Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Aber über paßgenauigkeit ist ja schon berichtet worden. Für den preis im vergleich zu den originalteilen vertretbar, dennoch schade. Led optik selbst sieht hervorragend aus.

Ich habe mir diese rückleuchten für meinen golf bestellt, da für mein erstes auto einfach die optik stimmen muss. Der einbau war kinderleicht und auch das zusammenstecken machte keine probleme. Hätte aber eine frage und zwar wo ist das e-prüfzeichen aufgedruckt?. Falls ein tÜv gutachten beiliegen sollte fehlt dies bei mir. Würde mich auf eine antwort freuen.

Bin vollkommen zufrieden damit, wie auch mit anderen produkten von dectanepassgenauigkeit, kompatibilität, ausleuchtung, optik und vor allem mit e-prüfzeichenkann man nur empfehlen, vor allem wenn man einen schwarzen golf besitzt.

Sieht echt mies aus , wenn man ein schwarzen golf fährt. 😉 einbauen war ganz einfach diese batterien oder müssen mit eingebaut sonst erkennt er eine fehler meldung.

Bin kein großer schreiber aber diese leuchten kann man bedenkenlos kaufen. Die leute die sich über spaltmasse ärgern verstehe ich nicht. Die passen wirklich gut und sind schnell verbaut. Hatte schon andere led rückleuchten von einem anderen hersteller und die waren fürchterlich. Kein fehler wird bei diesen leuchten angezeigt im bordcomputer und optisch machen die schon was her :)5sterne mit bester empfehlung.

Moin,habe die rücklichter letzte woche bekommen. Der einbau klappt problemlos, wirklich auch als laie eine sache von 30 minuten. Bei der passgenauigkeit war ich bei den äußeren lichtern überrascht wie gut die spaltmaße sind. Als dann die inneren leuchten dazu kamen, ist mir leider eine erhebliche kante aufgefallen. Habe hier mal ein paar fotos gemacht:[. . ](sorry bilder sind nicht die besten :/ )leuchten tun sie natürlich prima. Bremsleuchte (heute montiert, noch nicht auf den bildern zu sehen) siehts stark aus. Werde sie trotz des einen “krassen” ungleichen Übergang zwischen innerer-äußerer (rechts) leuchte nicht zurückgeben. 4/5 sterne es bleibt halt ersatzteilkram ;)hoffentlich geht nie eine led in den leuchten kaputt.

Keine probleme gehabt beim einbau. Sieht super klasse aus und war nicht mal in einer stunde schon alles fertig.

Erstmal wieder ein großes lob an amazon für die schnelle und saubere lieferung. Die rücklichter sind echt top, funktionieren einwandfrei und sieht gerade beim schwarzen golf top aus. Konnte keine mängel und kratzer nach der lieferung feststellen. Einziger minuspunkt: die rücklichter haben keine 100%ige passgenauigkeit. Sieht man allerdings nur, wenn man genau vom nahem drauf schaut, deshalb 4/5 sternen.

Habe diese rückleuchten für meinen golf 6 gekauft. Optisch sehr gut und passen genau nur ein kleiner minuspunkt ist die “chinesische anleitung” deshalb nur 4 sterne.