Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Na eerst de ue megaboom geprobeerd te hebben heb ik deze snel teruggestuurd, niet om aan te horen. De audio pro addon t3 klinkt wat mij betreft fantastisch. Heeft alleen bij hoger volume wat moeite met filtering van muziek met veel bas. Ziet er ook nog geweldig uit. Voor transport heb ik een perfect passende cameratas gevonden.

Mooi geluid voor de grootte van het speakertje. Makkelijk mee te nemen naar andere kamer. Klinkt wel beter als het volume hoger staat dan dat je volume laag hebt. Geluid zou nog beter moeten worden als ie 30 uur aangestaan heeft volgens de kenners.

Ich hatte den addon t3 in schwarz für einige tage zum test bei mir. Abgesehen vom etwas langweiligen design war ausschließlich der klang für die rücksendung verantwortlich: zum einen ist hier für mich ein bisschen zuviel bass in der wiedergabe vorhanden, aber vor allem klingt es einfach nicht luftig und frei, sondern sehr eingezwängt oder eben topfig. Elektronische beats gehen damit also recht gut, rock auch noch einigermaßen, aber alles akustische und erst recht klassik haben mir auf dauer mit der t3 nicht gefallen. Schade, die qualitätsanmutung ist ansonsten tadellos und auch die möglichkeit, den akku zu tauschen, fand ich toll. Aber so eher was für leute, die eine boombox mit viel druck und ausdauer wollen, denen aber ein hifideler klang nicht so wichtig ist. Werde jetzt wohl doch noch etwas tiefer in die tasche greifen und mal bei vifa testen, ob ich damit glücklich werde.

Design & verarbeitung:tadellos – hochwertige materialien sind top verarbeitet (lack, metall, leder, gummi). Minimalistisch mit für mich wesentlich funktionen was die reine musikfunktionalität angeht. Ein bisschen vintage, so mag ich das. Klang:verglichen mit einigen produkten von b&o, teufel, bose und jbl muss ich sagen, dass dies sicher der lautsprecher mit dem breitesten einsatzgebiet ist (jazz, pop, klassik, electro) – bässe nicht zu dominant, höhen ausreichend vorhanden und differenziert. Lautstärke völlig ausreichend. Immer bedenken, dass klang – wie viele andere dinge auch – immer etwas mit dem persönlichen geschmack und vorlieben zu tun hat. Wer aber produkte wie b&o a1, b&o 15, bamster pro, boomster, flip/charge ins aufgefasst hat, sollte sich den t3 oder t5 definitiv anhören.

Ich hatte einige tests im internet gelesen, die dem t3 beste klangeigenschaften nachsagten. Eine neutrale klangwiedergabe und klare höhen. Ich kann dem nicht zustimmen. Grau mit braunem lederband und kupferfarbenem bedienpanel. + er hat die perfekten abmessungen, sodass man ihn zuhause überall mal eben abstellen kann. + einfache bluetooth-kopplung+ locker laut genug für eine wohnung+ sauberer klang – keine verzerrungen, kein brei. + grundsätzlich gute verarbeitung+- der bass ist knackig, aber sogar zu kackig und fest.

Een zeer vol geluid komt er uit z’n relatief kleine bleutooth speaker. Goed balans tussen lage en hoge tonen. Bouwkwaliteit is uitmuntend. Echt een aanrader, niet voor niets de whathifi aanrader.

Dieser kleine lautsprecher ist einfach klasse. Ich habe ihn für meine tochter gekauft, und muss “leider” sagen, dass er ausgewogener ist als meinen alten addon t10 :-). Dazu fantastischer batterielebensdauer.

Das gerät kam rasch an, war bestens verpackt und ich war überrascht über die excellente tonqualität. Es gibt keine nebengeräusche bei lauterem sound und ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

Hier sind die Spezifikationen für die Audio Pro Addon T3 portabler Bluetooth Stereo-Lautsprecher:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • portabler Aktiver Bluetooth Stereolautsprecher mit bis zu 30h Musikwiedergabe
  • Digital Class-D-Verstärker, 2x 5W + 15W, Hochtöner: 2x ¾” Textil-Hochtöner/Woofer: 3,5” / Frequenzbereich: 60 – 20.000Hz – Übergangsfrequenz: 5.200Hz
  • USB Charge Out Funktion für das Aufladen Ihres Smartphones
  • 40 Jahre Audioerfahrung & Entwicklung verpackt im Skandinavischen Design
  • Abmessungen: (HxBxT) 115 x 215 x 135 mm

Kommentare von Käufern :

  • Leider etwas topfiger Klang
  • Skandinavisches Design trifft guten Klang und meinen Geschmack
  • Optik top. Sound weniger gut.

Besten Audio Pro Addon T3 portabler Bluetooth Stereo-Lautsprecher (30h Akkulaufzeit, Echtholzgehäuse) Schwarz

One thought on “Audio Pro Addon T3 portabler Bluetooth Stereo-Lautsprecher – Optik top. Sound weniger gut.

  1. Meine bewertung bezieht sich auf den audio pro addon t3 in schwarz. Ich finde der t3 ist einer der besten bluetooth-lautsprecher. Der klang ist sehr gut und sehr stimmig. Höhen und tiefen sind sehr ausgewogen. Der sound ist sehr klar und unverfälscht. Auch die bässe sind ordentlich. Man merkt die 25 watt leistung, was ich von anderen lautsprechern nicht unbedingt sagen kann. Die qualität hängt natürlich auch vom ausgangsmaterial ab. Einen hörbaren unterschied zwischen bluetooth und anschluss per aux/kabel kann ich nicht feststellen, obwohl der t3 kein aptx hat. Technik und bauart des t3 gleichen das womöglich aus.
  2. Rezension bezieht sich auf : Audio Pro Addon T3 portabler Bluetooth Stereo-Lautsprecher (30h Akkulaufzeit, Echtholzgehäuse) Schwarz

    Meine bewertung bezieht sich auf den audio pro addon t3 in schwarz. Ich finde der t3 ist einer der besten bluetooth-lautsprecher. Der klang ist sehr gut und sehr stimmig. Höhen und tiefen sind sehr ausgewogen. Der sound ist sehr klar und unverfälscht. Auch die bässe sind ordentlich. Man merkt die 25 watt leistung, was ich von anderen lautsprechern nicht unbedingt sagen kann. Die qualität hängt natürlich auch vom ausgangsmaterial ab. Einen hörbaren unterschied zwischen bluetooth und anschluss per aux/kabel kann ich nicht feststellen, obwohl der t3 kein aptx hat. Technik und bauart des t3 gleichen das womöglich aus.
  3. Rezension bezieht sich auf : Audio Pro Addon T3 portabler Bluetooth Stereo-Lautsprecher (30h Akkulaufzeit, Echtholzgehäuse) Schwarz

    Manche rezensionen irritieren einen schon, wenn man diesen lautsprecher einmal gehört hat. Ich kenne keinen bluetooth lautsprecher in dieser größenordnung, der so universell einsetzbar ist. Ob pop, rock, jazz oder sogar klassik. Der addon t3 ist seiner aufgabe fast immer gewachsen, wirklich beeindruckendes wurde natürlich auch hier mit dsp software getrickst, aber auf eine sehr gekonnte weise. Insgesamt ist die abstimmung sehr gelungen, die höhen sind klar, ohne schärfe und nervigkeit, die mitten sehr verfärbungsarm und angenehm und der bass erstaunlich saftig und tief ohne den üblichen, künstlichen boost-effekt, der so typisch für diese geräteklasse ist. Die verarbeitung ist sehr ordentlich, die akkulaufzeit einfach sensationell. Was will man mehr?uneingeschränkt empfehlenswert.
  4. Rezension bezieht sich auf : Audio Pro Addon T3 portabler Bluetooth Stereo-Lautsprecher (30h Akkulaufzeit, Echtholzgehäuse) Schwarz

    Manche rezensionen irritieren einen schon, wenn man diesen lautsprecher einmal gehört hat. Ich kenne keinen bluetooth lautsprecher in dieser größenordnung, der so universell einsetzbar ist. Ob pop, rock, jazz oder sogar klassik. Der addon t3 ist seiner aufgabe fast immer gewachsen, wirklich beeindruckendes wurde natürlich auch hier mit dsp software getrickst, aber auf eine sehr gekonnte weise. Insgesamt ist die abstimmung sehr gelungen, die höhen sind klar, ohne schärfe und nervigkeit, die mitten sehr verfärbungsarm und angenehm und der bass erstaunlich saftig und tief ohne den üblichen, künstlichen boost-effekt, der so typisch für diese geräteklasse ist. Die verarbeitung ist sehr ordentlich, die akkulaufzeit einfach sensationell. Was will man mehr?uneingeschränkt empfehlenswert.
    1. Toller klang im vergleich zu bose, herman und marshall absolut ebenbürtig und im bereich der mitten/stimmeiedergabe überragend ohne schärfe in den höhen. Habe viele dieser bt-boxen getestet für zwei einsatzgebiete: sportunterricht und mobiler einsatz im eigenheim. Der addon funktioniert auch outdoor super, kommt nahezu an die pegel des harman go play heran. Habe zwei dieser addons getestet: riesen manko: akku nach rund 2-3 stunden leer?.Was bitte sollenn da angaben von rund 12 h????. Genau wie der herman ging auch der addon aufgrund dieser unterirdischen akkuleistung retour. . Schade, hatten beide potenzial.
      1. Toller klang im vergleich zu bose, herman und marshall absolut ebenbürtig und im bereich der mitten/stimmeiedergabe überragend ohne schärfe in den höhen. Habe viele dieser bt-boxen getestet für zwei einsatzgebiete: sportunterricht und mobiler einsatz im eigenheim. Der addon funktioniert auch outdoor super, kommt nahezu an die pegel des harman go play heran. Habe zwei dieser addons getestet: riesen manko: akku nach rund 2-3 stunden leer?.Was bitte sollenn da angaben von rund 12 h????. Genau wie der herman ging auch der addon aufgrund dieser unterirdischen akkuleistung retour. . Schade, hatten beide potenzial.
  5. Rezension bezieht sich auf : Audio Pro Addon T3 portabler Bluetooth Stereo-Lautsprecher (30h Akkulaufzeit, Echtholzgehäuse) Schwarz

    Leider nach 3 monaten defekt. Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten. Schade, sonst war es der beste bluetoothlautsprecher den ich hatte.
  6. Rezension bezieht sich auf : Audio Pro Addon T3 portabler Bluetooth Stereo-Lautsprecher (30h Akkulaufzeit, Echtholzgehäuse) Schwarz

    Leider nach 3 monaten defekt. Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten. Schade, sonst war es der beste bluetoothlautsprecher den ich hatte.

Comments are closed.