Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ist natürlich kein premiumprodukt von bose, aber für den hausgebrauch sind reichweite und klang zufriedenstellend. Obwohl der pc sich nachweislich verbunden hat, braucht es manchmal 2-3 anläufe, bis die verbindung steht, auch wenn das gerätdirekt neben der quelle steht.

Ein tolles teil für die kleine musik zwischendurch. Sound ist für die größe wirklich gut. Gute technik für ein erschwinglichen preis. Kann das teil nur weiter empfehlen.

Die box hat einen tollen sound, ist super robust und alle funktionen sind selbsterklärend. Bei unserer box lag wohl ein herstellungsfehler vor, da der an-knopf schon nach 1 monat defekt war. Aber der anbieter hat uns sofort und diskussionen eine neue geschickt. Wir sind begeistertdie lieferung box wurde sehr schnell geliefert.

Ich habe schon lange eine schöne, gut verarbeitete, relativ handliche und preiswerte bluetooth box für mein smartphone gesucht. Nachdem ich meinem vater die ganz kleine doss box bestellt habe, und mir für 10€ der sound gut gefallen hat, habe ich mich dann für die etwas größere, teurere schwester entschieden, und ich habe meine entscheidung nicht bereutder sound kann mit der bose-box meines bruders (die um die 100€ gekostet hat und kleiner ist) locker mithalten, das design ist superschön und sieht extrem edel und teuer aus. Das gewicht und die akkulaufzeit haben mich außerdem überzeugt- klare kaufempfehlung.

Merkmal der Bluetooth Lautsprecher DOSS SoundBox Color drahtloser Bluetooth 4.0 Lautsprecherbox mit 12W Stereo Sound und hervorragendem Bass 12 Stunden Spielzeit für iPad, Tablet, und andere Android Geräte

Schönes design, guten sound qualität. War ein gescheckt, und die person hat sich enorm gefreut. Schön eingepackt, einfach zu progamieren.

Lieferung sehr zügig, ordentliche verpackung. Auch die verarbeitung des lautsprechers ist sehr gut. Optik ist wie immer geschmackssache, mir gefällt’s. Mitten und höhen sind, natürlich auch immer in relation zum preis in ordnung. Nur ein bass findet definitiv nicht statt. Auch bei mir sehr bekannten musiktiteln kommen zwar töne, da wo sonst der bass ist. Nur eben kein bass, wirklich nix. Darüber sollte man sich, auch bei dem preis im klaren sein. Es muss halt jeder für sich entscheiden, zu welchem zweck dieser lautsprecher eingesetzt werden soll.

Toller sound und gut verarbeiteter lautsprecher. Ich hatte mich im vorfeld intensiv über bt lautsprecher informiert und muss sagen, dass der lautsprecher für meine bedürfnisse sehr gut ist. Gerade im garten bei der arbeit ist er optimal. Lediglich der fehlende spritzwasserschutz fehlt. Dafür gibt es möglichkeiten.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 19 x 5,1 x 7,6 cm ; 499 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 667 g
  • Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich.
  • Modellnummer: DS-1771

【Wunderbarer Stereo-Sound】: Die Dual 6W High-Performance-Treiber in Verbindung mit zwei zusätzlichen, verbesserten Subwoofern schaffen ein hochwertiges und kristallklares Klangerlebnis.

Und auch gute klangqualität,und vor allem eine sehr lange akkulaufzeitnur für meine bedürfnisse was schnell kaputt ,die sich so äußern:die plastikkarten an den seiten brechen , aux steckverbindung bricht raus und ich musste es neu verlöten sowie auch die lade buchse. Aber es funzt noch (nach dem neu verlöten).

– preis top- box fühlt sich sehr wertig an- lautstärke absolut ausreichend- hohe und mittlere töne klar – könnte ein wenig mehr bass gebrauchen – ist aber geschmackssache- irritiert hat mich allerdings die bedienung – blaue leuchte an/aus – rote leuchte musikwiedergabe 🙂 naja auch die bedienungsanleitung nur in englisch war bisschen seltsam. Aber bei minimalistischen vier knöpfen learning by doing. – benutze die box am strand, im garten oder auch gerne mal im bad mit meinem ipod nano- absolute kaufempfehlung.

Um mal eben beim unkraut jäten oder an anderen nicht verkabelten stellen musik zu hören perfekt. Wer den megasound braucht sollte sich an geräte zum vierfachen preis halten. Für den normalen hausgebrauch absolut ausreichend. Einzig das design ist nun mal nicht gerade sonderlich ansprechend. Aber hört das auge den wirklich mit?.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Hängt per bluetooth an einem echo dot. Die ausgabe auch von alexa selbst sowie auch ggf. Musik kommen auf der soundbox raus. 23 euro) liefert er einen guten, sauberen klang (jazz, klass.

Ich habe diesen lautsprecher gekauft, um ihn per aux-kabel mit meinem echo dot zu verbinden. (ja, die verbindung ginge auch per bluetooth, aber diese wird immer unterbrochen, wenn man die anruf-funktion des dots nutzt. ) der klang ist wirklich gut und harmonisch. Wenn man ganz nah ran geht, hört man lediglich ein ganz leichtes rauschen, wenn gerade kein ton aus dem dot übertragen wird. Schön finde ich auch das außenmuster (raster weiß), weil es sich gut in die umgebung einpasst und nicht wie bei vielen anderen lautsprechern einfach nur schwarz ist.

Wir hatten zwei zur auswahl bestellt und der andere(anker) hat uns einfach mehr überzeugt im vergleich. Nichts desto trotz ist die soundqualität richtig gut. Das was mir persönlich nicht gefallen hat: wenn ich mit meinem smartphone verbunden war, konnte sich mein mann nicht verbinden lassen. Erst wenn ich mich abkopple.

【Einfache Verwendung】: Durch die Bluetooth 4.0 Technologie ist der Lautsprecher innerhalb von 10 Metern mit allen Bluetooth-fähigen Geräten kompatibel.

Schnelle lieferung, optik schwarz sieht sehr elegant aus. Der sound ist ausgezeichnet. Es war eine sehr gute investition ☝️👍👍👍.

Für den preis ein echt gutes gerät – toller klang und leicht zu bedienen, wenn man in der englischen sprache fit ist – leider ist die bedienungsanleitung nur in englisch (einzigster nachteil), aber wenn man das technische now-how hat, klappte es auch so. Verpackung toll und lieferung schnell – empfehlenswert.

Hat beim ersten mal direkt geklappt. Verbindung ist auch ohne probleme gegangen. Klang ganz gut laustärke echt super.

Der klang ist sehr gut, die anbindung mit bluetooth-geräten funktioniert schnell, ich habe mehrere geräte verbunden, z.

【Praktisches Design】: Aus widerstandsfähigem Material hergestellt, mit farbenfrohem Akkustikmaterial überzogen, hält dieser Lautsprecher allen Wetterbedingungen Stand und wird zum perfekten Begleiter, um Ihr Leben in jeder Lebenslage mit Musik zu bereichern.

Das kleine gerät hat mich so dermaßen überrascht, dass ich gleich noch eins gekauft habe um damit ein weiteres badezimmer auszustatten. Wirklich gut und läuft ohne murren und knurren.

Für den preis wirklich gut. Klangqualität ist auch gut. Ab und zu bricht die verbindung mal ab aber kurz aus- und wieder einschalten und ea funktioniert wieder.

Die funktion und der empfang sind gut leider ist die lautstärke sehr mangelhaft (interner iphone lautsprecher ist lauter ) aber der klang selber ist super.

Habe mich für dieses gerät aufgrund einer ausführlichen produktbewertung inkl. Benutze die soundbox im garten und bin von dem satten klang wirklich angenehm überrascht.Habe sowohl per bluetooth mein iphone als auch per klinke meinen ipod classic angeschlossen und das ergebnis ist wirklich toll. Das camouflage-design fand ich witzig, da es sich optisch unauffällig in den garten einfügt. Gebe eine klare kaufempfehlung. Die bedienung ist auch einfach.

Das gerät wurde mir nach bestellung innerhalb von 3 oder 4 werktagen zu gesandt. Verpackung ist auch edel gemacht. Also wurde sich auch als geschenk gut machen. Der klang is gut und das gerät verbindet sich wirklich schnell, womit ich sonst eher meine probleme habe. Der einzigste minuspunkt is der bass. Der könnte ein bisschen stärker sein, aber ansonsten top.

Leider funktioniert die buchse für den verbindungs-kabel fürs handy o. Sehr schnell nicht mehr, weil’s nach fast einem monat auf einmal locker ist. Deswegen würde ich es nicht noch einmal kaufen.

【Immer unterwegs】: Der eingebaute, wieder aufladbare Li-Ionen Akku mit 2.200 mAh ermöglicht eine Wiedergabe von bis zu 12 Stunden, damit Sie Ihre Musik den ganzen Tag genießen können.

Habe gleichzeitig mit der doss soundbox color (tarnfarben) noch die anker soundcore 2 gekauft. Keines der in den jeweiligen rezensionen bemängelten fehler sind nach da. 1,5 monatiger, täglicher beanspruchung aufgetreten. Klanglich ist die doss soundbox nach meinem empfinden wesentlich besser, fülliger im klang ( ich höre überwiegend rock ‘n roll, mit vielen bässen aber auch hellen gitarrenriffs). Deshalb meine klare empfehlung: sehr gut und sehr preiswert . Die “eierlegende woll-milch-sau” muss man sich eben selber stricken.

Prositiv kann ich zu dem produkt auf jeden fall sagen das es auch bei dem niedrigen preis nicht an der verarbeitung gespart würde. Natürlich muss man bedenken das sämtliche teile aus kunststoff sind, diese haben aber dafür keine scharfe kanten oder ecken. Allgemein ist auch zu erwähnen das diese box relativ schwer ist für die größe, was ernorme vorteile für einen sicheren stand bringt. Der größte nachteil bleibt aber der das die verbindung relativ instabil ist und auch im freien schnell abbricht. Deswegen ist es meistens so das das smartphone nah bei der box liegen muss, um eine stabile bluetooth verbindung aufrecht zu erhalten. Vom sound her natürlich nicht mit anderen markenprodukten zu vergleichen, was bei dem preis logisch ist. Für meine gemütlichen abend zu zweit am strand mit musik aber dennoch ausreichend. Für partys oder bei mehreren leuten nicht geeignet. Der akku so viel kann ich sagen hält bequem an die 10 stunden bei voller lautstärke. Die freisprechfunktion wurde nicht großartig von mir verwendet, funktionierte aber beim test ganz gut, zu beachten ist nur das das mikrofon in der box relativ minderwertig verarbeitet scheint da bei gesprächen ein kleines rauschen zu hören war.

Ich hab kurzfristig für einen festival besuch für den zeltplatz noch eine bluetooth musikbox gesucht. Hab das produkt im sale gekauft. Deshalb war der preis für mich nahezu unschlagbar. Die qualität der lautsprecher ist für den preis top. Einzig etwas sattere bässe wären noch super, aber kann man hier natürlich nicht unbedingt erwarten. Abgesehen von diesem punkt kann die musik box auf jeden fall mit anderen boxen, auch jenseits der 150-200 € grenze mithalten. Akku hält bestimmt 10 – 12 im dauerbetrieb wenn er voll aufgeladen ist. Ist die box an, aber es wird keine musik gespielt kann man den lautsprecher ohne probleme mehrere tage auf “bereitschaft” lassen.

One thought on “DOSS Bluetooth Lautsprecher SoundBox Color drahtloser Bluetooth 4 – Erfahrung mit der Soundbox Color.

  1. Der an/aus knopf abgebrochen nach 5 monaten, der sound und die lautstärke lassen nach. Nach 3 stunden volle lautstärke akku leer. Alles in allem ein totaler flop.
  2. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher DOSS SoundBox Color drahtloser Bluetooth 4.0 Lautsprecherbox mit 12W Stereo Sound und hervorragendem Bass 12 Stunden Spielzeit für iPad, Tablet, und andere Android Geräte

    Der an/aus knopf abgebrochen nach 5 monaten, der sound und die lautstärke lassen nach. Nach 3 stunden volle lautstärke akku leer. Alles in allem ein totaler flop.
  3. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher DOSS SoundBox Color drahtloser Bluetooth 4.0 Lautsprecherbox mit 12W Stereo Sound und hervorragendem Bass 12 Stunden Spielzeit für iPad, Tablet, und andere Android Geräte

    Wer etwas für den strandurlaub sucht ist hiermit gut bedient. Wer allerdings etwas sucht das nicht nach 4 monaten bei geringster belastung den geist aufgibt, sollte hiervon die finger lassen.
  4. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher DOSS SoundBox Color drahtloser Bluetooth 4.0 Lautsprecherbox mit 12W Stereo Sound und hervorragendem Bass 12 Stunden Spielzeit für iPad, Tablet, und andere Android Geräte

    Wer etwas für den strandurlaub sucht ist hiermit gut bedient. Wer allerdings etwas sucht das nicht nach 4 monaten bei geringster belastung den geist aufgibt, sollte hiervon die finger lassen.
  5. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher DOSS SoundBox Color drahtloser Bluetooth 4.0 Lautsprecherbox mit 12W Stereo Sound und hervorragendem Bass 12 Stunden Spielzeit für iPad, Tablet, und andere Android Geräte

    After 3 months of usage, after charging it didn’t turn on anymore. I can’t do anything with it.
    1. After 3 months of usage, after charging it didn’t turn on anymore. I can’t do anything with it.
      1. Für den schreibtisch gerade noch evtlaber für ne werkstatt einfach zu leise 🤫 und undeutlichgetestet mit einem 7+ iphone 📲schade.
  6. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher DOSS SoundBox Color drahtloser Bluetooth 4.0 Lautsprecherbox mit 12W Stereo Sound und hervorragendem Bass 12 Stunden Spielzeit für iPad, Tablet, und andere Android Geräte

    Für den schreibtisch gerade noch evtlaber für ne werkstatt einfach zu leise 🤫 und undeutlichgetestet mit einem 7+ iphone 📲schade.
  7. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher DOSS SoundBox Color drahtloser Bluetooth 4.0 Lautsprecherbox mit 12W Stereo Sound und hervorragendem Bass 12 Stunden Spielzeit für iPad, Tablet, und andere Android Geräte

    Klanglich kann mit geräten so um 50 euro absolut mithalten.
  8. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher DOSS SoundBox Color drahtloser Bluetooth 4.0 Lautsprecherbox mit 12W Stereo Sound und hervorragendem Bass 12 Stunden Spielzeit für iPad, Tablet, und andere Android Geräte

    Klanglich kann mit geräten so um 50 euro absolut mithalten.
    1. Das einzige das etwas nervig ist. Wenn der akku leer wird fängt das gerät an zu piepsen und hört nicht wieder auf.
  9. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher DOSS SoundBox Color drahtloser Bluetooth 4.0 Lautsprecherbox mit 12W Stereo Sound und hervorragendem Bass 12 Stunden Spielzeit für iPad, Tablet, und andere Android Geräte

    Das einzige das etwas nervig ist. Wenn der akku leer wird fängt das gerät an zu piepsen und hört nicht wieder auf.
    1. Bluetooth verbindung klappt einwandfrei und sehr schnellsehr schöner soundman kann die lautstärke am gerät ändernfür den garten und die garage top.
  10. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher DOSS SoundBox Color drahtloser Bluetooth 4.0 Lautsprecherbox mit 12W Stereo Sound und hervorragendem Bass 12 Stunden Spielzeit für iPad, Tablet, und andere Android Geräte

    Bluetooth verbindung klappt einwandfrei und sehr schnellsehr schöner soundman kann die lautstärke am gerät ändernfür den garten und die garage top.
    1. Leider nach kurzer zeit der akku defekt. Verkäufer sagt zusendung eines ersatzgerätes, aber es kommt nichts.
  11. Rezension bezieht sich auf : Bluetooth Lautsprecher DOSS SoundBox Color drahtloser Bluetooth 4.0 Lautsprecherbox mit 12W Stereo Sound und hervorragendem Bass 12 Stunden Spielzeit für iPad, Tablet, und andere Android Geräte

    Leider nach kurzer zeit der akku defekt. Verkäufer sagt zusendung eines ersatzgerätes, aber es kommt nichts.

Comments are closed.