Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Der creative iroar bietet einwahres feuerwerk an möglichkeiten. Sowohl hinsichtlich der anschlussmöglichkeiten (er bietet sogar einen optischen eingang) als auch hinsichtlicher der funktionsvielfalt. Nach dem download der app und dem verbinden des iroar hat man u. Die möglichkeit eine vielzahl von soundmodi zu wählen. Wem diese vordefinierten modi nicht ausreichen, der kann auch den verfügbaren equalizer nutzen. Die einstellungen werden dann auch auf dem gerät gespeichert. :)Über die roar-taste kann zudem der tieftonbereich verstärkt werden. In der app stehen noch unzählige weitere “spielereien” zur verfügung, wie bspw.

Hochwertiges gehäuse und für die größe sehr guter klang .

Nachdem ich von dem creative muvo 2 schon vom klangbild sehr angetan war, habe ich mir den iroar gekauft um mein soundsystem im wohnzimmer zu ersetzen. Ich habe ihn inklusive subwoofer erworben und bin sehr begeistert. Hier merkt man, dass ein soundkartenhersteller mit know how an der sache war. Sehr empfehlenswert aber leider in deutschland nicht in den elektrofachmärkten und bei chip in der bestenliste getestet.

Ich habe diesen lautsprecher den zweiten tag, habe auch einen guten vergleich mit dem philips fidelio p9 (der viel zu schlecht bewertet wurde, weil dieser einen super klang hat) und den bose soundlink color. Der iroar lautsprecher spielt aber in einer ganz anderen und neuen liega. Er wird über zwei apps von handy aus gesteuert. Ton einstellung super, klang auch super. . Man kann leider nur einen titel der gerade gespielt wird angezeigt werden. Es könnte ja wenigstens der ganze ordner angezeigt werden. Beim abspielen von der sd wird auch nicht der letzte abspiel punkt gemerkt. Man muss jedes mal bei längeren mp3 von anfang an hören und innerhalb der dateien kann man sich nicht bewegen. Für hörbücher nicht geeignet. Aufnahmen über das micro können leider nicht gelöscht werden. Bei diesem app gibt es noch viel arbeit. Warum kann man nicht über das handy über den lautsprecher sprechen?. Die sd funktion muss überarbeitet werden. Ich nehme sendungen auf, möchte sie mir über den iroar anhören, kann mich aber in dem titel nicht bewegen.

Ist ja seit 2 jahren am markt, jetzt günstig über amazon erworben, lieferung dauerte genau ein tag. Ausgepackt, über nfc verbunden, wow was für ein sound. App runtergeladen und mit iroar abgestimmt, die schwierigkeiten von vor 2 jahren wurden wohl abgeschafft, es funktioniert einwandfrei. Es können viele möglichkeiten eingestellt werden. Die ladezeit hat genau 160 min. Gedauert, dann waren die akku aufgeladen. 9 stunden und man kann ihn immer noch voll belasten. Es klingt niemals verzerrt und man kann ihn auch sehr leise betreiben, superjetzt der hammer, er klingt besser wie meine sonos play 1. Für mich einziger nachteil, iroar kann nicht über wlan verbunden werden.

Haben uns den lautsprecher für reisen zugelegt. Alles wie in der produktbeschreibung , ein wirklich schönes teil. Keine krawallbox sondern schöner ausgewogener klang, mit edlem aussehen und sehr solider verarbeitung. Wir hören musik querbeet von pavarotti bis led zeppelin, macht er alles mit ohne negativ aufzufallen. Mit passender hauseigner app kann man ihn steuern, wird allerdings nicht jeden ansprechen. Zum schutz werden wir uns noch eine box zulegen für das gute stück, mitgelieferte stoffbeutel wird es allein nicht tun. Wir hoffen auf lange freude und möchten eine 100% empfehlung aussprechen.

One thought on “Creative iROAR Lautsprecher – Lautsprecher TOP, ist sein Geld wert.

  1. Ich habe mir die lautsprecher direkt über creative zum “prime day” gekauft und heute gleich mal ausprobiert. Koppeln funktioniert sehr einfach und schnell. Danach die ersten lieder abgespielt, der klang ist super. Über die app lassen sich diverse einstellungen am klang vornehmen, klasseals ich mich dann mit dem handy 2-3meter vom lautsprecher entfernte begann das rauschen. Den lautsprecher hätte ich (wegen der akkulaufzeit von angeblich 20h) für den badesee bzw. Für’s freie zum sonnen gekauft aber das ständige rauschen wenn ich mich 2-3m weg bewege ist mehr als störend. . Unerträglich für einen wireless lautsprecher. (verwendetes smartphone: samsung s8)für einen lautsprecher dieser preisklasse habe ich deutlich mehr erwartet. Der nächste lautsprecher wird dann wohl wieder einer unter 100 euro da hatte ich bisher weniger probleme. Kann leider keine kaufempfehlung geben, es sei denn ihr betreibt die box per kabel oder legt das handy auf den lautsprecher.
  2. Rezension bezieht sich auf : Creative iROAR Lautsprecher (Intelligentes 5-Treiber-Soundsystem mit 2 Verstärkern, integriertem Subwoofer, zwei Mikrofonen, Mic-Beam-Technologie) schwarz

    Ich habe mir die lautsprecher direkt über creative zum “prime day” gekauft und heute gleich mal ausprobiert. Koppeln funktioniert sehr einfach und schnell. Danach die ersten lieder abgespielt, der klang ist super. Über die app lassen sich diverse einstellungen am klang vornehmen, klasseals ich mich dann mit dem handy 2-3meter vom lautsprecher entfernte begann das rauschen. Den lautsprecher hätte ich (wegen der akkulaufzeit von angeblich 20h) für den badesee bzw. Für’s freie zum sonnen gekauft aber das ständige rauschen wenn ich mich 2-3m weg bewege ist mehr als störend. . Unerträglich für einen wireless lautsprecher. (verwendetes smartphone: samsung s8)für einen lautsprecher dieser preisklasse habe ich deutlich mehr erwartet. Der nächste lautsprecher wird dann wohl wieder einer unter 100 euro da hatte ich bisher weniger probleme. Kann leider keine kaufempfehlung geben, es sei denn ihr betreibt die box per kabel oder legt das handy auf den lautsprecher.
  3. Rezension bezieht sich auf : Creative iROAR Lautsprecher (Intelligentes 5-Treiber-Soundsystem mit 2 Verstärkern, integriertem Subwoofer, zwei Mikrofonen, Mic-Beam-Technologie) schwarz

    Der iroar ist ansich ein tolles gerät, aber setzt man den preis ins verhältnis, sieht es schon wieder ganz anders aus. Das teil ist laut, sehr laut, aber klanglich echt nicht überragend. Im vergleich zum bose soundlink mini muss sich der iroar leider hinten anstellen. Die bässe klingen blechern aber wenigstens stimmen die höhen und mitten. Ich wollte das teil dank seines optischen eingangs als soundbar benutzten, aber zu meinem fernseher höre ich leider kaum einen unterschied. Stellt man in der app etwas am eq herum, kann man noch etwas herausholen, aber umso blechern klingt es leider bei bässen. Die app ist eine katastrophe für sich (ios). Nutzt man den iroar als soundbar, mit micro sd oder aux, so kann man sein handy mit der app als fernbedienung benutzen, um z. Die lautstärke oder den eq einzustellen.
  4. Rezension bezieht sich auf : Creative iROAR Lautsprecher (Intelligentes 5-Treiber-Soundsystem mit 2 Verstärkern, integriertem Subwoofer, zwei Mikrofonen, Mic-Beam-Technologie) schwarz

    Der iroar ist ansich ein tolles gerät, aber setzt man den preis ins verhältnis, sieht es schon wieder ganz anders aus. Das teil ist laut, sehr laut, aber klanglich echt nicht überragend. Im vergleich zum bose soundlink mini muss sich der iroar leider hinten anstellen. Die bässe klingen blechern aber wenigstens stimmen die höhen und mitten. Ich wollte das teil dank seines optischen eingangs als soundbar benutzten, aber zu meinem fernseher höre ich leider kaum einen unterschied. Stellt man in der app etwas am eq herum, kann man noch etwas herausholen, aber umso blechern klingt es leider bei bässen. Die app ist eine katastrophe für sich (ios). Nutzt man den iroar als soundbar, mit micro sd oder aux, so kann man sein handy mit der app als fernbedienung benutzen, um z. Die lautstärke oder den eq einzustellen.

Comments are closed.