Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Wir haben sie sofort nach erhalt ausprobiert ,meine jüngste ist hell auf begeistert. Leichte bedienung brauchten die beiliegende anleitung nicht. Einziges kleines manko ist das bei betrieb es sich anhört wie ein echo als ob man sich in einer höhle befindet. Da es uns aber nicht gross stört und dem spassfaktor nicht im weg steht. Alles in allem ist es eine tolle karaoke maschine für jung&alt.

Leider ist das singen übers mikrofon nur mit einem echo effekt möglich. Daher mag unsere tochter das singen damit nicht. Jedoch ist keine richtige anleitung dabei und man muss sich etwas durchprobieren.

Mikrofon schon nach einem tag wackelkontaktsonst gut.

Zuerst hatten wir ein bißchen probleme das ganze in gang zu bringen da es keine seperate anleitung gibt sondern nur die infos auf der verpackung. Also schachtel nicht wegschmeißenals das geschafft war, einfach toll.Hat meine erwartungen erfüllt, die kinder und so manche erwachsene waren begeistert.

Grundsätzlich ist die anlage in ordnung. Leider hat sich beim ersten benutzen die steckkupplung am mikrofon leicht gelöst, da keine führung für den stecker vorhanden ist. Des weiteren führt eine völlig unzureichende kurzbeschreibung zur abwertung. Meiner ansicht nach sollte das gerät auf dem deutschen markt mit einer wesentlich ausführlicheren anleitung verkauft werden.

Da ich vor dem kauf dieser anlage bereits eine ähnliche anlage (made in china) erworben hatte und diese von der qualität sehr enttäuschend war, bin ich mit dieser anlage sehr positiv überrascht.

Key Spezifikationen für Karaoke Anlage Bluetooth – Kinder Karaoke Player – Mikrofon mit Lautsprecher Boxen Bluetooth Akku-Lautsprecherbox (USB-SD-Slot, AUX, UKW-Radio, Fernbedienung) Modell-1:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Bluetooth-Technologie con una distancia de 10 m, 100% kabellos
  • USB- und SD-Leser, Line IN 3,5 mm Eingang
  • Karaoke-Funktion für zwei Mikrofone mit ECO-Effekt, USB-Kabel zum Aufladen der Lautsprecher
  • Leicht, bequem und transportabel, Maße: Höhe: 29 cm, Breite: 14 cm, Tiefe: 12 cm
  • Integriertes Radio, Akku intern inklusive und Steckplatz zum Einsetzen einer anderen Batterie (nicht enthalten), Fernbedienung

Kommentare von Käufern

“Schönes Gerät
, Würde ich wieder kaufen!
, Tolle Karaokemaschine für Groß und Klein

Das designe ist schon mal nicht schlecht. Das gerät ausgepackt, eingeschaltet und überrascht. Das radio hat einen suchlauf und der funktioniert super. Die bluetooth verbindung kommt sehr schnell zustande. Den ton finde ich in der preislage sehr gut. Das gerät wird über usb geladen hat leider kein externes ladegerät.

Super teil unsere 8 jährige tochter hat es zu weihnachten bekommen. Karaoke Anlage Bluetooth – Kinder Karaoke Player – Mikrofon mit Lautsprecher Boxen Bluetooth Akku-Lautsprecherbox (USB-SD-Slot, AUX, UKW-Radio, Fernbedienung) Modell-1 Bewertungen

Es ist super für kindergeburtstag, das gerät funktioniert super,sind sehr zufrieden.

Für ein kind ist es ein tolles gerät. Das kabel vom mikrofon ist relativ kurz, um sich frei von dieser box zu bewegen. Die beschreibung von diesem gerät ist nicht gerade ausführlich, also muss man in manchen sachen bisschen raten. Meine tochter ist 7 jahre für ihre zwecke reicht es. Ich habe glaube die beschreibung nicht richtig hier bei amazon gelesen,hatte mir die box etwas größer vorgestellt, sie ist nur ca 30cm hoch und15cm tief.

Goede prijs-kwaliteitverhouding. Doordat de bluetooth versie verouderd is koppelt niet ieder device. Er zit geen gebruiksaanwijzing bij waardoor het even puzzelen is. Het ontbreken van een externe accu verwarde me en daardoor dacht ik dat de doos niet compleet was. Evengoed een geslaagde aankoop.

Die anlage hat meine 8 jährige tochter vom weihnachtsmann bekommen. Sie ist begeistert,ihr bruder auch. Klang ist gut,lautstärke reicht voll und ganz. Für diesen preis kann und will man ja auch keine bose anlage verlangen. Kann sie also bedenkenlos weiterempfehlen.

Habe die anlage für mein enkelkind gekauft. Anfangs geglaubt das der akku fehlt, irrtum wurde umgehend vom händler aufgeklärt. Der akku ist fest verbaut und es ist eine aufnahme für einen zusatz akku vorhanden. Klang für den preis angemessen, kindgerechtes aussehen und die verarbeitung scheint robust genug zu sein, das kinder damit problemlos spielen können. Super finde ich den zweiten mikroeingang, den usb anschluss zum musik einspielen und die möglichkeit radio zu hören. Leider ist die bedienanleitung nicht in deutsch übersetzt, was dann zum oben genannten irrtum führte. Kann das gerät mit ruhigen gewissen weiterempfehlen und bin schon gespannt, wie es von meinem enkelkind angenommen wird.

Für diesen kleinen preis ist die box besser verarbeitet als gedacht. Meine nichte hat tierischen spaß mit der karaokefunktion und nutzt die bix fast täglich.