Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Alle funktionen sind normal und gut und die aussichten sind wirklich cool, besser als die bilder. Klein, praktisch und sehr gutaussehend. Tonklang und bässe kommen klar und deutlich. Egal ob vom handy oder laptop. Zu diesem günstigen preis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann das produkt nur weiter empfehlen.

Es ist wirklich jenseits meiner gedanken, ein kleines volumen mit guter klangqualität, sehr einfach zu tragen und ohne viel platz. Und es ist auch nicht teuer.

Der sound ist für die größe und den preis einfach nur super. Das einzige manko ist: wenn ich das gerät einschalte und es mir durch geräusche signalisiert, in welchem modus es ist oder, dass es sich per bluetooth verbunden hat – es ist viel zu laut. Manchmal will man nicht so laut musik hören und trotzdem besseren sound als aus dem handy. Und da stören solche lauten geräusche sehr. Genug für einen stern abzug.

Ich habe mich für die musikbox entschieden, weil die meisten tragbaren boxen keine radiofunktion mehr haben und mir das radiohören via app über die box einfach zu umständlich bin. Ich habe die box seit etwa 3 wochen fast täglich in gebrauch und musste sie bisher nicht ein einziges mal aufladen. Der klang ist für den kleinen lautsprecher gut. Sicher nicht die soundqualität einer riesigen anlage, aber für den alltagsgebrauch reicht es allemal und auch das radio rauscht nicht. Gute box, würde sie wieder kaufen :).

Ich fasse mich kurz:+die soundqualität ist der hammer+sehr laut und hört sich trotzdem wunderbar an+ip64 (spritzwassergeschützt)+stativ anschluss.

Dieser mini bluetooth lautsprecher sieht gut aus. Es ist einfach zu bedienen und kann über bluetooth mit computern und mobiltelefonen verbunden werden. Wenn sie nicht auf die maximale lautstärke einstellen, ist der sound gut. Für den preis und die größe macht das kleine gerät gut.

Kommentare von Käufern

“kleiner Alleskönner.
, Für das Geld in ordnung
, Gute Musikbox

Der lautsprecher ist gut verarbeitet und der sound ist in ordnung sofern man lautstärke nicht zu hoch setzt, ansonsten kommt es zu verzerrungen. Ich wollte den lautsprecher sowohl mobil als auch stationär benutzen, dafür ist er jedoch ungeeignet. Es kann sein, dass wenn man den aux anschluss + micro usb anschluss gleichzeitig nutzt, störgeräusche auftreten. Dies kann entweder ein leichtes brummen sein, oder aber direkt nach dem einschalten ein hochfrequentes pfeifen. Die bluetooth verbindung wurde schnell aufgebaut. Bei der musikwiedergabe darüber litt aber die geringfügig die qualität. Zur akkulaufzeit kann ich nichts sagen, da ich den ls nach dem kurzen test zurück schickte. 2016):ein austausch gerät konnte glücklicherweise fast alle probleme beseitigen.

Die bluetoothboxe ist sehr laut und hat ein guten klang. Es ist schön handlich, wasser und staubfest. Ich habe den lautsprecher bei mir in der firma und macht sehr viel spaß. Die lieferung ging sehr schnell. AUKEY Bluetooth Lautsprecher Tragbar IP64 Waterproof, 16 Stunden Spielzeit, Dual Treiber und eingebautem Mikrofon, Wireless Speaker Bluetooth 4.0 Einkaufsführer

Das ist der stero, den ich brauche. Wireless ist sehr einfach für mich aktivitäten zu machen. Hohe leistung und ein relativ niedriger preis. Es wurde sehr schnell geliefert. Die mehrfachfunktionsunterseite macht es sehr einfach zu steuern und zu handhaben.

Dieses produkt ist wertvoll und die qualität ist gut. Es ist mini-typ, der für junge leute und musikfans geeignet ist. Und es ist bequem, draußen zu bringen. Ich habe die film und die musik anprobieren. Du könnst mini biuetooth gut gnießen.

Für den preis kann ich es nur weiter empfehlen. Einzig was mich etwas stört ist,daß es da keine mobile antenne zu gibt.

Ich nutze diese lautsprecher täglich und muss sagen das die lautsprecher für so eine größe einen echt guten sound hat. Die verarbeitung ist auch sehr gut und kann es nur weiter empfehlen.

Hab mir den zwerg für den arbeitsplatz zugelegt und bin begeistert. Hat alle möglichen funktionen. Wirklich toll ist das eingebaute radio, wenn man keine lust hat eine andere quelle zu nutzen kommt man schnell an musik. Guter empfang, gute akkulaufzeit. Für die größe ein wirklich passabler sound, natürlich kein bose aber auch keine blechbüchse.

Guter klangleicht zu verbinden mit bluetooth gerätennur bei radiosender suche kann man noch verbessernansonsten ein gutes minilautsprecher.

Ich habe nach ein baustellen tauglichen lautsprecher gesucht und diese gefunden habe. Viel von sound kann man für das geld nicht erwarten, vorallen fehlt es an bass. Auch wenn er robus aussieht fühlt er sich nicht noch an, da der rand nicht aus gummi besteht sondern richtung hart plastik geht vertraue ich hin nicht so wenn er mal runter fällt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem gerät, kenne auch den guten von bose, ich würde meine er kommt annähernd an ihn heran.

Der bluetooth-lautsprecher ist für den preis einfach nur spitze. Sehr lautes musik hören ist möglich. Klang ist sehr klar, sogut wie kein rauschen. Bass ist auch ausreichend gegeben. Lässt sich auch von einer regnerischen nacht nicht kleinkriegen ;).