Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Es gibt bei dem preis keine negativen punkte, sound ist ok , lautstärke ok, gehäuse ist robust , batterieverbrauch ist nicht auffällig. Gut ist die bluetooth schnellkopplung über nfc tag.

 für so ein kleines gerät absolut in ordnung. Habe (gleiche preisklasse) noch den doss traveler , der hat zwar etwas besseren sound (bass und lautstärke klar besser) allerdings ist der auch etwas größer. Habe den creative auf amazon gebraucht gekauft, hat zwar kleine kratzspuren ist aber voll funktionsfähig. Habe 19 euro gezahlt und für das geld lohnt sich die soundbox auf jeden fall. 50 euro würde ich allerdings nicht ausgeben, dann doch lieber den doss traveler.

Der lautsprecher hat einen für mich überraschend guten klang trotz der geringen größe,sofern man ihn nicht mit einem zu großen raum überfordert. Dann hört es sich fast plötzlich sehr bescheiden an. Die optik finde ich klasse, ebenso die nfc funktion – ein super feature welches ein paar sekunden spart. Leider sind die akku-ansagen auf englisch und sagen nur “100%, 50%, 20% was das minimum ist. Die akkulaufzeit ist gut und kein problematischer faktor. Einzig die englische sprache finde ich störend, das hört sich nach nicht viel aufwand an mehrere sprachen im gerät zu haben.

Kaum zu glauben was hier an sound rauskommt, bei der größeich hatte es seit dem kauf regelmäßig im einsatz, insbesondere als lautsprecher für den rechner bei der teilnahme an einer ganztägigen onlineschulung. Der akku hat’s absolut mitgemacht (mehr als 8 stunden) und hatte danach immer noch saft.

Die box hat eine sehr gute qualität und verarbeitung. Auch der ausgegebene sound ist sehr schön und mit einer richtigen anlage zu vergleichen. Ob die box wasserdicht ist, habe ich nicht getestet. Davor hab ich zu viel angst :d.

Diese box ist einfach nur superklar hat diese nicht so schöne tiefe bässe, dafür aber klare höhen und ist zudem voll ausreichenddie box wird angepriesen mit “regen fest” obwohl diese eher angepriesen sein müsste mit “kann man mal ins wasser werfen (fluss) und passiert nix”. Das ganze ist mir während einer kanu tour 2-3 mal passiert. Die box läuft immer noch tadellos. Von daher 5 sterne für dieses unterwüstbare mini monstrum.

Key Spezifikationen für Creative MUVO Mini Mobiler Bluetooth-Lautsprecher (Wetterfest-IP66) mit NFC für Smartphone/Tablet-PC White:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Der Creative MUVO mini ist wetterfest (IP66-eingestuft) und sorgt dafür, dass Ihnen auch bei Wind und Wetter oder bei Poolpartys die Musik nicht ausgeht
  • Der Creative MUVO mini ist klein und kompakt und lässt sich daher ganz bequem überallhin mitnehmen
  • Drahtlose Koppelung mit NFC: Zum Koppeln ohne große Umstände berühren Sie den Creative MUVO mini einfach mit Ihrem NFC-fähigen Gerät; alternativ verbinden Sie Ihr Gerät wie gewohnt per Bluetooth
  • Mit dem Creative MUVO mini schalten Sie völlig problemlos zwischen Anrufen und Ihrer Lieblingswiedergabeliste um
  • Lieferumfang:Creative MUVO mini;Micro-USB-Kabel;Schnellstartanleitung;Garantiehinweise;Hinweise zu Sicherheit und gesetzlichen Vorgaben

Kommentare von Käufern

“Preis-Leistungsverhältnis TOP!!!!
, Sehr gute Optik, guter Klang
, Toller Lautsprecher und mehr als nur ok!

– lautstärke ist absolut o. – abemessungen kaum überbietbar praktisch. – klang ist gut, wenn es auch ein klein wenig mehr “brillianz” sein dürfte (daher gerechterweise 1 stern abzug). Dafür klingt er aber insgesamt sehr angenehm und relativ ausgeglichen. – blutooth-verbindung ist einwandfrei. – akku ist recht ausdauernd. – preis ist für diese leistungen wirklich sehr günstig. Ich kann den lautsprecher guten gewissens empfehlen.

Wer nicht allzu viel geld ausgeben möchte und dennoch gute musik hören will wenn man mal mit seinen freunden draußen ist sollte dieses gerät holen. Stabil wasserspritzgeschützt und laut. Der akku hält bei mir erstaunlich lang und aufladen geht zügig. Wer jedoch auf die letzte note achtet sollte mehr geld in die hand nehmen denn ein high end gerät ist es definitiv nicht aber in der preisklasse spielt es ganz vorne mit. Für meine zwecke reicht sie aber alle mal. Creative MUVO Mini Mobiler Bluetooth-Lautsprecher (Wetterfest-IP66) mit NFC für Smartphone/Tablet-PC White Bewertungen

Ich habe mir den creative muvo mini auf grund der guten kundenrezessionen und des videofilms gekauft. Und ich bin voll und ganz zufrieden damit. Der mini hat wirklich einen tollen klang und den bass hört man wirklich gut heraus. Er hört sich absolut nicht blechern an und ich kann ihnguten gewissens weiterempfehlen. Ich habe mir auch andere mini-lautsprecher angehört (video), aber dieser hatte den besten klang. Ich finde es toll, dass es kunden gibt, die sich die arbeit machen und über lautsprecher einen kleinen videofilm bereitstellen, so dass man auch den klang hört und sich entscheiden kann. Und dieser lautsprecher hat mich vollends überzeugt.

Ich habe anfangs überlegt ob ich mir den bose sound link mini gönne, mich aber wegen des ( sicherlich aber gerechtfertigtigten ) hohen preises nicht durchringen können. Also dachte ich mir hole ich mir ne billige variante für unterwegs, die mich ein bisschen beschallt. Das mich aber der muvo mini so überrascht was den klang anbelangt hätte ich nicht vermutet. Der sound, den die kleine box liefert, ist erstaunlich gut und laut. Die bässe kommen gut, die musik klingt wirklich ansprechend und nicht blechern. Die rückseitig verbauten anschlüsse sind mit einer gummikappe gut gegen spritzwasser geschützt. Hinten gibt es eine micro usb ladebuchse, sowie einen klinke aux eingang. Drahtlos koppeln kann man ihn über bluetooth oder nfc. Die verbindung mit gekoppelten geräten klappt automatisch. Die akkuleistung ist mit 10 stunden der knaller.

Ich hatte schon lange nach einer geeigneten bluetooth-box gesucht, die mit einem guten klang – inkl. Gutem bass, auch bei höheren lautstärken – überzeugt, ein gutes outdoor-verhalten bietet, eine lange akkulaufzeit hat und gleichzeitig zu einem vertretbaren preis zu haben ist (die 40-50€ sind vollkommen in ordnung). Die box von creative hat mich im urlaub überzeugt (ein freund hatte sie dort dabei) und mich dazu bewegt, sie mir selbst auch zu kaufen. Wir hatten am strand und im haus insgesamt schon deutlich über zehn stunden musik gehört (zwei abende und einen ganzen nachmittag), bis der akku der box sich langsam verabschiedete. Dass sie spritzwasserfest ist, macht sie enorm attraktiv, wenn man sie im bad oder beim ausflug an den see/das meer nutzen möchte. Auch wir konnten sie ohne probleme mit an den strand und das meer nehmen. Ich habe mich für das blaue modell entschieden und muss doch sagen, dass die farbe sehr schön gehalten ist. Das blau ist etwas dunkler als auf den bildern, überzeugt aber durch seine satte und auch matte art. Das blau rutscht durch seine sattheit, mattheit und dunkelheit nahe in richtung lila.

Bin im hinblick auf den preis wirklich erstaunt über die qualität des gehäuses und des sounds. Bisher bin ich auch mit der laufzeit des akkus zufrieden. Wie lange der akku so leistungsstark bleiben wird, wird der langzeittest zeigen. Beim ein- und ausschalten ertönt eine stimme, die sehr blechern klingt, sodass meine erste befürchtung war, dass der sound auch bei musik ähnlich schlecht ist, was jedoch nicht der fall ist.

Ter bluetooth lautsprecher, und kein vergleich zu meinem 1. Ten (adx clarity) im positiven sinne. +leicht+kompakt+ objektives soundempfinden (klar und deutlich auch bei voller lautstärke wie ich finde)+preis/leistung+verarbeitung+materialien+bedienbarkeit-eine kleine tasche o. Wäre noch wünschenswertauch wenn er erst seid ein paar tagen in meinem besitz ist, will ich ihn schon nicht mehr missen.

Ich habe den lautsprecher nun bereits über eine längere zeit im einsatz und bin super zufrieden. Der lautsprecher ist wasserabweisend, wodurch man ihn überall mit hin nehmen kann. Auch im badezimmer oder am pool muss man so keine angst haben. Durch die handliche größe kann man den lautsprecher außerdem problemlos in jede tasche packen. Der akku hält lange, sodass er auch ein nachmittag am pool problemlos aushält. :)optisch finde ich den lautsprecher sehr ansprechend und hochwertig. Außerdem ist der lautsprecher sehr robust und gut verarbeitet. Meiner hat bereits mehrere stürze hinter sich und hat das bisher alles ohne größere kratzer oder ähnliches überlebt. ;)der klang des lautsprechers ist super und auch die lautstärke absolut ausreichend. Durch die wenigen knöpfe und das einfache pairing mit den geräten lässt sich der lautsprecher sehr einfach zu bedienen.

Ich nutze den mobile speaker auf der heimischen baustelle und genieße einen satten sound in dieser baugröße. Entscheidend ist absolut seine wasserdichtheit und die unempfindlichkeit gegen baustaub. Lautstärke, klang und akkulaufzeit sind hervorragend. Kurz und über bluetooth kann man sich z. Mit seinem smartphone durchaus mehr als 10 m. Ohne verbindungsabbruch entfernen.

Der lautsprecher ist schön laut und hört sich gut an der akku ist mehr als ausreichend um auch durch einen ganzen tag zu kommen, in der hand fühlt er sich sehr angenehm an.

Sehr robust und wertig verarbeitet. Sound ist für den preis sehr gut. Hatte noch einen teufel bt bamster im vergleich und habe mich gegen den bamster entschieden. Der creative muvo mini hat eine gute lautstärke, kein kratzen oder schnarren auf maximaler lautstärke.

Für so ein kleines gehäuse ist es gar nicht schlecht was da an klang herauskommt. Es klingt aber leider etwas blechern. Die tieferen frequenzen gehen leider verloren. Für das gleiche geld gibt es deutlich klangvollere riegel. Ich habe mich für ein modell eines anderen herstellers entschieden und den creative zurück geschickt.

One thought on “CREATIVE MUVO Mini Mobiler Bluetooth-Lautsprecher, Für ein kleines Gerät absolut in Ordnung

  1. Mein erster creative muvo mini hielt mindestens 2jahre bei mehrfach wöchentlichem einsatz, teils bei wind und regen oder schnee. Der sound war top für diese größe und das preisleistungsverhältnis entsprechend gut. Irgendwann, womöglich auch durch einige stürze, fing der bass das “scheppern” an, also entschied ich mich, einen neuen zu kaufen. . Dieser schepperte jedoch bereits nach 2wochen, ohne feuchtigkeit oder eventuelle stoßschäden.
    1. Mein erster creative muvo mini hielt mindestens 2jahre bei mehrfach wöchentlichem einsatz, teils bei wind und regen oder schnee. Der sound war top für diese größe und das preisleistungsverhältnis entsprechend gut. Irgendwann, womöglich auch durch einige stürze, fing der bass das “scheppern” an, also entschied ich mich, einen neuen zu kaufen. . Dieser schepperte jedoch bereits nach 2wochen, ohne feuchtigkeit oder eventuelle stoßschäden.
  2. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO Mini Mobiler Bluetooth-Lautsprecher (Wetterfest-IP66) mit NFC für Smartphone/Tablet-PC White

    Ich habe das teil schon jahre und bin megamäßig zurfrieden. Akku hält ewig, klang super und koppelt via bluetooth schnell und zuverlässig.
    1. Ich habe das teil schon jahre und bin megamäßig zurfrieden. Akku hält ewig, klang super und koppelt via bluetooth schnell und zuverlässig.
  3. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO Mini Mobiler Bluetooth-Lautsprecher (Wetterfest-IP66) mit NFC für Smartphone/Tablet-PC White

    Perfektes gerät für meine ansprüche. Leider ist das schwarz kein richtiges tiefschwarz sondern eher ein anthrazit. Mit der qualität des sounds bin ich zufrieden.
    1. Perfektes gerät für meine ansprüche. Leider ist das schwarz kein richtiges tiefschwarz sondern eher ein anthrazit. Mit der qualität des sounds bin ich zufrieden.

Comments are closed.