Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Der würfel wurde super schnell geliefert. Er übertrifft meine erwartungen, klingt sehr angenehm nicht zu schrill, käppernd aber auch nicht zu dumpf. Ich habe zwei bose bluetooth lautsprecher zum vergleichen, klar kann der muvo hier von der lautstärke und klang nicht mit halten, aber für outdoor aktivitäten oder für mein sohn eine super günstige alternative.

Sicher ist dieser speaker keine hight end anlage, aber für diesen preis und die größe finde ich ihn genial. Und das beste, wenn man 2 stück hat kann man diese koppeln und quasi stereo hören.

Heute erhielzt ich den ersatz (von amazon unkompliziert und schnell zugestellt) für das bereits beschriebene “montagsfabrikat” muvo 2c. Das gerät ist bereits entpackt und wurde 1x voll geladen, seither arbeitet es nun in der gewohnten qualität anstandslos. Was das gerät für mich besonders attraktiv macht, ist der voluminöse bassige sound indieser baugröße und preisklasse. Das sucht wirklich seinesgleichen. Daher gerne alle sternchen dafür.

Leistungsfähig und super sound. Habe es für meine nichte bestellt und sie ist begeistert über den klang. Auch die bässe kommen hier gut raus. Für dieses kleine gerät einfach top.

Perfekter speaker für zuhause und auch unterwegs wenn zimmerlautstärke ausreicht. Gerade auf reisen zeigt hier der creative muvo 2c was er kann. Die soundqualität ist sehr gut für solch ein kleines gerätund der preis absolut in ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner kleiner lautsprecher. Was mich allerdings sehr stört ist, dass die abdeckung der anschlüsse kaum richtig greift. Sieht immer ein bißchen “verwurschtelt” aus da es elastisches material ist.

Kommentare von Käufern

“gibt besseres
, Super klang für den schmalen Taler
, Klein aber oho!

Der lautsprecher ist gut verarbeitet, hat einen guten klang und ist trotzdem sehr kompakt. Man kann diese kleine box in jede jackentasche stecken und ist somit für jede spontane party gerüstet 🙂 der klang wird noch besser, wenn man sich zwei dieser lautsprecher holt, die lassen sich dann nämlich koppeln und der sound-wahnsinn kennt keine grenzen mehr.

Die box ist ganz ok vom sound her. Habe für diese preiskategorie schon bessere gehört. Fand es nur scheiße das die lautstärke die ganze zeit springt oder das wenn ich die lautstärke erhöht habe an meinem tablet, die box erst nach paar minuten lauter geworden ist. Zudem hat die box manchmal den ladevorgang einfach abgebrochen obwohl sie am kabel hing, ich nichts gemacht habe und sie noch nicht voll war. Habe die box zurück geschickt. Vielleicht habe ich auch nur eine defekte erwischt aber bin trotzdem nicht so ganz begeistert von ihr. Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot Bewertungen

Super kleiner lautsprecherbisher dachte ich due kleinen jbl gowären nicht zu toppen in grösse, preis und klang. Aber creative hat mich eines besseren belehrt. Ich bin sehr positiv überrascht was aus dieser kleinen kiste herauskommt. Sehr ausgewogener klang mit guten höhen, mitten und bass. Natürlich immer in relation zu grösse und preis betrachtet. Also wer eine kleine box mit gutem klang sucht, ist hier absolut richtig.

One thought on “Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, Toller Klang

  1. Der creative muvo 2c lautsprecher ist die perfekte box, um schnell mal musik über das smartphone anzumachen. Eine so gute tonqualität hatte ich bei dem kleinen lautsprecher gar nicht erwartet – top. Der akku hält erstaunliche lange und ist auch schnell wieder aufgeladen. Das verbinden funktioniert sehr einfach.
  2. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Der creative muvo 2c lautsprecher ist die perfekte box, um schnell mal musik über das smartphone anzumachen. Eine so gute tonqualität hatte ich bei dem kleinen lautsprecher gar nicht erwartet – top. Der akku hält erstaunliche lange und ist auch schnell wieder aufgeladen. Das verbinden funktioniert sehr einfach.
    1. Ich nutze die musikbox gerne unterwegs und wurde auch schon von freunden und bekannten mehrfach gefragt wo es diese box gibt, da die tonqualität sehr gut ist und sie nicht viel platz wegnimmt.
      1. Ich nutze die musikbox gerne unterwegs und wurde auch schon von freunden und bekannten mehrfach gefragt wo es diese box gibt, da die tonqualität sehr gut ist und sie nicht viel platz wegnimmt.
  3. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Ausgepackt, geladen,verbunden, alles klappt. Der klang ist für einen so kleinen lautsprecher voll in ordnung und ausreichend.
    1. Ausgepackt, geladen,verbunden, alles klappt. Der klang ist für einen so kleinen lautsprecher voll in ordnung und ausreichend.
      1. Gerät nach weniger als einem halben jahr defekt ;( lässt sich nicht mehr laden.
  4. Gerät nach weniger als einem halben jahr defekt ;( lässt sich nicht mehr laden.
  5. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Creative kannte ich bis vor kurzem nur aus den alten tagen der externen pc-lautsprecher und diskussionen um sound-karten. Den “großen bruder” hatte ich anfangs skeptisch bereits vor 1,5 jahren für meine tochter gekauft und war später vom klang begeistert. Jetzt ging es mir wieder ähnlich, da ich skeptisch war, ob die “kleine kiste” einen vernünftigen klang produzieren kann. Und wieder bin ich begeistertdie muvo 2 sieht vielleicht nicht so wertig aus wie die go 2 von jbl, vom sound her ist sie m. Das liegt wahrscheinlich an der besonderen konstruktion mit der membran auf der rückseite.
  6. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Creative kannte ich bis vor kurzem nur aus den alten tagen der externen pc-lautsprecher und diskussionen um sound-karten. Den “großen bruder” hatte ich anfangs skeptisch bereits vor 1,5 jahren für meine tochter gekauft und war später vom klang begeistert. Jetzt ging es mir wieder ähnlich, da ich skeptisch war, ob die “kleine kiste” einen vernünftigen klang produzieren kann. Und wieder bin ich begeistertdie muvo 2 sieht vielleicht nicht so wertig aus wie die go 2 von jbl, vom sound her ist sie m. Das liegt wahrscheinlich an der besonderen konstruktion mit der membran auf der rückseite.
    1. Für den preis kann man sich bei diesem bluetooth lautsprecher nicht beschweren.
      1. Für den preis kann man sich bei diesem bluetooth lautsprecher nicht beschweren.
  7. Super sound für das kleine teil. Akku hält auch lange genug. Bass ist völlig ausreichend.
  8. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Super sound für das kleine teil. Akku hält auch lange genug. Bass ist völlig ausreichend.
    1. Wegen der geringen größe war mit bass nicht zu rechnen. Dennoch schafft es dieser kleine lautsprecher geschickt platziert bass zu simulieren. Mit 2 boxen ist sogar stereo sound möglich, was das klangbild deutlich erweitert. Ich habe leider eine box erhalten, die man nicht mit einer 2. Netter verkäufer und retour kein problem.
      1. Wegen der geringen größe war mit bass nicht zu rechnen. Dennoch schafft es dieser kleine lautsprecher geschickt platziert bass zu simulieren. Mit 2 boxen ist sogar stereo sound möglich, was das klangbild deutlich erweitert. Ich habe leider eine box erhalten, die man nicht mit einer 2. Netter verkäufer und retour kein problem.
  9. Almost everything good except sound volume regulation: after changing from phone speaker can change it itself to louder.
  10. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Almost everything good except sound volume regulation: after changing from phone speaker can change it itself to louder.
    1. Hält nicht, was die werbung verspricht. Drahtlose verbindung zu einem anderen lautsprecher geht zwar nach der anleitung, aber das abspielen geht dann nur per bluetooth. Steht nicht auf der verpackung, nur in der anleitung. Und die anleitung ist für mich unverständlich. Siehe bild: was soll ich bei schritt zwei des stereo-pairing machen?. Muss ich bei schritt zwei 5 minuten warten?. Bei mir steht nirgendwo etwas von rr und ll. Wenn ich versuche, meine beiden muvo wie in youtube-anleitungen zu pairen, passiert nix, außer dass sich die geräte nach einiger zeit selbst abschalten.
      1. Hält nicht, was die werbung verspricht. Drahtlose verbindung zu einem anderen lautsprecher geht zwar nach der anleitung, aber das abspielen geht dann nur per bluetooth. Steht nicht auf der verpackung, nur in der anleitung. Und die anleitung ist für mich unverständlich. Siehe bild: was soll ich bei schritt zwei des stereo-pairing machen?. Muss ich bei schritt zwei 5 minuten warten?. Bei mir steht nirgendwo etwas von rr und ll. Wenn ich versuche, meine beiden muvo wie in youtube-anleitungen zu pairen, passiert nix, außer dass sich die geräte nach einiger zeit selbst abschalten.
  11. Wir waren auf der suche nach einer kleinen box, welche wir zum abspielen von kinderliedern für unseren sohn nutzen können. Wichtig war, dass die verbindung nicht nur über bluetooth funktioniert, sondern auch “offline” mit einem speichermedium. Da wir nicht immer eine verbindung mit dem handy herstellen wollen, fanden wir die option super, dass eine micro-sd-karte genutzt werden kann. Im gegensatz zu einem usb stick (wie er bei anderen geräten verwendet werden kann) verschwindet die sd-karte völlig in der box und man kann die box in den kinderwagen aber auch in feuchträumen problemlos nutzen. Auch die anbindung an einen pc/laptop über micro usb klappt gut. Was ich besonders gut finde ist, dass man bei nutzung einer sd-karte über die creative app die einzelnen ordner/alben auswählen und das gerät steuern kann. Aber auch die steuerung über die tasten(-kombinationen) ist mit etwas eingewöhnung problemlos möglich. Von der soundqualität war ich positiv überrascht. Für einen einzelnen lautsprecher sind sowohl bass als auch mitten und höhen für mein empfinden sehr gut.
  12. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Wir waren auf der suche nach einer kleinen box, welche wir zum abspielen von kinderliedern für unseren sohn nutzen können. Wichtig war, dass die verbindung nicht nur über bluetooth funktioniert, sondern auch “offline” mit einem speichermedium. Da wir nicht immer eine verbindung mit dem handy herstellen wollen, fanden wir die option super, dass eine micro-sd-karte genutzt werden kann. Im gegensatz zu einem usb stick (wie er bei anderen geräten verwendet werden kann) verschwindet die sd-karte völlig in der box und man kann die box in den kinderwagen aber auch in feuchträumen problemlos nutzen. Auch die anbindung an einen pc/laptop über micro usb klappt gut. Was ich besonders gut finde ist, dass man bei nutzung einer sd-karte über die creative app die einzelnen ordner/alben auswählen und das gerät steuern kann. Aber auch die steuerung über die tasten(-kombinationen) ist mit etwas eingewöhnung problemlos möglich. Von der soundqualität war ich positiv überrascht. Für einen einzelnen lautsprecher sind sowohl bass als auch mitten und höhen für mein empfinden sehr gut.
  13. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Kleiner bluetooth lautsprecher mit gutem sound. Unserem sohn hat er sofort gefallen. Die box wird mit einem usb-ladekabel ohne dazugehöriges netzteil ausgeliefert. Die bluetooth paarung mit einem smartphone klappte auf anhieb. Nachtrag: leider ist der sound bei tiefen tönen nicht so gut. Brummt teilweise deshalb abwertung.
  14. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Kleiner bluetooth lautsprecher mit gutem sound. Unserem sohn hat er sofort gefallen. Die box wird mit einem usb-ladekabel ohne dazugehöriges netzteil ausgeliefert. Die bluetooth paarung mit einem smartphone klappte auf anhieb. Nachtrag: leider ist der sound bei tiefen tönen nicht so gut. Brummt teilweise deshalb abwertung.
    1. Wir sind sehr überrascht von der leistung der kleinen box. Wir haben sie unserer tochter zum 6 geburtstag geschenk, war zunächst skeptisch was die box angeht. Sie kam sehr schnell mit der bedienung klar. Sie ist relativ einfach zu bedienen. Gute bluetooth verbindungwir haben eine micro sd eingesetzt damit sie unterwegs musik und hörbücher hören kann, was super einfach funktioniert. Das gehäuse ist auch robust wo man sich keine gedanken machen muss das sie bei einem schlag auf dem boden kaputt gehen kann. Sie nimmt die box mit in dem kindergarten und ist damit auch zuhause unterwegs, und es sind noch keine kratzer und keine beschädigungen an den eckenich würde die box immer weiter empfehlen. Mal eine gute qualität für einen kleinen preis.
      1. Wir sind sehr überrascht von der leistung der kleinen box. Wir haben sie unserer tochter zum 6 geburtstag geschenk, war zunächst skeptisch was die box angeht. Sie kam sehr schnell mit der bedienung klar. Sie ist relativ einfach zu bedienen. Gute bluetooth verbindungwir haben eine micro sd eingesetzt damit sie unterwegs musik und hörbücher hören kann, was super einfach funktioniert. Das gehäuse ist auch robust wo man sich keine gedanken machen muss das sie bei einem schlag auf dem boden kaputt gehen kann. Sie nimmt die box mit in dem kindergarten und ist damit auch zuhause unterwegs, und es sind noch keine kratzer und keine beschädigungen an den eckenich würde die box immer weiter empfehlen. Mal eine gute qualität für einen kleinen preis.
  15. Für ausflüge an den strand oder abende auf der terrasse hatte ich mir diese bluetooth box gekauft. Aus dem bekanntenkreis kannte ich bereits diverse jbl lautsprecher, welche einen guten sound bieten aber auch recht teuer sind. Daher gab ich der creative muvo eine chance und wurde nicht enttäuscht. Der kleine schwarze kasten ist leicht und lässt sich super transportieren. Die tasten sind gut bedienbar und die schutzabdeckung für den micro-usb, micro-sd und klinkenanschluss lässt sich leicht lösen und wieder befestigen. Der soud des lautsprechers ist für den preis super. Mit entsprechendem abstand zu einer wand kann das kleine gerät sogar sehr guten bässe von sich geben. Es lassen sich keine equalizer für spezielle musikwünsche einstellen aber das ist für mein empfinden auch nicht notwendig. Der lautsprecher lässt sich leider nicht “sehr leise” betreiben. Selbst auf niedrigster lautstärke des gerätes sowie des smartphones, kann man nicht flüstern.
    1. Für ausflüge an den strand oder abende auf der terrasse hatte ich mir diese bluetooth box gekauft. Aus dem bekanntenkreis kannte ich bereits diverse jbl lautsprecher, welche einen guten sound bieten aber auch recht teuer sind. Daher gab ich der creative muvo eine chance und wurde nicht enttäuscht. Der kleine schwarze kasten ist leicht und lässt sich super transportieren. Die tasten sind gut bedienbar und die schutzabdeckung für den micro-usb, micro-sd und klinkenanschluss lässt sich leicht lösen und wieder befestigen. Der soud des lautsprechers ist für den preis super. Mit entsprechendem abstand zu einer wand kann das kleine gerät sogar sehr guten bässe von sich geben. Es lassen sich keine equalizer für spezielle musikwünsche einstellen aber das ist für mein empfinden auch nicht notwendig. Der lautsprecher lässt sich leider nicht “sehr leise” betreiben. Selbst auf niedrigster lautstärke des gerätes sowie des smartphones, kann man nicht flüstern.
  16. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Die lautstärkeregelung bei dem gerät ist etwas zu grob eingestellt. Manchmal geht das nicht so wie ich sie haben möchte. Der lautsprecher bekommt firmware updates. Ich habe es ausgeführt und die lautstärke ist etwas feiner geworden. Der lautsprecher ist ein echter multitalent – sowohl für meetings geeignet als auch direkt am pc mit dem usb kabel nutzbar.
    1. Die lautstärkeregelung bei dem gerät ist etwas zu grob eingestellt. Manchmal geht das nicht so wie ich sie haben möchte. Der lautsprecher bekommt firmware updates. Ich habe es ausgeführt und die lautstärke ist etwas feiner geworden. Der lautsprecher ist ein echter multitalent – sowohl für meetings geeignet als auch direkt am pc mit dem usb kabel nutzbar.
      1. Ich bin sehr zufrieden mit diesem externen lautsprecher. Tut was er soll und hat dabei – soweit ich das bewerten kann – einen guten sound. Ist kompakt und hat praktische features z. Das koppeln von mehreren lautsprechern untereinander, bluetooth, sd-karte etc. . Das koppeln konnte ich allerdings noch nicht testen. Allerdings ist es so, dass der lautsprecher wohl automatisch nachdem man die lautstärke angepasst hat diese selbst nochmals nachregelt. Das ist dann nervig wenn man ihn relativ leise betreiben will. Der lautsprecher ist dann entweder zu leise oder zu laut und lässt keine wirkliches mittelmaß zu. Nicht falsch verstehen, er hat natürlich einige stufen aber auf einer skala von 1 bis 10 springt er quasi von der aktuellen lautstärke-stufe 4 nach dem drücken auf den minus-knopf direkt auf 3 und regelt dann selbst nochmal weiter runter sodass dann die stufe auf ca.
  17. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem externen lautsprecher. Tut was er soll und hat dabei – soweit ich das bewerten kann – einen guten sound. Ist kompakt und hat praktische features z. Das koppeln von mehreren lautsprechern untereinander, bluetooth, sd-karte etc. . Das koppeln konnte ich allerdings noch nicht testen. Allerdings ist es so, dass der lautsprecher wohl automatisch nachdem man die lautstärke angepasst hat diese selbst nochmals nachregelt. Das ist dann nervig wenn man ihn relativ leise betreiben will. Der lautsprecher ist dann entweder zu leise oder zu laut und lässt keine wirkliches mittelmaß zu. Nicht falsch verstehen, er hat natürlich einige stufen aber auf einer skala von 1 bis 10 springt er quasi von der aktuellen lautstärke-stufe 4 nach dem drücken auf den minus-knopf direkt auf 3 und regelt dann selbst nochmal weiter runter sodass dann die stufe auf ca.
  18. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Hat einen top sound und der bass ist auch spitze . Sehr gut verarbeitet und weit empfang per bluetooth.
    1. Hat einen top sound und der bass ist auch spitze . Sehr gut verarbeitet und weit empfang per bluetooth.
  19. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Ich benutze das kleine ding jetzt ungefähr ein 3/4 jahr so gut wie jeden tag und wollte euch meine langzeiterfahrung mitteilen. Ich zähle euch erstmal die positiven aspekte auf:1. Super handlich und past theoretisch in die hosentasche was allerdings ein bisschen merkwürdig aussieht. In der zeit ist der lautsprecher ziemlich viel rumgekommen (strand, bad, wald, werkstatt. ) und alles funktioniert noch. Für die größe einen echt guten satten klang. Das ding wischt mit dem jbl go den boden auf. Mit den ganzen anschlüssen echt vielseitig einsetzbar. Der lautsprecher ist mir 1 mal runtergefallen und hatte direkt einen sehr unschönen kratzer. Seid dem lässt sich das gitter auch sehr leicht ablösen was manchmal ein bisschen nervig ist2.
  20. Rezension bezieht sich auf : Creative MUVO 2c – Leistungsstarker, kompakter, wetterfester Wireless Bluetooth Lautsprecher (für Apple iOS/Android Smartphone, Tablet/MP3) rot

    Ich benutze das kleine ding jetzt ungefähr ein 3/4 jahr so gut wie jeden tag und wollte euch meine langzeiterfahrung mitteilen. Ich zähle euch erstmal die positiven aspekte auf:1. Super handlich und past theoretisch in die hosentasche was allerdings ein bisschen merkwürdig aussieht. In der zeit ist der lautsprecher ziemlich viel rumgekommen (strand, bad, wald, werkstatt. ) und alles funktioniert noch. Für die größe einen echt guten satten klang. Das ding wischt mit dem jbl go den boden auf. Mit den ganzen anschlüssen echt vielseitig einsetzbar. Der lautsprecher ist mir 1 mal runtergefallen und hatte direkt einen sehr unschönen kratzer. Seid dem lässt sich das gitter auch sehr leicht ablösen was manchmal ein bisschen nervig ist2.

Comments are closed.