Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Freisprecheinrichtung kam pünktlich. Alles war ganz easy: 1)auspacken 2)mit dem handy koppeln 3)und schon kann es losgehen,weil der akku im gerät auch schon vorgeladen war . Endlich mal eine sache,die auch gleich funktioniert,ohne das man erst sich durch kilometerlange englische anleitungen durcharbeiten muß.

Sehr gutes gerät, die leistung ist sehr gut, der accu hält sehr lange mit einer aufladung, es dürfte nur eine bessere beschreibung in deutsch beigefügt werden, auch ist die ansage vom gerät sehr laut und in kauderwelsch-deutsch.

Die freisprecheinrichtung funktioniert super. Ich verstehe meinen gesprächspartner und er mich ebenfalls. Einziges manko, die einstellung der sprache auf deutsch funktioniert nicht einwandfrei, was aber kein drama ist.

Die sprachqualität, die bedienung, alles wunderbar, leider kann man nicht lange telefonieren, ich denke, es hält maximal 2 stunden, dann muss man es wieder laden. Ich hatte es zwei tage in verwendung, am zweiten tag war der akku leer. Sonst ein wirklich tolles gerät mit super sprachqualität.

Klasse sehr guter ton kein rauschen , sehr unkompliziert die beschreibung perfekt. Passt genau in die sonnenblende , sehr schnelle lieferung absolut zu empfehlen.

Das gerät kommt zusammen mit ladekabel und adapter für den zigarettenanzünder. Aufladen und verbinden kinderleicht, anleitung auf deutsch ist vorhanden. Einfach an der sonnenblende festklemmen mit dem handy verbinden und schon kann man während der fahrt ohne probleme telefonieren, auch zum musik abspielen super nutzbar, der klang ist durchaus akzeptabel.

Da wir uns ein neues auto ohne freisprecheinrichtung gekauft haben, musste eine ohne kopfhörer her. Die freisprecheinrichtung wurde schnell geliefert. Mit dabei ist ein usb ladekabel sowie ein adapter für den zigarettenanzünder zum laden des gerätes. Sehr praktisch ist das es an der sonnenblende befestigt wird. Der klang ist gut, auch wenn man mit jemandem telefoniert der gerade selber auto fährt. Das einrichten war auch leicht. Die geräte verbinden sich per bluetooth und schon kann es losgehen. Die freisprecheinrichtung kann in 4 sprachen eingestellt werden.

Technische Details

  • Marke LuTuo
  • Artikelgewicht 159 g
  • Verpackungsabmessungen 11,6 x 9,4 x 6,4 cm
  • Herstellerreferenz B075KBBY76
  • Farbe Schwarz

Wie immer von amazon schnell geliefert. Ware kam sauber und ohne beschädigung an. Erster eindruck war sehr positiv. Diefreisprecheinrichtung macht einen soliden und optisch ansprechenden eindruck. Die halterung isteigentlich nur für die sonnenblende zu gebrauchen, eine art handyhalterung wäre meiner meinung nach besser, auch wegender bedienung. Die verbindung (bluetooth) zum mobiltelefon (iphone) klappt hervorragend schnell. Was mir überhaupt nichtgefallen hat ist der ton, liegt vielleicht auch an diesem gelieferten exemplar. Ansonsten hätte ich bestimmt 5 sterne gegeben. Habe die freisprecheinrichtung dann doch zurück gegeben.

Ich bin sehr begeistert von der freisprechanlage. Es ist eine gute und verständliche kommunikation möglich. Die personen die anrufen können mich klar und verständlich hören sowie ich sie auch. Die bedienung der anlage ist zudem sehr einfach.

Ich hatte schon einige freisprecheinrichtigen getestet. Diese hier gefällt mir besonders gut, da die lautstärkeneinstellung echt hervorragend ist. Umd nicht zu sagen sehr laut einstellbar ist. Dies habe ich bei den anderen bemängelt und es war schwer jemanden wärend der autofahrt zu verstehen ( ab 100km/h) das ist bei diesem gerät nicht der fall, der gesprächspartner ist sehr gut zu verstehen. Die getesteten anrufer berichteten mir das sie mich gut verstehen konnten. Ich bin zufrieden mit dem gerät und würde es weiterempfehlen.

Die freisprecheinrichtung lässt sich sehr schnell koppeln, bei mir mit einem sony xperia z5. Der klang ist super und dank des akkus hat man während der fahrt kein lästiges kabel. Aufgeladen wird via mini usb in kürzester zeit. Außerdem hat man gleichzeitig eine mini bluetooth box für unterwegs.

Bei mir ist leider vor paar monaten meine freisprechfunktion krachen gegangen, aber dank dem teil hier kann ich wieder anrufe entgegen nehmen. Funktioniert sogar richtig gut.

Endlich sicher während der fahrt telefonieren. Die lautstärke muss man allerdings bei jedem anruf wieder leise stellen sonst bekommt man einen hörsturz obwohl das gerät an der sonnenblende hängt.

Habe das teil mit meinem handy gekoppelt und an der sonnenblende befestigt. Es funktioniert sehr gut und der klang ist auch gut. Ich nutze es nicht nur zum telefonieren sondern lass auch die navigation mit dem handy darüber laufen.

Ich habe mir dieses produkt zugelegt, da mein auto nur radio und kassette hat. Ich möchte aber gerne musik von meinem handy hören. Dafür ist das produkt super geeignet. Es geht sehr leicht in betrieb zu nehmen. Leider ist es mir persönlich zu leise.

Funktion und sprachqualität ist für den preis ok. Bei einem gerät für 20€ habe ich auch nicht mehr erwartet. Wenn ich es täglich mehrere stunden nutzen müsste würde ich mir ein hochwertigeres gerät kaufen. Für gelegentliche nutzung aber ausreichend.

Die freisprecheinrichtung funktioniert super und ist auch ganz leicht über bluetooth mit dem, handy zu verbinden. So kann man auch mal während der autofahrt telefonieren.