Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Die geràt kamm frùher als erwartet. Stabile lautsprecher, in einer angenehmen farbe. Die verbindung mit diversen handys und tablets erfolgt problemlos. Der sound ist satt und stabil. Ich benutze der lautsprecher gerne im garten, wohnzimmer und kùsche und bin begeistert. Erwähnenswert sind die großen +/- tasten direkt am lautsprecher, wenn mann viele drùckt, kann auch die musik àndern. Die lautsprecher kann mann auch mit normale mp3 player verbinden und ich finde das ganz toll, weil muss nicht umbedingt ein handy benutzen.

Ich habe diese aukey bluetooth box dank dem youtuber “alderssonreview” gekauft und ich kann ihm nur zustimmen. Die box erfüllt definitiv mehr als nur seinen job, die bedienungsknöpfe sind sehr edel montiert und kommen ganz locker an die von der konkurrenz wie von j*l ran. Rein optisch ist es auch definitiv ein hingucker. Es ist sehr edel, wirkt gar nicht billig und es wiegt auch ordentlich. Die membranen an den seiten sehen optisch super aus und machen die box komplett. Jedoch denke ich, dass der lautsprecher eher für zu hause geeignet ist, da der “stoff” womit die box überzogen wurde, anfällig für dreck, staub und schmutz sein könnte. Es ist absolut keine negative kritik, denn dieses material lässt die box edel wirken. Zu dem sound: also wie die meisten aukey produkte, reden wir hier von einem absolut exzellenten preis-leistung-verhältnis. Wir wissen ganz genau wie teuer b*se oder j*l boxen in dieser kategorie sind. Was viele wahrscheinlich nicht wissen ist so eine preiszusammensetzung eines produktes.

Der aukey eclipse kommt in einer schlichten, umweltfreundlichen verpackung. Der lieferumfang besteht aus dem lautsprecher selbst sowie einem usb-ladekabel und einer bedienungsanleitung. Die verarbeitung des lautsprechers ist tadellos, die passivmembranen bestehen aus aluminium und die treiber sind mit einem robusten stoff überspannt. Der lautsprecher kann mit mehreren geräten verbunden werden, verbindet sich automatisch jedoch immer mit dem zuletzt verbundenen gerät. Falls man zwischen mehreren geräten wechselt, muss man den lautsprecher also immer neu anwählen. Das ist aber bei vielen lautsprechern der fall und für mich kein kritikpunkt. Pairing generell läuft ohne probleme, sobald verbunden wird dies durch einen ton bestätigt. Der klang des lautsprechers ist für diesen preis wirklich sehr gut. Ich besaß zuvor einen jbl charge 3, welcher mir allerdings zu groß, zu schwer und zu stark bassbetont war. Der aukey ist verarbeitungstechnisch auf gleichem niveau und spielt dabei wesentlich neutraler.

Muss wirklich sagen das dieser lautsprecher schon was hermacht. Das kleine ding macht guten bass und hat lange laufzeit beim musik hören. Lediglich der ton beim einschalten + ausschalten nervt mich aber sonst echt toll. Aukey hat mich wieder überzeugt. Bin gespannt was da noch so kommt von denen :)klare 5 sterne.

Viele bt-lautprecher haben einen aufdringlichen, unnatürlichen bass, und das war’s dann auch schon. Die mitten fehlen, dadurch ergibt sich eine mangelhafte stimmen- und naturinstrumenten-wiedergabe, aber auch details und räumlichkeit gehen verloren. Und die höhen zischeln irgendwo verloren in der gegend rum, eine falsche transparenz vorgaukelnd. Nicht so beim aukey eclipse der gesamtklang hat die so wichtigen mitten, sie sind nicht vernachlässigt. Die hÖhen sind, wie bei 1-weg-breitbändern üblich, nicht so präsent, aber dennoch da und im gesamt-sound eingebettet (wer will, gibt 3db dazu). Der bass nun ist nicht nur da, er geht erstaunlich tief und rundet das klangbild satt nach unten ab. Achtung: die ganze box schwingt im bass mit und begibt sich je nach unterlage schon mal auf wanderschaftdie maximale lautstärke würde ich mal als angenehm rockig bezeichnen, man muß dann die stimme schon stark erheben, um sich im gespräch verständigen zu können. Die grenzen eines 2x10w-systems werden dann schliesslich erreicht, die bässe pumpen, stolpern und komprimieren, die oberen frequenzen fangen an zu schrebbeln, aber auch nicht so unangenehm wie bei anderen bt-speakern. Bis dahin jedoch liefert der aukey eclipse eine sehr saubere leistung ab, wovon sich selbst ein hk go and play mehrere scheiben abschneiden kann, was ausgewogenheit angeht. Und das für ein fünftel des preisesfazit:endlich mal ein ausgewogener bluetooth-lautsprecher, der in diesem preissegment m.

Guter sound für kleines geld, aber mit nervenden eigenschaften:1. Offenbar ist eine rauschunterdrückung eingebaut, die bei stille einsetzt. Leider zu grob eingestellt, so dass beim abspielen von hörbüchern die anlaute von sätzen nach pausen meist abgeschnitten werden. Es ist mir nicht gelungen, diese abszustellen und ich warte derzeit auf antwort vom support. Bein ausschalten gibt das ding einen schaurigen lauten ton von sich, was vor allem nachts sehr nervend ist, wenn man in geringer lautstärke gehört hat und gerade einschlafen will. Die lautstärketasten reagieren sehr träge. Man muss also länger drücken, um die lautstärke zu erhöhen, darf sie andererseits aber auch nicht zu lange drücken, denn sonst protestiert die box mit einem weiteren ton und gibt dann gar keinen laut mehr von sich. Abschalten abschalten, dann geht es wieder. Was den support angeht: wenn man den hersteller über sein kontaktformular anschreibt, fordert das formular obligatorisch die amazon-bestellnummer. Warum nur in aller welt?nachtrag am 13. 2018: meine oben gestellte frage, warum bei der kontaktaufnahme mit dem hersteller die amazonbestellnummer abgefragt wurde, kann ich nun beantworten: der support gab sich nämlich alle mühe, auf meine kritik zu reagieren und hat von sich aus angeboten, mir kostenlos ein anderes modell zur verfügung zu stellen. Ich habe dies in anspruch genommen und bin nun sehr zufrieden mit dem sk-m7, den ich an anderer stelle rezensieren werde.

Key Spezifikationen für AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version):

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • KRAFTVOLLE MUSIK: Dank der 20w leistungsstarken Treiber mit elastischem Hohlraum von Eclipse liefert AUKEY SK-M30 kristallklaren und ausgewogenen Klang sowie satte Bässe
  • SUPERLANGE SPIELZEIT: mit dem leistungsstarken 4000mAh Akku können Sie 12 Stunden unbeschwertes Musikvergnügen ohne ständiges Wiederaufladen genießen
  • IDEALES GESCHENK: Geschwungenes Design mit Massivumformung und gestricktem Baumwolle-Netz sieht ernst und klassisch. Metallplatte verteilen am Beideseit des Lautsprecher, kleine Details sind auch ausgezeichnet
  • Bluetooth 4.2: Sie können eine schnelles Verbinden mit fast allen Geräten von bis zu 10 m über Bluetooth bekommen (oder bei Bedarf auch über das mitgelieferte 3,5-mm-Audiokabel)
  • LIEFERUMFANG: AUKEY SK-M30 kabelloser Eclipse-Lautsprecher, Micro-USB-Kabel, 3,5-mm-Audiokabel, Bedienungsanleitung, 24-monatige Ersatzgarantie und freundlicher Kundenservice

Kommentare von Käufern

“Brauchbar mit Schwächen
, Super Lautsprecher für kleines Geld
, Endlich mal ein grundehrlicher Bluetooth-Lautsprecher ! Klang 5 Punkte ! Leider schnell defekt am AUX-Eingang.

Eins vorweg, für soviel geld wird mann nirgends was besseres finden. Habe lange nach was preiswerten gesucht und schon einige bluetooth-lautsprecher bis knapp über 100 € gekauft und getestet. Dieser hier kann klanglich leichtens mit den lautsprechern für 100 € und sogar mit einigen die noch mehr kosten mithalten. Klar er hat jetzt nicht einige features wie einige andere zum bsp kann man ihn nicht als powerbank nutzen, aber ich möchte damit auch allen voran musik hören und kein handy aufladen. Auch ist dieser nicht wasserfest bzw. Probleme mit der bluetooth verbindung hatte ich bis jetzt noch nicht. Für alle die sehr guten klang für wenig geld haben wollen, müssen, sollten hier zugreifen. Wer noch unschlüssig ist, kann sich ja auch auf youtube einige vergleichvideos zum aukey eclipse angucken, da gibts schon einige, aber bitte gute kopfhörer aufsetzen sonst bringt das nicht viel. Ich bin vom klang sehr positiv überrascht worden.

2018:aukey hat sich mit mir in verbindung gesetzt und eine lösung ausgearbeitet. Für den hervorragenden kundenservice hibt es direkt eine aufwertung. Nun habe ich ein ersatzgerät, wrlches einwandfrei funktioniert. Alte bewertung:ein tolles gerät mit sehr vielen stärken, wenigen schwächen und einer kurzen lebensdauer. Kurz vorweg: das gerät ist nach ca 10 monaten kaputt gegangen. Trotz “troubleshooting” lässt sich das gerät nicht mehr koppeln, wird von keinem gerät mehr erkannt. Dies ist sehr schade, denn ansonsten ist das teil großartig. Ich habe das gerät ausschliesslich zuhause und auf dem balkon genutzt, 2x zum picknick mitgenommen. AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version) Bewertungen

Ich habe schon mehrere bluetooth- lautsprecher in gebrauch, alle in unterschiedlichen größen aus verschiedenen preisklassen. Fest im wohnzimmer stehend die harman kardon go + play zum einsatz, in der küche und (selten) draußen die jbl xtreme, für unterwegs meist die günstige lepa bts, und bis vor kurzem für den mobilen einsatz im haus die jbl charge 2+. Letztere hat nun allerdings nach einigen jahren dauergebrauch das zeitliche gesegnet, und da zwischenzeitlich alexa bei mir einzog und ich gerne den klang verbessern wollte, schaute ich mich nun nach einem ersatz für die kleine jbl um. Die box sollte zwar groß genug sein, um ordentlich musik abspielen zu können, gerne auch mal lauter, und dennoch klein genug, um innerhalb des hauses von a nach b mitgenommen werden zu können. Kurz gesagt: ich mag den aukey eclipse klanglich sogar einen tacken lieber als die jbl charge 2+. Für meinen einsatzzweck ein fast perfekter lautsprecher, der durchaus über das ableben der jbl- box hinwegtrösten kann. Mich zumindest, bei meinen klangpräferenzen. Sie klingt für mich etwas ausgewogener und nicht so angestrengt.

Hätte nicht gedacht das es so etwas für 50 euro gibt. Der lautsprecher ist gut verarbeitet und der akku ist fast nicht leer zu kriegen. Der klang ist auch sehr gut. Der bass ist sehr schön differenziert und nicht übersteuert. So werden bässe detailgetreu und vor allem sauber abgespielt. Auch die hohen töne sind sehr detailliert und klar. Zudem ist wie schon oben angedeutet das preis- leistungsverhältnis optimal und im direkten vergleich zu meiner jbl charge 3 steht die aukey box der charge 3 im bass und klang generrel um nichts nach. Ganz im gegenteil in meinen augen oder besser ohren ist die aukey bei höherer lautstärke kraftvoller als die übrigens in meinen augen völlig überteuerte charge 3 von jbl. Zwar ist die charge 3 in normalen lautstärke wie für z. Als hintergrundmusik basslastiger gibt jedoch wenn man mal etwas lauter stellt schnell nach und wird von der aukey box klar überholt. Zwar muss man auch sagen das die aukey box auf voller lautstärke nicht mehr so gut klingt dennoch ist sie auf der maximalen lautstärke von der charge 3 viel klarer als diese so kann man sagen das die charge 3 wie auch die aukey box bis ca 85 prozent lautstärke sauber und klar sind insgesamt aber die aukey wesendlich lauter und vor allem bass haltiger ist. Insgesamt ist die aukey eclipse der beste lautsprecher für 50 euro und wahrscheinlich sogar einer der besten unter 100 euro.

One thought on “AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Schòne und starke lautsprecher

  1. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Mooi design, fijn geluid, genoeg bas en helder. Wat een topspeaker voor dat geld. Doet niet onder voor a-merken.
    1. Mooi design, fijn geluid, genoeg bas en helder. Wat een topspeaker voor dat geld. Doet niet onder voor a-merken.
      1. Ließ sich genau einmal anschalten, das war es dann. Problemlose rücknahme und erstattung.
  2. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Ließ sich genau einmal anschalten, das war es dann. Problemlose rücknahme und erstattung.
    1. So, hab das ding jetzt einige monate getestet. Der accu hält immer noch ausreichend lange und der klang überzeugt für diesen preis absolut. (war übrigens entscheidungs-kriterium numero uno für mich) die etwas seltsamen ein-ausschalt geräusche sind für mich nur nebensache. Alles in allem würde ich den jeder zeit nochmal kaufen.
  3. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    So, hab das ding jetzt einige monate getestet. Der accu hält immer noch ausreichend lange und der klang überzeugt für diesen preis absolut. (war übrigens entscheidungs-kriterium numero uno für mich) die etwas seltsamen ein-ausschalt geräusche sind für mich nur nebensache. Alles in allem würde ich den jeder zeit nochmal kaufen.
    1. Habe mir das teil für mein womo gekauft und bin echt entäuscht. Ich bin sicher kein high-fidelity-man, aber ein bischen differenz wollte ich schon. Keine richtigen höhen, keine richtigen tiefen. Für mich gehört das teil in die tonne. Zwei sterne allein für den preis.
  4. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Habe mir das teil für mein womo gekauft und bin echt entäuscht. Ich bin sicher kein high-fidelity-man, aber ein bischen differenz wollte ich schon. Keine richtigen höhen, keine richtigen tiefen. Für mich gehört das teil in die tonne. Zwei sterne allein für den preis.
  5. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Das voll aufgeladene gerät verweigerte nach ca. An eine powerbank angeschloßen, dann lief die box wieder. Aber alle paar minuten verbindungsabbrüche. Das handy(samsung s9+) liegt genau daneben. Durch die starke vibration bei voller lausttärke, tanzt das gerät vom tisch.
  6. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Das voll aufgeladene gerät verweigerte nach ca. An eine powerbank angeschloßen, dann lief die box wieder. Aber alle paar minuten verbindungsabbrüche. Das handy(samsung s9+) liegt genau daneben. Durch die starke vibration bei voller lausttärke, tanzt das gerät vom tisch.
    1. Nur wenn die lautstärke zu hoch ist, wird der klang schlecht, was aber bei der größe völlig in ordnung ist.
  7. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Nur wenn die lautstärke zu hoch ist, wird der klang schlecht, was aber bei der größe völlig in ordnung ist.
  8. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Gutes preis-leistungsverhältnis (bei rabatt-aktion gekauft) und ordentlicher klang. Nicht so gut wie bei einem 3x so teuren bose natürlich, aber für den preis wunderbar. Der laute ton bei ein-/ausschalten nervt. Manchmal scheint der lautsprecher aussetzer zu haben, wll sich nicht koppeln oder lieder über langen tastendruck skippen.
  9. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Gutes preis-leistungsverhältnis (bei rabatt-aktion gekauft) und ordentlicher klang. Nicht so gut wie bei einem 3x so teuren bose natürlich, aber für den preis wunderbar. Der laute ton bei ein-/ausschalten nervt. Manchmal scheint der lautsprecher aussetzer zu haben, wll sich nicht koppeln oder lieder über langen tastendruck skippen.
    1. Bought it when it was on sales. It looks nice and the sound is good. It has some weird sound to alarm you when it is turned on/off/lost connection (but i am ok w that). The bluetooth connection is weak though.
      1. Bought it when it was on sales. It looks nice and the sound is good. It has some weird sound to alarm you when it is turned on/off/lost connection (but i am ok w that). The bluetooth connection is weak though.
  10. Klanglich absolut top für die preisklasse. Er kann locker mit den modellen anderer hersteller für 100 € + mithalten, klingt teilweise sogar besser. Habe lange recherchiert und bin auf ein vergleichstool (oluv’s interactive speaker audio database) auf youtube gestoßen, mit dem man 2 lautsprecher direkt unter identischen bedingungen vergleichen kann (kopfhörer nutzen). Ich benutze die box zum musik hören. Bis jetzt konnte ich keine negativen punkte feststellen.
  11. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Klanglich absolut top für die preisklasse. Er kann locker mit den modellen anderer hersteller für 100 € + mithalten, klingt teilweise sogar besser. Habe lange recherchiert und bin auf ein vergleichstool (oluv’s interactive speaker audio database) auf youtube gestoßen, mit dem man 2 lautsprecher direkt unter identischen bedingungen vergleichen kann (kopfhörer nutzen). Ich benutze die box zum musik hören. Bis jetzt konnte ich keine negativen punkte feststellen.
    1. Fűr’s schlafzimmer, der mit alexa harmoniert und er sollte einen offenen klang behalten bei mittlerer und leiser lautstärke.
      1. Fűr’s schlafzimmer, der mit alexa harmoniert und er sollte einen offenen klang behalten bei mittlerer und leiser lautstärke.
  12. Klingt gut, akku halt lang, aber 10m bluetooth reichweite gibt gar nicht, wirklich ist die nur 5-6m (probiert mit verschiedenen geräten), so was nervt. Sonst für den preis macht er sein job. Einige tagen nach ich der rezension geschrieben hat, der verkäufer fd-europe hat mich kontaktiert und angeboten, dass, sie die kosten von lautsprecher zurückzahlen wollten, obwohl ich behalte der lautsprecher + eine 25 euro guthaben gegeben. So, eine kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Dafür, erhöhe ich die drei sterne zum fünf. Ich empfehle der verkäufer für ihrer unglaublicher service.
  13. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Klingt gut, akku halt lang, aber 10m bluetooth reichweite gibt gar nicht, wirklich ist die nur 5-6m (probiert mit verschiedenen geräten), so was nervt. Sonst für den preis macht er sein job. Einige tagen nach ich der rezension geschrieben hat, der verkäufer fd-europe hat mich kontaktiert und angeboten, dass, sie die kosten von lautsprecher zurückzahlen wollten, obwohl ich behalte der lautsprecher + eine 25 euro guthaben gegeben. So, eine kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Dafür, erhöhe ich die drei sterne zum fünf. Ich empfehle der verkäufer für ihrer unglaublicher service.
  14. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Lautsprecher ist gut verarbeitet und ein sehr guter preis.
  15. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Für den preis sogar besser als manche marken musikbox. Geladen hält sie super lange durch.
    1. Für den preis sogar besser als manche marken musikbox. Geladen hält sie super lange durch.
      1. Das war mit sicherheit kein fehlkauf. Ich bin von der qualität und dem lieferservice begeistert. Preis – leistung passt wie immer.
  16. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Das war mit sicherheit kein fehlkauf. Ich bin von der qualität und dem lieferservice begeistert. Preis – leistung passt wie immer.
  17. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Ich habe diesen lautsprechen vor ca. 1 jahr gekauft und war bisher wirklich sehr zufrieden. Allgemein fand ich auch die qualität der aukey produkte bisher immer super. Doch bei dieser box bin ich wirklich enttäuscht das die ladebuchse bereits nach nicht einmal einem jahr kaputtgeht. Die box ist nun unbrauchbar. Ich gehe allgemein sehr gut mit technik um und kann mir dies nur durch einen produktionsfehler erklären. Schade aukey, ich bin wirklich sehr enttäuscht von eurer qualität.
    1. Ich habe diesen lautsprechen vor ca. 1 jahr gekauft und war bisher wirklich sehr zufrieden. Allgemein fand ich auch die qualität der aukey produkte bisher immer super. Doch bei dieser box bin ich wirklich enttäuscht das die ladebuchse bereits nach nicht einmal einem jahr kaputtgeht. Die box ist nun unbrauchbar. Ich gehe allgemein sehr gut mit technik um und kann mir dies nur durch einen produktionsfehler erklären. Schade aukey, ich bin wirklich sehr enttäuscht von eurer qualität.
  18. Rezension bezieht sich auf : AUKEY Eclipse Bluetooth Lautsprecher 20W Verstärkender Bass mit 12 Stunden Spielzeit und Oberfläche aus Netzgewebe für Echo Dot, Android Phones usw. (Neue Version)

    Kabel recht kurz kein stecker bei aber vom klang her ganz ok.

Comments are closed.