Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Habe die kopfhörer als geschenk für meinen sohn gekauft. Er war über die vielzahl der funktionen begeistert. Der klang ist toll, der kopfhörer hat usb anschluss, für klinkenstecker und für sd- karte. Ich kann die kopfhörer nur weiterempfehlen.

Die kopfhörer sind in dem preisleistungsverhältnis völlig in ordnung. Ich nutze sie vorwiegen an einem tablet und einem handy zum musik hören. Bei diesen funktionen habe ich keine probleme festgestellt. Die radiofunktionist für mich ein nettes “beiwerk”, allerdings sind störendes rauschen in bewegungdabei nicht angenehm. Die funktion der micro – sim karte ist tatellos.

Für einen kopfhörer in diesem preissegment bin ich sehr zufrieden. Leider kann ich das radio nicht nutzen da ich keinen sender finde der nicht rauscht (deshalb keine 5 sterne). Mich stört das aber nicht da ich kein radio brauche. Meine musik vom handy lässt sich super über bluetooth abspielen und hat eine angenehme tonqualität. Im großen und ganzen bin ich auch mit der bedienbarkeit zufrieden, wenn man sich daran gewöhnt hat wo die tasten liegen.

Der kopfhörer sieht gut aus und ist schön leicht, somit kann man ihn auch lange tragen. Er kann per bluetooth oder aux-kabel (im lieferumfang) betrieben werden. Außerdem hat der kopfhörer ein integriertes radio was je nach empfang recht gut ist, aber der sound ist über handy, stereoanlage etc. Über microsd karte kann musik etc abspielen, die funktion habe ich aber nicht ausprobiert. Ich bin zufrieden mit dem kopfhörer beim aufladen kann man den köpfhörer nur über das mitgelieferte aux kabel benutzen.

Ich verwende das headset ausschließlich am pc als bt – headsetda funktioniert er bisher problemlos und mit ordentlichem klangeinzig die nicht verstellbaren ohrmuscheln sind zu bemängeln.

Der kopfhörer ist günstig und hat dafür viele funktionen. Sd-karte mit musik bespielbarradiobluetooth-funktionauxanschlussmikrofon-funktiondie laufzeit ist sehr gut und ich komme auf 5 stunden laufzeit. Der klang ist für den preis sehr gut. Für mich eine klare empfehlung.

Ein optisch sehr ansprechendes headset, ebenso attraktiv verpackt. Die bedienung ist einfach und intuitiv. Leider ist die reichweite gering. Ich habe bereits starke tonaussetzer wenn ich in ein anderes, in nächster nähe gelegenes zimmer gehe, sich also nur eine dünne wand zwischen headset und bluetooth-empfänger befand. Auch in offenem gelände ist die bluetooth-reichweite nicht groß.

Die kopfhörer sind optisch schick und wirken nicht minderqualitativ. Hauptaugenmerk für mich war die drahtlosfunktion, um beim sport maximale bewegungsfreiheit zu genießen. Es gibt vergleichbare in-earkopfhörer die in der gleichen preisklasse eine bessere soundqualität liefern, aber das war mir egal. Wenn die kopfhörer leise sind schalten sie die wiedergabe ab, bis es wieder geräusche gibt-sehr nervig, aber solange man normal laut hört kein problem. Radiofunktion gegeben, jedoch nicht genutzt, da im bus der empfang ausfällt.

Kleiner u guter reisekopfhörer. Trägt sich gut, die scharniere aus kunststoff vorsichtig behandeln. Radio sendereinstellung etwas umständlich u empfang immer wieder rauschend. Über bluetooth o kabel perfekter ton. Gute bässe u angenehme höhen.

Kopfhörer sind von klang sehr gut, leider sitzen sie auf meinem kopf nicht besonders gut, es fehlt denen beweglichkeit und die liegen nicht sauber am ohren. Zwangsläufig musste ich die etwas runter setzen wie es sonst wäre, sonst stören neben geräusche. Habe gekauft diese um youtube und co. Ohne kabel und das klappt sehr gut. Music kann man auch hören, aber ich benutze dafür lieber meine andere kopfhörer, wegen komfort. Mit alle meine 5 getestete geräte klappte super , handy , tablett, und pc. Also für den preis im laden mit bluetooth ist kaum was zu finden. Kann ich empfehlen, meinen sohn 6jahre alt fand diese auch sehr gut.

Das headset sieht gut und wertig aus, auch wenn es real nur aus plastik besteht. Funktionen sind problemlos einstellbar, die knöpfe allerdings nichts für kleine finger. Die radiofunktion kann man vergessen, da es dort mehr störungen gibt als töne. Bluetooth übers smartphone und musik über sd-card sind problemlos zu hören. Für den preis ein kleines wunder der technik.

Habe mehrere von diesen kopfhörern gekauft für familie und mich,fazit nach langem testen: die kopfhörer haben einen sehr guten sound ohne Übersteuerung,kratzen oder ähnliches. Der eingebaute akku ist super,man kann sehr lange damit musik hören ohne aufladung. Ein manko ist der empfang des radio emfanges,der ist leider mangelhaft. Schwankungen sind zu rechnen auch auf freien plätzen. Ich habe eine 16gb mini sd in dem kopfhörer,manchmal geht er einfach aus obwohl akku voll ist darum 1stern abzug. Im großen und ganzen kann man sagen,dass preis und sound für diesen kopfhörer top sind.

Die klangqualität des kopfhörers ist ganz ok. Leider ist der sitz auf bei größeren köpfen nicht so angenehm, da er sich nicht gleichmäßig an die ohren anschmiegt und somit drückt. Das kommt aber auf den träger an. Die verarbeitung ist dem preis entsprechend. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei häufiger benutzung früher oder später bricht. Aber für gelegentliche nutzung ist er ganz gut.

Die köpfhörer sind für den preis recht gut. Der klang ist satt, die bluetooth-koppelung funktioniert bei mir einwandfrei. Der radioempfang könnte besser sein. Daheim ist er in ordnung, solange man nicht umherläuft. Im büro ist alles so stark abgeschirmt, dass ich überhaupt keinen empfang bekomme. Allerdings drückt er bei mir bei längerem tragen am rechten ohr, wegen des brillenbügels. Durch das vollplastik, aus dem der hörer ist, ist keine bessere einstellung möglich. Der akku hält sehr lange, aufladen benötigt aber einige zeit.

Da er für kleiknes geld angeboten wurde habe ich mich trotz der einen oder anderen schlechten kritik für den hörer entschieden, da ich meinen alten verloren hatte. Mir gefiel das design und ich freute mich auf die vielen funktionen, die der hörer einem bietet. Neben musik hören kann man einfach damit telefonieren und das erstaunlich klar und deutlich. So gut klang das smartphone vorher nie, auch nicht mit meinem alten kopfhörer. Desweiteren ist die nutzung einer micro sd karte möglich. Aber auch der anschluss per kabel anstatt mit bluetooth. Praktisch wenn man gelegentlich einen player mitnimmt statt seines smartphones. Er ist sehr leicht und übt keinen zu großen druck am kopf aus. Dennoch sitzt er fest und lässt sich schnell und bequem auf die passende größe umstellen. Dass es alles anfällig und billiges material wäre kann ich so nicht bestätigen.