Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Pros:nice designcharges via usb-cnice sound qualitycons:buttons are hard to find and not clearly visiblebattery life is not as advertisedbluetooth connection does not seem as reliable as with other speakers.

Der ton ist hammer, macht echt viel spass. Typisch b&o qualität- die tiefen, die höhen, alles ist gut ausgewogen. Von der haptik und optik überragend gut. Die schwere der box spiegelt die qualität wider. Überall einsetzbar und sogar wasserfest. Sollte der preis nochmal fallen, werde ich mir sicher eine 2. Zur zeit sind neon und zucker farben wieder in: etwas was ich gar nicht mag. Ein weiterer kaufgrund dieses lautsprechers war somit, weil es ihn auch in erdfarben wie dieses moosgrün gibt.

Wenn nur der akku nicht so extrem schnell schlapp machen würde. Der akku hält nicht lange durch und gibt dadurch kein gefühl der sicherheit, wenn man vorhat den lautsprecher irgendwo unterwegs zu nutzen, wo keine steckdose in der nähe ist. Sobald der akku einen bestimmten minus-ladestand erreicht hat, wird die musik unterbrochen und auf extrem leise umgestellt. Das ist besonders ärgerlich, wenn man gerade in ein lied oder eine musik “vertieft” ist, das/die man gerne hört. Auch das aufladen dauert lange. Ich habe noch eine box von sony und die hält den ganzen tag, auch wenn ich laut musik höre. Ansonsten ist der beoplay a1 hübsch anzusehen, nicht all zu schwer und hat auch einen super klang. Den klang kann man über das handy einstellen. Insgesamt gefällt mir die app zu der box nicht so gut, weil ich mich darin nicht so leicht zurecht finden kann wie in anderen apps die ich nutze.

Nachdem ich schon einige boxen wie den bose soundlink mini 2, jbl charge 3, jbl flip 4, harman kardon go&play und ue boom 2 besessen habe, kann ich mit sicherheit sagen, dass der b&o a1 vom klang her einfach der beste ist, weshalb ich ihn auch gerne behalten habe. Ich benutze ihn aber nur zu hause, da es mir draussen zu nervig ist ihn zu bedienen. Ich habe die schwarze version und wusste bevor ich mir mal die bedienungsanleitung durchgelesen habe nicht einmal, dass es einen ein-aus knopf gibt, weil man ihn schlichtweg nicht sieht. Aber da der sound so genial ist, ist mir das egal. Wenn ich eine box für draussen brauche, nehme ich meine charge 3 mit. Zu hause wenn es ruhig ist, ohne umgebungsgeräusche, hört man den unterschied sowieso nicht, da hab ich den a1 an. Der klang erinnert mich an guten hifi sound. Hätte ich so nicht erwartet. Wenn mal ein nachfolger rauskommt, mit besserer akkulaufzeit und besser ablesbaren tasten, bin ich der erste der bestellt.

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für Musik und Anrufe; Wiegt nur 600 g

Super stylisch und soundtechnisch ein absolutes highlight. Für einen lautsprecher seiner größe überragende bässe, top soundqualität und laut kann er auch sein. An und für sich hätte ich gerne fünf sterne gegeben dahe er fürs gehör definitiv einer der besten lautsprecher seiner klasse ist, aber sein größtes manko ist der akku. B&o verspricht einen ganzen tag und auch ohne vollgas zu geben, schaffe ich damit vielleicht einen halben, daher ein stern abzug, weil man in der preisklasse schin seine versprechen halten sollte. Aber sonst kann ich ihn nur empfehlen falls man nicht tatsächlich einen lautsprecher für den camping urlaub sucht der auch wirklich 24+ stunden schaffen soll. Die grenzen seiner wetterfesrigkeit habe ich nicht ausprobiert, aber ein getränk kann der kleine schon mal ab.

Den klang des beoplay a1 würde ich tatsächlich als herausragend bezeichnen (habe einige produkte getestet – der beoplay a1 ist für mich bislang der beste). Auch die bluetooth-koppelung klappt in den meisten fällen prompt. Allerdings, liebe designer von bang & olufsen, so toll der lautsprecher auch aussieht: was haben sie nur mit den knöpfen gemacht?. So gummiartig, dass mir manchmal nicht klar war, ob das gerät jetzt in betrieb gesetzt wurde oder nicht. Die “unsichtbaren” knöpfe halten wohl nicht auf ewig. . Da ich mich nicht auf dieses kompromiss einlassen wollte, habe ich das gerät darum wieder zurückgeschickt. Aber ich warte dennoch auf eine verbesserung. Hoffentlich macht bang & olufsen was draus.

Seit genau drei wochen habe ich die beoplay a1 jetzt im einsatz. Überwiegend im büro während des arbeitstages als alternative zum radioprogramm. Der klang ist für so ein relativ kleines ding wirklich beeindruckend. Mit warmem und bassigem klangbild ist die kleine box durchaus in der lage kleine räume mit musik zu füllen. Bedienung ist soweit eigentlich selbst erklärend. Wer schon mal eine bluetooth-box in betrieb genommen hat, wird keine schwierigkeiten haben. Ich nutze die b&o app zur steuerung der lautstärke und des klangbildes. Üblicherweise habe ich hier “ambient” vorgewählt. Passt zu der von mir bevorzugten ruhigen gangart aus den bereichen chillout, deephouse und electronic. Die verarbeitung meines exemplars in moosgrün ist tadellos, die box ist auch kein leichtgewicht.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Habe den b–o beoplay a1 erst gekauft nachdem mich das audi soundsystem von bang & olufsen aus meinen a3 wirklich überzeugte. In der standardkonfig wirkt der klang jedoch leider etwas flach im vergleich zum bose revolve und soundlink mini 1. Nach über einen jahr des akzeptierens habe ich durch zufall im google playstore eine beoplay app direkt vom hersteller geladen. Was soll ich sagen, nach anpassung des equalizers (tonetouch) habe ich einen vollkommen neuen lautsprecher an meiner seite. Den bose soundlink mini benutze ich seitdem nur noch selten.

Ich habe länger nach einer vernünftigen mobilen bluetooth-box gesucht, die gängigen von jbl oder beats oder ähnliche haben mir irgendwie alle nicht zugesagt, und so fiel meine entscheidung am primeday auf die box von b&o. Von design und farbe her absolut mega, vom klang und einstellmöglichkeiten über die app alles total einfach und gut. Alles in allem auch für den preis eine absolute empfehlung. In diesem sommer haben wir sie täglich benutzt, im garten, am strand, unterwegs, der akku hat uns nie im stich gelassen. Ich überlege mir ernsthaft eine zweite zu holen, um diese zu stereo boxen zu verbinden.

Nachdem ich einige testberichte gelesen hatte, habe ich mich für diese a1 als ersatz für meine bose soundlink colour, bei der nach 26monate der akku die gätsche machte ;-( , entschieden. Der erste eindruck war sehr gut und die inbetriebnahme einfach. Zunächst war auch der klang in ordnung (spotify) aber bei einigen musikstücken verzerrte der klang, wie eine art Übersteuen, obwohl die lauststärke gering war. Auch eine neutrale sound einstellung am telefon und eine höhere downstream qualität brachte keine nachhaltige verbesserung. Das gleiche problem bei einem anderen handy modell also ging die box retour. Bin dann in den elektronikfachmarkt meines vertraues gegangen um eine alternative auszusuchen. Nach diversen hörproben habe ich mich für die ultimate ears megaboom 3 entschieden. Der beste klang, vernünftige akklaufzeit, kein schnickschnack. Bose soundlink revolve &revolve + hat im vergleich klanglich enttäuscht wie auch diverse andere bt-boxen, die hier bei amz teilweise gute rezessionen bekommen. Einzig die jbl charge 4 war nahezu gleichwertig, aber dass die bass membranen an den seiten freiliegen und nicht geschützt sind, geht bei einer “togo” box leider gar nicht.

Mehr Klang; Mehr Bass und Spitzenleistung von 2 x 140 W

Ich habe mir vor einem jahr die beoplay a1 gekauft. Die tonqualität ist wirklich sehr gut. Persönlich finde ich, ist sie vergleichbar mit einer bose soundlink mini. Auch optisch ist sie sehr ansprechend. Anfangs hat sie unter voller leistung auch 4 h durchgehalten. Nach drei monaten waren es dann noch knapp 1,5 bis 2h. Amazon hat sie unkompliziert ausgetauscht. Leider hat das austauschgerät nach 8 monaten die gleichen symptome. Lautstärke ist der akku nach 2 h leer. Ist der akku einmal leer wird die lautstärke stark gedrosselt. Trotz angestecktem ladegerät ändert sich das auch erst wieder nach einer bestimmten zeit. Mein fazit ist daher durchwachsen: klang sehr gut; verarbeitung sehr gut; akkulaufzeit schlecht; support amazon sehr gut. Die box geht morgen zu amazon zurück.

Ganz klar einer der besten in seiner preisklasse. Beständigkeit ist ganz gut soweit. Er war schon oft mit draußen auf verschiedenen untergründen und im fehlt nichts bisher. Aber die akkulaufzeit ist nicht wie vom hersteller angegeben. Vielleicht, wenn er aus ist. Realistischer sind 6h bei mittlerer lautstärke, was aber schon lauter als normale zimmerlautstärke ist. Und er erhitzt sich relativ schnell relativ stark auf mittlerer lautstärke oder höher, was aber bisher noch zu keinen problemen geführt hat.

Spielt unermüdlich Musik ab und bis zu 24 Stunden bei normaler Lautstärke

Robustes Design; Aluminium Abdeckung und schutz gegen Staub und Spritzwasser

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 18 x 8 x 18 cm ; 948 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,1 Kg
  • Batterien 1 Lithium-Ionen Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: BO1297882

One thought on “Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher : Eigentlich toll

  1. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Der sound ist wahnsinnig gut für die kleine box. Allerdings verkratzt und verbeult sie sehr schnell. Mir ist sie ganz leicht runter gefallen und direkt verbeult. Daher würde ich sie nicht wieder kaufen. Unterwegs nutze ich eine schutzhülle. Die darf man direkt mit in den kauf einkalkulieren, denn sonst verkratzt und verbeult die box sofort. Leider konnte sich das android eines freundes nicht mit der box verbinden. Zudem passt der bass oft nicht. Mit der app muss man teilweise bei jedem neuen lied den klang anpassen, da der sound sonst sehr unschön ist und raucht und hämmert. Eine zweite a1 habe ich ebenfalls zurück gegeben, da diese sich die erste woche ohne weiteres mit der app und der anderen box verband.
    1. Der sound ist wahnsinnig gut für die kleine box. Allerdings verkratzt und verbeult sie sehr schnell. Mir ist sie ganz leicht runter gefallen und direkt verbeult. Daher würde ich sie nicht wieder kaufen. Unterwegs nutze ich eine schutzhülle. Die darf man direkt mit in den kauf einkalkulieren, denn sonst verkratzt und verbeult die box sofort. Leider konnte sich das android eines freundes nicht mit der box verbinden. Zudem passt der bass oft nicht. Mit der app muss man teilweise bei jedem neuen lied den klang anpassen, da der sound sonst sehr unschön ist und raucht und hämmert. Eine zweite a1 habe ich ebenfalls zurück gegeben, da diese sich die erste woche ohne weiteres mit der app und der anderen box verband.
  2. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Very good sound and nice to take it with you. If you have a second one you can synchronize them. Unfortunately it takes a bit time but but works very well. After you shut them down you have to synchronize them again.
  3. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Very good sound and nice to take it with you. If you have a second one you can synchronize them. Unfortunately it takes a bit time but but works very well. After you shut them down you have to synchronize them again.
    1. Eigentlich eine gute bist sehr gute box. Sound ist top, akku ist ok und bedienung aufgrund schlecht erkennbarer tasten eher mittelmäßig. Seit kurzem kann die box nicht mehr per bluetooth verbunden werden. Es kommt eine meldung, welche besagt, dass man die b und o app starten muss. App installiert, nächster schreck, man benötigt zwingend einen account. Ein button zur nutzung ohne login fehlt vollends. Daraufhin habe ich versucht, mich per facebook account einzuloggen, was wiederum zur eine fehlermeldung geführt hat. Dann habe ich extra einen neuen login (ich will einfach nur musik hören) angelegt. Daraufhin konnte ich die app starten. Verbindungsaufbau mit der box per bluetooth mittels app funktioniert aber nicht, es kommt wieder eine fehlermeldung.
      1. Eigentlich eine gute bist sehr gute box. Sound ist top, akku ist ok und bedienung aufgrund schlecht erkennbarer tasten eher mittelmäßig. Seit kurzem kann die box nicht mehr per bluetooth verbunden werden. Es kommt eine meldung, welche besagt, dass man die b und o app starten muss. App installiert, nächster schreck, man benötigt zwingend einen account. Ein button zur nutzung ohne login fehlt vollends. Daraufhin habe ich versucht, mich per facebook account einzuloggen, was wiederum zur eine fehlermeldung geführt hat. Dann habe ich extra einen neuen login (ich will einfach nur musik hören) angelegt. Daraufhin konnte ich die app starten. Verbindungsaufbau mit der box per bluetooth mittels app funktioniert aber nicht, es kommt wieder eine fehlermeldung.
  4. B&o bang & olufsen beoplay a13. Jbl charge 3- der bose lautsprecher war mein erster kauf, insgesamt bin ich mit dem klang zufrieden, man darf sie nur nicht zu laut stellen, dann klingt es nicht mehr. – die b&o lautsprecher habe ich als zweites gekauft, weil sie gute rezensionen hatte, von diesem lautsprecher bin ich endtäuscht, er klingt ganz furchtbar, schon bei halber lautstärke klingt es blechern, vor allem bass lastige lieder kann man gar nicht damit hören. – den jbl lautsprecher habe ich mir nun als drittes gekauft un kann ich nur empfehlen, der klang ist von laut bis leise sehr gut, ich bin begeistert.
    1. B&o bang & olufsen beoplay a13. Jbl charge 3- der bose lautsprecher war mein erster kauf, insgesamt bin ich mit dem klang zufrieden, man darf sie nur nicht zu laut stellen, dann klingt es nicht mehr. – die b&o lautsprecher habe ich als zweites gekauft, weil sie gute rezensionen hatte, von diesem lautsprecher bin ich endtäuscht, er klingt ganz furchtbar, schon bei halber lautstärke klingt es blechern, vor allem bass lastige lieder kann man gar nicht damit hören. – den jbl lautsprecher habe ich mir nun als drittes gekauft un kann ich nur empfehlen, der klang ist von laut bis leise sehr gut, ich bin begeistert.
  5. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Stabile bluetooth-verbindung, guter klang, als bereits zweiter lautsprecher gekauft zur dann möglichen stereowiedergabe.
    1. Stabile bluetooth-verbindung, guter klang, als bereits zweiter lautsprecher gekauft zur dann möglichen stereowiedergabe.
  6. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Die anlage war ein geschenk für meine mutter. Sie hört sehr gerne musik, aber niemals laut. Die anlage hat nach circa einem jahr schon angefangen störgeräusche zu machen. Jetzt, nach 2 1/2 jahren ist sie kaum mehr benutzbar um etwas lauter musik zu hören. Davon bin ich sehr enttäuscht. Außerdem hat die anlage die eigenschaft, wenn die akkuleistung sich dem ende zuneigt, immer leiser zu werden. Das kabel anzuschließen bringt nichts mehr, nachdem das “akku laden” geräusch zum ersten mal ertönt. Die anlage schaltet sich trotz angeschlossenem kabel irgendwann einfach aus, da die ladeleistung nicht reicht. Ich muss leider jedem vom kauf dieser anlage abraten. Außer dass sie schön aussieht, hat sie leider nicht viel zu bieten.
  7. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Die anlage war ein geschenk für meine mutter. Sie hört sehr gerne musik, aber niemals laut. Die anlage hat nach circa einem jahr schon angefangen störgeräusche zu machen. Jetzt, nach 2 1/2 jahren ist sie kaum mehr benutzbar um etwas lauter musik zu hören. Davon bin ich sehr enttäuscht. Außerdem hat die anlage die eigenschaft, wenn die akkuleistung sich dem ende zuneigt, immer leiser zu werden. Das kabel anzuschließen bringt nichts mehr, nachdem das “akku laden” geräusch zum ersten mal ertönt. Die anlage schaltet sich trotz angeschlossenem kabel irgendwann einfach aus, da die ladeleistung nicht reicht. Ich muss leider jedem vom kauf dieser anlage abraten. Außer dass sie schön aussieht, hat sie leider nicht viel zu bieten.
    1. Aufgrund der durchweg positiven bewertungen wurden zu beginn 2019 zwei dieser lautsprecher gekauft. Sowohl einzeln als auch gepaart bieten die lautsprecher ein tolles klangerlebnis,insbesondere bei leiser lautstärke. Wenn das pairing funktioniert und hier beginnt der kleinste teil des Ärgernis. Leider verzerrt der erste lautsprecher deutlich wahrnehmbar nach exakt 6 monaten. Nutzung überwiegend im leisen bereich. Nachhaltigkeit und langlebigkeit sehen anders aus. Viele bewertungen hier bestätigen das qualitätsproblem. Den hersteller interessiert das nicht. Richtig problematisch wird das in verbindung mit dem support. Inzwischen warte ich über vier wochen auf ein versandlabel für die rücksendung.
  8. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Aufgrund der durchweg positiven bewertungen wurden zu beginn 2019 zwei dieser lautsprecher gekauft. Sowohl einzeln als auch gepaart bieten die lautsprecher ein tolles klangerlebnis,insbesondere bei leiser lautstärke. Wenn das pairing funktioniert und hier beginnt der kleinste teil des Ärgernis. Leider verzerrt der erste lautsprecher deutlich wahrnehmbar nach exakt 6 monaten. Nutzung überwiegend im leisen bereich. Nachhaltigkeit und langlebigkeit sehen anders aus. Viele bewertungen hier bestätigen das qualitätsproblem. Den hersteller interessiert das nicht. Richtig problematisch wird das in verbindung mit dem support. Inzwischen warte ich über vier wochen auf ein versandlabel für die rücksendung.
    1. Es sollte neuware sein aber anscheinend ein rückläufer mit gebrauchsspuren. Es ist ein geschenk zum geburtstag (während des urlaubs) gewesen und die zeitraum für rückgabe ist leider auch während unseres urlaubs beendet, sonst hätte ich es zurückgesendet. Pros: die farbe ist sehr schön. 360 grad (lautsprecher nach oben) sound ist sehr gut, gleich von fast allen seiten. Der sound ist das beste in seiner kategorie und gefällt mir, aber nicht vergleichbar mit anderen b&o produktencontras: die akkulaufzeit ist 2-4 std. Auch “bei normaler lautstärke”. Unter 50% lautstärke hört man die qualität leider nicht mehr. Gehäuselack ist sehr empfindlich beschriftungen sind schwer leserlich gummiboden und alugehäuse sind stellenweise nicht angegliechenfazit: 250 eur zu teuer für das gerät.
  9. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Es sollte neuware sein aber anscheinend ein rückläufer mit gebrauchsspuren. Es ist ein geschenk zum geburtstag (während des urlaubs) gewesen und die zeitraum für rückgabe ist leider auch während unseres urlaubs beendet, sonst hätte ich es zurückgesendet. Pros: die farbe ist sehr schön. 360 grad (lautsprecher nach oben) sound ist sehr gut, gleich von fast allen seiten. Der sound ist das beste in seiner kategorie und gefällt mir, aber nicht vergleichbar mit anderen b&o produktencontras: die akkulaufzeit ist 2-4 std. Auch “bei normaler lautstärke”. Unter 50% lautstärke hört man die qualität leider nicht mehr. Gehäuselack ist sehr empfindlich beschriftungen sind schwer leserlich gummiboden und alugehäuse sind stellenweise nicht angegliechenfazit: 250 eur zu teuer für das gerät.
  10. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Der klang ist großartig, eigentlich unglaublich. Volle kaufempfehlungper app kann man noch am klang tunen, oder zwei boxen dieses typs zusammenschließen, dann geht auch stereo – ist aber nicht nötig, da der sound auch einer box super ist.
  11. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Der klang ist großartig, eigentlich unglaublich. Volle kaufempfehlungper app kann man noch am klang tunen, oder zwei boxen dieses typs zusammenschließen, dann geht auch stereo – ist aber nicht nötig, da der sound auch einer box super ist.
    1. Ich war am anfang begeistert. Dann hatte ich nach 2 wochen verbindungsabbrüche. Letztendlich habe ich für den p6 derselben firma entschieden. Der klang ist noch eine schippe druckvoller und dynamischer.
  12. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Ich war am anfang begeistert. Dann hatte ich nach 2 wochen verbindungsabbrüche. Letztendlich habe ich für den p6 derselben firma entschieden. Der klang ist noch eine schippe druckvoller und dynamischer.
  13. 1,0 von 5 Sternen Offensichtlich massive Qualitätsprobleme. Bereits 2 defekte Geräte erhalten. Bass-Membran scheppert! says:

    Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Die box könnte so gut sein. Design top, größe gut, usb-c-anschluss und sound eigentlich() auch top. Eigentlich, denn die membran schepperte bei der ersten box bereits bei mittlerer lautstärke so schlimm, dass musik hören kaum möglich war. Ersatz bestellt und box zurück gesendet. Ausprobiert, anfänglich ok, aber nach einer woche wieder das gleiche problem. Die boxen wurden nicht einmal draußen eingesetzt oder transportiert, sie standen auf dem schreibtisch. Und ich lese hier: ich bin nicht der einzige mit dem problem. Wie können diese boxen durch die qualitätskontrolle von b&o gehen?ich muss auch diese box leider wieder an amazon zurücksenden.
  14. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Die box könnte so gut sein. Design top, größe gut, usb-c-anschluss und sound eigentlich() auch top. Eigentlich, denn die membran schepperte bei der ersten box bereits bei mittlerer lautstärke so schlimm, dass musik hören kaum möglich war. Ersatz bestellt und box zurück gesendet. Ausprobiert, anfänglich ok, aber nach einer woche wieder das gleiche problem. Die boxen wurden nicht einmal draußen eingesetzt oder transportiert, sie standen auf dem schreibtisch. Und ich lese hier: ich bin nicht der einzige mit dem problem. Wie können diese boxen durch die qualitätskontrolle von b&o gehen?ich muss auch diese box leider wieder an amazon zurücksenden.
    1. Nach ca 2 jahren benuetzung vibriert die membran wie auch schon in aderen rezensionen beschrieben. Außerdem ist der akku nach 1 h voller lautstaerke leer.
  15. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Nach ca 2 jahren benuetzung vibriert die membran wie auch schon in aderen rezensionen beschrieben. Außerdem ist der akku nach 1 h voller lautstaerke leer.
    1. Nach 10 monaten haupt-lautsprecher defekt (knackst schon bei mittlerer lautstärke). Garantie selbes phänomen nach ein paar monaten. Schade, denn vorher guter klang.
  16. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Nach 10 monaten haupt-lautsprecher defekt (knackst schon bei mittlerer lautstärke). Garantie selbes phänomen nach ein paar monaten. Schade, denn vorher guter klang.
    1. Habe schon günstigere lautsprecher mit gleich guten klang gehört, deshalb ging er zurück.
      1. Habe schon günstigere lautsprecher mit gleich guten klang gehört, deshalb ging er zurück.
  17. Rezension bezieht sich auf : Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) tangerine red

    Gerät dieses herstellers, selbes modell. Beide boxen haben nach einiger zeit angefangen zu kratzen, was ich sehr bedauere, da die klang – und bassqualität enorm war/ist für solch ein kleines gerät.
    1. Gerät dieses herstellers, selbes modell. Beide boxen haben nach einiger zeit angefangen zu kratzen, was ich sehr bedauere, da die klang – und bassqualität enorm war/ist für solch ein kleines gerät.

Comments are closed.