Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Also ich wollte lediglich etwas haben was meinen sound auf dem tv verbessert bzw den meiner xbox360 und playstation3, da der fernseh zwangsläufig bei lauterem ton anfängt zu dröhnen. Ich hab mir dann aufgrund der guten bewertungen diese anlage gekaut und muss sagen. Ich hab mehr bekomm als ich wollte und vorallem als ich erwartet hatte. Der klang is super und der bass is schön dick^^ so wie er sein soll. Also von mir klare kaufempfehlung.

Die leistung der anlage ist für den preis echt super. Leider ist die verarbeitung des subwoofer nicht ganz so sauber bei meiner anlage gewesen deshalb ein stern abzug. Ich verwende die anlage für meinen pc für musik/ games und dvds die leistung ist für mich völlig ausreichend. Aber trotz all dem super preis leistung verhältnis. Sehr schnelle lieferung danke noch mal.

Ich bin sehr begeistert von der anlage, für ihren preis eine top-anlage. Auch mit dem service bestellung lieferung alles top. Kann dieses produkt auf jeden fall mit reinem gewissen weiter empfehlen.

Lieferung und verpackung waren okey. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem system, da das klangbild wirklich in ordnung ist. Gerade wenn man sich den preis ansieht. Zwei kleinigkeiten muss ich jedoch bemängeln. Die kabel von den einzelnen boxen sind sehr kurz. Wenn man die boxen vernünftig im raum verteilen will, muss man sich definitv noch weiteres kabel und lüsterklemmen o. Im standby-modus brennt das blaue licht am vorderen kreis der anlage. Was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber mich doch dazu bewegt das gerät immer am hauptschalter ganz auszuschalten.

Habe mir diese boxen für ins nebenzimmer gekauft und bin sehr überrascht wie super die sind. Musste erstmal die anschlüsse abändern, weil da chinchstecker dran sind bei mir die lautsprecherkabel so in der wand liegen, aber das hat mir nichts ausgemacht, weil sie top ist.

1 system für meinen partykeller, und das habe ich hiermit auch gefunden. Die boxen sind sehr laut, jedoch fängt der bass etwas an zu brummen und hat bei hoher lautstärke nicht einen klaren klang , dass ist aber kein problem da man mit der fernbedienung alle lautstärken verändern kann. Für diesen preis ist es echt ein guter sound, vorallem beim filme guckennachteil ist, dass die kabel für ein 5. 1 system wirklich kurz sind. Ich habe mir einfach eine verlängerung gekauft und fertig wars, alles funktioniert einwandfrei. Bei dieser schlechten kundenbewertung hatte ich echt angst und wollte die bestellung erst stornieren, gut das ich es nicht getan hab ;).

Hallo liebe amazon kunden :). Ich habe mir das auna system am 09. 01 bestellt und am 11 war es da superschneller versand und nix beschädigt das systen weltklasse für den preis einfach top . Würd gerne 5 sterne geben , aber mir wurde gebrauchte ware zugeschickt bzw reklamationsware hab ich schon direkt daran gemerkt das die verpackung mit nem anderen tesa zugeklebt wurde , und die einzelnen boxxen waren nichtmehr original eingeschweisst , sondern auch wieder mit tesa zugeklebt. Naja einige gebrauchspuren seh ich am subufer bissien dreckig. Nichts desdo trotz alles im packet beinhaltet.

Ich hatte schon längere zeit überlegt mir ein 5. 1 soudsystem zuzulegen nach mehrer suchen im netz bin ich dann auf dieses soundsystem gestoßen. Der subwoofer hat einen guten bass und sieht auch noch schön aus im klavierlack, doch leider leuchtet der led ring selbst wenn man das soundsystem auf standby schaltet, will man also noch etwas weiter fernseh schauen ohne dieses soundsystem zu benutzen muss man leider von der bequemen couch aufstehen und den schalter am soundsystem umlegen. Die boxen haben einen guten klang und lassen sich alle einzeln per fernbedinung ansteuern, was sehr gut ist falls man mal nicht genau in der mitte sitz und trotzdem guten klang möchte. Fazit: egal ob man damit dvdŽs schaut fernseh schaut oder einfach nur musik hört der klang ist sehr gut, nur der große led ring stört wen man auf standy schaltet. Aber trotzdem ein muss für jeden kino gänger.

Toller sound aber die kleinen boxen leuchten leider nicht und der subwoofer leuchtet dafür etwas hell auch im stand bye modus.

Besser könnte man es nicht beschreiben, die lautsprecher haben das potenzial nachbarn zu ärgern, keine störenden vibrationsgeräusche und eine gute abstimmung der beste ist möglich. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes produkt.

Halloo ich habe die anlage jetzte schon seit fast 4jahren und es funktioniert immer noch einwandfrei. Die lieferung ist auch top gewesen. Für wenig geld bekommst du eine echt top anlage mit sehr schönen klang und auch ein tollen basskick kann es mir weiter empfehlen.

Also für 50 euro ein absolut gutes produkt. Ich würde es in jedem fall weiteremfehlen. Der display und der stoff für die boxen wirken etwas billig aber dafür ist der sound echt klasse und darauf kommt es ja an.

Das lautsprechersystem ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Guter bass aber auch guten klang sind vorhanden. Leider gibt es nur einen aux-anschluss, was ein ständiges wechseln der anschlüsse erfordert, wenn man z. Das einzige was nervt ist der blaue ring vom center, da dieser in der nacht sehr grell leuchtet.

Bis auf das blaue nicht was sich nur mit ausschaltet wenn das gesamte system ausgemacht wird bin ich mehr als zufrieden sie funktionieren nach über einen jahr noch einwandfrei.

Den e/a-hauptschalter (strom) hätte ich mir lieber an der frontseite als druckschalter gewünscht. So muss man sich jedesmal bei inbetriebnahme strecken um hinter den subwoofer zu gelangen. Ansonsten für den preis bisher optimal.

Verarbeitung eher schlecht, schweisnähte etc. Dafür ist der sound super, der bass ist klar und das surround erlebnis für den preis super.

Habe das produkt erst 3 wochen aber super zufrieden. Macht was es soll habe es mit dem verstärker “auna heimkino 5. 1 surround hifi-receiver verstärker (ukw-radio, 2x cinch, klinke-in, fernbedienung) 600w” zusammen gekauft und es läuft alles super. Die bedienung ist super einfach. Die blaue beleuchtung wertet alles noch mal auf für das geld nur weiterzuempfehlen. Es muss nicht immer teuer sein.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 38 x 33 x 32 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 8,3 Kg
  • Modellnummer: MM-5.1-J

One thought on “auna Aktives 5 : im Niedrigpreissektor hervorragende Qualität

  1. Für diesen preis kann man sich das produkt aufjedenfall holen. Für mich bekommt es leider keine 5 sterne da 1. Die kabel zu kurz sind (von den boxen um sie komplett in einem raum in allen ecken zu verteilen) und 2. Das man hinten den knopf extra betätigen muss, damit das blaue licht erlischt. Kann man mit einer steckdosen fermbedienung zwar umgehen aber finde ich nicht so gut. Dafür ist der sound echt in ordnung.
  2. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Für diesen preis kann man sich das produkt aufjedenfall holen. Für mich bekommt es leider keine 5 sterne da 1. Die kabel zu kurz sind (von den boxen um sie komplett in einem raum in allen ecken zu verteilen) und 2. Das man hinten den knopf extra betätigen muss, damit das blaue licht erlischt. Kann man mit einer steckdosen fermbedienung zwar umgehen aber finde ich nicht so gut. Dafür ist der sound echt in ordnung.
    1. Heute morgen mit stereoklinke, im paket drin, am pc angeschlossen:der blanke wahnsinn,eine fernbedienung ohne firlefanz. Keine presets in dunkelgrauer schrift auf schwarz. Einfach nur jeder lautsprecher einzeln steuerbar. Ich bin ein itti btti kleines bisschen begeistert, aber ansonsten ganz vernünftig(;-)knackig trockener bassgeilhave fun.
  3. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Heute morgen mit stereoklinke, im paket drin, am pc angeschlossen:der blanke wahnsinn,eine fernbedienung ohne firlefanz. Keine presets in dunkelgrauer schrift auf schwarz. Einfach nur jeder lautsprecher einzeln steuerbar. Ich bin ein itti btti kleines bisschen begeistert, aber ansonsten ganz vernünftig(;-)knackig trockener bassgeilhave fun.
    1. 5,0 von 5 Sternen Top Versand super Sound kann auch an Handy Tablet usw angeschlossen werden damit haben Handy Spiele eine Top klangqualität says:
      Allesamt perfekt nur leider ist keine aufbau anleitung und bedienungsanleitung dabei so dass ich nicht weiß wie und wo ich die restlichen drei boxen anschließen soll damit sie funktionieren. Ich bitte darum mir diese noch zu, zu schicken damit ich vollen souround sound habe ansonsten paßt alles.
  4. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Allesamt perfekt nur leider ist keine aufbau anleitung und bedienungsanleitung dabei so dass ich nicht weiß wie und wo ich die restlichen drei boxen anschließen soll damit sie funktionieren. Ich bitte darum mir diese noch zu, zu schicken damit ich vollen souround sound habe ansonsten paßt alles.
  5. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Das ist schon was her wo ich dieses soundsystem bestellt habe. Tut die auna anlage noch was sie soll. Satter bass und der sound ist für solch einen preis ein traum.Bestellt euch das ding leute. Man kann nichts falsch machen.
    1. Das ist schon was her wo ich dieses soundsystem bestellt habe. Tut die auna anlage noch was sie soll. Satter bass und der sound ist für solch einen preis ein traum.Bestellt euch das ding leute. Man kann nichts falsch machen.
  6. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Habe das system vor einen jahr gekauft und nun habe ich ein brummen auf allen 5 boxen plus sub direkt nach dem einschaltenleider kein system für die normale benutzung.
    1. Habe das system vor einen jahr gekauft und nun habe ich ein brummen auf allen 5 boxen plus sub direkt nach dem einschaltenleider kein system für die normale benutzung.
      1. Einwandfreier klang für den preis sehr gut sicher gibt es bessre 5. 1 systeme aber die kosten auch mehr. Verwende es zusammen mit einer xonar 7. 1 karte gibt guten klaren klang wieder man muss nur die boxen richtig positionieren. Kleines minus gibts für die fehlenden klinken to cinch stecker da bei den meisten soundkarten nur die ersten beiden audiokanäle cinch sind und die restlichen mitgelieferten cinchkabel damit nutzlos waren. Mussten nachgekauft werden aber bei dem preis verschmerzbar. Die lautstärke kann separat bei jeder box geregelt werden was gut ist beim positionieren der boxen damit nicht eine box zu laut klingt. Die mitgelieferten kabel sind allerdings nicht allzu lang so dass eine aufstellung zu weit auseinander nicht funktioniert man kann es nur um den pc herum aufbaun bzw.
  7. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Einwandfreier klang für den preis sehr gut sicher gibt es bessre 5. 1 systeme aber die kosten auch mehr. Verwende es zusammen mit einer xonar 7. 1 karte gibt guten klaren klang wieder man muss nur die boxen richtig positionieren. Kleines minus gibts für die fehlenden klinken to cinch stecker da bei den meisten soundkarten nur die ersten beiden audiokanäle cinch sind und die restlichen mitgelieferten cinchkabel damit nutzlos waren. Mussten nachgekauft werden aber bei dem preis verschmerzbar. Die lautstärke kann separat bei jeder box geregelt werden was gut ist beim positionieren der boxen damit nicht eine box zu laut klingt. Die mitgelieferten kabel sind allerdings nicht allzu lang so dass eine aufstellung zu weit auseinander nicht funktioniert man kann es nur um den pc herum aufbaun bzw.
  8. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Abgesehen von der klangqualität, hielt das system kein halbes jahr. Ständig ging was anderes kaputt, bis irgendwann schließlich gar nix mehr funktioniert hat. Mein tipp, lieber nach und nach lautsprecher/ av receiver kaufen, da weiß man am schluss was man hat und klanglich gesehen liegen sowieso welten dazwischen. Von mir gibts deswegen nur einen stern (auch wenns weh tut).
    1. Abgesehen von der klangqualität, hielt das system kein halbes jahr. Ständig ging was anderes kaputt, bis irgendwann schließlich gar nix mehr funktioniert hat. Mein tipp, lieber nach und nach lautsprecher/ av receiver kaufen, da weiß man am schluss was man hat und klanglich gesehen liegen sowieso welten dazwischen. Von mir gibts deswegen nur einen stern (auch wenns weh tut).
  9. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Funktioniert bei mir seit knapp 3 jahren perfekt wie es soll und der bass ist der hammer.
    1. Funktioniert bei mir seit knapp 3 jahren perfekt wie es soll und der bass ist der hammer.
      1. Sehr leises brumen wahrnehmbar, vermutlich auf grund einer zu schwachen endstufe im gerät. Mittlere tonlage rückt etwas in den hintergrund.
  10. Sehr leises brumen wahrnehmbar, vermutlich auf grund einer zu schwachen endstufe im gerät. Mittlere tonlage rückt etwas in den hintergrund.
  11. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Produkt ist bei uns seit 3 jahren im einsatz. Ist eine günstige alternative und der ton funktioniert, ist natürlich nicht mit hochwertigen anlagen vergleichbar, aber vollkommen ausreichend. Bei uns hat allerdings schon nach noch nicht mal einem jahr die fernbedienung den geist aufgegeben. Nun haben wir die standardeinstellung immer drin, müssen aber aufstehen wenn wir was ändern wollen. Es gibt sicherlich bessere anlagen,aber da wir vorher gar kein soundsystem besaßen sind wir hiermit zufrieden.
    1. Produkt ist bei uns seit 3 jahren im einsatz. Ist eine günstige alternative und der ton funktioniert, ist natürlich nicht mit hochwertigen anlagen vergleichbar, aber vollkommen ausreichend. Bei uns hat allerdings schon nach noch nicht mal einem jahr die fernbedienung den geist aufgegeben. Nun haben wir die standardeinstellung immer drin, müssen aber aufstehen wenn wir was ändern wollen. Es gibt sicherlich bessere anlagen,aber da wir vorher gar kein soundsystem besaßen sind wir hiermit zufrieden.
  12. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Leichte kratzer und keine bedienanleitung auch keine batterien zur fernbedienung. Hätte ich das gewusst, hätte ich lieber die 6 euro mehr bezahlt 🙁 schade. Aber 100 kabel und guter sound ;).
  13. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Leichte kratzer und keine bedienanleitung auch keine batterien zur fernbedienung. Hätte ich das gewusst, hätte ich lieber die 6 euro mehr bezahlt 🙁 schade. Aber 100 kabel und guter sound ;).
  14. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Nach bereits wenigen tests, fielen mir einige positive, wie auch negative dinge auf:mir gefiel der bass zu beginn sehr, ebenfall war ich von den höhen sehr angetan in diesem preissegment. Die mitteltöne sind jedoch sher schwach und unausgeglichen und man hat ein permanentes rauschen. Als ich dann anfing ein wenig “klassischen” heavy metal auf den boxen zu hören war cih wiederum angetan (war zu erwarten, aufgrund der höhen). Als ich dann anfing etwas düsteren metal anzumachen (für interessenten: amon amarth – twilight of the thunder god), fiel wieder starkes rauschen auf und zudem fiel die center-box aus, was sich als wackelkontakt herausstellte (zundem zeitpunkt war das sytem etwa eine stunde aufgestellt). Weiterhin sind viele kabel, viel zu kurz. Um die rear lautsprecher vernünftig mit der kabellänge nutzen zu können, sollte man maximal einen meter davor sitzen (man möchte das kabel ja schließlich nicht straff hängen haben), was schlichtweg unmöglich ist. Wer ausgewogenen sound mag, wird mit diesem soundsystem auf keinen fall glücklich. Das equipment wird zurückgeschickt. Diese etwa 80 euro sind sonst falsch angelegt.
    1. Nach bereits wenigen tests, fielen mir einige positive, wie auch negative dinge auf:mir gefiel der bass zu beginn sehr, ebenfall war ich von den höhen sehr angetan in diesem preissegment. Die mitteltöne sind jedoch sher schwach und unausgeglichen und man hat ein permanentes rauschen. Als ich dann anfing ein wenig “klassischen” heavy metal auf den boxen zu hören war cih wiederum angetan (war zu erwarten, aufgrund der höhen). Als ich dann anfing etwas düsteren metal anzumachen (für interessenten: amon amarth – twilight of the thunder god), fiel wieder starkes rauschen auf und zudem fiel die center-box aus, was sich als wackelkontakt herausstellte (zundem zeitpunkt war das sytem etwa eine stunde aufgestellt). Weiterhin sind viele kabel, viel zu kurz. Um die rear lautsprecher vernünftig mit der kabellänge nutzen zu können, sollte man maximal einen meter davor sitzen (man möchte das kabel ja schließlich nicht straff hängen haben), was schlichtweg unmöglich ist. Wer ausgewogenen sound mag, wird mit diesem soundsystem auf keinen fall glücklich. Das equipment wird zurückgeschickt. Diese etwa 80 euro sind sonst falsch angelegt.
  15. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    1 soundsystem macht was es soll hatte vorher das speed link soundsystem und der unterschied ist nochmal um klassen besser. Positiv :jede box kann mit der fernbedienung lauter und leiser geregelt werden sowie auch der bass. Negativ :kabel sind nicht sehr lang aber die kabel kann man verlängern. Die blauen led im oberen display stören ein wenig wenn man die lautstärke erhöhen oder leiser machen will da diese sehr hell sind und man auf etwas größer distanz nicht richtig lesen kann bei welchem wert diese ist. Aber hat man es richtig eingestellt ist es kein problem mehr weil dann kann man dies mit der master vol. Fazit: klare kaufempfehlung für diesen preis. Werd allerdings noch etwas leistungsstärkeres sucht der sollte lieber etwas tiefer in die tasche greifen.
  16. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    1 soundsystem macht was es soll hatte vorher das speed link soundsystem und der unterschied ist nochmal um klassen besser. Positiv :jede box kann mit der fernbedienung lauter und leiser geregelt werden sowie auch der bass. Negativ :kabel sind nicht sehr lang aber die kabel kann man verlängern. Die blauen led im oberen display stören ein wenig wenn man die lautstärke erhöhen oder leiser machen will da diese sehr hell sind und man auf etwas größer distanz nicht richtig lesen kann bei welchem wert diese ist. Aber hat man es richtig eingestellt ist es kein problem mehr weil dann kann man dies mit der master vol. Fazit: klare kaufempfehlung für diesen preis. Werd allerdings noch etwas leistungsstärkeres sucht der sollte lieber etwas tiefer in die tasche greifen.
    1. 4,0 von 5 Sternen Guter Sound für wenig geld, natürlich keine krasse Heimkino wie von sony, samsung etc. says:
      Also ich bin für das geld relativ zufrieden mit der heimkino anlage klar könnte der bass krasser sein aber für besseren sound als de tv lautsprecher reicht es völligst aus. Wer natürlich wirklich auf jeden sound hören muss bzw jeden ton der perfekt klingen soll ist,ist es natürlich nichts aber für welche die einfaches heimkino feeling haben möchten gut geeignet. Zu empfehlen ist für die hinteren vllt auch ein paar forderen ein paar ich kupplungskabel zu kaufen.
  17. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Also ich bin für das geld relativ zufrieden mit der heimkino anlage klar könnte der bass krasser sein aber für besseren sound als de tv lautsprecher reicht es völligst aus. Wer natürlich wirklich auf jeden sound hören muss bzw jeden ton der perfekt klingen soll ist,ist es natürlich nichts aber für welche die einfaches heimkino feeling haben möchten gut geeignet. Zu empfehlen ist für die hinteren vllt auch ein paar forderen ein paar ich kupplungskabel zu kaufen.
    1. Ich habe mir die boxen gehohlt und war auch relativ lange sehr zufrieden damit, da ich mit dem sound sehr zufrieden bin. Jedoch habe ich das problem, dass ich ab bass- lautstärke 40 ein komisches nebengeräusche. Habe sie schon einmal zurück geschickt. Dies ging auch super unkompliziert und ziemlich schnell (nach 3 tagen waren komplett neue da). Doch nach nichtmal einem monate habe ich jetzt das gleiche problem. Mein kumpel hat übrigends genau das gleiche problem.
      1. Ich habe mir die boxen gehohlt und war auch relativ lange sehr zufrieden damit, da ich mit dem sound sehr zufrieden bin. Jedoch habe ich das problem, dass ich ab bass- lautstärke 40 ein komisches nebengeräusche. Habe sie schon einmal zurück geschickt. Dies ging auch super unkompliziert und ziemlich schnell (nach 3 tagen waren komplett neue da). Doch nach nichtmal einem monate habe ich jetzt das gleiche problem. Mein kumpel hat übrigends genau das gleiche problem.
  18. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Das hier ist wirklich nicht gut. Nach ein paar stunden ist die led kaputt gegangen und der subwoofer überteuert schon bei minimaler lautstärke. Ich frag mich wie manche leute dafür 5 sterne geben können ????.Naja aber bitte ein wenig mehr investieren und was vernünftiges holen 👍🏻.
  19. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Das hier ist wirklich nicht gut. Nach ein paar stunden ist die led kaputt gegangen und der subwoofer überteuert schon bei minimaler lautstärke. Ich frag mich wie manche leute dafür 5 sterne geben können ????.Naja aber bitte ein wenig mehr investieren und was vernünftiges holen 👍🏻.
    1. Nach nur 6 monaten sind die boxen defektder bass ist durchgebrannt es kommt nur noch ein surren. Preis/leistung einfach nicht gegeben, lieber etwas mehr geld investieren.
  20. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Nach nur 6 monaten sind die boxen defektder bass ist durchgebrannt es kommt nur noch ein surren. Preis/leistung einfach nicht gegeben, lieber etwas mehr geld investieren.
  21. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Aufgrund des preises, war von der anlage keine überragende tonqualität zu erwarten, auch darüber, dass sie stark übersteuert war nochmal hinweg zu sehen. Allerdings begann nach etwa vier monaten die anlage sowohl während der benutzung, als auch im stand-by stark zu brummen. Dies verscghlimmerte sich zusehends, bis irgendwann gar kein ton mehr da war. Rein zufällig entdeckte ich, dass wenn man die anlage voll aufdreht noch ein leisen sehr schlechten ton vernehmen kann. Selbst für den preis ist das gerät sehr enttäuschend, da es mit dem licht bestenfalls als zimmerlampe dient.
  22. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Aufgrund des preises, war von der anlage keine überragende tonqualität zu erwarten, auch darüber, dass sie stark übersteuert war nochmal hinweg zu sehen. Allerdings begann nach etwa vier monaten die anlage sowohl während der benutzung, als auch im stand-by stark zu brummen. Dies verscghlimmerte sich zusehends, bis irgendwann gar kein ton mehr da war. Rein zufällig entdeckte ich, dass wenn man die anlage voll aufdreht noch ein leisen sehr schlechten ton vernehmen kann. Selbst für den preis ist das gerät sehr enttäuschend, da es mit dem licht bestenfalls als zimmerlampe dient.
    1. An sich ist es eine tolle anlagenur bei mir spinnt sie jetzt schon rum habe sie seid 3 monaten. Manchmal kommt der ton nur ganz leise auch den lautsprechern es liegt daran das irgendein kabel ein wackel kontakt hat.
      1. An sich ist es eine tolle anlagenur bei mir spinnt sie jetzt schon rum habe sie seid 3 monaten. Manchmal kommt der ton nur ganz leise auch den lautsprechern es liegt daran das irgendein kabel ein wackel kontakt hat.
  23. Genau wie viele andere hat das gerät auch bei mir unter den selben symptomen langsam den geist aufgegeben. Zuerst braucht es eine weile um “hoch zufahren”, dann fängt das brummen an. Bei mir hat es noch eine woche mit etwa 5 minuten brummen funktioniert. Auch wenn der preis verlockend ist:lieber etwas mehr zahlen und etwas wie edifier studio r1280t 2. 0 oder 90er jahre verstärker + magnat sup 200dass sie nicht lange hielten hatte jedoch den vorteil dass ich mir eine neue soundlösung zulegen konnte :).
  24. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Genau wie viele andere hat das gerät auch bei mir unter den selben symptomen langsam den geist aufgegeben. Zuerst braucht es eine weile um “hoch zufahren”, dann fängt das brummen an. Bei mir hat es noch eine woche mit etwa 5 minuten brummen funktioniert. Auch wenn der preis verlockend ist:lieber etwas mehr zahlen und etwas wie edifier studio r1280t 2. 0 oder 90er jahre verstärker + magnat sup 200dass sie nicht lange hielten hatte jedoch den vorteil dass ich mir eine neue soundlösung zulegen konnte :).
    1. Sound ist genial, würde ich immer wieder kaufen. Der bass hat es auch in sich, musste ich runter schrauben.
      1. Sound ist genial, würde ich immer wieder kaufen. Der bass hat es auch in sich, musste ich runter schrauben.
  25. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Der sound ist einwandfrei, mehfache steuerung ist einfach hand zu haben. Der anschluss leicht gemacht mittels beschreibung.
  26. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Der sound ist einwandfrei, mehfache steuerung ist einfach hand zu haben. Der anschluss leicht gemacht mittels beschreibung.
    1. Vor paar tagen angekommen dann auch gleich ausgepackt angeschlossen und erstmal laut musik gehört. Sind 2x stecker zu 1x stecker(3,50mm) und 2x stecker auf 2x stecker bei find ich echt super. Bin voll und ganz zufrieden.
  27. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Vor paar tagen angekommen dann auch gleich ausgepackt angeschlossen und erstmal laut musik gehört. Sind 2x stecker zu 1x stecker(3,50mm) und 2x stecker auf 2x stecker bei find ich echt super. Bin voll und ganz zufrieden.
  28. Rezension bezieht sich auf : Auna Aktives 5.1 Surround Lautsprecher Boxen System

    Wie der titel schon sagt, habe das auna aktives 5. 1 soundsystem nichtmal 4 monate und nun geht garnichts mehrvor einer woche fingen 3 boxen an leise zu brummen, das nach kurzem wieder weg wahr. Dann am nächsten tag wahr es wieder da, von tag zu tag wurde es dann immer lauter wenn ich die boxen eingeschaltet habe. Heute waren es dann aber nicht mehr die boxen sondern der subwoofer der ordentlich los legte, was daher weiteres hören von musik unmöglich macht, weil nichts anderes mehr kommt als ein extrem lautes brummen.Bis zu diesem punkt konnte ich mich nie beschweren, da es für das preis/ leistungsverhältniss ein recht gutes soundsystem wahr. . Wenn ich hier allerdings lesen muss das ein umtausch fast unmöglich ist bei electronic, da wird mir nochmal ganz andersnie wieder ein produkt von auna.
    1. Wie der titel schon sagt, habe das auna aktives 5. 1 soundsystem nichtmal 4 monate und nun geht garnichts mehrvor einer woche fingen 3 boxen an leise zu brummen, das nach kurzem wieder weg wahr. Dann am nächsten tag wahr es wieder da, von tag zu tag wurde es dann immer lauter wenn ich die boxen eingeschaltet habe. Heute waren es dann aber nicht mehr die boxen sondern der subwoofer der ordentlich los legte, was daher weiteres hören von musik unmöglich macht, weil nichts anderes mehr kommt als ein extrem lautes brummen.Bis zu diesem punkt konnte ich mich nie beschweren, da es für das preis/ leistungsverhältniss ein recht gutes soundsystem wahr. . Wenn ich hier allerdings lesen muss das ein umtausch fast unmöglich ist bei electronic, da wird mir nochmal ganz andersnie wieder ein produkt von auna.

Comments are closed.