Aubrey Blogs

Die besten Schnäppchen – tagesaktuell

Ich habe diese box für mein zimmer geholt, da ich leider ein tv besitzte, der keinen smart tv beinhaltet. Natürlich ist so eine box die einzige und korrekte lösung . Die einrichtung ist sehr einfach , in nur wenigen schritten hat man die box eingerichtet. Netflix, youtube, google store und viele weitere apps sind schon vorinstalliert. Die auflösung ist hervorragend. Auch das menü läuft ohne ruckeln und die apps starten schnell ohne verzögerung. Dank der box musste ich mir keinen neuen fernseher kaufen, daher kann ich es ohne probleme weiterempfehlen .

Endlich ist mein alter fernseher smart. Dank der tv box kann ich nun endlich youtube, netflix, iptv und andere zahlreiche apps auf meinem fernseher laufen lassen. Die bedienung der tv box ist recht selbst erklärend, wenn man erfahrung mit android hat. Die schnellichkeit spricht für sich, kein ruckeln oder sonstige probleme.

Die android box ist schnell eingerichtet. Ebenso startet diese zügig. In sachen performance gibt es auch nichts auszusetzen, da merkt man das 2gb ram verbaut sind. Eingaben werden von der box schnell verarbeitet. Auch was bei der tv box super ist, ist die wlan-verbindung. Ich hatte bisher noch keine abbrüche oder sonstige probleme mit dem wlan-empfang – was leider bei anderen android tv boxen fast schon an der tagesordnung ist. Im großens und ganzen bin ich zufrieden mit dem preis leistung verhältnis.

Te andoid box die ich mir zugelegt habe. Und ich muss sagen, diese gefällt mir genauso wie meine erste sehr gut. Ich benutze diese für iptv, youtube, netflix. Man kann alle apps, die man haben möchte im playstore herunterladen. Die handhabung ist sehr simpel, wenn man sich ein wenig mit android auskennt. Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich bestellt und auch erhalten habe.

Schneller als amz fire tv stick. Nur fernbedienung ist etwas ungewohnt zu steuern. Aber mit dem mitgelieferten usb stick kann man die fernbedienung als mouse steuerung benutzen.

Das ding ist echt nützlich wenn man einen alten fernseher hat der gar nichts hat mit dem hat man alle apps die man brauch youtube netflix und es ist klein und praktisch.

 ich habe für weihnachten für meinen schwager eine tv box gesucht um seinen fernseher smart fähig zu machen. Die box bietet echtes android tv für einen recht annehmbaren preis. Alle getesteten anwendungen wie netflix, youtube etc laufen flüssig und auch die eingabe über die fernbedienung reagiert prompt und flüssig. Bei anderen androidboxen war das oft ein manko. Die spracheingabe spuckt oft die richtigen sachen aus, teilweise werden aber auch falsche sachen verstanden. Die box ist mit ihren komponenten durchaus leistungsfähig um alles flüssig wiederzugeben, von meiner seite aus eine empfehlung.

Gutes box ,hat ein schnelles software und einfache bedienung,gut ist die graphik stabil und schnell ist die bedinung durch die fernbedienung ,bis yetz sehr zu frieden .

Hier sind die Spezifikationen für die A95X Pro Android 7:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 【Android 7.1 Quad Core】Das neueste Android 7.1 – System bietet Ihnen die beste Betriebserfahrung, und der schnelle und reibungslose Reaktionen überraschen Sie. s905w Quad-core ARM Cortex-A53 CPU. Es besitzt die großartige Datenübertragungfähigkeit.
  • 【2GB + 16GB】2GB RAM, 16GB ROM. Mit genügende Speicherkapazität können Sie alles aus Internet herunterladen und speichern. Erweiterbare Speicherung hohe zu 128GB für SDHC/SDXC. Es garantiert das fließende Laufen.
  • 【4K & H.265 Schnelle Dekodierung】Eingebauter Amlogic Quad Core, Mali-450, 1.5GHz – Chip, Unterstützung von VP9 bis 4Kx2K 60fps, Ultra HD-Videowiedergabe, HD.265-Hardware-Dekodierung und Hardware 3D-Grafikbeschleunigung.
  • 【Gute Kompatibilität & 2.4G WiFi】Sie können verschiedene Programm herunterladen. Es ist gut kompatibel mit Google Playstore, Netflix, Amazon Prime, Sky usw. Unterstützt 2,4 G drahtlosen Internet. 802.11 b/g/n, RJ45 10/100M.
  • 【Schnelle Installation】Einfach zu installieren. Nur kostet einige Zeit. Und bieten wir einer Bedienungsanleitung. Eine schnellere Möglichkeit zum Sendung von Video- und Audio-Ausgaben an Ihr Fernsehen.

Kommentare von Käufern :

  • Smart TV to go
  • Reagiert Flüssig, alle Apps laufen
  • Endlich ist mein Fernseher smart!

Besten A95X Pro Android 7.1 TV Box (Amlogic Quad Core ARM Cortex-A53 Mali-450 GPU, 2GB RAM +16GB ROM,4K HD, 2.4G WiFi, mit Voice-Fernbedienung) Smart TV Box