Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich habe mir den player als nachfolger für meinen sandisk mp3 player gekauft und natürlich stieß sofort das made in germany produkt zwischen den anderen chinesischen herstellern hervor. Man kann sehr große microsd karten verwenden und auch die tonqualität ist hervorragend. Die tasten sind leise und ich das gerät liegt gut verarbeitet in der hand. Klare empfehlung meinerseits.

Hab mir diesen player ausgesucht, weil er speziell made in germany ist und man auch einen deutschen kundenservice zur hand hat. Ich habe diesen auch angeschrieben und innerhalb von 3-4 stunden eine antwort erhaltenhatte anfangs schwierigkeiten mit den id3 tags aber das konnte man sehr schnell lösen. Ansonsten ist die soundqualität super, aber ich benutze eigene kopfhörer. Das die mitgelieferten keinen high-end sound liefern ist normal, da der preis bei dem gerät auch niedrig ist. Von mir eine empfehlungchristian.

Produkt kam gut verpackt und zeitnah an. Es war kein problem, den player einzurichten. Die handhabung des players ist leicht und selbsterklärend. Der player funktioniert bisher einwandfrei. Preis-leistungsverhältnis scheint für mich ausgewogen.

Ich habe verschiedene modelle getestet und bin schließlich an diesem hängengeblieben. Sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Einzig mit der dateibeschriftung über die mp3 tags musste ich mich erst ein wenig vertraut machen, bis ich das prinzip verstanden hatte. So gingen ein paar stunden drauf, bis ich alle titel wie gewünscht beschriftet hatte, um sie entsprechend zu finden.

Merkmal der BERTRONIC Made in Germany Thor BC910 MP3 Player 2019 ★ Bis 80 Stunden Wiedergabe ★ Radio | Portabler Player mit Lautsprecher & wechselbarem Akku | Audio-Player mit MicroSD-Kartenslot & Gürtelclip

Mit den richtigen inears kommt da ein toller sound heraus. Der akku ist sogar wechselbar, was will man mehr.

Ich habe diesen mp3 player aufgrund der kundenbewertungen und der schnellen antwort des supportes bestellt. Ich kann diese firma mit ihren mp3 player sehr weiter empfehlen.

Da ich keinen vergleich zu anderen playern habe, kann ich zum klang wenig sagen. Mir ist der klang zu dürftig, ich benutze den player mit einem kopfhörverstärker und equalizer. Ich wollte ihn hauptsächlich für heruntergeladene mp3 stücke verwenden. Das überspielen vom laptop zum player und die bedienung ist einfach , aber gewöhnungsbedürftig.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 4,1 x 0,9 x 9,8 cm
  • Herstellerreferenz : BER_thor910_2019_gold

✅ BESTE SOUNDQUALITÄT: Genaue Klangsteuerung durch integrierten Equalizer | Höchste Klangqualität durch Wiedergabe von unkomprimierten WAV-Dateien | Empfang von FM Radiosendern mit bester Soundqualität

Diesermp3 player ist sehr gut was seine abspiel zeit anbelangt. 80-100 stunden spielzeit ist habe erst nach 4 tage laufzeit aufladen müssen. Was etwas nicht so gut ist ist das shuffle programm, am vortag angespielte lieder wiederholt er am darauf folgenden tag. Es ist schwer ein passendes programm zu finden um videodateien umzuwandeln. Die auflösung könnte eine nummer größer sein. Kommt auch mit feuchtigkeit gut klar.

Der thor player von bertronic ersetzt meinen royal bc01, den ich über ein jahr hinweg verwendet habe. Die tasten sind nun sehr viel leiser und auch die menüführung wurde verbessert. Extratasten für die lautstärke wurden auch eingebaut und erfüllen ihren zweck super, ohne dass man diese ausversehen betätigt. Tonqualität ist wie gewohnt sehr gut für den preis.

Ich habe mir den bc910 zugelegt, um damit auf reisen hörbücher zu hören. Es war wichtig, dass microsd speicherkarten verwendet werden können (ich benutze nämlich 2 karten im wechsel) und dass man die titel dort fortsetzen kann, wo man aufgehört hat. Der thor hat aber noch ein weiteres plus. Undzwar kann man für jeden titel noch einmal 10 extra lesezeichen setzen. Dies ist super praktisch, wenn man mal doch die speicherkarte wechselt oder man zwei verschiedene hörbücher hören möchte. Großes lob an die schnelle lieferung.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Sehr guter mp3player in qualitativ hochwertiger verarbeitung, lange akkulaufzeit, akku ist austauschbar. Der lautsprecher ist auch akzeptabel für so ein kleines gerät. Die handhabung ist unkompliziert. Ich nutze den player hauptsächlich für hörbücher, daher ist es wichtig die dateien mit einem mp3 tage programm umzuschreiben.Was zu bemängeln wäre ist nur, dass sich der player die stelle des hörbuches nicht merkt wo ich aufgehört habe, wenn ich zwischendurch musik hören will oder eine andere funktion nutze. Leider kann man keine audiblehörbücher hören.

Also der sound ist echt hammer, kann locker mit den teuren dingern von sony oder apple mithalten, man sollte dann nur natürlich auch entsprechende kopfhörer haben. Der player hier hat nen rausnehmbaren akku, sehr genial, wo gibts das heute noch?. Hatte mir direkt ein ersatzakku dazu bestellt für 9,90. Lässt sich auch easy wechseln,einfach 2 schräubchen an der seite lösen, abdeckung abmachen und akku rausnehmen, anderer aku rein, abdeckung und festschrauben – fertig. Dabei kann man dann auch denmitgelieferten gürtelclip dranmachen, finde ich sehr gut gemacht. 5 sterne von mir – gerne wieder.

Habe ein player fürs joggen und fitnessstudio gesucht und hier gefunden. Der player lässt sich gut an meiner hose befestigen ohne das ich angst haben muss das er abfällt. Die musikqualität ist erstaunlich gut und lässt sich mit dem equalizer meinen vorlieben anpassen. Die bedienung ist einfach und der mp3 player lässt sich leicht verbinden mit meinemcomputer. Ich kann nichts schlechtes sagen und bin vorallem bei dem preis positiv überrascht.

✅ TOP AUSSTATTUNG: Wechselbarer Akku und optionaler Gürtelclip (im Lieferumfang enthalten) | Bis zu 10 Lesezeichen pro Titel –

Gutes preisleistungsverhältnis. 128 gb erweiterbarer speicher, super sound mit guten kopfhörern (ich benutze sennheiser) und seeeeeeeehr lange akkulaufzeit. Der player sortiert die titel gemäß den id3 tags. Die videofunktion habe ich nicht ausprobiert. Alarm und schrittzähler scheinen gut zu funktionieren, aber ich benötige den player hauptsächlich fürs musikhören im zug. Lautstärke ist sehr gut und es gibt hier nicht viel zu bemängeln. Einziges manko ist vielleicht die Übertragungsgeschwindigkeit über den player. Mit einem kartenleser ist dem aber auch hilfe abgeschafft.

Eine sehr gute tonqualität und auch die lautstärke reicht vollkommen aus. Das einzige manko war, das das der player nicht vom pc erkannt wurde. Das liegt aber nicht am player sondern an dem mitgelieferten usb kabel. Einfach kabel ausgetauscht und alles funktioniert. Würde den mp3 player jederzeit wieder kaufen.

Haben uns durch viele mp3-player varianten durchgewühlt und uns dann für den bertronic thor entschieden. Die bedienung des players schafft unsere 5-jährige tochter problemlos, die akkulaufzeit ist besonders hervorzuheben, zumal unsere tochter und ihr neuer mp3-player quasi unzertrennlich sind. Aufgrund der positiven erfahrungen haben wir auch für unseren 7-jährigen sohn den gleichen mp3 gekauft, allerdings in blau.

Hatte zuvor den bertronic royal bc01 und ich muss sagen, man hat mit dem thor player ein gutes upgrade geschaffen. Die software hat sich nicht allzu viel geändert, allerdings sind die tasten sehr viel leiser und die lautstärkeregelung befindet sich nun an der seite. Der auswechselbare akku ist sicher eine gute sache, mein royal hat aber 2 jahre ganz gut durchgehalten ohne den akku auswechseln oder reklamieren zu müssen. Wer einen günstigen player in dieser preisklasse sucht, hat mit dem thor definitv einen super player gefunden.

✅ EXTERNER SPEICHER: Bis zu 128 GB mit optionaler micro SD-Karte | Einfache Musikübertragung vom PC über mitgeliefertes USB-Kabel | Kein interner Speicher

Schon beim auspacken hat man einen robusten eindruck von dem gerät. Auch der akku lässt sich mithilfe eines schraubenziehers leicht entfernen und auswechseln. Das ist besonders wichtig, da manche player nach paar monaten sehr viel an laufzeit verlieren können. Wir werden sehen wie es an diesem gerät ist. Nichtsdestotrotz gibt es 5 sterne von mir, da er alles macht, wie er es machen soll. Für den preis gibt es nichts zu meckern. Wer einen mp3 player für den sport zum kleinen preis sucht, ist hier definitiv richtig.

✅ LANGE AUSDAUER: Schnelles Aufladen des Media-Players | In max. 2-3 Stunden komplett aufgeladen | Für Musikliebhaber und alle mit genügend Groove –