Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich nutze das stirnband jeden abend, es drückt absolut nichts von dem kleinem flexiblem hörer. Die qualität ist für die kleinen dinger super, ich nutze es abends für hörbücher.

Mann kann mit hilfen der earphone. Aber es ist ein bisschen zu teuer. Und laden ist nicht einfach.

Die acousticsheep sleepphones classic v2 sind für bett oder sofa gedacht. Mitunter erscheinen sie besonders sinnvoll für sport im freien bei herbstlichen oder winterlichen temperaturen. Dafür gibt es auch nahezu identische runphones des gleichen herstellers, bei welchen dann irgendwas beim stoff anders sein soll. Egal, vom gefühl her kann man auch diese kopfhörer beim sport tragen. Technisch betrachtet können sie auch überzeugen. Die kopfhörerpads sind so gefertigt, dass sie nicht drücken. Auch das kabel drückt nicht. Der klang ist sehr ordentlich, wenngleich er nicht wirklich einen hochwertigen muschelkopfhörer ersetzt. Also man hört immer noch außengeräusche. Entscheidend ist natürlich auch deren lautstärke.

Aufgrund einiger negativberichte war ich skeptisch, ob ich das richtige gekauft habe. Aber ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit den sleepphones. Man muss nur zusehen, dass die lautsprecher auch auf ohrhöhe sind, dann ist der klang in ordnung. Bei den in-ear-kopfhörern hatte ich morgens immer ein pfeifen in den ohren, hierbei ist das weg. Das band sitzt angenehm weich am kopf.

Merkmal der AcousticSheep SleepPhones Wireless V2 – Weiches, dünnes Fleece-Stirnband mit Bluetooth & integrierten Kopfhörern in Größe M (für Smartphones & Tablets) – schwarz

  • SleepPhones von Acoustic Sheep
  • SleepPhones sind unglaublich bequem zu tragen und passen perfekt an jeden Kopf
  • SleepPhones

Angenehmes tragegefühl, sehr weich. Ich kann super damit einschlafen. Für meinen geschmack könnten sie etwas lauter sein. Funktionieren ohne probleme, auch das kabel ist lang genug. Ist bereits mein zweites paar und ich war immer zufrieden.

Besonders für schlaflose nächte geeignet. Bequeme trageweise, guter klag. Bis jetzt immer stabiler empfang. Daher bin ich nur zufrieden.

Das stirnband mit integriertem kopfhörer ist eine gute idee. Danach habe ich lange gesucht. Leider gab es keine auswahl in der größe und die lautstärke ist etwas gering. In der umgebung muss es ziemlich ruhig sein, damit man alles gut versteht. Das preis-leistungsverhältnis ist unakzeptabel.

Technische Details

  • Größe und/oder Gewicht: 25,4 x 2,5 x 7,6 cm ; 59 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 181 g
  • Batterien 1 Lithium ion Batterien erforderlich.
  • Modellnummer: SB5BM

Ob auf Reisen oder Zuhause –

Update: ich hab mit dem verkäufer kontakt aufgenommen und habe eine schnelle antwort erhalten, ich hab eine neues paar kopfhörer zugeschickt bekommen und diese funktionieren wunderbar. Update: eine seite funktioniert nach einem monat nicht mehr, schade so schnell darf sowas bei dem preis nicht passieren. Von 5 auf 2 sterne korrigiert. Ich hab mir dieses stirnband gekauft, da ich gerne nachts drei fragezeichen höre und mein freund schnarcht. Ich finde das stirnband ist sehr bequem ich benutzte es jetzt seit knapp 3 wochen jeden abend und bin begeistert. Das einzige was mich ein bisschen stört, ist dass ich gerne noch eine stufe leiser gehabt hätte, da mir die kleinste stufe einen tick zu laut ist, dies ist aber nicht weiter tragisch, da ich einfach den kopfhörer ein bisschen verschieben und somit der klang “leiser” wird. Wie lange der akku hält kann ich nicht genau sagen, aber ich hatte noch nie einen leeren akku und lade so geschätzt alle 2 tage auf. Manchmal nutzte ich das stirnband auch tagsüber, da der sound wirklich gut ist. Bluetooth hat mit dem iphone7 ohne probleme funktioniert.

Die idee des “sleepphones classic v2” gefiel mir auf anhieb und so freute ich mich auf die erste inbetriebnahme. Gerne höre ich abends im bett noch hörbücher oder musik. Bei der seitenlage stören dann in-ear kopfhörer schon sehr und drücken auf das entsprechende ohr. Dies ist beim fleece stirnbandband aus dem hause “acousticsheep” nicht der fall. Durch die flachen, im stirnband integrierten kopfhörer, spürt man kaum druck auf dem ohr. Auch das fleece-stirnband stört nicht beim schlafen. Natürlich ist das tragen eines fleece-stirnbandes in warmen sommernächten fraglich – jedoch stört es bei normalen temperaturen kaum – im gegenteil. Der klang der integrierten kophörer ist ausreichend gut. Bei hörbüchern wie auch musik klingen diese ausgewogen und man kann mehr als zufrieden sein. Die elektronik ist komplett entnehmbar (klettverschluss) und man kann das stirnband somit auch waschen.

Stirnband sitzt wie erwartet perfekt, das material aus fleece ist sehr bequem und warm. Der klang ist optimal und auch ohne handy regelbar. Bereits viele male damit eingeschlafen, daumen hoch.

Geben Sie Ihr Modell ein,
um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.

Damit kann man wirklich gut schlafen. Für tinnitus-geplagte und menschen mit leichtem schlaf kann ich das produkt wirklich empfehlen. Der klang ist in ordnung und die kopfhörer drücken nicht. Das einzige, was etwas stört, ist das leichte verrutschten der kopfhörer über nacht.

Da ich gerne beim einschlafen musik durch kopfhörer höre, war es bislang nur auf dem rücken liegend möglich. Dank der sleepphones gehört das jedoch der geschichte an. Preis/leistung ist wirklich gut.

Das band und die eingebauten lautsprecher sind echt bequem. Der akku hält recht lange und die bedienung ist super easy. In summe ein echt gutes produkt. Ich nutze es, wenn im haus wieder viel lautstärke herrscht und ich entspannt einschlafen will.

Das leichte, weiche Fleece-Stirnband ist sehr angenehm zu tragen und universell einstellbar –

Der artikel entspricht meinen erwartungen und für den preis und der lieferung ist es weiter zu empfehlen. Ich würde das teil wieder kaufenleider rutschen die kopfhörer immer in dem band hin und her.

Kompatibel mit allen Bluetooth 3.0 fähigen Geräten (und abwärts). Übertragen Sie Ihre Musik ohne störende Kabel bis zu einer Entfernung von 10m.

Das Stirnband isoliert störende Geräusche wie z.B. den Straßenverkehr, Gespräche von Mitreisenden oder auch das Schnarchen des Partners.

One thought on “AcousticSheep SleepPhones Wireless V2 – Weiches – Keine Beanstandungen! Tolles Produkt!

  1. Rezension bezieht sich auf : AcousticSheep SleepPhones Wireless V2 – Weiches, dünnes Fleece-Stirnband mit Bluetooth & integrierten Kopfhörern in Größe M (für Smartphones & Tablets) – schwarz

    Ich habe auch erst mit freude das sleep phone kopfhörer stirnband benutzt. Leider ging schon nach kurzer zeit die ummantelung ab,das kabel ist so schnell geknickt, mittlerweile sogar gerissen. Hätte auch gerne ersatz, aber der hersteller ist in den staaten. Funktioniert nicht und garantie abgelaufen. Schade, eigentlich tolles produkt, aber zu schnell defekt und somit viel zu teuer.
  2. Rezension bezieht sich auf : AcousticSheep SleepPhones Wireless V2 – Weiches, dünnes Fleece-Stirnband mit Bluetooth & integrierten Kopfhörern in Größe M (für Smartphones & Tablets) – schwarz

    Ich habe auch erst mit freude das sleep phone kopfhörer stirnband benutzt. Leider ging schon nach kurzer zeit die ummantelung ab,das kabel ist so schnell geknickt, mittlerweile sogar gerissen. Hätte auch gerne ersatz, aber der hersteller ist in den staaten. Funktioniert nicht und garantie abgelaufen. Schade, eigentlich tolles produkt, aber zu schnell defekt und somit viel zu teuer.
  3. Rezension bezieht sich auf : AcousticSheep SleepPhones Wireless V2 – Weiches, dünnes Fleece-Stirnband mit Bluetooth & integrierten Kopfhörern in Größe M (für Smartphones & Tablets) – schwarz

    Das war nun mein drittes sleepphone und wieder ist es nach einem jahr (direkt nach ablauf der garantie) kaputt und ich bekomme keinen ersatz. Das war dann auch mein letztes. Für den preis erwarte ich mehrwenn ich könnte würde ich keinen stern gebenp. Garantie oder ersatz habe ich bisher nie eine antwort bekommen.
  4. Rezension bezieht sich auf : AcousticSheep SleepPhones Wireless V2 – Weiches, dünnes Fleece-Stirnband mit Bluetooth & integrierten Kopfhörern in Größe M (für Smartphones & Tablets) – schwarz

    Das war nun mein drittes sleepphone und wieder ist es nach einem jahr (direkt nach ablauf der garantie) kaputt und ich bekomme keinen ersatz. Das war dann auch mein letztes. Für den preis erwarte ich mehrwenn ich könnte würde ich keinen stern gebenp. Garantie oder ersatz habe ich bisher nie eine antwort bekommen.
    1. Die eine seite des hörers war bereits nach 3x hören kaputt :0(kopfhörer waren vielleicht 4monate alt, aber nur 3x zum einschlafen genutzt.
  5. Rezension bezieht sich auf : AcousticSheep SleepPhones Wireless V2 – Weiches, dünnes Fleece-Stirnband mit Bluetooth & integrierten Kopfhörern in Größe M (für Smartphones & Tablets) – schwarz

    Die eine seite des hörers war bereits nach 3x hören kaputt :0(kopfhörer waren vielleicht 4monate alt, aber nur 3x zum einschlafen genutzt.
    1. Mal gekauft weil beim ersten die kopfhörer nach ein paar monaten nicht mehr funktionierten. Nun sind die zweiten erneut nach gerade mal 5 monaten kaputt.
      1. Mal gekauft weil beim ersten die kopfhörer nach ein paar monaten nicht mehr funktionierten. Nun sind die zweiten erneut nach gerade mal 5 monaten kaputt.
  6. Habe diese schon zum zweiten mal gekauft und beide male gingen die kopfhörer bereits nach etwa 6 monaten kaputt. Absolut nicht zu empfehlen, da die verarbeitung absolut billig und mangelhaft ist. Der preis ist extrem überteuert, wenn man bedenkt, dass man hier ware kauft, die garantiert innerhalb weniger monate kaputt geht, da die kopfhörer so gebaut sind, dass sie nicht lange halten, damit der kunde neue kauft. Werde jetzt prüfen, wie es mit dem garantieanspruch aussieht.

Comments are closed.