Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich bin sehr glücklich mit diesen funkboxen. Der anschluß war überhaupt kein problem, der funkkanal wurde sofort gefunden. Wir haben diese boxen in der küche stehen, die anlage im wohnzimmer -2 dicke wände über den flur hinweg sind kein problem für den empfang. Die klangqualität ist gut, ich bin mit dem sound absolut zufrieden. Radiowecker oder billige ghettoblaster nerven mich mit ihrem blechernen sound, insofern habe ich also halbwegs vernünftige ansprüche, denke ich. Es ist einfach eine klasse alternative zum meterlagen kabelverlegen durch wohnung oder haus, und es ist auch super, dass man einfach mal eine box in ein anderes zimmer stellen kann. Früher hatte ich in jedem zimmer hifi-geräte, in der küche zuletzt eine sharp-microanlage. Da ich die üblichen radiosender musikmäßig nicht mehr ertragen und mir für die anlage im wohnzimmer eine internet-radio-komponente zugelegt habe, habe ich überlegt, ob ich mir jetzt mehrere internet-radios kaufen muss oder ein transportables oder wie ich das mache, und hin und her überlegt, aber mit der radiokomponente für die anlage und den funkboxen konnte ich alle probleme lösen. Und jetzt hör ich fluxfm, xfm, bbc 6, radioeins – ich kann mein glück noch gar nicht fassen. Wenn man bedenkt, dass diese boxen hier ca.

Die boxen haben eine sehr gute klangqualität und sind sehr einfach zu bedienen. Allerdings kann man sie nicht auf einen schrank stellen, wo man nicht mehr hinkommt, da die bedienelemente an den lautsprechern sind und man sehr oft beim einschalten zuerst die frequenzsuchtaste an den lautsprechern betätigen muss. Aber wenn man sie so stellt, dass man an die tasten kommt, überzeugen sie durch ihre klangqualität und auch durch die gut einstellbare lautstärke. Alles in allem sehr gute lautsprecher und sehr zu empfehlen.

Die lautsprecher habe ich für ein kindergartenfest gekauft, da ich keine möglichkeit habe lautsprecher am strom anzuschließen habe ich mir diese funklautsprecher gekauft. Sehr guter klang und auch sehr gute verbindung, akku hält auch sehr lange, der stromverbrauch ist sehr gering.

Ich benutze die lautsprecher auf dem balkon. Regulierung über rädchen an den lautsprechern ( einziges manko die laustärke dort an beiden sprechern gleich einzustellen. )nach 15 minuten installation konnte es losgehen. Für internetradio und hörbücher. Satter sound, keine aussetzer. Selbst, wenn man das programm wechselt zwischendurch.

Nämlich die musik in meiner wohnung verteilen. Ich hab ein lautsprecher im bad und einen in der küche stehen. So muss ich nicht das ganze haus beschallen um in allen räumen musik hören zu können. Funktioniert ohne rauschen sowohl mit batterien ( ok, zugegeben 6 stück pro lautsprecher sind happig ) als auch mit netzkabel.

Lautsprecher haben einen guten empfang, ob in der küche oder auf dem balkon. Keine anlage mehr aufdrehen einfach lautsprecher genommen auf den balkon gestellt. Kein rauschen ,einfach guter empfang, natürlich keine anlage aber das sollte jeder wissen. Preis / leistung finde ich auf jeden fall o.

Habe mich für diese boxen entschieden. Ich wollte nur ganz einfache funklautsprecher. Das ich hier kein high end produkte kaufe war mir von anfang an bewusst. Die boxen funktionieren einwandfrei einziges manko: die einschalttaste ist etwas dumm angebracht und nochdazu ist es ein rädchen das gleichzeitig die lautstärke regelt. Aber sie funktionieren und tuen was sie sollen.

Die boxen sind gut verarbeitet, und haben ein gut glang.

Die ware wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Ich habe die lautsprecher zur ergänzung an mein fernsehgerät angeschlossen. Eine box hängt hinter der Übergardine, die zweite box ist an der gegenüber liegenden wand. Die lautstärke kann bei jeder box einzeln geregelt werden, dadurch entsteht ein gewisser raumklang. Der sender steht hinter dem tv gerät und ist dadurch kaum sichtbar. Angeschlossen habe ich die lautsprecher mit den chinch steckern am audioausgang meines technisat receiver. Mit der fernbedienung vom tv und mit der fernbedienung vom receiver kann ich so die lautstärke einzeln steuern. Mein erwartungen als ergänzung zum tv haben sich voll erfüllt. Es wäre von vorteil, wenn die boxen einen seperaten ein/aus schalter hätten. Da das ein/ausschalten über ein drehrad geht, mit dem auch die lautstärke geregelt wird, muß jedes mal die lautstärke neu eingestellt werden.

Die lautsprecher kommen gut verpackt an. Funktioniert auch , nur ein grund brummen ab einer bestimmten lautstärke ist nervig. Also lautsprecher leise einstellen und gut ist.

Das verlegen von kabeln wollte ich mir ersparen und genau das habe ich damit erreicht. Nach mehreren monaten täglichen einsatzes habe ich mir noch ein zweites set gekauft, das sich problemlos mit dem sender des ersten verbinden ließ. An- und abschalten war etwas nervig, da die boxen bei mir in plastiktüten stecken (bad/küche). Daher gab es noch einen steckdosenschalter für 1,99 pro stück dazu.

. Ich muss dazu sagen, wir haben die boxen direkt hinter dem kopf stehen und da ist halt ein rauschen wahr zu nehmen. Ist wahrscheinlich einfach funkübertragungsbedingt aber für uns so nicht brauchbar. Wir verwenden die, weil unser wohnbereich zu den kinderzimmern hin sehr hellhörig ist und der fernseher mit den standardboxen zu laut nach oben ist. Deshalb die idee, den ton direkt zu uns zu legen. Funktioniert mit normalen boxen super nur will ich diese kabel weg bringen. Wenn wer eine empfehlung hat – bitte gerne.

Habe mich auch hier durch die rezesionen gelesen und mich dafür entschieden, jedoch wieder zurückgesendet, da die boxen sehr unhandlich unpraktisch von der größe her sind, hatte leider davor keine maßangaben gefunden und sie mir kleiner vorgestellt, sie sind jedoch für meinen gebrauch in der wohnung zu groß. Sound und lautstärke ist ganz gut, ausreichend, bei lauterstellen jedoch leichtes rauschen zu hören gewesen.

Das gerät funkt zuverlässig die musik auf die dachterasse (ca. Voraussetzung ist ein gutes (lautes) eingangssignal, damit man die musik und nicht das rauschen an den boxen verstärkt. Es stehen zwei kanäle zur auswahl, falls der nachbar auf der gleichen frequenz funkt. Falls das der fall ist, kann man auch schon mal musik empfangen, die man gar nicht hören will. Alles in allem: kaufempfehlung.

Eigentlich benötigte ich in koppelung mit dem fernsehgerät eine unterstützung der fernsehlautsprecher. Das funktionierte zwar, bei anschluss fielen dann allerdings die fernsehlautsprecher aus (kann auch an mir liegen, da ich technisch nicht so versiert bin. Lasse das mal überprüfen). Die qualität der lautsprecher (tonwiedergabe) entsprach nicht meinen erwartungen. Sie ist akzeptabel, hatte jedoch mehr erwartet.