Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Top lautsprecher die ich mobil nutze. Speziell für in der fußballkabine gekauft aber auch so in nutzung. Beim schwimmen am see, im garten beim grillen usw.

Sehr laut, angenehm von der größe jedoch muss ich sagen ist die leistung vom akku sehr kurz. Werde glaube ich ein anderen akku einbauen für eine längere laufleistung.

Beim auspacken ist aufgefallen dass das on/off knopf /schiebe hacken abgebrochen ist. Aber für den preis passt es.

Ich habe mir den lautsprecher für den garten und für unterwegs gekauft. Die batterie hält ganz anständig, der sound ist ganz okay für den preis und die lieferung kam auch ruck-zuck.

Merkmal der auna Beachboy XXL tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mobile Akku-Lautsprecherbox (USB-SD-Slot, AUX, UKW-Radio, Tragegriff, Fernbedienung) schwarz

DRAHTLOS UND EASY: Bluetooth-fähige Smartphones und Tablets lassen sich an den auna Beachboy XXL intuitiv und aufwandfrei anschließen.

Im großen und ganzen ok, aber leider ist der mitgelieferte acu defekt, das gerät läd und läd, also über einen kauf doch näher nachdenken.

Ist einfach in der handhabung und klingt richtig gut. Wenn man nicht viel platz hat und aufmusik nicht verzichten möchte, passt es.

Die box ist praktisch da mobil einsetzbar. Natürlich ist die tonqualität nicht mit einem größeren gerät vergleichbar, aber für eine musikalische untermalung oder radiohören im freien, ist die qualität sehr gut. Wir verwenden die box hauptsächlich im sommer auf der terrasse. Funktioniert ohne stromanschluß, wird über usb geladen und hält zumindest einen tag, wenn das gerät immer läuft.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Ich habe es nach bestellung nach 3 werktagen bekommen, also lieferung super auch sehr gut verpackt. Klang für dieses kleine teil wirklich super, sehr laut und super zu bedienen. Sieht auch cool aus, ist ein hingucker. Bin wirklich zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Prompte lieferung, gerät in ordnung und erfüllt alle meine erwartungen. Radio, usb und bluetooth funktionieren einwandfrei. Der sound ist auch in ordnung.

Ich finde die beachbox gut super klang und gute verarbeitung und leicht zu bedienen.

ERSTKLASSIGES KLANGERLEBNIS: Für die fachgerechte Musikwiedergabe sind drei Breitbandlautsprecher in das Bassreflexgehäuse des Kompaktlautsprechers mit Lautstärke-

Guten klang, für den strand geeignet.

Für den preis wurden meine erwartungen mehr als übertroffen. Akku hält ca 5 std bei ordentlicher lautstärke. Auch der klang ist akzeptabel bei höherer lautstärke. Einzig der radio empfang könnte besser sein, aber wer braucht schon radio wenn er usb hat.

Für den preis vollkommen in ordnung, sieht auf dem bild riesig aus ist er leider nicht, habe die xl version bestellt, die normale würde glaube ich in den briefkasten passen ;-).

DIVERSE AUDIOQUELLEN: Ausgestattet mit einem UKW-

Ich benutze den beachboy jetzt schon sehr lange. Hauptsächlich benutze ich die box auf der arbeit (sehr laut mit pressen und sägen)aber auch im urlaub ist sie ein treuer begleiter. Einziges manko was es gibt, sobald der akku komplett leer ist, muss man die radiosender neu suchen, was ein paar minuten dauert, wenn man aber daran denkt den akku immer voll geladen zu haben, ist es kein probelm. Klang ist superich würde mir die box definitiv noch einmal kaufen.

Ich suchte eine box fürs festival. Angekommen zuhause, gleich mal getestet. Lautstärke für eine hausparty,gartenparty völlig in ordnung. Aber fürs festival nicht geeignet. Wenn man das handy mit der box per bluetooth verbinden möchte rauscht es nur. Mit den usb funktioniert es super.

Gut zum musikmachen , auf partys geburtstagen etc. Macht schnell gute laune , chillen im garten. Weiterempfehlung garantiert.

Ist sehr gut soweit hat aber keinen bass obwohl es so beschrieben ist das es welchen hätte aber laut ist sie.

VIELSEITIG KOMPATIBEL UND PRAKTISCH: Externe kabelgebundene Audiogeräte, wie zum Beispiel Laptops, MP3-

Wirklich topakku hält außerdem lange und bluetooth optimal. Da brauch man echt keine teure anlage.

Ich hatte ja ewig nach so einer tragbaren box gesucht und dann kam der beachboy. Material leichtbluetooth funktioniert einwandfreiradio ist auch okay, wenn man die richtige stelle zum hinstellen gefunden hatusb wahnsinnklang ist gut.

Technische Details

  • Artikelgewicht 1,2 Kg
  • Produktabmessungen 11,5 x 14 x 38,5 cm
  • Modellnummer 4260365796765
  • Farbe schwarz
  • Größe Beachboy XXL