Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich gebe diesen gerät eine wertung von 4 sternen. Wow, denn das gerät sticht damit aus der masse hervor. Selbst bei genauer hinsicht sieht man eine gute verarbeitung. Einzig allein die bedienelemente für volumen, echo und mikrofon sind sehr leicht und etwas wackelig doch das stört kaum. Zum klang bleibt nur zu sagen, dass der ton lauter ist wenn das gerät am netzteil angeschlossen ist. Ansonsten klingen bässe und höhen ( die man auch noch am gerät selbst einstellen kann ) sehr klar und deutlich. Die verbindung über bluetooth geht sehr schnell und reicht bis auf ca. Im rhythmus blinkende rote lichter gepaart mit blauen lichtern die durchweg blinken an den lautsprechern sorgen im dunkeln für tolle lichteffekte, doch nur wenn die musik etwas lauter gedreht wird.

Bin wirklich angenehm überrascht. Artikel wurde gut und sicher verpackt. Artikelbeschreibung hält was sie verspricht. Sicher kein gerät um einen großen saal zu beschallen, jedoch für kleinere partys völlig ausreichend. Würde den artikel auf jeden fall empfehlen.

Kann neben cd’s alles abspielen was nötig ist , usb bluetooth und der klang ist ok vielleicht könnte ein bischen mehre power nicht schaden.

Soundstorm, den wir gekauft haben. Der erste steht seit einem jahr im kinderzimmer und wird dort sehr gern genutzt. Die bedienung ist einfach, die lichteffekte gut. Der klang ist erstaunlich gut und reicht für ein kinderzimmer völlig aus. Für eine große party reicht es nicht, aber den anspruch haben wir nicht. Der soundstorm kann auch von unserem 8jährigen gut durch die gegend getragen werden und steht inzwischen auch beim 2. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Die anwahl einzelner titel und ordner, z. Auf einem usb-stick geht nur recht unkomfortabel. Auch die darstellung von interpreten und titeln ist schlecht leserlich. Die schrift wird nämlich zu grob gepixelt auf dem zu kleinen display angezeigt. Ansonsten macht das gerät was es soll und wie erwartet. Es ist auch laut genug um einen großen raum ordentlich zu beschallen. Für eine mittlere party wird es vermutlich nicht ganz reichen, aber das kann man von einem gerät dieser größe auch nicht erwarten. Durch die bunte beleuchtung ist es aber im kinderzimmer der absolute Überhammer.

Preis-leistungsverhältnis sehr gut. Steht im zimmer meines sohnes und er ist mit dem gerät vollauf zufrieden. Sehr gute lichteffekte, guter klang und am besten die fernbedienung, so dass es nicht unbedingt beim bett stehen muss.

War ein geschenk an unseren sohn und wird von allen freunden bestaunt – nicht zuletzt wegen den lichteffekten.

Auf den ersten blick : pamm was für ein gerät. Beim näheren begutachten fällt positiv auf die stangen sind echt massiv und scheinen was auszuhalten die lautsprecherseiten sind scheinen auch stabil zu sein auch wenn es nicht so ausssieht. Nagtiv ist mir der geruch nach kleber am obern deck aufgefallen wo diese blauen 4-ecke sind. Es lässt sich dazwischen schauen und man sieht ganz klar den kleber also es ist leider nicht bündisch. Ich habe mal leicht auf die ränder gedrückt daraufhin lag es bündisch auf löste sich dann aber ziemlich schnell wieder in den ursprungszustand. Allerdings frage ich mich was das mit den lichteffekten soll ?. Es blinkt aus beiden öffnungen nach einem mir nicht erkennbaren ryhtmus. Aus meiner sicht stromverschwendung. Leider kann man das nicht ausschalten.

I think a very very good choice. With battery you have 3,5- 4 hours of play.

Tolles gerät, das richtige für unseren enkel, er war richtig begeistert. Mit lichteffekten, tolles aussehen, toller ton, sehr zufrieden.

Der ghettoblaster funktioniert einwandfrei. Der klang lässt etwas zu wünschen übrig, bei höherer lautstärke. Für leute die sich sehr viel lautstärke wünschen ( z. Bei kleinen partys würde ich aber 110€ mehr für das jbl gerät empfehlen ).

Ich nutze die thunderstorm s fast jeden tag und finde sie sehr gut. Sie ist sehr laut und beschallt alles im umkreis von 50m sehr deutlich. Leider brechen die plastikfüße schnell ab, sowie das metall verbiegt sich schnell und es kommt zu kratzigen geräuschen.

Da ich kein freund von mp3 und cd bin weiß ich nicht wie sich diese tonträger auf diesem gerät anhören. Ich hatte viele cd’s gehabt und hab sie alle verschränkt weil mich der klang nicht über zeugt hat. Mp3 und cd ist etwas für unterwegs. Zuhause will ich gepflegte musik hören. An meinen thunderstorm sind 2 tonbandmaschinen ( akai), ein dj plattenspieler (dual) und ein renkforce tapedeck angeschlossen und ich muss sagen da ist mächtig viel bumms in der röhre. Auch das radio arbeitet einwandfrei. Aber auch hier muss ich bemängeln das kein kopfhöreranschluss vorhanden ist, wie ich schon beim renkforce tp-1000 bemängelt habe. Aber im großen und ganzen gibt es nichts auszusetzen und deswegen 5 sterne.

Tolles design, toller sound und die optik mit den beleuchteten lautsprechern ist auch super. Ganz einfache und kurze beschreibung. Einfache einstellung auf die verschiedenen funktionen.

Wenig bass für eine boombox.

Super gerät, toller klang, gute funktionen. Schade nur das das gerät ohne wichtigem akkus geliefert wurde. Dies ging nicht eindeutig aus dem angebot hervor.

Obwohl man zu diesem unschlagbaren preis keinen ghettoblaster erwarten kann, mit dem man eine halle beschallen kann, bin ich ausserordentlich überrascht, welche leistung dieses gerät bringt, für den vorgesehenen einsatzzweck ist dieser ghettoblaster vollkommen ausreichend, überzeugt durch die vielfältigen anschlussmöglichkeiten (usb und sd-karte) und sonstigen leistungsmerkmale.

Ich habe mir diese boombox zugelegt, weil es bei den wohnzimmerpartys echt nervig ist, immer an der guten alten stereoanlage rumzufummeln. Die boombox ist locker in der lage, ein 40 m² großes wohnzimmer mit gutem klang (moderate bässe und klare höhen) auszufüllen. Mehr muss sie bei mir nicht können. Das preis- leistungs- verältnis ist in diesem bereich für mich überzeugend. Usb- sticks werden schnell erkannt, bluetooth koppelt auch zügig und steht bei einer entfernung zwichen den geräten stabil. Was ich auch als überdurchschnittlich gut empfinde: der fm- tuner ist schön empfindlich (fängt auch schwächere sender ein) und vergisst bei der trennung des gerätes vom netz nicht die eingestellten radiostationen. Von mir dazu: klares”daumen hoch”.

. Das einzige was zu bemängeln wäre, dass die anlage am strom lauter ist als über akku deshalb 4 sterne.

Tolles gerät, macht klasse musik. Ich habe erst später herausgefunden das sich die leds an den seitlichen lautsprechern nicht abschalten lassen. Kann nervig sein wenn man einschlafen will, aber dafür ist wohl ein radiowecker besser geeignet. Ansonsten macht man mit den gerät nichts falsch wenn man auf der klassenfahrt oder der party mobil musik aufdrehen möchte. Pairing geht auch einwandfrei.

Für das kinderzimmer ist der sound und die lautstärke vollkommend ausreichend. Es funktioniert einwandfrei, das kind ist glücklich. Das bluetooth funktioniert auch einwandfrei bei uns und es stört auch nicht dass die lichter nicht im takt mit flimmern.

You won’t believe your eyes: some shops offer it cheaper but without the battery. Make sure you read everything before ordering and then giving 1 star because grandpa was coming up the stairs looking for his amex (no time to read or you just can’t do more than 25 words) and you realize your stupid move now. Try finding granny’s visa to order the battery next. The light effects do not require any special eye protection. They are light effects (i wrote this 10 words before, go back), not heavy effects, not flashy effects, not big. I should’ve written ‘light light’, but then again i never, never repeat myself. Select this text, right-click, and translate if necessary.

Super schnelle lieferung, lassen ok und top. Und wenn die leute lesen können, die was von ein akku geschrieben haben, hätten sie festgestellt, dass der akku bei den billigeren produkt nicht dabei ist.

Ist jetzt der dritte versuch mit einer boombox, scheint ja dieses mal wirklich was solides zu sein.

One thought on “auna Thunderstorm S tragbarer Lautsprecher Boombox Ghettoblaster – Preisleistung gut

  1. Rezension bezieht sich auf : auna Thunderstorm S tragbarer Lautsprecher Boombox Ghettoblaster (Bluetooth, 60 Watt max, MP3-fähiger USB-Port und SD-Slot, Line-In, LED-Display, App-Steuerung, Fernbedienung, Tragegurt) schwarz

    Wow was für ein teilder auna thunderstorm s ist der hammerder bass ist echt cool und die qualität sehr toll. Dank der led sieht der ja schick aus und dank der app macht er alles schöner und für das kleine geld preiswerter kam sehr gut verpackt an und das hat der 6 stern von mir verdien den es leider nicht gibt.
    1. Wow was für ein teilder auna thunderstorm s ist der hammerder bass ist echt cool und die qualität sehr toll. Dank der led sieht der ja schick aus und dank der app macht er alles schöner und für das kleine geld preiswerter kam sehr gut verpackt an und das hat der 6 stern von mir verdien den es leider nicht gibt.
  2. Rezension bezieht sich auf : auna Thunderstorm S tragbarer Lautsprecher Boombox Ghettoblaster (Bluetooth, 60 Watt max, MP3-fähiger USB-Port und SD-Slot, Line-In, LED-Display, App-Steuerung, Fernbedienung, Tragegurt) schwarz

    Ich habe das produkt als kostenfreies rezensionsexemplar erhalten. Die lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt und entsprach auch unseren vorstellungen. Das produkt ist robust gebaut. Ich finde er sieht schick aus und macht auf jeden fall richtig eindruck.Es passt gut ins kinderzimmer und ist leicht zu bedienen. Egal ob für drinnen oder draußen, der auna soundblaster hat 7 unterschiedliche led-lichteffekte zum einstellen, die beleuchtung begeistert die kids am meisten. Man hat man flexible möglichkeiten seine musik abzuspielen. Diese boombox hat einen sehr guten sound. Wirklich viele tolle features muss ich wirklich sagen. Diese tragbare musikanlage hat es echt in sich.
    1. Ich habe das produkt als kostenfreies rezensionsexemplar erhalten. Die lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt und entsprach auch unseren vorstellungen. Das produkt ist robust gebaut. Ich finde er sieht schick aus und macht auf jeden fall richtig eindruck.Es passt gut ins kinderzimmer und ist leicht zu bedienen. Egal ob für drinnen oder draußen, der auna soundblaster hat 7 unterschiedliche led-lichteffekte zum einstellen, die beleuchtung begeistert die kids am meisten. Man hat man flexible möglichkeiten seine musik abzuspielen. Diese boombox hat einen sehr guten sound. Wirklich viele tolle features muss ich wirklich sagen. Diese tragbare musikanlage hat es echt in sich.
  3. Rezension bezieht sich auf : auna Thunderstorm S tragbarer Lautsprecher Boombox Ghettoblaster (Bluetooth, 60 Watt max, MP3-fähiger USB-Port und SD-Slot, Line-In, LED-Display, App-Steuerung, Fernbedienung, Tragegurt) schwarz

    Ihr wollt mal wieder richtig party machen, euch fehlt aber der passende “bums” hinter eurer anlage?. Thunderstorm kann euch da ganz sicher weiterhelfen. ;)als das paket hier ankam, erschrak ich tatsächlich erst einmal, denn es ist wirklich riesig. Nachdem sämtliche, gut polsternde verpackung entfernt war, sah er dann doch schon ein ganzes stück kleiner aus. Er ist sehr formschön, wirkt edel und hochwertig verarbeitet. Neben dem netzkabel liegt auch ein auto-anschlusskabel bei, so dass er über den zigarettenanzünder aufgeladen werden kann. Außerdem gibt es eine eher mittel-wertig wirkende fernbedienung und einen stabilen tragegurt, der bei dem gewicht auch wirklich nötig ist. Etwas schade ist nur, dass er aus glattem gurtband, wie man es auch aus dem auto kennt, besteht. So rutschen die rund 6kg leider leicht von der schulter. Ein schulterpolster oder ähnliches wäre toll gewesen.
  4. Rezension bezieht sich auf : auna Thunderstorm S tragbarer Lautsprecher Boombox Ghettoblaster (Bluetooth, 60 Watt max, MP3-fähiger USB-Port und SD-Slot, Line-In, LED-Display, App-Steuerung, Fernbedienung, Tragegurt) schwarz

    Ihr wollt mal wieder richtig party machen, euch fehlt aber der passende “bums” hinter eurer anlage?. Thunderstorm kann euch da ganz sicher weiterhelfen. ;)als das paket hier ankam, erschrak ich tatsächlich erst einmal, denn es ist wirklich riesig. Nachdem sämtliche, gut polsternde verpackung entfernt war, sah er dann doch schon ein ganzes stück kleiner aus. Er ist sehr formschön, wirkt edel und hochwertig verarbeitet. Neben dem netzkabel liegt auch ein auto-anschlusskabel bei, so dass er über den zigarettenanzünder aufgeladen werden kann. Außerdem gibt es eine eher mittel-wertig wirkende fernbedienung und einen stabilen tragegurt, der bei dem gewicht auch wirklich nötig ist. Etwas schade ist nur, dass er aus glattem gurtband, wie man es auch aus dem auto kennt, besteht. So rutschen die rund 6kg leider leicht von der schulter. Ein schulterpolster oder ähnliches wäre toll gewesen.
  5. Rezension bezieht sich auf : auna Thunderstorm S tragbarer Lautsprecher Boombox Ghettoblaster (Bluetooth, 60 Watt max, MP3-fähiger USB-Port und SD-Slot, Line-In, LED-Display, App-Steuerung, Fernbedienung, Tragegurt) schwarz

    Was tun, wenn das kind eine neue und “erwachsenere” musikanlage möchte?. Die flachen musikanlagen sind mir zu friemelig und vor allem empfindlich für ein kind, die großen wiederum zu groß. Der soundblaster hängt irgendwo dazwischen, denn er ist zwar lang (ca. 1 1/2 din a4-blätter), aber kompakt, ohne gleich aufdringlich zu sein. Die bedienung ist intuitiv, simpel und dank riesigen bedienknöpfen auf der oberseite sehr einfach, außerdem erfüllt er so ziemlich alle wünsche, die kind haben könnte. Was ich besonders großartig finde: es gibt radioempfang. Das ist bei bluetooth-anlagen ja häufiger nicht der fall. Kommen wir zuerst zu den äußeren werten. An den seiten und auch auf der vorderseite sieht man auf den bildern querstreben aus kunststoff mit dem “auna”-logo. Direkt dahinter liegen die lautsprecher bzw.
    1. Was tun, wenn das kind eine neue und “erwachsenere” musikanlage möchte?. Die flachen musikanlagen sind mir zu friemelig und vor allem empfindlich für ein kind, die großen wiederum zu groß. Der soundblaster hängt irgendwo dazwischen, denn er ist zwar lang (ca. 1 1/2 din a4-blätter), aber kompakt, ohne gleich aufdringlich zu sein. Die bedienung ist intuitiv, simpel und dank riesigen bedienknöpfen auf der oberseite sehr einfach, außerdem erfüllt er so ziemlich alle wünsche, die kind haben könnte. Was ich besonders großartig finde: es gibt radioempfang. Das ist bei bluetooth-anlagen ja häufiger nicht der fall. Kommen wir zuerst zu den äußeren werten. An den seiten und auch auf der vorderseite sieht man auf den bildern querstreben aus kunststoff mit dem “auna”-logo. Direkt dahinter liegen die lautsprecher bzw.
  6. Rezension bezieht sich auf : auna Thunderstorm S tragbarer Lautsprecher Boombox Ghettoblaster (Bluetooth, 60 Watt max, MP3-fähiger USB-Port und SD-Slot, Line-In, LED-Display, App-Steuerung, Fernbedienung, Tragegurt) schwarz

    Es gibt wirklich noch kofferradios mit cd. Das ganze dann noch mit strom- und batterieanschluss (acht babyzellen – c), wirklich etwas für den urlaub bzw. Aber fangen wir erst einmal am anfang an. Gleich beim auspacken fällt die kleine, kompakte und handliche form auf. Optisch ist der schwarze radio mit den boxen in hellem grau kein großer blickfang. Die verarbeitung ist dem preis angemessen und es gibt einen tragegriff. Das gerät muss nur aus der transportverpackung genommen und dann mit dem netzstecker an das kabel angeschlossen werden und schon ist es betriebsbereit. Die bedienungsanleitung ist in mehreren sprachen, darunter in deutscher sprache. Die bedienungsanleitung behandelt alle relevanten und wichtigen informationen in leicht verständlicher art und weise.
  7. Rezension bezieht sich auf : auna Thunderstorm S tragbarer Lautsprecher Boombox Ghettoblaster (Bluetooth, 60 Watt max, MP3-fähiger USB-Port und SD-Slot, Line-In, LED-Display, App-Steuerung, Fernbedienung, Tragegurt) schwarz

    Es gibt wirklich noch kofferradios mit cd. Das ganze dann noch mit strom- und batterieanschluss (acht babyzellen – c), wirklich etwas für den urlaub bzw. Aber fangen wir erst einmal am anfang an. Gleich beim auspacken fällt die kleine, kompakte und handliche form auf. Optisch ist der schwarze radio mit den boxen in hellem grau kein großer blickfang. Die verarbeitung ist dem preis angemessen und es gibt einen tragegriff. Das gerät muss nur aus der transportverpackung genommen und dann mit dem netzstecker an das kabel angeschlossen werden und schon ist es betriebsbereit. Die bedienungsanleitung ist in mehreren sprachen, darunter in deutscher sprache. Die bedienungsanleitung behandelt alle relevanten und wichtigen informationen in leicht verständlicher art und weise.
  8. Rezension bezieht sich auf : auna Thunderstorm S tragbarer Lautsprecher Boombox Ghettoblaster (Bluetooth, 60 Watt max, MP3-fähiger USB-Port und SD-Slot, Line-In, LED-Display, App-Steuerung, Fernbedienung, Tragegurt) schwarz

    Ich habe nun über ein jahr nach einer anlage geschaut, die ich für das trainig im gardetanz in einer (schul-)sporthalle verwenden kann und mir immer schön die ohren weg bläßt. Gleich zu diesem thema: ich erwarte für den preis einfach eine andere leistung. Dieses teil ist einfach zu leisemein 8 jahre alter ghetto blaster von jvc hat mehr viel “bums”. Da erwarte ich doch eigentlich viel mehr?meine kriterien waren folgende:per bt bedienbar, usb-anschluss, mikro-anschluss, akku, cd-spieler, nicht so schwer, handlich, preisklasse bis 300 euro. Zum einen muss ich sagen, dass es unmöglich ist nach solchen ansprüchen zu filtern. Egal ob bei amazon oder woanders. Was eine suche zum absoluten zeitschlucker werden lässt. Ich habe unendlich viele produkte angeklickt und zig bewertungen gelesen. Es macht wirklich keinen spaßschlussendlich war das gerät einfach zu leise für meinen einsatz. Die optik ist mir demnach eigentlich egal, aber wie auch schon andere bemängelt haben, gibt diese led beleuchtung tatsächlich nicht so viel her wie auf dem bild.
    1. Ich habe nun über ein jahr nach einer anlage geschaut, die ich für das trainig im gardetanz in einer (schul-)sporthalle verwenden kann und mir immer schön die ohren weg bläßt. Gleich zu diesem thema: ich erwarte für den preis einfach eine andere leistung. Dieses teil ist einfach zu leisemein 8 jahre alter ghetto blaster von jvc hat mehr viel “bums”. Da erwarte ich doch eigentlich viel mehr?meine kriterien waren folgende:per bt bedienbar, usb-anschluss, mikro-anschluss, akku, cd-spieler, nicht so schwer, handlich, preisklasse bis 300 euro. Zum einen muss ich sagen, dass es unmöglich ist nach solchen ansprüchen zu filtern. Egal ob bei amazon oder woanders. Was eine suche zum absoluten zeitschlucker werden lässt. Ich habe unendlich viele produkte angeklickt und zig bewertungen gelesen. Es macht wirklich keinen spaßschlussendlich war das gerät einfach zu leise für meinen einsatz. Die optik ist mir demnach eigentlich egal, aber wie auch schon andere bemängelt haben, gibt diese led beleuchtung tatsächlich nicht so viel her wie auf dem bild.

Comments are closed.