Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Der lautsprecher verbindet sich super mit meinen geräten (s5 und ipad air). Bei musikübertragung per bluetooth ist er etwas dumpf. Sonst aber gute musikwiedergabedas eingrbaute radio funktioniert bei mir leider gar nicht. Die fernbedienung ist auch nicht gerade toll. Man muss sehr dicht rangehen, bevor der lautsprecher reagiert. Fazit: zur reinen musikwiedergabe gut geeignet.

. Aber leider fehlen die bässe, nun ja, fehlen ist nicht richtig, es könnten mehr sein. Alle funktionen sind vorhanden, bluetouth, usb, mikro funktionieren super, der klang ist in der wohnung schlechter als im freien, nun ja, für diesen preis kann man auch mit weniger bässen leben. Der akku hält ewig, fast 8 stunden. Mein fazit, nichts für profis, aber für den normalen gebrauch in haus und garten völlig ausreichend.

Vorab ist erstmal zu sagen, dass es natürlich vom klang her deutlich bessere boxen gibt. Allerdings kosten die dannauch deutlich mehr. Für den preis finde ich die box wirklich prima. Hat für mein empfinden einen ordentlichen bums und klingt auch ganz passabel. Also prima für eine party geeignet. Es stimmt schon, dass ein leichtes brummen zu hören ist. Ich fand es aber nicht übermässig störend. Die verbindung hat prima funktioniert. Die box ist nicht die kleinste, also nix für “die hab ich immer im rucksack dabei”, aber für eine schöne beschallung unter freiem himmel oder ein kinderfest ist sie prima geeignet.

Ich habe etwas gesucht um musik in eine gymnastik-/tischtennishalle zu bringen. Es sollte möglichst mobil und überall einsatzbereit sein. Dies ist hier dank akku und bluetooth gegeben. Auch sollte das ganze einen ordentlichen sound haben, jedoch wollte ich dafür nicht 200 oder mehr euro ausgegeben. Hier hier erfüllt es seinen zweck und meine erwartungen. Der sound ist vollkommen in ordnung und gut. Klar gibt es besseres, aber auch für den doppelten oder noch mehr preis. Auch das radio funktioniert, ebenso wie die karten- und usb-möglichkeiten. Wie lange der akku hält kann ich nicht konkret sagen, aber 2,5 stunden training waren ohne probleme bei fast voller lautstärke kein problem. Die verarbeitung ist auch gut.

Merkmal der auvisio Ghettoblaster: 2.1-Akku-Soundblaster, Bluetooth, FM, SD, USB, 50 Watt, 4.000 mAh (Mobile Anlage)

Rauscht etwas, radiosender nur per suchlauf programmierbar, keine informationen über abgespielte titel bei wiedergabe über usb oder sd-karte. Klang für den preis sehr gut, auch ziemlich laut. Alles in allem ein empfehlenswerter artikel, wenn man mal draußen, auf der baustelle u. Viele anschlussmöglichkeiten.

Der lautsprecher ist sehr leicht und handlich. Kleine räume ist dier sehr praktisch. Leider hörte ich ein leichtes rauschen im leerlauf.

Sehr empfehlenswert auch für outdoor.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 31 x 21 x 26,5 cm ; 2,9 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,9 Kg
  • Herstellerreferenz : ZX1703-944

Starke Musik-Leistung mit bis zu 50 Watt • Kabelloses Streaming von Smartphone & Co.

Ich habe nach einem bluetooth lautsprecher gesucht, den ich auf die terrasse stellen kann. Dafür ist dieses gerät zu gebrauchen. Allerdings ist es größer als viele konkurrenz-geräte, das hatte ich selbst beim bestellen nicht beachtet. Also vorsicht, wer ein kompaktes gerät sucht, der ist hier falsch. 20cm durchmesser und 30cm länge ist eben nicht mehr kompakt. Der klang ist in ordnung, vom bass darf man aber trotz der größe nicht zu viel erwarten. Es gibt einen regler um die stärke des basses separat zu justieren, der steht bei mir aber auf maximum. Die maximallautstärke habe ich mir nur getraut indoor auszuprobieren und eine unterhaltung ist dann nicht mehr möglich, für eine partybeschallung also laut genug. Etwas abstriche muss man beim stereosound machen. Dadurch daß beide kanäle quasi vom gleichen fleck kommen, geht der stereoeffekt etwas verloren.

Hallo,auch ich habe diese anlage als produkt tester gekauft. Optisch ist dieser lautsprecher ein kleiner hingucker. Positives:der lautsprecher ist leicht zu bedienen und hat sich reibungslos mit all meinen geräten verbunden. Auch die radiofuntion funktioniert gut und ist schnell eingestellt. Die lautstärke ist für die “kleine” box echt laut und verzerrt auch nicht. Negatives:für meinen geschmack zu wenig bass. Beim aufladen der box bekommt man im betrieb des gerätes störgeräusche. Den preis von knapp 60€ finde ich ein wenig zu hoch 30 – 40 € sind angemessener. Die box kommt keinesfalls an eine bose bluetooth box heran. Fernbedienung, karaokefunktion, sd, usb habe ich nicht getestet da ich auf dieses zubehör weniger wert lege.

Hat sich sofort mit meinem iphone verbunden,habe darüber amazon music abgespielt. Super verbindung,guter klang,lange akkulaufzeit. Nutze es nicht für karaoke,nicht mein ding. Anschlüsse fürsd,usb und 2 mikros,eingebautes radio.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Ich suchte eine box mit den anforderungen: akku, bluetooth, klange/lautstärke besser als bei den standardbrüllwürfeln. Diese anforderungen erfüllt der soundblaster. Bestätigen kann ich das brummen im betrieb, welches jedoch nicht mehr wahrnehmbar ist, wenn man die box ein wenig abseits stellt. Bluetooth funktioniert sehr gut auch über eine längere strecke und durch eine wand hindurch. Radio mal kurz angetestet – die einmalige abspeicherung ist etwas friemelig. Usb/sd-funktion habe ich nicht getestet, da ich die auch nicht einsetzen werde. Die fernbedieung ist – wie so häufig bei solchen geräten – eigentlich überflüssig, da man eh so nah ans gerät ran muss, um eine verbindung herzustellen, dass man auch gleich am gerät selbst die gewünschte aktion tätigen kann. Der akku hält einen abend durch; zusätzlich kann man auch eine powerbank zur stromversorgung ranhängen, wenn keine steckdose in der nähe ist.

Das gerät kann ich empfehlen. Ist optisch ein hingucker, unkompliziert in der bedienung und erfüllt auch die erwartungen von teens als mitnehmbox. Einen punkt abzug gibt es für die schwächliche radiofunktion.

Vorteile- preis- alle möglichen anschlüsse vorhanden ( mikro, sd, klinke, usb, buetooth- bass, volume, micvolumen und micecho sind einstellbar- radio vorhanden- gute verarbeitung- lautstärke langt auch für gartenpartysnachteilejetzt wird es leider heikel. Der akku hält bei 70% lautstärke knapp drei stunden, was nicht sonderlich viel ist. Das wäre gar kein so großeß problem. Man kann eine powerbank oder ein mikrosdkabel anschließen. Aber dann rauscht es sehr laut. Dieses gerät ist also ausschließlich im akkumodus zu gebrauchen. Wärend des ladens ist es eine qual, gleichzeitig musik zu hören. Radio funktioniert dann gar nicht mehr und alle anderen verbindungen erzeugen ein unerträgliches rauschen. Schadewirklich schade ist, das.

Ghettoblaster MSX-410 • Integrierter Musik-Player: Wiedergabe von USB-Stick und SD(HC/XC)-Karte bis 128 GB (jeweils bitte dazu bestellen) • Unterstütztes Bluetooth-Profil: A2DP • 2 Mikrofon-Eingänge: ideal für Karaoke • Einfache Bedienung mit 4 Tasten: Play/Pause, vor, zurück, Modus • Gehäuse mit griffiger Soft-Touch-Oberfläche

Der sound ist für den preis in ordnung aber nicht überwältigend. Der bluetooth-empfang ist prima, auch im garten um das ganze haus herum kann ich weiterhin von alexa verbunden empfangen. Die akkulaufzeit von 4,5 std auch nach vielen laden ist in ordnung, man sollte aber bedenken, dass es z. Für eine gartenparty zu kurz ist. Die verarbeitung ist gut, die bedienung simpel. Das einzige manko ist die fernbedienung. Die reichweite ist ein witz. Selbst wenn ich die fernbedienung nur dicht hinter das gerät halte ist schon kein empfang mehr da. Das preis-leistungsverhältnis ist aber gut und somit gebe ich 4 sterne.

Der lautsprecher ist für daheim (z. Am pc, mobiltelefon, tv, spielekonsole, etc. ) und unterwegs bestens geeignet. Das gerät ist handlich und mittels integriertem tragegriff sehr gut zu transportieren. Sehr guter und lauter sound für das kleine gerät. Auch in punkto klangqualität kann das gerät überzeugen. Das ukw-radio empfängt gut. Einziges manko hier: die sender werden mittels sendersuchlauf gespeichert. Eine manuelle frequenzwahl und speicherung der sender ist nicht möglich.

Ausgangsleistung (RMS): 24 Watt (Lautsprecher: 2x 3 Watt, Subwoofer: 18 Watt), Musik-Spitzenleistung: 50 Watt • Unterstützte Formate: MP3, WMA, WAV • Musik-Übertragung von MP3-& Media-Player per 3,5-mm-Klinkenkabel • LED-Display: zeigt Modus und Frequenz • 4 Drehregler für Bass, Lautstärke, Mikrofon-Lautstärke und Mikrofon-Echo • Integrierter Tragegriff

Frequenzbereich: 100 – 20.000 Hz • Bluetooth 4.0 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis zu 10 m Reichweite • FM-Radio mit 15 Sender-Speicherplätzen: UKW 87,6 –