteressierte: mir ist aufgefallen, dass die soundbar fernbedienbar ist.
  7. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT 20W wireless Soundbar Bluetooth 4.2 Stereo bass Büro Lautsprecher mit Uhrzeit Wecker FM Radio Hands-free Call für iPhone 8 X 7 6 6Plus iPad Samsung Galaxy

    Okay, wie üblich schnelle lieferung über amazon/dhl. Soundbar bestens verpackt und hat eine wirklich edele erscheinung. War schnell eingerichtet und hat sofort in allen anwendungen funktioniert. Habe wirklich schon viele lautsprecher in diesem preissegment getestet – das ist (neben ue boom 2) der erste lautsprecher, den ich nicht zurück schicke. Preis-/leistungsverhältnis top. Je nach zuspieler und qualität der mp3 etc. Richtig guter sound und sieht dazu noch edel aus. Wer etwas anderes schreibt, hat nicht richtig getestet oder verwechselt Äpfel mit birnen. Noch abschließend ein kleiner hinweis für technikinteressierte: mir ist aufgefallen, dass die soundbar fernbedienbar ist.
  8. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT 20W wireless Soundbar Bluetooth 4.2 Stereo bass Büro Lautsprecher mit Uhrzeit Wecker FM Radio Hands-free Call für iPhone 8 X 7 6 6Plus iPad Samsung Galaxy

    Also ganz ehrlich, ich bin begeistert. Wir wollten eine box die man einfach auf den wohnzimmer-tisch stellt um zwischendurch musik zu hören. Die box kommt gut verpackt an. Leider war die anleitung nur auf englisch und chinesich. Aber die symbole erklären dann auch schon das meiste. Uhrzeit eingestellt, tag und bluetooth. Mein android phone hat das gerät sofort gefunden und schon konnte es losgehen. Und der wow effekt war da, definitiv. Ich hatte so einen lautsprecher noch nicht, vielleicht auch daher der flash. Aber ich kann das gerät zumindest nach nicht einmal 24 stunden empfehlen.
    1. Also ganz ehrlich, ich bin begeistert. Wir wollten eine box die man einfach auf den wohnzimmer-tisch stellt um zwischendurch musik zu hören. Die box kommt gut verpackt an. Leider war die anleitung nur auf englisch und chinesich. Aber die symbole erklären dann auch schon das meiste. Uhrzeit eingestellt, tag und bluetooth. Mein android phone hat das gerät sofort gefunden und schon konnte es losgehen. Und der wow effekt war da, definitiv. Ich hatte so einen lautsprecher noch nicht, vielleicht auch daher der flash. Aber ich kann das gerät zumindest nach nicht einmal 24 stunden empfehlen.
      1.  ich wählte die bluetooth box als alternative um im garten musik zu hören. Der artikel ist sehr schnell hier eingetroffen und war ordentlich verpackt. Die verpackung beinhaltet, die bluetooth box, ladekabel, 3. 5 mm aux kabel, eine für zwei patchkabel-audiokabel und eine bedienungsanleitung leider nur englisch und chinesisch. Nichts desto trotz erklärt sich die box von selber. Die bluetooth box hat eine tolle optik und wirkt sehr überzeugend. Die uhr ist ein echter hingucker. Durch sein eigengewicht kann diese box überall prima mit hingenommen werden. Ob beim picknick oder am strand es hat mich wirklich umgehauen.
  9.  ich wählte die bluetooth box als alternative um im garten musik zu hören. Der artikel ist sehr schnell hier eingetroffen und war ordentlich verpackt. Die verpackung beinhaltet, die bluetooth box, ladekabel, 3. 5 mm aux kabel, eine für zwei patchkabel-audiokabel und eine bedienungsanleitung leider nur englisch und chinesisch. Nichts desto trotz erklärt sich die box von selber. Die bluetooth box hat eine tolle optik und wirkt sehr überzeugend. Die uhr ist ein echter hingucker. Durch sein eigengewicht kann diese box überall prima mit hingenommen werden. Ob beim picknick oder am strand es hat mich wirklich umgehauen.
  10. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher, ELEGIANT 20W wireless Soundbar Bluetooth 4.2 Stereo bass Büro Lautsprecher mit Uhrzeit Wecker FM Radio Hands-free Call für iPhone 8 X 7 6 6Plus iPad Samsung Galaxy

    Ich finde das design des lautsprechers sehr angenehm. Der ton ist ausgeglichen, nicht zu laut und nicht zu leise. Etwas mehr bass kriegt man z. über der equalizer des abspielgeräts rausgekitzelt. Die bedienung ist meines erachtens nach übersichtlich und einfach. Die funktionen sind umfangreich: uhr, wecker, sd karten slot, bluetooth, aux um nur einige zu nennen.
    1. Ich finde das design des lautsprechers sehr angenehm. Der ton ist ausgeglichen, nicht zu laut und nicht zu leise. Etwas mehr bass kriegt man z. über der equalizer des abspielgeräts rausgekitzelt. Die bedienung ist meines erachtens nach übersichtlich und einfach. Die funktionen sind umfangreich: uhr, wecker, sd karten slot, bluetooth, aux um nur einige zu nennen.

Comments are closed.