Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Dieser tragbare bluetooth-lautsprecher hat ein geringes gewicht und ist daher auch unterwegs transportabel. Pairing war einfach ohne ein passwort mit meinem android-handy. Es verfügt über sprachansagen, die power-on, pairing usw. Trotz seiner größe ist der bass ausreichend stark. Die lautstärke ist ausreichend für einen kleinen raum. Die lautstärke +/- tasten steuern auch tonspuren durch kurzes drücken. Das integrierte mikrofon funktionierte für einen testanruf. Dieser lautsprecher hat einen vorteil, weil er wasserdicht ist.

Ich denke das preis/leistung bei dem lautsprecher passen. Der klang ist ok, er ist wasserdicht, die lautstärke ist ausreichend, die akkulaufzeit ist ebenfalls ok und das man – bedingt gut – radio mit dem lautsprecher empfangen kann, ist das i-tüpfelchen. Ein klangwunder ist der kleine lautsprecher sicher nicht, aber für den preis ist er durchaus empfehlenswert. Auf den saugnapf kann man sich nicht verlassen – was mich aber zu einem weiteren positiven punkt bringt – einen sturz aus 1. 5m höhe, auf harte fliesen, übersteht der lautsprecher problemlos. Also gibt es eine klare kaufempfehlung von mir.

 der wasserdichte bluetooth-lautsprecher des anbieters basspal, sorgt auch bei seiner geringen grösse, für einen ordentlichen und satten klang. Durch wechselnde stimmungslichter während des abspielens der musik, bietet der lautsprecher einen angenehmen, eher aussergewöhnlichen nebeneffekt. An der rückseite wurde ein kräftiger saugnapf angebracht, der es ermöglicht, den lautsprecher stabil an einer glatten oberfläche anzubringen. Durch seine stabilität und wasserdichtigkeit, eignet er sich auch gut in duschkabinen oder anderen feuchten umgebungen. Die kopplung mit einem smartphone ist unproblematisch, und geht sehr schnell. Dem integrierten fm-radio fehlt es wohl ein wenig an antennenstärke, denn die sender bieten keinen guten empfang. Oft dient ein angeschlossenes usb-kabel bei solchen geräten als antenne, innnerhalb eines feuchten raumes, halte ich dies jedoch für unangebracht. Als alternative bietet sich das abspielen eines radios über das smartphone mit bluetooth an. Der klang des lautsprechers ist kräftig und ausgeglichen, für ein gerät in einer solchen grösse, ist der klang sehr gut. Das radio benutze ich zwar nicht, aber wenn ein gerät ein solches schon integriert hat, sollte es auch tadellos funktionieren.

 wir brauchten ein neues duschradio da unseres nicht mehr funktioniert, auf der suche nach einen neuen bin ich dann auf diesen wasserdichten bluetooth lautsprecher gestoßen. Zur kaufentscheidung hat mich überzeugt das man den lautsprecher auch mit ins waser nehmen kann,ideal für pool und gartenparty mit freunden. Die bedienung und das verbinden ist sehr simpel,anleitung liegt in englisch bei aber man versteht sie auch dank bildchen ohne das man englisch können muss. Aussehen und klang sind sehr gut, bei höchster lautsstärke überzeugt er immer noch, kein kratzen oder ähnliches. Sehr schön ist auch das während er on ist sich die farben wechseln. Die knöpfe sollte man ziemlich mittig drücken,wenn man außen drückt passiert nicht viel. Der saugnapf hält sehr gut an der wand und lässt sich auch leicht wieder lösen. Wasserdicht ist auch definitiv, aber nur wenn auch die ladebuchse verschlossen ist. Leider muss ich ein was leicht kritiesieren, ich beokomme keinen richtigen radioempfang damit,dafür gibt es einen stern abzug, ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

Im allgemeinen ein solider bluotooth lautsprecher. Dazu erwähnt: der bass ist für disen preis wirklich gut. Richtungen wie trap lassen sich prima damit höhren. Allerdings gibt der lautsprecher stark in den höhen nach. Also richtungen wie metall, rock, etc. Habe erst nach dem rummprobieren realisiert, dass das ding sogar einen integrierten radio-empfang an. Allerdings sollten wir gar nicht erst darüber reden. Satter bass und sehr hohe lautstärkesaugnapf?.

Die 5w sind hörbar im gesamten klanggefüge. Die lautstärke reicht aus um sich nicht mehr normal unterhalten zu können und er bleibt im gesamten spektrum sauber im klang ohne zu übersteuern, zu brummen oder zu verzerren. Der bass ist deutlich hörbar ohne aufdringlich zu sein und je nach untergrund auch spürbar ;). Ihn zu hören ist echt ein wow-effekt.Genial finde ich seine schwimmfähigkeit, was für mich als angler ein aspekt ist. Wasserdicht ist er definitiv. Die bunten led sind eine nette zugabe und können aber auch abgestellt werden. Der eingebaute radio ist für die katz, trotzdem bekommt er von mir 5 sterne weil sein klangerlebnis echt super ist. Der saugfuß hält trotz arbeitenden bass super. Aufgrund der jeweiligen rezessionen habe ich mir den, audiioo ipx7 und basspal zusammen bestellt u.

Der lautsprecher kam gut verpackt und ohne schäden oder verschmutzung an. Leider ist die anleitung die beiliegt nur in englisch aber die bedienung ist auch so einfach gehalten. Die bebilderte anleitung ist selbsterklärend und verständlich. Vom klang her finde ich den lautsprecher besser als gedacht und selbst bei höheren lautstärken verzerrt nichts. Einziges wirkliches manko ist der radioempfang,für den preis aber aus meiner sicht trotzdem eine gute wahl.

Die lieferung des passdal lautsprechers erfolgte ohne probleme. Die akkulaufzeit ist für den preis total in ordnung. Bevor er leer wird, wird man darauf angesprochen 😉 und sollte es möglichst rasch zum laden anstecken- ansonsten wird man alle paar minuten daran erinnert ;)per bluetooth ist der klang tadellos super und nur zu empfehlen. Die radiofrequenz ist so lala. Hätte man bestimmt besser machen können – oder es liegt an der dusche :p1 sterneabzug von 5, weil es schon sehr rauscht, aber man muss auch ehrlich gesagt zugeben, dass man das rauschen unter der dusche allerdings nicht so sehr wahrnimmt, wie wenn man fertig geduscht hat. Ansonsten isz die bedienung einfach und klappt tadellos.

Die box hat eine wirklich sehr gute tonqualität und gibt einen schönen klang. Der saugnapf hält wirklich besser als gedacht und man kann die box ganz einfach mit unter die dusche nehmen. Wasser lässt es wie beschrieben nicht durch und hält damit sein versprechen dicht. Vom preisleistungsverhältnis ist diese box wirklich klasse und ich bin sehr zufrieden.

Das produkt ist sehr kompakt und einfach zu tragen. Im vergleich zu seiner größe ist die basis gut. Die klangqualität ist auch gut. Design ist gut mit led-licht. Wenn wir die qualität des produkts mit der größe vergleichen, ist es hervorragend.

This small unit is fantastic. So much sound in such a small speaker. I am seriously curious, how does it sound so good??i have listened to speakers both larger and more expensive than this one. But it beat the crap out of all equivalents. I use mine as shower speaker and it’s no problem to play as loud as needed to hear every tone. I love this little speaker and the time to get it was very short. I waited for just two or three days before it was at my local post office and ready for pick up. This is a new gift favourite.

Die soundqualität ist erstaunlich gut für solch einen lautsprecher. Die bluetooth verbindung wird problemlos erstellt. Um die lautstärke zu ändern braucht man viel fingerspitzengefühl: drückt man zu kurz springt der titel weiter oder zurück, drückt man zu lang, springt man über die gewünschte lautstärke hinweg. Der lautsprecher wurde zum einsatz in einem dampfbad gekauft. Mal sehen ob er nicht nur wasserdicht sondern auch dampfdicht und hitzebeständig ist. Falls das nicht der fall ist werde ich auf meine rezension zurückkommen.

Die lautsprecher sind an sich sehr gut. Der klang ist gut, die kopplung mit dem iphone lief auch problemlos. Die tasten fühlen sich gut an und wirken hochwertig. Allerdings finde ich die funktion der beiden lautstärke-tasten nicht gut gelöst:- taste kurz drücken = nächster/vorheriger titel- taste gedrückt halten = lautstärke lauter/leiserbesser wäre es hier, wenn die tasten umgekehrt funktionieren würden, also gedrückt halten zum titel wechseln und kurzes drücken um die lautstärke zu regulieren. So ist es auch bei den meisten headsets/lautsprechern die ich bisher hatte. Ich benutze den lautsprecher hauptsächlich beim baden mit leiser, entspannender musik. Hierbei kommt es leider oft vor, dass ich den ton etwas leiser machen will, die taste aber zu lange gedrückt halte und den lautsprecher auf lautlos stelle. Will ich dann wieder etwas lauter machen, erfordert es feingefühl, nicht zu kurz zu drücken (also nächster titel), aber auch nicht zu lang (lautstärke wird wieder zu laut). Zumal der lautsprecher schon bei niedriger lautstärke ordentlich krach macht, also eher für den außenbereich gedacht ist :)daher ein stern abzug, ansonsten wäre es ein perfektes produkt.

 ich habe mir diesen lautsprecher gekauft um in der dusche musik hören zu können. Zum sound:der sound kommt wirklich an hi-fi sound heran, und in meinem test sound von youtube war der bass auch erstaunlich kräftig im vergleich zu seiner größe und seinem 5 watt verbauten lautsprecher, die lautstärke ist auch ausreichend laut, auf voller lautstärke gibt es kein kratzen oder ähnliches. Ist der basspal lautsprecher wirklich wasserdicht?der basspal lautsprecher verspricht eine wasserfestigkeit mit ipx7 , was bedeutet überhaupt ipx7?ipx7 schutz gegen eindringen von wasser beim kompletten eintauchen für begrenzte zeit (1 meter tief für 30 minuten)ich habe es natürlich getestet und den basspal lautsprecher 30 minuten in einem eimer wasser angeschaltet liegen lassen, dieses hat er unbeschadet überlebt. Positiv + wasserfest + lautstärke + robustnegativ -kein aux radiofazitder basspal lautsprecher ist perfekt um in der dusche oder pool oder sonst wo musik zu hören, wer auf die radio funktion verzichten kann, hat bestimmt freude mit diesem lautsprecher. Falls meine bewertung hilfreich gewesen ist, würde ich mich sehr über ein hilfreich freuen.

 gerade rechtzeitig, unser alter bad-lautsprecher hat gerade aufgegeben:dieser lautsprecher ist schick, schon in der verpackung, und er macht bunte farben. Eine super zugabedie bedienung ist einfach, die knöpfe groß und beschriftet, mit mehreren funktionen belegt, sie müssen mittig gedrückt werden, leicht seitlich berühren reicht nicht. Der akku hält gut, die sound-qualität ist völlig ok, der saugknopf hält perfekt, der ganze lautsprecher ist rundum gesichert und wasserdicht, wirkt auch super robust. Leider doch recht teuer im preis für meine begriffe, dafür ist es auch ein hochwertiges produkt. Schade nur, daß das radio im bad bei uns nur mit eingestecktem ladekabel einen sender findet, denn mit dem kabel drin ist der lautsprecher nicht mehr wasserdicht.

Macht einen super sound für’s bad, ist schön schlicht im design aber durch die led beleuchtung irgendwie doch ein kleiner hingucker und die bluetoothverbindung läuft reibungslos. Es macht also bis in letzte detail genau das, was es soll. 1ader einzige, kleine negativpunkt, den ich hier nicht unerwähnt lassen möchte, ist der sich ständig wiederholende hinweis “battery low, please charge”, wenn der akku bald leer geht. Da würde ein einzelner hinweis völlig ausreichen, aber er wird ca. 10mal innerhalb von 3-5 minuten wiederholt. Wenn man das teil nicht mit in der dusche hat und musik hört und dann ständig diese ansage kommt, kann das echt nerven. Aber letztlich ist das kein so großes manko, dass es dem produkt einen stern abzug von mir bringt, da das gerät für den preis einfach 5 sterne verdient hatanmerkung: die radiofunktion nutze/brauche ich nicht und kann diese somit auch nicht bewerten.

One thought on “BassPal Dusche Lautsprecher : Bass sound as a much larger speaker

  1. Genial die musik läuft einwandfrei mit guter ton qualität und es lässt sich leicht mit bluetooth verbindenhab es im waschbecken probiert ob es wasserdicht ist und es ist wirklich wasserdichtwerde es zum strand mitnehmen im sommer.
  2. Rezension bezieht sich auf : BassPal Dusche Lautsprecher, Wasserdicht IPX7 Tragbare Wireless Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit Super Bass und HD Sound, Perfekte Lautsprecher für Strand, Pool, Küche & Home (03.Army grün)

    Genial die musik läuft einwandfrei mit guter ton qualität und es lässt sich leicht mit bluetooth verbindenhab es im waschbecken probiert ob es wasserdicht ist und es ist wirklich wasserdichtwerde es zum strand mitnehmen im sommer.
  3. Rezension bezieht sich auf : BassPal Dusche Lautsprecher, Wasserdicht IPX7 Tragbare Wireless Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit Super Bass und HD Sound, Perfekte Lautsprecher für Strand, Pool, Küche & Home (03.Army grün)

    Super lautsprecher, verwende ich immer in der dusche. Verbindet sich nur ab und zu nicht sofort. Aber für den preis kann man echt nicht meckern.
  4. Rezension bezieht sich auf : BassPal Dusche Lautsprecher, Wasserdicht IPX7 Tragbare Wireless Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit Super Bass und HD Sound, Perfekte Lautsprecher für Strand, Pool, Küche & Home (03.Army grün)

    Super lautsprecher, verwende ich immer in der dusche. Verbindet sich nur ab und zu nicht sofort. Aber für den preis kann man echt nicht meckern.
    1. Habe den lautsprecher für die sauna gekauft. Dort auf dem boden platziert, versieht er seit dem tadellos seinen dienst. Der klang ist für den preis und das volumen ok und für einsatzorte wie dusche oder sauna völlig ausreichend. Abzug gibt es für die schlecht lesbare beschriftung der tasten. Wenn man das ding nicht jeden tag nutzt, muss man immer wieder mühsam neu erkennen, welche taste welche funktion hat.
      1. Habe den lautsprecher für die sauna gekauft. Dort auf dem boden platziert, versieht er seit dem tadellos seinen dienst. Der klang ist für den preis und das volumen ok und für einsatzorte wie dusche oder sauna völlig ausreichend. Abzug gibt es für die schlecht lesbare beschriftung der tasten. Wenn man das ding nicht jeden tag nutzt, muss man immer wieder mühsam neu erkennen, welche taste welche funktion hat.
  5. Und für den preis gibt es nichts zu meckern 👌kann ich nur weiterempfehlen.
    1. Und für den preis gibt es nichts zu meckern 👌kann ich nur weiterempfehlen.
      1. Hatte es als geburtstagsgeschenk verschenkt und dieser ist sehr begeistert von dem duschradio.Der beschenkte ist 25 jahre jung ;-))).
  6. Hatte es als geburtstagsgeschenk verschenkt und dieser ist sehr begeistert von dem duschradio.Der beschenkte ist 25 jahre jung ;-))).
  7. Rezension bezieht sich auf : BassPal Dusche Lautsprecher, Wasserdicht IPX7 Tragbare Wireless Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit Super Bass und HD Sound, Perfekte Lautsprecher für Strand, Pool, Küche & Home (03.Army grün)

    Hat eine sehr einfache bedienung und für diese grösse einen wirklich tollen klang.
    1. Hat eine sehr einfache bedienung und für diese grösse einen wirklich tollen klang.
      1. Tonqualität ungenügend, es pfeift und rauscht bei der wiedergabe. Der artikel wird zurückgesendet.
  8. Tonqualität ungenügend, es pfeift und rauscht bei der wiedergabe. Der artikel wird zurückgesendet.
  9. Rezension bezieht sich auf : BassPal Dusche Lautsprecher, Wasserdicht IPX7 Tragbare Wireless Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit Super Bass und HD Sound, Perfekte Lautsprecher für Strand, Pool, Küche & Home (03.Army grün)

    Tolles teil für das bad mit verbindung zum handy. Alles einfach zum einstellen und die musik rauscht nicht.
  10. Rezension bezieht sich auf : BassPal Dusche Lautsprecher, Wasserdicht IPX7 Tragbare Wireless Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit Super Bass und HD Sound, Perfekte Lautsprecher für Strand, Pool, Küche & Home (03.Army grün)

    Tolles teil für das bad mit verbindung zum handy. Alles einfach zum einstellen und die musik rauscht nicht.
    1. . Der klang ist klasse – wir haben das gerät nur mit bluetooth getestet.
  11. 1,0 von 5 Sternen Taste für Lautstärke schwer zu drücken und Maximal Lautstärke viel zu leise says:

    Rezension bezieht sich auf : BassPal Dusche Lautsprecher, Wasserdicht IPX7 Tragbare Wireless Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit Super Bass und HD Sound, Perfekte Lautsprecher für Strand, Pool, Küche & Home (03.Army grün)

    Cons:leider war die angebliche maximallautstärke halb so leise wie alle anderen bluetooth lautsprecher, die wir besitzen. Saugknopf hielt nicht ab der duschwand (kacheln)pro:nette lichteffektenette idee (leider schlecht umgesetzt)fazit: als geschenk gedacht leider ein reinfall und ging umgehend zurück.
  12. Rezension bezieht sich auf : BassPal Dusche Lautsprecher, Wasserdicht IPX7 Tragbare Wireless Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit Super Bass und HD Sound, Perfekte Lautsprecher für Strand, Pool, Küche & Home (03.Army grün)

    Cons:leider war die angebliche maximallautstärke halb so leise wie alle anderen bluetooth lautsprecher, die wir besitzen. Saugknopf hielt nicht ab der duschwand (kacheln)pro:nette lichteffektenette idee (leider schlecht umgesetzt)fazit: als geschenk gedacht leider ein reinfall und ging umgehend zurück.
  13. Rezension bezieht sich auf : BassPal Dusche Lautsprecher, Wasserdicht IPX7 Tragbare Wireless Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit Super Bass und HD Sound, Perfekte Lautsprecher für Strand, Pool, Küche & Home (03.Army grün)

    Leider bekam ich den lautsprecher nur mit einer englischen bedienungsanleitung. Da er auf dem deutschen markt verkauft wird, habe ich natürlich auch eine dementsprechende bedienungsanleitung erwartet. Habe den artikel zurückgesandt, da die bedienungselemente mal funktionierten, mal nicht. Ansonsten war der klang für das kleine gerät sehr gut. Finde schade dass die bedienungselemente nicht besser funktioniert haben, hätte das gerät ansonsten sehr gerne behalten.
    1. Leider bekam ich den lautsprecher nur mit einer englischen bedienungsanleitung. Da er auf dem deutschen markt verkauft wird, habe ich natürlich auch eine dementsprechende bedienungsanleitung erwartet. Habe den artikel zurückgesandt, da die bedienungselemente mal funktionierten, mal nicht. Ansonsten war der klang für das kleine gerät sehr gut. Finde schade dass die bedienungselemente nicht besser funktioniert haben, hätte das gerät ansonsten sehr gerne behalten.
      1. Eigentlich erfüllt der lautsprecher seinen zweck in der dusche ganz gut, aber was soll die ansage dass die batterie leer ist schon 30min vor ende?, die wird dann permanent wiederholt. Spart lieber den strom für die ansagen, dann würde der akku warscheinlich 10min länger halten.
  14. Rezension bezieht sich auf : BassPal Dusche Lautsprecher, Wasserdicht IPX7 Tragbare Wireless Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit Super Bass und HD Sound, Perfekte Lautsprecher für Strand, Pool, Küche & Home (03.Army grün)

    Eigentlich erfüllt der lautsprecher seinen zweck in der dusche ganz gut, aber was soll die ansage dass die batterie leer ist schon 30min vor ende?, die wird dann permanent wiederholt. Spart lieber den strom für die ansagen, dann würde der akku warscheinlich 10min länger halten.
  15. Rezension bezieht sich auf : BassPal Dusche Lautsprecher, Wasserdicht IPX7 Tragbare Wireless Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit Super Bass und HD Sound, Perfekte Lautsprecher für Strand, Pool, Küche & Home (03.Army grün)

    Ich weiß das man beim duschen nur von spritzwasser spricht aber ich werde sicher kein handy in die dusche mitnehmen. Dieses produkt ist genau das richtige wenn man beim duschen radio oder seine eigene mp3 sammlung hören will. Super produkt kann ich nur empfehlen.
    1. Ich weiß das man beim duschen nur von spritzwasser spricht aber ich werde sicher kein handy in die dusche mitnehmen. Dieses produkt ist genau das richtige wenn man beim duschen radio oder seine eigene mp3 sammlung hören will. Super produkt kann ich nur empfehlen.

Comments are closed.