Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich hatte schon befürchtet, dass es sich bei den drehreglern um endlos-drehregler handeln würde, abernein – es sind richtige. Das war für mich sehr wichtig. (bei den modernen endlos-drehregler weiss man nämlich gar nicht, bei welcher stellung man gerade ist, und kann niemals eine frühere wieder herstellen). Der sound ist recht ordentlich, allerdings verändert sich das klangbild zusammen mit der lautstärke: wenn man lauter stellt, kommen die höhen mehr heraus. Ein echter nachteil: laut anleitung soll man das gerät nicht laden, während es eingeschaltet ist, weil es den akku schädigen könnte. Da dieser verstärker wohl eher einen festen platz haben wird, und nicht zum ständigen herumtragen gedacht ist, ist diese einschränkung nicht so toll. Letztlich ist der verstärker mit 50 euro aber auch recht günstig, und für diesen sound und die echten drehregler auf jeden fall ein guter kauf.

Wir haben die box in der küche stehen und können damit das gleiche programm aus dem wohnzimmer empfangen. Kabellos und ohne zeitversatz über einen bluetoothtransmitter. Das war genau, dass was wir gesucht haben. Die box ist sehr gut verarbeitet und hat einen makellosen klang. Uneingeschränkte empfehlung.

Verarbeitung und bedienungsknöpfe wie es sein soll,insgesamt sehr gute verarbeitung. Leicht dumpfer klang wenn man zu viel bass zugibt aber insgesamt gut. Nur ein abbruch in 3 stunden. Auch bei voller lautstärke keine resonanzen. Der gerätename für die bt verbindung stimmt nicht mit der angabe im handbuch überein. Nach der verbindung mit einem tablet oder smartphone blinkt blaue led immer noch ,sollte eigentlich auf dauerhafte anzeige gehen. Das gerät lasst sich schwer aus der verpackung entnehmen ohne die verpackung zu beschädigen. Wenn einer das produkt zurück geben möchte dadurch nicht gerade optimal. Sehr gutes preis – leistungsverhältnis ,auf jeden fall eine empfehlung für alle die ein solchen look suchen und ein wenig mehr power brauchen.

ich habe die box über das pearltestprogramm vergünstigt gekauftdie verpackung war sauber und in takt. Allerding wurde sie vorher anscheinend schonmal geöffnet und neu zugeklebt. Optisch hat die box die schlichte optik wie auf den bildern und hatte bei mir keinerlei macken, kratzer oder verfärbungen. Alle schalter funktionieren und verändern den sound erkennbar und die knöpfe sind hochwertig und haben einen angenehmen widerstand beim drehen. Der sound ist auch im bluetothmodus(läuft stabil) gut und geht für den privat gebraucht ausreichend laut, aber um sehr große räume (bspw turnhallentrackt) zu beschallen wahrscheinlich zu leise. Die box ist zu dem recht leicht was sie zum mitnehmen sehr praktisch macht.

Merkmal der auvisio Speaker, Bluetooth: Mobiler Retro-Lautsprecher mit Bluetooth 4.1 und AUX-Eingang, 40 Watt (Retrolautsprecher)

Ein super bluetooth lautsprecher, in einem tollen retro look. Klasse holzgehäuse, bass und höheneinstellung die einen fantastichen sound bieten. Ich werde das gute stück für den garten nutzen.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 32,3 x 18,7 x 14 cm ; 1,9 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,3 Kg
  • Herstellerreferenz : ZX1647-944

Edles Design im klassischen Gitarrenverstärker-Stil • Kabellose Musik von Smartphone & Co.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Retro-Lautsprecher MSS-450.rtro mit Akkubetrieb • Bluetooth 4.1 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis 10 m Reichweite • Individuelle Sound-Anpassung: je ein Drehregler für Lautstärke, Höhen und Bässe • Maße: 32,3 x 18,7 x 14 cm, Gewicht: ca.

Bester Klang für zu Hause und unterwegs • AUX-Eingang: zum Verbinden mit MP3-Player, Hi-Fi-Anlage u.v.m.

Edles Design im klassischen Stil der 70er: Gehäuse im Holz-