Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Der lautsprecher ist sehr gut falls man unterwegs ist, man braucht aber eine volle powerbank falls der akku runter geht. Der ton ist fließend und man hat keine störgeräusche die das musikerlebnis verhindern.

Wir haben uns die box für den garten gekauft. Muss sagen wir sind begeistert. Bluetooth, usb stick und radio haben wir ausprobiert und es klappt wunderbar. Super fanden wir auch das 2 akkus dabei waren. Falls einer mal schlapp macht. Also ich kann das radio nur empfehlen.

Funktioniert überraschend gut. Könnte etwas lauter sein aber sonst super für meine tochter.

Als er angekommen ist waren es viele einzelteile, boxen lose schrauben in der box, die blenden vom lautsprecher waren ab. Aber mit kleinen handgriffen und sika flex kein problemich finde des ding für den schmalen preis topvielleicht sollte sich der verkäufer nen anderes transportunternehmen suchen😊.

Für diesen preis eine tolle box. Der klang ist sehr gut und durch den equalizer kann man etwas den bass regulieren, was ich gut finde.

Hier stimmen preis und leistung einen stern abzug gibt es nur weil die empfangsleistung des radios nicht besonders ist ansonsten top.

Key Spezifikationen für Beatfoxx Beachside BS-20BTB portabler Bluetooth-Lautsprecher tragbare Akku-Lautsprecherbox Set inkl. Ersatzakku und Netzteil (USB/SD-Anschlüsse, UKW-Radio, AUX, Tragegriff, Fernbedienung) blau:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Blauer Bluetooth-Lautsprecher SET mit 2x Akku und Netzteil, USB/SD Slots für MP3 Wiedergabe und AUX-Eingang
  • UKW-Radiotuner mit 30 Senderspeichern und automatischem Sendersuchlauf, Betrieb über Handyakku BL-5C (2 x im Lieferumfang enthalten)
  • automatischer Sendersuchlauf, Titelsprung und Spulfunktion (Vor/Zurück), Integrierter Equalizer mit 6 Presets, LCD-Display mit beleuchteten Ziffern
  • Bluetooth-Reichweite: ca. 10m, Betrieb über 3,7V, 800mAh BL-5C Handy Akku (2 x im Lieferumfang enthalten)
  • Stereo Lautsprecher, Abmessungen (B x T x H): 13 x 30 x 11,9 cm (ohne Griff), 13 x 36 x 11,9 cm (mit Griff), Gewicht inkl. Akku: ca. 900g

Kommentare von Käufern

“Super !!!!!
, preisleistung ok
, Fernbedienung bis max. 20 cm entfernung

Optisch und vom klang für das geld sehr gut. Aber ohne antenne ist radio fast unmöglich. Musste mir auf eigen kosten eine nachrüsten da zum lieferumfang nix dabei war 👎.

Sehr schöne ware kann ich nur weiter empfehlen würde ich immer wieder kaufen verspricht auch das wie es aus schaut. Beatfoxx Beachside BS-20BTB portabler Bluetooth-Lautsprecher tragbare Akku-Lautsprecherbox Set inkl. Ersatzakku und Netzteil (USB/SD-Anschlüsse, UKW-Radio, AUX, Tragegriff, Fernbedienung) blau Einkaufsführer

Die box ist super aber die akkus halten nicht so lange. Aber mit 2-3 akkus kommt man locker über den tag.

An sich ist die box sehr gut aber das mit der radioeinstellung ist naja bzw. Auch der empfang ,ich würde es trotzdem nochmal kaufen top.

Die fernbedienung funktioniert leider nur bis 20 cm abstand. . Sound okay,akkulaufzeit ist auch okay. Gut ist auch,dass man per ansage informiert wird das der akku geladen werden muss, aber leider auf spanisch.

Also ich kann nichts schlechtes über die box sagen, preis-leistungsverhältnis super, aber leider war sie für mich zu leise, da mein arbeitsplatz sehr laut ist brauchte ich etwas lauteres. Aber ansonsten hat die box mir gut gefallen.

Ich bin sehr begeistert von dieser box. Für den preis, da stimmt echt alles.

Im großen und ganzen ist es ein gutes gerät. Klang ist gut, lautstärke okay. Leider funktioniert die kiste im akkubetrieb nicht. Habe das teil über nacht eingesteckt, aber die anzeige zeigt keine ladung an. Denke mal dass der akku defekt ist.

Echt riesig die box dachte sie wäre viel kleiner. Klangqualität ist auch sehr gut und die lautstärke passt auch.